Jump to content

Beschneidung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Unhygienisch wird es nur, wenn manN sich den Pimmel nicht wäscht!
Geschrieben
Super, jetzt gehen alle zum beschneiden und glauben das man dann stundenlang kann,
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Foxto:

"mehr Stimulation" jetzt wird der ein oder andere Schnellspr.... zum Arzt rennen 😂 und sich auf bessere Zeiten freuen.

Das kann gut sein 😂😂😂

Geschrieben

Klingt für mich nach einem Modetrend; heute wird die Vorhaut beschnitten wegen der Hygiene. Was machen wir morgen? Lassen wir sämtliche Zähne ziehen damit es kein Karies mehr gibt. 

Geschrieben
Nur mal so zur Info, so gefährlich ist der Eingriff auch nicht, ich wollte das erst auch nicht machen lassen. Aber mein "Rollkragen" war immer entzündet. Also ich habe es gut überstanden. Am Anfang tut es extrem weh wenn man Erektion in der Nacht hat.

Aber das war nur die ersten Tage! 🤭🤭🤭🤭
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Waschen soll auch helfen um sauber zu sein 😀😀
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Diablo1956:

Klingt für mich nach einem Modetrend; heute wird die Vorhaut beschnitten wegen der Hygiene. Was machen wir morgen? Lassen wir sämtliche Zähne ziehen damit es kein Karies mehr gibt. 

In den USA ist die Beschneidung Gang und Gäbe. Die kennen kaum noch Unbeschnittene. Und das schon seit vielen Jahren. 

Geschrieben
Es hat nichts mit Hygiene zu tun, zumindest hoffe ich das Männer beim waschen die vorhaut zurück ziehen…
Die Vorhaut hat einen schützenden Sinn, würde sie dran lassen, die Natur hat sich vielleicht was bei gedacht.
Außerdem ist die Op nicht so schön. Habe 3 Jahre Ausbildung beim Urologen gemacht und so manche Op miterlebt
Geschrieben
Ist der angebliche Hygiene Aspekt der einzige Grund warum du das vielleicht machen möchtest?

Bezüglich Hygiene empfehle ich lieber waschen
Und lass dir nix erzählen du kannst dadurch nicht länger...
Geschrieben
Ich hatte als Kind Verengung, diese wurde nur geweitet - also Vorhaut blieb ☝️ Und Verschmutzungsprobleme kenne ich garnicht 🤣 Liegt wahrscheinlich am Pfleger. Mich interessiert das eher aus Sicht einer Erektion, die denke ich schneller ohne das überwinden einer Vorhaut stattfinden könnte? 🤷
Geschrieben
Ich habs mit 22 machen lassen. Überleg dir das gut, wenn es nicht medizinisch notwendig ist. Zwei Wochen war er geschwollen und leuchtete in verschiedenen rot und Blautönen.
Geschrieben
Beschneiden = kein Eichelkäse mehr? ... den hat man mit 6 Jahren oder so, aber spätestens da weiß man doch wie man seine Penis richtig wäscht und trocknet...🤷‍♂️
Geschrieben
Ich habe es vor gut einem Jahr machen lassen. Wenn es nicht notwendig ist lässt sie lieber dran ist angenehmer und es kommt zu keiner Hose voll mit wundsaft und Blut Gemisch. Es tat schrecklich weh.

Und ich glaube das ich ohne vorhaut viel schneller komme als mit was auch logisch ist denn es ist alles empfindlicher ohne die vorhaut
Geschrieben
Schau mal im Forum nach ähnlichen Beiträgen denke da sind einige zu finden, vielleicht findest da zusätzlich Informationen, die Dir weiterhelfen.
Geschrieben
Hallo, bei mir was es mit 38 Jahren. Bei dem ersten Blick auf mein bestes Teil nach der Operation dachte ich, das wird nie mehr was. Er hatte einen Durchmesser von 8 - 9 cm und alle Farben dieser Erde.
Die ersten Tag nach der OP waren heftig. Durch die ungewohnt, permanente Reibung der Wäsche bei jeder Bewegung hättest du einen Dauerständer, wäre da nicht der Schmerz beim Anschwellen. Ist dann nur eine Kopfsache kein Rohr zu bekommen. Wenn dann alles verheilt ist, was recht schnell geht, ist nach etwa 14 Tagen wieder "Feuer frei" angesagt. Erst mal vorsichtig mit wichsen anfangen und nicht gleich nach dem Motto "Anlauf statt Gleitgel" in das nächstbeste Loch vögeln. Ich finde einen beschnittenen Schwanz, egal ob steif oder nicht, optisch viel ästhetischer . Unsteife, normale Schwänze haben immer was von einer Erdnuss. Nach einer Eingewöhnungsphase dauert auch der Sex länger, da sich die ungeschützte Eichel an eine höhere Stimulation gewöhnt hat. Er ist natürlich auch etwas leichter sauber zu halten. Waschen müsst du ihn aber trotzdem. Ich bereue diesen Schritt nicht und meine Partnerinnen auch nicht
Geschrieben
waschen hilft auch um es hygienisch zu haben....und ohne waschen stinkt auch ein beschittener
Geschrieben
An Anonymes-Mitglied-1….Also wenn du dreck in der Unterhose hast dann hast du mit Hygiene nichts am Hut…
Geschrieben
Eine Modeerscheinung sehe ich da nicht. Lt. WHO sind 33% der Männer weltweit beschnitten. Darunter sind auch die medizinisch notwendigen.

Zum Thema Schmerzen, ein angestoßener kleiner Zeh tut auch ordentlich weh und es geht vorbei. Am Rande, stellt euch eine Vasektomie vor 😅😅😅 ich hab nur gesagt, stellt es euch vor.
Geschrieben
Auf was für Ideen manche Männer kommen. Demnächst lassen sich Frauen noch die Lustlippen amputieren
Geschrieben
Vor 58 Minuten , schrieb Wühlmaus:
Es hat nichts mit Hygiene zu tun, zumindest hoffe ich das Männer beim waschen die vorhaut zurück ziehen…
Die Vorhaut hat einen schützenden Sinn, würde sie dran lassen, die Natur hat sich vielleicht was bei gedacht.
Außerdem ist die Op nicht so schön. Habe 3 Jahre Ausbildung beim Urologen gemacht und so manche Op miterlebt

Selten so einen Quatsch gelesen ! Bildung ist A und O !

Geschrieben
>Foxto..Was ist an einer Vasektomie schlimm? Verstehe den Zusammenhang mit dem Thema?
Ich persönlich würde mich nicht beschneiden lassen.
Aber eine Vasektomie habe ich seit 11 Jahren hinter mir😉
Geschrieben
Sollten keine gesundheitlichen Gründe vorliegen, halte ich es für überflüssig
Geschrieben
Seid ihr zu Faul zum waschen, oder was soll der Quatsch immer mit der "Hygiene"? 🙄
×
×
  • Neu erstellen...