Jump to content

Beschneidung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich persönlich finde es auch quatsch sich beschneiden zu lasse wenn es medizinisch nicht notwendig ist. Verstehe warum man es tun sollte.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wühlmaus:

Es hat nichts mit Hygiene zu tun, zumindest hoffe ich das Männer beim waschen die vorhaut zurück ziehen…
Die Vorhaut hat einen schützenden Sinn, würde sie dran lassen, die Natur hat sich vielleicht was bei gedacht.
Außerdem ist die Op nicht so schön. Habe 3 Jahre Ausbildung beim Urologen gemacht und so manche Op miterlebt

👍👍Wühlmaus, ich teile voll und ganz Deine Meinung.... 

Als es hygienischer ohne Vorhaut wäre? ... entweder man pflegt sich, ob  mit Vorhaut oder ohne, spielt da keine Rolle... 

und 

Eine Beschneidung ist immer ein medizinischer Eingriff und daher mit Risiken verbunden.. 

Geschrieben
Mein ex hatt es in unser Beziehung gemacht . Er hat es nie bereut..
Ich finde es schöner beschitten ...
Aber wenn mir der Mann nicht gefällt ist der penis auch egal
Geschrieben
Ich in auch teilweise beschnitten aber durch einen medizinischen Hintergrund. Am Anfang war es sehr gewöhnungsbedürftig aber mittlerweile möchte ich es nicht mehr missen
Geschrieben
Wie (SORRY) bescheuert ist das denn???
Meinst Du Millionen Jahre von Evolution sind falsch???
Ein Hengst hat eine „Vorhaut“,ein Rüde hat eine „Vorhaut“,ein Affe hat eine Vorhaut,selbst bei Säugetieren die im Wasser leben gibt es so etwas wie eine Vorhaut!
Und Du meinst wirklich dass es hygienisch ist???
Dann ist die Evolution also falsch???
Mein Tipp: Glaub nicht jeden Scheiß den Dir die Werbung einredet!
Geschrieben
Hygiene!!!
Das hat jede selbst in der Hand!
Wenn Du beschnitten bist und Dich nur einmal in 14 Tagen wäschst,ist das auch nicht hygienischer wie ein unbeschnitzener der sich jeden Tag wäscht!!!
Geschrieben
Vor 57 Minuten , schrieb Fancy03:

Selten so einen Quatsch gelesen ! Bildung ist A und O !

Und dein Gegenargument lautet?
Hier einfach ein "Ist Blödsinn" einwerfen hilft niemandem. Und wenn man bedenkt dass sie Recht hat, solltest du eventuell deinen eigenen Rat beherzigen und dich bilden.

Geschrieben
Ich finde nicht das es hygienischer ist . Körperpflege ist bei beiden wichtig 🙃
Geschrieben
Vor 58 Minuten , schrieb Gelöschtes Profil:
>Foxto..Was ist an einer Vasektomie schlimm? Verstehe den Zusammenhang mit dem Thema?
Ich persönlich würde mich nicht beschneiden lassen.
Aber eine Vasektomie habe ich seit 11 Jahren hinter mir😉

Ja, der Vergleich war nicht ideal. Nebenbei:Ich fand es nicht schlimm aber vorher wurde von höllischen Schmerzen erzählt. Alles Gesabbel 😂. Das ging so schnell und war interessant anzusehen.

Zurück zum Thema... 😅

Geschrieben
Habe es mit 40 Jahren machen lassen. Nicht wegen der Hygiene. Dusche am Tag mindestens 1 bis 2 mal. Habe die Beschneidung bis heute nicht bereut. Die Vorhaut war viel zu lang. Finde es einfach geil mit blanker Eichel. Von Frauen auch nur positive Reaktionen. Nicht eine hat den Hautlappen vermisst. Kann es nur empfehlen.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Ali1969:

Hallo, ist hier irgend ein Mann,  der sich im Erwachsenenalter beschneiden lassen hat, also die Vorhaut entfernen ließ,  das soll ja hygienischer sein?

DAS soll Dein Grund für diese Verstümmelung gewesen sein?

Dabei hätte regelmäßig lauwarmes Wasser und eine milde Seife vollkommen ausgereicht....

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Netzwerkjunkie:

Ich in auch teilweise beschnitten

Ja, wo denn sonst?:confused:

Geschrieben
https://www.poppen.de/p/sanny_71/
Netter Beitrag. Leider blockt mich dein Filter. Arbeite geschäftlich in Berlin. Darfst dich gerne melden. Würde mich echt freuen.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wolfflow:

....lauwarmes Wasser...

smilie_op_037.gif...du kleiner Genießer.

Geschrieben
Ich habe Erfahrungen damit, und mir gefällt es nach wie vor.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gegen-Gift:

smilie_op_037.gif...du kleiner Genießer.

Ja, dass ist richtig! Ich gönne es ihm...sehr und angemessen oft!

Geschrieben (bearbeitet)

smilie_girl_253.gif..."hui, Du bist ja beschnitten".

smilie_sp_169.gif..."nein, das ist nur abgenutzt".

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich bin voll beschnitten im Erwachsenenalter aus medizinischen Gründen und natürlich ging es mir danach besser. Aber eben wegen den medizinischen Gründen. Vorher war Sex nicht möglich da meine Hauterkrankung die Vorhaut so veränderte das es wie rohes Fleisch war. Dazu kam Juckreiz und natürlich Schmerzen schon beim Toilettengang. Am Ende habe ich sogar Fieber bekommen. Traurig war damals nur das insgesamt über 20 Ärzte und 2 Krankenhäuser involviert waren um endlich eine Lösung zu finden. Aus religiösen Gründen macht das ein Geistlicher aber aus medizinischen Gründen brauchte ich zig Meinungen von Ärzten. Das empfand ich schon ziemlich arg...

Hätte ich keine Hauterkrankung gehabt, hätte ich mich auch nicht beschneiden lassen.

Geschrieben (bearbeitet)

Beschneidung mit 36 aus rein ästhetischen Gründen. Ich kann daher - im Gegensatz zu vielen hier - den Unterschied objektiv beurteilen. 

Persönlich finde ich die blanke Eichel optisch viel schöner und für die Hygiene ist es von Vorteil, auch wenn es einige hier nicht wahrhaben wollen.

ABER:

Geschmäcker sind nunmal verschieden und es zählt daher nur die eigene Meinung dazu und es hat neben vielen Vorteilen aber auch Nachteile.

Und da es eine OP ist, bleibt auch noch das Risiko, an einen Metzger zu gelangen. Das Ergebnis kann dann auch optisch sehr enttäuschen, wenn die Schnittkante schief, falsch platziert oder total vernarbt wird  

 

bearbeitet von tessi17
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Rolfi:

Hygiene!!!
Das hat jede selbst in der Hand!
Wenn Du beschnitten bist und Dich nur einmal in 14 Tagen wäschst,ist das auch nicht hygienischer wie ein unbeschnitzener der sich jeden Tag wäscht!!!

Echt jetzt? Beschnitten, 14 Tage einmal waschen, muffelt genauso wie unbeschnitten mit täglich einmal waschen??????? Ich hol mir mal ne Wäscheklammer für meine Nase....das muss ich ausprobieren. Jetzte dürfen alle Interessierten raten....ich bin (un)beschn.....xD

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Diablo1956:

Lassen wir sämtliche Zähne ziehen damit es kein Karies mehr gibt. 

War auch mal Mode... eine wenig bekannte Nebensache über Louis den 14 Sonnenkönig von Frankreich war, daß er sich mit mitte 20 auf Anraten eines königlichen Wunder-Arzes alle Zähne ausbrechen ließ, um seine malade Verdauung zu verbessern.
Und soll den Rest seines Lebens von Breien gelebt und furchbaren Mundgeruch gehabt haben...der Sonnenkönig.

 

Zur Beschneidung, damit mir nicht langweilig wird:
Hygiene bedeutet weder Waschen noch "fühlt sich sauberer an", sondern Verringerung von Infektionsrisiken. Was Beschneidung nun eher kaum tut.

Und wer nicht einmal am Tag seinen "Nillenkäse" abwaschen kann, dem hilft auch eine Beschneidung nicht wirklich weiter im Bereich Sauberkeit.

Ich würde dieses mehrfach funktionale Organ das ein Drittel aller Sinneszellen im ganze Penis enthält jetzt nicht ohne sachliche Not amputieren lassen, aber wenns so toll sein soll ... lass dich nicht aufhalten.

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb tessi17:

Beschneidung mit 36 aus rein ästhetischen Gründen. Ich kann daher - im Gegensatz zu vielen hier - den Unterschied objektiv beurteilen. 

Persönlich finde ich die blanke Eichel optisch viel schöner und für die Hygiene ist es von Vorteil, auch wenn es einige hier nicht wahrhaben wollen.

ABER:

Geschmäcker sind nunmal verschieden und es zählt daher nur die eigene Meinung dazu und es hat neben vielen Vorteilen aber auch Nachteile.

Und da es eine OP ist, bleibt auch noch das Risiko, an einen Metzger zu gelangen. Das Ergebnis kann dann auch optisch sehr enttäuschen, wenn die Schnittkante schief, falsch platziert oder total vernarbt wird  

 

Dem kann ich nur zustimmen.
Habe es mit 34 machen lassen und kann tessi17 hier nur zu 100% zustimmen.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Desasi:

Echt jetzt? Beschnitten, 14 Tage einmal waschen, muffelt genauso wie unbeschnitten mit täglich einmal waschen??????? Ich hol mir mal ne Wäscheklammer für meine Nase....das muss ich ausprobieren. Jetzte dürfen alle Interessierten raten....ich bin (un)beschn.....

Ohh!
Da hat einer meine Ironie nicht verstanden!!!
Nächstes Mal schreibe ich nur für Dich noch IRONIE davor!!!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rolfi:

Ohh!
Da hat einer meine Ironie nicht verstanden!!!
Nächstes Mal schreibe ich nur für Dich noch IRONIE davor!!!

Daaaaanke.

×
×
  • Neu erstellen...