Jump to content

Beschneidung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb DerLustvolle22:
Ist der angebliche Hygiene Aspekt der einzige Grund warum du das vielleicht machen möchtest?

Bezüglich Hygiene empfehle ich lieber waschen
Und lass dir nix erzählen du kannst dadurch nicht länger...

Hast du schonmal selbst erlebt wie "es" mit, oder ohne Vorhaut ist?

Geschrieben

 

vor 1 Stunde, schrieb Meenzerbub79:

Hast du schonmal selbst erlebt wie "es" mit, oder ohne Vorhaut ist?

Ich muss mir meine nicht absäbeln lassen um das zu wissen 

Den ich kenne ein Wasserhahn und seine was die Hygiene an geht 

Und hab auch kein Problem das ich nach 2 Minuten spritze

In Kumpel ist außerdem beschnittenbbez musste es machen lassen und natürlich fragt man da mal nach 

Das er sich gewaschen hat kann er bezüglich Hygiene Ken Unterschied feststellen und bezüglich länger aushalten auch nicht da hat dich nix geändert 

Wen du das allerdings glaubst dan bitte tu das🤭

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

 

Ich muss mir meine nicht absäbeln lassen um das zu wissen 

Den ich kenne ein Wasserhahn und seine was die Hygiene an geht 

Und hab auch kein Problem das ich nach 2 Minuten spritze

In Kumpel ist außerdem beschnittenbbez musste es machen lassen und natürlich fragt man da mal nach 

Das er sich gewaschen hat kann er bezüglich Hygiene Ken Unterschied feststellen und bezüglich länger aushalten auch nicht da hat dich nix geändert 

Wen du das allerdings glaubst dan bitte tu das🤭

Mir gehts hier nicht um die Hygiene,da sind wir uns einig,dass die Häufigkeit der Benutzung des Wasserhahns eine Rolle spielt.
Ich bin seit meinem 25. Lebensjahr beschnitten(Pimose),und die Ausdauer ist seitdem enorm gestiegen. Mag natürlich bei jedem anders sein.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Meenzerbub79:

Mag natürlich bei jedem anders sein.

Genau

Geschrieben
Ja ich habe mich vor zwei Jahren beschneiden lassen ist ein geiles Gefühl
Geschrieben
Wie ich es empfinde, wenn ein Kerl seinen Lulli zum Thema macht? Ich glaub, das muss ich nicht beantworten XD
Geschrieben
Beschneidung... Es, gibt noch reichlich Frauen die Mütze & Glatze gerne spielen.
Geschrieben
Also 1. : Tue nichts, weil irgend jemand meint. Auch bei Frauen nicht!
2. Es ist eine OP, die als Erwachsener länger schmerzt.
3. Eine unnötige OP ist eine schlechte OP
4. Hygiene? So lange es Wasser zum waschen gibt,... Oder willst du in die Sahara auswandern?
5. Erst mal ist die Eichel lange empfindlich ohne Mütze. Ob du nach einer Circumcision länger durchhälst, ist auch fraglich.
Mein Rat: lass es, außer, du hast tatsächlich Probleme wegen einer Verengung.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb kreuztal395:

Einerseits ist es weitaus hygienischer, andererseits braucht man mehr Stimulation um zu kommen.

Immer wieder interessant hier,  die ganzen Hobby- Hygieniker mit ihrem fundierten Halbwissen...

Geschrieben
Es ist hygienischer sieht extrem gut aus und bei gesunder DNA maximal ne Woche unangenehm unten rum, kleiner tipp nach der OP 1 Woche lang kein Ständer bekommen 🤭🤭🤭🤭🤭
Geschrieben
Hab es vor 19 Jahren machen lassen.
Einfach so ohne Grund. Muss sagen das es mir persönlich besser gefällt und es sich beim sex besser anfühlt...
Schmerz war gut auszuhalten, hatte es mir wesentlich schlimmer vorgestellt...
Würde es jederzeit wieder machen lassen 😉👍
Geschrieben
ich sehe keinen grund an mir etwas abschneiden zu lassen, womit ich als gesundes baby auf die welt gekommen bin. und wer sich regelmäßig wäscht hat auch mit vorhaut keinerlei hygieneprobleme.
Geschrieben
Regelmäßig waschen hilft, wenn es um Hygiene geht.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Meenzerbub79:

Mir gehts hier nicht um die Hygiene,da sind wir uns einig,dass die Häufigkeit der Benutzung des Wasserhahns eine Rolle spielt.
Ich bin seit meinem 25. Lebensjahr beschnitten(Pimose),und die Ausdauer ist seitdem enorm gestiegen. Mag natürlich bei jedem anders sein.

Ja kann sein man kann sich auch viel einreden 

Aber hey wen Leute Day glauben wollen nur zu hoffen sie rennen alle zum Artzt und lassen es wegsäbeln mit der Begründung jetzt spritze ich nicht nach 2 Minuten....🤣

Sprry ich kann solche Aussagen wie ohne Vorhaut kann ich länger nicht ernst nehmen das ist jetzt nicht mal unbedingt auf dich bezogen 🤭

 

Geschrieben
Als genau jener Probant kann ich dir bestens mitteilen, wie es sich mit 50 anfühlt, wenn man dann noch beschnitten wird.. Durch über die Jahre sich gebildete Narben war meine Vorhaut soweit verengt, das es beim Verkehr brannte und teils anfing zu bluten. Daher hat mein Urologe zur Beschneidung geraten, welche ich auch ambulant im Krankenhaus hab durchführen lassen. Es hat gewiss drei Monate gedauert, bis das die komplette Schwellung abgeheilt war.. Im Nachhinein hat sich mein Penis dadurch verändert, denn wenn er steif wird, so schwellt er größer an als vorher. Auch die "lästige" Vorhaut stört nun nicht mehr beim Verkehr- vor allem beim Oralverkehr. Bezüglich der Hygiene hat sich nichts getan, denn ich habe auch vor der Beschneidung sehr auf einen frischen Schritt geachtet.. Als abschließendes Fazit: ich war nach der abheilung froh, das ich diesen weg gewählt habe und genieße seitdem wieder mein Sexleben ohne Schmerzen...
Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Ja kann sein man kann sich auch viel einreden 

Aber hey wen Leute Day glauben wollen nur zu hoffen sie rennen alle zum Artzt und lassen es wegsäbeln mit der Begründung jetzt spritze ich nicht nach 2 Minuten....🤣

Sprry ich kann solche Aussagen wie ohne Vorhaut kann ich länger nicht ernst nehmen das ist jetzt nicht mal unbedingt auf dich bezogen 🤭

 

Ich rede mir gar nichts ein. Seit 17 Jahren ist es nun eben mal bei mir anders,als es die 11 Jahre mit Vorhaut war. Meiner Meinung nach können das auch nur Leute beurteilen, die selbst beide Situationen erlebt haben. Ich behaupte ja auch nicht,der männliche Orgasmus ist intensiver als der weibliche...oder squirten fühlt sich nicht gut an. Und noch ein kleiner Tip, lass die Emojis weg, insbesondere den letzten. Ist respektlos dem anderen gegenüber und kommt so rüber dass Du die Sache nicht ganz so ernst nimmst. Ist nicht böse gemeint

Geschrieben

Warum ein Körperteil hergeben wenn es nicht medizinisch erforderlich ist? (und das mit der Hygiene ist so hochgradiger Unsinn, dass ich da mal nicht weiter drauf eingehe.)

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Meenzerbub79:

Ich rede mir gar nichts ein. Seit 17 Jahren ist es nun eben mal bei mir anders,als es die 11 Jahre mit Vorhaut war. Meiner Meinung nach können das auch nur Leute beurteilen, die selbst beide Situationen erlebt haben. Ich behaupte ja auch nicht,der männliche Orgasmus ist intensiver als der weibliche...oder squirten fühlt sich nicht gut an. Und noch ein kleiner Tip, lass die Emojis weg, insbesondere den letzten. Ist respektlos dem anderen gegenüber und kommt so rüber dass Du die Sache nicht ganz so ernst nimmst. Ist nicht böse gemeint

Dan bist du der einzige den ich kenne und wen du den Glauben hast dan Glaube halt daran. Wen ich Leute frage ob es so ist und die sagen nein dan glaube ich den bestimmt mehr als irgend einer fremden Person.....

Genauso wenig sind diese respektlos du empfindest es nur so aber das ist allein dein Problem ich kann ja schließlich nix dafür wovon du dich angegriffen fühlst....vieleicht nicht so empfindlich reagieren!!! Ich habe im Umfeld Keute die beschnitten sind zb Kzmpel und mein Bruder beide sagen nein und das es quatsch ist logisch das ich ihnen mehr glaube als ner fremden Personen auf Poppen.de. Wen du das aber glaubst dan mach es halt 🤭🤗

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb DerLustvolle22:

Dan bist du der einzige den ich kenne und wen du den Glauben hast dan Glaube halt daran. Wen ich Leute frage ob es so ist und die sagen nein dan glaube ich den bestimmt mehr als irgend einer fremden Person.....

Genauso wenig sind diese respektlos du empfindest es nur so aber das ist allein dein Problem ich kann ja schließlich nix dafür wovon du dich angegriffen fühlst....vieleicht nicht so empfindlich reagieren!!! Ich habe im Umfeld Keute die beschnitten sind zb Kzmpel und mein Bruder beide sagen nein und das es quatsch ist logisch das ich ihnen mehr glaube als ner fremden Personen auf Poppen.de. Wen du das aber glaubst dan mach es halt 🤭🤗

Ich glaube gar nichts.....ich weiß es wie es bei mir ist. Das ist ein riesen Unterschied. Es wird auch bei jedem anders sein,das bestreite ich auch nicht. Aber weil es bei deinem Bruder und Kumpel so ist,heißt es ja auch nicht,dass es die Norm bei allen ist.
Wegen den Emojis, dass hat nichts mit empfindlich sein zu tun. Anstand und Respekt schon eher. Man muss hier jetzt auch keinen Roman draus machen.
Ich habe meinen Standpunkt aus eigener Erfahrung geschildert. Du vom Hörensagen. Inwiefern es andere bewerten.....I dont know

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Meenzerbub79:

Ich glaube gar nichts.....ich weiß es wie es bei mir ist. Das ist ein riesen Unterschied. Es wird auch bei jedem anders sein,das bestreite ich auch nicht. Aber weil es bei deinem Bruder und Kumpel so ist,heißt es ja auch nicht,dass es die Norm bei allen ist.
Wegen den Emojis, dass hat nichts mit empfindlich sein zu tun. Anstand und Respekt schon eher. Man muss hier jetzt auch keinen Roman draus machen.
Ich habe meinen Standpunkt aus eigener Erfahrung geschildert. Du vom Hörensagen. Inwiefern es andere bewerten.....I dont know

Ok dan ist es bei dir so erfreue dich daran das du länger kannst...

Doch du bist empfindlich wen dich diverse Emojis triggern... 🤭😉🤗

Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb DerLustvolle22:

Ok dan ist es bei dir so erfreue dich daran das du länger kannst...

Doch du bist empfindlich wen dich diverse Emojis triggern... 🤭😉🤗

Ach Junge,dann "glaube" es halt

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Meenzerbub79:

Ach Junge,dann "glaube" es halt

Ja mach ich dazu hättest du mich nicht ermutigen müssen...🤭

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 16.3.2022 at 18:31, schrieb Foxto:

Warum sollte man das rückgängig machen wollen? Ich kenne ein paar spät Beschnittene, die hatten alle keine Probleme nach dem Eingriff. Aber wahrscheinlich schwingt die Angst im wahrsten Sinne mit 😂

Weils ziemlich viel Bullshit zum Thema Beschneidung gibt.

×
×
  • Neu erstellen...