Jump to content

Beschneidung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer sich nicht wäscht ist unhygienisch, nicht Männer die ihre Vorhaut noch haben.😉

Wenn es nicht medizinischen notwendig ist, würde ich es nicht machen, die Vorhaut hat ja seinen Sinn! 

Am 17.3.2022 at 12:30, schrieb DerLustvolle22:

Ja kann sein man kann sich auch viel einreden 

Aber hey wen Leute Day glauben wollen nur zu hoffen sie rennen alle zum Artzt und lassen es wegsäbeln mit der Begründung jetzt spritze ich nicht nach 2 Minuten....🤣

Sprry ich kann solche Aussagen wie ohne Vorhaut kann ich länger nicht ernst nehmen das ist jetzt nicht mal unbedingt auf dich bezogen 🤭

 

Es ist gut möglich das sie länger können, was daran liegt das die Eichel durch Hornhaut unempfindlicher wird. 
 

Sich kontrollieren lernen, ist für mich aber die bessere Option. 

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

Wer sich nicht wäscht ist unhygienisch, nicht Männer die ihre Vorhaut noch haben.😉

Wenn es nicht medizinischen notwendig ist, würde ich es nicht machen, die Vorhaut hat ja seinen Sinn! 

Es ist gut möglich das sie länger können, was daran liegt das die Eichel durch Hornhaut unempfindlicher wird. 
 

Sich kontrollieren lernen, ist für mich aber die bessere Option. 

Kann sein kann nicht sein sich aber nur deswegen irgendwas wegmachen zu lassen ist fraglich und jann ich nicht ernst nehmen ist halt meine Meinung 

 

Ja sich kontrollieren lernen wäre optimaler

×
×
  • Neu erstellen...