Jump to content

Frauen und die Lust


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
im jungen alter weniger, um so älter, desto mehr bock. grob gesagt
Geschrieben
Im Laufe des Lebens,das hast schön beschrieben,im alter muss ich sagen,lege ich sehr viel Wert auf Tiefgang,Vertrauen,Hingabe,Intensität genuss Moment so zu sagen
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Deutsche Frauen und Lust? Hahahahahahahahahahahahahaha
Geschrieben
Ich würde jetzt von mir nicht behaupten immer Lust zu haben oder immer zu können.
Da genieße ich es dann lieber ausgiebig, wenn es sich ergibt und die passende Partnerin dabei ist.
Geschrieben
Regelmässig weils der richtige Mann ist 😁😁👍👍🍀🍀👌👌!!
Geschrieben
Bei mir weckt eher der richtige Mann die Lust.
Und genau da sehe ich auch die Probleme so vieler Beziehungen … da wird die Lust der Frau einfach durch den Alltag erstickt.
Geschrieben

Im Laufe des Lebens ( Beziehung, Ehe) lassen viele Männer einfach auch nach. Lassen sich gehen, nehmen vieles als selbstverständlich, geben sich keine Mühe, entlasten die Frau seltener. Lust ist selten eine Einbahnstrasse. 

Was nicht heißen soll das Frauen nicht auch so sein können ! 

Jeder Mensch ist und tickt anders. Sind erst Kinder da, dann haben oft diese die größte Priorität. Dann bei einigen die Wechseljahre. Es kann alles sein. Eine Antwort auf dein Leben wirst du hier wohl nicht finden. 

Geschrieben
Frauen haben zeitlebens Lust, wenn niemand kommt und sie ihnen nimmt oder gar in Ekel verwandelt
Geschrieben
Mit dem richtigen Mann hat Frau immer Lust.
Geschrieben
Im jungen Alter weniger …die Kinder nehmen viel Zeit in Anspruch und viel Kraft…das ist im späten Alter besser, da hat man das Gefühl ,man hat was nachzuholen
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb traeumer813:

Vom Mann sagt man ja immer, er hat "immer" Lust und kann immer. Als Mann kann ich das irgendwie auch bestätigen.

Diese Klischees sollten doch so langsam überholt sein.

Ich persönlich habe mal Lust und dann auch wieder nicht. Irgendwie passt man sich doch auch der Partnerin an, ansonsten wäre man ja nur hormongesteuert.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Deutsche Frauen und Lust? Hahahahahahahahahahahahahaha

Na , DU musst es ja wissen 😏

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb La-Luna59:
Mit dem richtigen Mann hat Frau immer Lust.

Das würde in meinem Fall bedeuten, dass ich bis zur Hochzeit der richtige Mann war und danach nicht mehr?🤔

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Sanny_71:

Im Laufe des Lebens,das hast schön beschrieben,im alter muss ich sagen,lege ich sehr viel Wert auf Tiefgang,Vertrauen,Hingabe,Intensität genuss Moment so zu sagen

Hätte auch von mir sein können.

bearbeitet von weiche_haende
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb traeumer813:

Das würde in meinem Fall bedeuten, dass ich bis zur Hochzeit der richtige Mann war und danach nicht mehr?🤔

Kann ich von hier nicht beurteilen.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb SoloFrau:
Bei mir weckt eher der richtige Mann die Lust.
Und genau da sehe ich auch die Probleme so vieler Beziehungen … da wird die Lust der Frau einfach durch den Alltag erstickt.

Hat nur die Frau "Alltag"?! Der Mann nicht?

Geschrieben
Ich denke auch...es liegt einfach nur daran das sich Frauen für den falschen entscheiden oder die Männer sich gehen lassen und zu abstoßend für sex empfunden werden.
Geschrieben
Oh ich bin wohl kein Mann weil ich nicht immer kann und nicht immer Lust habe...🤕

Im einer 8 Jahre Beziehung war die Ludt da wie am ersten Tag von beiden Seiten das hatte sich auch nach 10 20 oder 30 Jahren nicht geändert....

Ich glaube das liegt eher an der Kommunikation und wie beide daran arbeiten es frisch und interessant zu halten also es liegt nicht an der Zeit sondern an den Leuten......
Geschrieben

Ich höre leider oft ähnliches 😕🤷🏼‍♀️

Das sind allerdings selten Frauen, die hier angemeldet sind  😎...

Also bitte , nicht immer von sich auf andere schließen. 

 

Warum die Frauen so oft irgendwann die Lust verlässt 🤷🏼‍♀️ gute Frage.

Gibt verschiedene Gründe

Hormone, Stress...

Tragisch isses eigentlich nur, wenn man es selber vermisst.

Oder der Partner traurig auf'm Trockenen sitzt.

Und man nichts an der Situation ändert/ändern will....

vor 6 Minuten, schrieb traeumer813:

Das würde in meinem Fall bedeuten, dass ich bis zur Hochzeit der richtige Mann war und danach nicht mehr?🤔

Interessante Theorie 😳🤔

Und gibt es auch die Art von Fällen, wo man in den ersten Jahren danach noch richtig war...

Und danach ins falsche abgedriftet ist ?

 

Fragen über Fragen...🤷🏼‍♀️

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb sandra231983:
Es gibt auch die Wechseljahre

Die sind aber i.d.R nicht vor 40 zu erwarten... gibt auch Ausnahmen, ja. In meinem Fall kann ich ausschließen, dass meine Frau mit 28 in die Wechseljahre gekommen ist.
Mir ist klar, dass die Gründe vielfältig sein können - ich möchte es einfach verstehen. In den Gesprächen mit meiner Frau kann sie mir selbst keine "befriedigende" Antwort geben, warum das so konsequent über einen so langen Zeitraum so ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich hatte einen Sexmuffel daheim. Solche Männer gibt es auch. ☝ Es kommt meiner Meinung nach viel auf den Partner an. Der Richtige kann meine Lust fast mit einem "Fingerschnippen" entfachen.

bearbeitet von SweetLauri
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb traeumer813:

Hat nur die Frau "Alltag"?! Der Mann nicht?

Nein, natürlich nicht. Aber wie Du ja selbst geschrieben hast, hat Mann ja immer Lust. Bei Frau muss die Lust geweckt werden und das wird sie ja anscheinend nicht.

×
×
  • Neu erstellen...