Jump to content

Entfernung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir fällt wieder auf, dass doch viele Mitglieder hier "den Einen/die Eine" suchen.

OK. Aber warum begrenzen sie den Radius auf 25 oder 50 km?

In der Umgebung sind sie doch die ganze Zeit nicht fündig geworden.

Warum geht man online bei so einem kleinen Radius.

Da geht man doch erfolgreicher in den Supermarkt, zur Tankstelle oder zum Bahnhof. 

Geschrieben
Was habe ich davon ,wenn ich jemanden für Sex suche und vor und danach je 200 km fahren muss ,da ist man für 1 oder 2 Std spass ca 7 Std unterwegs ,Blödsinn sowas
Geschrieben
Der angegebene Radius reicht völlig aus 😁 denn wir laden eh lieber zu uns ein 😁
Geschrieben
Du kannst ja ein 2. Profil mit Wohnort 'Köln' anlegen ;-)))
Geschrieben
Wenn wir bei Aldi an der Kasse spontan jemanden, für unser Anliegen, kennen lernen, geben wir gern bescheid.
Ansonsten suchen wir im engeren Radius, da es uns wichtig ist die Person auch kennen zu lernen, es definiert sich haltnicht alles über das Stoppelhopsen.
Geschrieben
Blöde Frage, du erwartest doch nicht wirklich eine Antwort?
Geschrieben
Es gibt Menschen in meiner Nachbarschaft, die ich nicht kenne. Wie soll ich dann jemanden kennenlernen, der 50 km entfernt wohnt?
Geschrieben
Das ist Blödsinn. Wer real sucht der nimmt doch normal keine Ewigkeit auf der Autobahn in Kauf nur für bisschen spass....
Geschrieben
Weil ich keine Brieffreundschaft suche, sondern reale Kontakte.
Geschrieben
Weil ich im Supermarkt stehe, es gibt schließlich nur einen im Umkreis von 25km, und drücke da jeder Frau meinen Lebenslauf mit sexuellen Vorzügen in die Hand. Es hat geklappt mit den Handschellen, aber das Match mit dem Kommissar konnte ich nicht einseitig lösen. Und Ghosten kannste den Richter auch nicht
Geschrieben
Weil sie nicht weiter fahren mögen. Ganz einfach! Das kann doch jeder so entscheiden, wie er es mag und wie es für ihn passt. Und nicht wie es für Dich einfacher wäre.

P.S.: Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass ich selbst bei einem Radius von 25 oder 50 km nicht alle Menschen kenne.
Geschrieben
Hast du denn Erfolg im Supermarkt oder warum bist du hier, @Old-school-Kerl?
Geschrieben
Das ist doch jeden selbst überlassen wie weit er fahren möchte. Für ein reales Treffen fahren wir auch keine 200 km aber und dann die Aussage warum man hier dann angemeldet ist da kann man nur denn kopf schütteln. Manche haben Probleme.
Geschrieben
Weil ich nicht stundenlang fahren möchte oder warten möchte bis mein Date endlich da ist.
Geschrieben
Das darf Jede/r selbst entscheiden, finde ich. Manche unter uns möchten eben einfach nicht weiter als 25 oder 50 km fahren, weil sie sich auch spontan treffen können wollen. Ich fände das auch schön, aber lege mich nicht fest. Wenn mich jemand aus 200 km Entfernung begeistert, sehe ich, dass es kein in Stein gemeißeltes Kriterium ist.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Old-school-Kerl:

OK. Aber warum begrenzen sie den Radius auf 25 oder 50 km?

Weil sie es so wollen

vor 14 Stunden, schrieb Old-school-Kerl:

Warum geht man online bei so einem kleinen Radius.

Weil man es so will

 

Geschrieben
Männer brauchen einen großen radius um überhaupt mal ein Date zu bekommen und dann fahren sie hin und warten und warten heute noch
Geschrieben

Bei einem Radius von 25-50 km hätte ich komplett Berlin und Potsdam abgedeckt, die Männer kann ich doch nicht alle treffen :flushed:

Geschrieben
Keiner hat mehr Bock bei den Spritpreisen so weit zu fahren 😂
Geschrieben
Entfernung von 25 oder 50 km... Das bedeutet Überstunden... Na ja ich bin Patriot
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Lisbetha:

Bei einem Radius von 25-50 km hätte ich komplett Berlin und Potsdam abgedeckt, die Männer kann ich doch nicht alle treffen 

Gib dir mal n bisschen Mühe 😁🙂

×
×
  • Neu erstellen...