Jump to content

Wie weit würdet ihr fahren?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Maximal 100km , aber da sollte ich diese Person schon kennen , denn ich mag keine Blind-Dates ....
Geschrieben
Maximal 100 km..aber für mich ist man 500km gefahren😛
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Der-Kutscher:

Wer sagt das es ein saxdate war ????

Ich schrieb nicht saxdate ...

vor 2 Stunden, schrieb Selene09:

Urteile nicht, wenn du keine Ahnung hast worüber du urteilst.☝️

Du schriebst Hoteldate - das war ja auch der Punkt ... weißt Du überhaupt noch was Du von Dir gibst? Und ich urteile soviel ich mag, wir leben (noch) in einem relativ freien Land...

vor 2 Stunden, schrieb Malakit:

Kannste Deine Klimahysterie mal bei Dir lassen? Kann doch jeder machen, was er für richtig und wichtig haelt. Make love (and drive) not war 😁

Genau welch solcher Menschen wie Du haben wir ein Klimaproblem ... schon klar. Und wie Du schon richtig geschrieben hast - ich kann auch machen was ich für wichtig und richtig halte - und die Begrenzung der kommenden Klimakatastrophe ist nun mal wichtig - für alle übrigens. Wir haben keine zweite Welt im Kofferraum... Oder sind Dir die Kinder und Enkel der heutigen Zeit, die das ausbaden müssen, egal?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb supermasseurHH:

. weißt Du überhaupt noch was Du von Dir gibst?

Deine dummdreisten Antworten darfst du gern anderweitig unterbringen.
Es tut mir sehr leid, dass weder deine kognitiven Fähigkeiten, noch deine Fantasie mehr hergeben als einen 5-Minuten Quickie wenn du an Hoteldate denkst.

Geschrieben

Bis zum ausgewählten Hotel und wenns wirklich 6000 km wären , was natürlich eher unwahrscheinlich ist . 

Geschrieben

Ich glaube sowas kann man garnicht spontan beantworten... ich glaub das kommt auf viele Faktoren an... und vorallem wie spontan und verrückt man ist... 😉

Geschrieben
Ich würde für ein Hoteldate keinen Meter fahren weil ich das zumindest in meinem Fall eher albern fände, Geld für ein mickriges, hellhöriges Zimmer auszugeben, anstatt mich in meinem eigenen Haus völlig gechilled auszutoben.
Geschrieben
immer dran denken: wenns deutlich mehr als 21000 km sind, fahrt lieber andeesherum hin....
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Luckyme97:
Ich würde für ein Hoteldate keinen Meter fahren weil ich das zumindest in meinem Fall eher albern fände, Geld für ein mickriges, hellhöriges Zimmer auszugeben, anstatt mich in meinem eigenen Haus völlig gechilled auszutoben.

Tja es gibt Leute die eben nicht besuchbar sind. Verstehen anscheinend nur wenige.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Aspergus:

Bei vorheriger Sympathie, einige Kilometer, bis 250 Kilometer mit Sicherheit. In Verbindung mit einem Wochenende. Übernachtung und Freizeit Gestaltung

Genau so, und auch was mehr 👍 war früher schon in einer Fernbeziehung  darum geht auch was mehr 😊

Naturfreund-2496
Geschrieben

Kommt drauf an welche Ecke/Richtung eben. So Verkehrstechnisch. 50-120 km. 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb kettenengel:

Nach unseren PN zu urteilen, dürften wohl ca. 50 % der Männer hier im Forum bereit sein mehr als 400 km in Kauf zu nehmen, da bleibt nur ungläubiges Kopfschütteln. Wir denken das bei 100 km wohl die absolute Schmerzgrenze erreicht ist.

Vor allem bei den heutigen Spritpreisen 🙈

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Ich schrieb nicht saxdate ...

Du schriebst Hoteldate - das war ja auch der Punkt ... weißt Du überhaupt noch was Du von Dir gibst? Und ich urteile soviel ich mag, wir leben (noch) in einem relativ freien Land...

Genau welch solcher Menschen wie Du haben wir ein Klimaproblem ... schon klar. Und wie Du schon richtig geschrieben hast - ich kann auch machen was ich für wichtig und richtig halte - und die Begrenzung der kommenden Klimakatastrophe ist nun mal wichtig - für alle übrigens. Wir haben keine zweite Welt im Kofferraum... Oder sind Dir die Kinder und Enkel der heutigen Zeit, die das ausbaden müssen, egal?

Du bist schon ein ganz smartes Kerlchen,  der gerne irgendeinen bullshit in etwas hinein interpretiert oder woher willst Du wissen, wie ich lebe?

 

lesen UND das Gelesene verstehen ist nicht so Deins - weiter so 👍🏾

Geschrieben
bei mir wäre die magische Grenze bei 100km... oder die Anfahrt wäre extrem abgelegen mit schlechter Verbindung, dann wohl eher weniger km...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe mal kurz kontrolliert. Das weiteste waren 105km, also bei einer spontanen Verabredung seinerzeit.

ich hatte zwar Dates an Orten die weiter weg sind, aber dort war ich dann sowieso, und da war ich dann auch im Hotel.

 

 

bearbeitet von Fatty_Finn
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Malakit:

Du bist schon ein ganz smartes Kerlchen,  der gerne irgendeinen bullshit in etwas hinein interpretiert oder woher willst Du wissen, wie ich lebe?

 

lesen UND das Gelesene verstehen ist nicht so Deins - weiter so 👍🏾

es ging um den TE, der hatte das auf ein Sexdate bezogen - aber du hast das offensichtlich gar nicht verstanden ... nun ja, viel Muskeln, wenig Hirn, sage ich da immer ...

Geschrieben

Ich bin mal bis Fulda gefahren bzw. kurz davor. Das dürften 80km gewesen sein, vielleicht auch 90. Das würde ich so für das Äußerste halten. Also sagen wir ... 100km.

Geschrieben
Worher weiss ich den wie weit ich fahren muss... beim ersten Mal sollte man flexibel sein....das Beste kann um die Ecke liegen, aber auch 1000Km entfernt...meine letzte Freundin hat 980 Km entfernt von mir gewohnt... wir waren 5.5 Jahre zusammen. Aber für ein Hoteldate sind wahrscheinlich 100Km ok... jedoch hängt das auch von Attraktivität der Spielkameradin ab...😅👍👍
Geschrieben

Wenn es ein Blind Date wäre dann höchstens 20 km. Kommt ja sehr oft vor, dass der/die Andere dann nicht erscheint.

Wäre es eine bekannte Person dann vielleicht 50 km. Es sollte ja dann auch mal spontan sein können, da will ich nicht erst noch 2 Stunden fahren um beim Date zu sein.

Geschrieben
Die größte Entfernung zu nem Date waren knapp 350km daraus wurde auch eine längerfristige Affäre.
Geschrieben
Wenn ich mir mehr erhoffe als einen One Night Stand, sondern da die Möglichkeit auf was langfristiges besteht, sei es Affäre oder Beziehung, wäre ich durchaus bereit auch eine längere Anreise in Kauf zu nehmen. Das muss man immer von Fall zu Fall entscheiden.
Geschrieben

Ich Denke das eine Strecke von 150-200 Kilometer noch akzeptabel ist!! 

Geschrieben

Manchmal kann es richtig cool scharf werden soooo ein Hotelwochenende 😊

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben

Naja, soweit, wie ich mit meinem Bike hin und zurückkomme. Am liebsten wäre es, wenn Sie zu mir kommen würde.

×
×
  • Neu erstellen...