Jump to content

Wie weit würdet ihr fahren?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hoteldates gibt es nur nach vorherigem Kennenlernen.

Wenn ein Treffen daheim nicht möglich ist oder weil es in dem Hotel besondere Zimmer gibt.

Aber auch da keine weiten Strecken, so im Umkreis von max. 40 km.

 

 

Geschrieben
Ein Hoteldate kommt für mich nicht in Frage. Und zu einem Date höchszens 10 km.
Geschrieben
50 km würde ich fahren.
Kommt aber auch drauf an wo wenn es auf den weg liegt auch weiter.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mika0901:

Wenn das Benzin so teuer gemacht wird heißt  wir sollen doch nicht mehr so viel auto fahren Klima bewusst denken ich kann diese scheise nicht mehr hören die deppen sollen endlich mal die Steuern weg nehmen geht nicht dann würde sich kein depp mehr so ein elektro Auto kaufen um deine Antwort wie weit schon sehr weit 

Grausam, das ohne Satzzeichen zu verstehen... Kosten Satzzeichen so viel Geld dass Du dir keine leisten kannst?

Geschrieben
Brauch ich nicht.
Bin Besuchbar. 😀
Geschrieben
Zwar kein Hoteldate, aber: Ich fuhr mal wegen einer Frau hier nach Schwerin, was dann 1-fach knapp 200km waren und ungeplant in eine Übernachtung (privat) mündete, weil wir uns so gut gefielen. 😊😋Eins der schönen Erlebnisse hier.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Der-Kutscher:

Ich bin auch schon 250 km , gefahren

Für ein Sexdate ist die Klimakatastrophe für einige egal ...

Geschrieben

ich denke maximal 100 km...  gerne aber auch privat

Geschrieben
Es kommt auf das Date am
Wie geil es werden kann
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Selene09:

Für ein Hoteldate bin ich ca. 6000km gefahren...OK, ich bin geflogen - zählt das auch?

Klimatechnisch eine Katastrophe ... weiter so! (Wann wird man je verstehn ... (Songtext)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Klimatechnisch eine Katastrophe ... weiter so! (Wann wird man je verstehn ... (Songtext)

Urteile nicht, wenn du keine Ahnung hast worüber du urteilst.☝️

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Für ein Sexdate ist die Klimakatastrophe für einige egal ...

Wer sagt das es ein saxdate war ????

Geschrieben

Kommt drauf an also auf die Frau von Optik bis Verständnis ..200-300 km …für die richtige klar 😘

Geschrieben
Kannste Deine Klimahysterie mal bei Dir lassen? Kann doch jeder machen, was er für richtig und wichtig haelt. Make love (and drive) not war 😁
Geschrieben
Also wenn sonst alles passt wären 300-350 km gar kein Thema.
Geschrieben
Bin kein Freund vom weiten fahren, wenn ich sie mal kennenlernen und man sich versteht will ich mich vielleicht öfters treffen und dann immer ewig lange Fahrzeiten es kontraproduktiv
Geschrieben
Wenn man sich sympathisch ist und der Wunsch auf ein gemeinsames Treffen groß genug ist, spielt für mich die Entfernung eher eine untergeordnete Rolle. Allerdings muss es dann auch schon mehr sein, als nur ein Date im Hotel.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Zicke83:

Bei den Preisen, 0 😅

Bis zu 50km. Sofern es spontan möglich ist 

Geschrieben
Kommt immer drauf an, wie man zu der Person steht und welchen Stellenwert sie im Leben hat.
5 - 20000km.
Geschrieben

Für das typische Sexdate würde ich nicht weiter als 30 km fahren. Okay, eventuell würde ich auch weiter fahren, aber das müsste dann schon wirklich eine außergewöhnliche Frau sein, die optisch und menschlich und von den Vorlieben her total gut zu mir passt. Und das wäre dann vielleicht kein reines Sexdate mehr, regelmäßige Treffen auf die Entfernung werden dann aber schwierig.

×
×
  • Neu erstellen...