Jump to content

Was ist pervers?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 12.3.2022 at 18:07, schrieb Germanmann:

bei einem Gespräch mit einer sehr netten Dame kam die Frage in meine Richtung, ob ich pervers bin.

Ich glaube das wäre eine gute Möglichkeit gewesen, sie zu fragen, was in ihren Augen pervers sei. Wenn sie dann sagt, Sex mit Leichen findet sie pervers, kann man ja sagen, dass bisher alle dabei gelebt haben :clapping:.

Ich glaube, eine pauschale Antwort darauf gibt es nicht.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb sveni1971:

Ich glaube das wäre eine gute Möglichkeit gewesen, sie zu fragen, was in ihren Augen pervers sei. Wenn sie dann sagt, Sex mit Leichen findet sie pervers, kann man ja sagen, dass bisher alle dabei gelebt haben :clapping:.

Ich glaube, eine pauschale Antwort darauf gibt es nicht.

So sehe ich es auch sveni, denn was man selbst nicht mag, kann anderen doch zum Hochgenuss bringen, um den Rausch des Sexes voll auszuleben.

Besonders Pervers ist-Kindersex, schon alleine der Gedanke daran, ***igung, und Sex mit Tieren, wie auch Leichen, denn sie mögen in Frieden ruhen!!!!!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb dufinde-mich:

Besonders Pervers ist-Kindersex

Ja, das finde ich auch besonders schlimm und auch, wenn es Leute gibt, die sich dann daran im Internet aufgeilen. Solche Menschen sind krankhaft veranlagt und müssen deshalb vor der Gesellschaft weggeschlossen werden, wer aber nicht wirklich krank ist, der gehört auf das härteste Maß bestraft, vor allem auch die, die damit im Internet Geld verdienen. Das ist ein Thema, da könnte ich mich vergessen.

ich bin auch strikt gegen Gewalt, aber ich kenne tatsächlich auch eine Frau, die findet es erregend, ***igungsrollenspiele zu machen. Ist eben sehr dünnes Eis, hat man ja damals beim Kachelmann gesehen, sie fühlte sich ***igt, er wurde frei gesprochen, weil es dafür keine ausreichende Beweislast gab. Da waren also die eigenen perversen Vorstellungen schuld.

Geschrieben
Ich denke das es keine pauschale Antwort darauf gibt.
Jeder hat seine eigenen Grenzen. Bei dem Einen liegen sie tief bei dem Anderen wiederum sehr hoch. Jeder hat Vorlieben und Abneigungen.
Für den Einen ist es purer Hochgenuss und ein anderer mag dies überhaupt nicht.

Jeder sollte ausleben was er denkt und was er fühlt. Natürlich nichts Verbotenes, Gesetzeswidriges oder Gewalttätiges.

Mir muss ja nicht alles gefallen, man sollte aber akzeptieren und tolerieren das es jemanden anderen gefällt.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb sveni1971:

Ja, das finde ich auch besonders schlimm und auch, wenn es Leute gibt, die sich dann daran im Internet aufgeilen. Solche Menschen sind krankhaft veranlagt und müssen deshalb vor der Gesellschaft weggeschlossen werden, wer aber nicht wirklich krank ist, der gehört auf das härteste Maß bestraft, vor allem auch die, die damit im Internet Geld verdienen. Das ist ein Thema, da könnte ich mich vergessen.

ich bin auch strikt gegen Gewalt, aber ich kenne tatsächlich auch eine Frau, die findet es erregend, ***igungsrollenspiele zu machen. Ist eben sehr dünnes Eis, hat man ja damals beim Kachelmann gesehen, sie fühlte sich ***igt, er wurde frei gesprochen, weil es dafür keine ausreichende Beweislast gab. Da waren also die eigenen perversen Vorstellungen schuld.

deine Antwort übernehme 1zu1...

Was Du mit der Dir bekanten Frau meinst, kenne ich zwar nicht-noch nicht, doch ist es keine ***igung in rechtlichen Sinne, da beide damit einverstanden sind, und auch ein Stopp vereinbart haben, falls sich jemand dabei nicht mehr wohlfühlt

vor 39 Minuten, schrieb Markimark-2930:

Ich denke das es keine pauschale Antwort darauf gibt.
Jeder hat seine eigenen Grenzen. Bei dem Einen liegen sie tief bei dem Anderen wiederum sehr hoch. Jeder hat Vorlieben und Abneigungen.
Für den Einen ist es purer Hochgenuss und ein anderer mag dies überhaupt nicht.

Jeder sollte ausleben was er denkt und was er fühlt. Natürlich nichts Verbotenes, Gesetzeswidriges oder Gewalttätiges.

Mir muss ja nicht alles gefallen, man sollte aber akzeptieren und tolerieren das es jemanden anderen gefällt.

Außer dass was ich als pervers ersehe, so stimme ich Dir auf deine Antwort zu

Geschrieben

Pervers sind Dinge die einer der Beteiligten nicht mag, aktzeptiert oder gar verneint.

also situationsbedingt! 

×
×
  • Neu erstellen...