Jump to content

Was ist pervers?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb TheSingstar1974:

pervers ist, was gerade in der ukraine passiert.

Nur dort?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Germanmann:

Du hast Dich doch von mein Thema animiert gefühlt zu antworten. Aber leider komplett falscher Grund zum kommentieren. Versuch doch einfach nochmal 

Erstens heißt es "von meinem Thema" und zweitens hatte ich mich nicht von deinem Thema animiert gefühlt, sondern von deiner Formulierung "Nun frag ich mich".

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb baerliner007:

Erstens heißt es "von meinem Thema" und zweitens hatte ich mich nicht von deinem Thema animiert gefühlt, sondern von deiner Formulierung "Nun frag ich mich".

Jetz frag ich mich. Was willst du jetzt von mir wissen? 

Pervers ist wenn ältere Menschen wie Babys behandelt werden möchten. Windeln, im Babystuhl sitzen und so weiter. 

Das ist 💯 Pervers! 

Geschrieben
Pervers ist wenn ältere Menschen wie Babys behandelt werden möchten. Windeln, im Babystuhl sitzen und so weiter.

Das ist 💯 Pervers! Und 100% ekelhaft!
Geschrieben
ich würde denken, was außenseiter und richtig scheiße ist. wie sex mit kindern oder tieren
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Germanmann:

Jetz frag ich mich. Was willst du jetzt von mir wissen? 

Pervers ist wenn ältere Menschen wie Babys behandelt werden möchten. Windeln, im Babystuhl sitzen und so weiter. 

Das ist 💯 Pervers! 

Ich wollte und will nichts von Dir wissen. Ich hatte Dir auf deine Formulierung in einem Eingangsfred "Nun frag ich mich" geschrieben, Daß Du, wenn Du Dich fragst, Dir auch antworten sollst.

Geschrieben
Leiden Sie unter perversen Vorstellungen?

Nein, ich genieße sie.
Geschrieben
Pervers ist nur,wenn keiner mehr mitmacht. manche finden schon Natursekt schon pervers andere lieben es.
Die Grenze,das etwas pervers ist liegt an jeder einzelnen Personen. Andere würden es vielleicht schon pervers finden, das du dir auf deine Nachbarin einen ....
Oder mit ihr ins Sex Kino gehst, obwohl ihr beide verheiratet seit.
Schlimmer ist jedoch,wenn jemand,den du kennengelernt hast und ihr euch sehr gut versteht, wegen deinen angeblich perversen Neigungen nie mehr sehen will.
Woher soll man denn wissen, was der andere mag, wenn man nicht darüber spricht?
Sprichst du darüber,wirst du oft verstoßen.
Da weißt du dann wie weltoffen die Menschen sind.
Tollerant sind die meisten, so lange du dich nach ihnen richtest.
Geschrieben
Pervers ist, wenn niemand mehr mitmachen mag. Also wenn du niemanden findest, der das auch mag
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

.Mir muss nicht alles gefallen..Doch wenn es andere glücklich macht, why not.

Du machst doch nicht Sachen die dir nicht gefallen nur um andere glücklich zu machen🤔🤔🤔

Geschrieben
Da gibt es eine passende Antwort aus meiner Schulzeit.Geil is es ein Frau mit einer Feder zu streicheln,pervers is wenn des Huhn noch an der Feder hängt.
Pervers is individuell unterschiedlich auslegbar.
Geschrieben

Pervers ist wenn du keinen mehr findest der mitmacht.😀

Geschrieben

als 'pervers' stufe ich rein dinge ein, die nich im einvernehmen passiern...also auch kein metakonsens mehr herrscht
 oder die mit lebewesen passiern, die sich selbst nich vorstehn können

alles andre hat ja seine 'anhängerschaft'- wer bin ich, das derart abzuwerten!?
mich wollt auch schonmal einer zum psychodoc schicken, weil ich ne maso bin, lol

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hätte die nette Frau gefragt:

"Was genau ist für dich pervers, und was nicht?". "Lass uns mit den nicht perversen Sachen anfangen"....

und schon hätte man prima Gesprächsstoff für einen gemeinsamen schönen  Abend gehabt...

...Dazu noch ein Glas Wein oder  Bier (um auf unsere gemeinsame Nicht-Perversität anzustoßen ) und leichte Snacks....

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
Ich... Ich bin nicht pervers.
Ich trage (als Mann) keine weiße Sportsocken und Sandalen😉
Geschrieben

Ich denke Pervers hat nicht nur etwas mit sexuellen Vorlieben zu tun, sondern kann auch andere Dinge umschreiben. 

Pervers ist, laut Lexikon, ein krankhaftes und abnormes Verhalten. 

Was die sexuellen Vorlieben betrifft, sind die Grenzen für das, was als Perversion gilt irgendwie fast nicht mehr vorhanden, denn alles was Spaß macht, ist auch erlaubt und wird gemacht, sofern sich die richtigen Partner:Innen dafür finden lassen. 

Anders sieht es für mich im "normalen" Leben aus. Da gibt es viel mehr Dinge, die ich als Pervers empfinde - den derzeitigen Krieg zb. oder jede Form von unbegründetem Hass. Ebenso das morden und rauben, welches nur der persönlichen Bereicherung dient. Diese Liste könnte ich noch weiterführen und ich wundere mich selbst, dass es so viele Dinge gibt, die ich als Pervers betrachte, (fast) nichts davon aber sexueller Natur ist. 

Geschrieben
Perversitäten sind kulturbedingt festgelegt. Also, jemand anderes fragen. Am besten Normopathen, die wissen das am besten.
Geschrieben
Normal ist es offenbar, einer Lady den Hof zu machen, um in ihr Allerheiligstes (ihre Brieftasche) vorzudringen; pervers finde ich, dafür nicht mit einem Blowjob entgolten zu werden!
Geschrieben

Ich bin kürzlich der Antiperverslingliga beigetreten und achte inzwischen streng darauf, dass der perverse Vogel Strauß nicht mehr an der Feder hängt, die ich zum massieren benutze.

Geschrieben

Pervers ist, ihr durch das Levi's 501 Knopfloch direkt ins Auge zu spritzen....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Germanmann:

Pervers ist wenn ältere Menschen wie Babys behandelt werden möchten. Windeln, im Babystuhl sitzen und so weiter.

Das ist 💯 Pervers! Und 100% ekelhaft!

Wenn sich zwei mit den passenden Vorlieben finden, was ist daran pervers? Was geht dich das an was andere miteinander im beidseitigem Einverständnis treiben?

Ziemlich anmaßend.

vor 3 Stunden, schrieb Toni-1550:

sich anscheißen lassen ist schon pervers, finde ich

Leute mit der entsprechenden Vorliebe sehen das sicher anders.

vor einer Stunde, schrieb Rockralf1:

Da gibt es viel mehr Dinge, die ich als Pervers empfinde - den derzeitigen Krieg zb. ...

Du hättest die Mehrzahl verwenden müssen, die ist glaubhafter.

×
×
  • Neu erstellen...