Jump to content

Was ist pervers?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Erotisch wäre es ne Frau mit ner feder zu streicheln. Pervers wäre es wenn das huhn noch drann wäre
Geschrieben
Ich würde immer mit "Ja" antworten.Ganz sicher gibt es für jede Praxis irgendwo auf der Welt jemanden, der das für Perversion hält.
Geschrieben

Eines schlimmer als das andere. Also was soll da so schön sein viele Frauen sind viel "empfindlicher" beim Sex. So etwas bringt nur Angst hervor sich mit Dir zu treffen.

Beides ein No Go😬.

Wenn jemanden finden willst der auf solche Sachen steht gibt es explizit solche Foren,  Chats.

Geschrieben
Pervers ist eine Gesichtsmaske obwohl sie nicht gegen Vieren schützt.
Ein Kondom aus Toilettenpapier hätte die selbe Wirkung.
Geschrieben

Pervers beginnt doch da, wo die Grenze eines anderen erreicht ist.... individuell. Hättest sie fragen sollen wo ihre beginnt 😉

Geschrieben
Pervers ist beim Streicheln mit einer Feder , wenn der Vogel noch dran hängt 😅
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Idun7:
Pervers ist eine Gesichtsmaske obwohl sie nicht gegen Vieren schützt.
Ein Kondom aus Toilettenpapier hätte die selbe Wirkung.

Aha, wo hast du deine Informationen her?

Geschrieben
Erlaubt ist was gefällt, solange es nicht mit Kindern oder Tieren stattfindet und es freiwillig geschieht, jeder wie er möchte
Geschrieben

Ich finde langsam nichts mehr pervers.

Aber ich nehme mir das Recht heraus, nicht alles erleben zu müssen!

Geschrieben
Ein geiles Wiener schnitzel mit Bratkartoffel und Preiselbeeren ist pervers 👌🏻
Geschrieben
Am 12.3.2022 at 22:51, schrieb Snickers_78:

….pervers ist, wenn das Huhn noch dran hängt…

Wo dran hängt?

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Rebeccay:

Erlaubt ist was gefällt, solange es nicht mit Kindern oder Tieren stattfindet und es freiwillig geschieht, jeder wie er möchte

so sehe ich es auch..., am besten, wenn beide es verstehen u. dabei Spaß haben...,

bei mir gehört auf jeden Fall Dirty dazu....

Geschrieben

Alles erlaubt was beiden gefällt Perversion ist eine Frage des Geschmacks jeder so wie er es ausleben möchte 

Geschrieben
Viele sagen "du bist pervers" wenn dein Gegenüber auf Sachen steht, die du dir nicht vorstellen kannst zu tun.
Jeder hat andere Neigungen und soll diese ausleben.
Bei manchen fängt "Pervers" schon bei Gedanken/Wünsche an, bei anderen erst bei bestimmten Vorlieben.
Pervers/Krank fängt bei uns an, wenn es um Kinder, Tiere, Tote und Hilflose Personen geht.
Geschrieben
Pervers ist das was in den Augen der anderen Person als Grenzwertig empfunden wird.
Geschrieben
Montag um 09:05, schrieb Corinna_Heel:

Wo dran hängt?

Hi ich komme leider nicht durch deinen nachrichtenfilter schreib du mir doch einfach würd mich freuen

Geschrieben

Es gibt nichts was pervers ist, wenn beide das gleiche wollen und dazu stehen.

Geschrieben
Pervers sein kann man nicht lernen, das muss man einfach sein.
Geschrieben
Am 12.3.2022 at 18:07, schrieb Germanmann:

Nun frag ich mich, was ist pervers? 

Ich finde Deine Frage relativ pervers.

Und, bist Du nun schlauer?

 

Geschrieben

Erotisch ist mit einer Feder 🪶 die Brüste einer Frau zu streicheln🥰 Pervers ist, wenn an der Feder noch der ganze Vogel 🦅 hängt 😜

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb tantegrete:

Wenn mir etwas aufgezwungen wird was ich nicht will oder mag, dann ist es pervers für mich!

Zwingen ist sch.... Wenn sollte man freiwillig etwas machen wollen. Fragen okay, wenn es verneint wird akzeptieren. 

 

Bist eine Lady nach meinem Geschmack ❤️

  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...