Jump to content

Was ist pervers?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Germanmann:

Servus,

bei einem Gespräch mit einer sehr netten Dame kam die Frage in meine Richtung, ob ich pervers bin. 

Da ich mich damit nie beschäftigt habe, klares nein. 

Nun frag ich mich, was ist pervers? 

Ankacken oder Sex mit Essen oder ähnliches, das ist ziemlich abartig. Ist abartig, Pervers? 

Ein schönes Wochenende gewünscht.

Dann antworte Dir auch.

Geschrieben
Pervers wäre es in diesem Forum nicht mehr über Peverses diskutieren zu dürfen 😁
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SweetGwendoline:

Pervers wird etwas, wenn mindestens einer der Beteiligten NICHT einverstanden ist.... Und da ist die eigentliche Handlung vollkommen egal 🤷‍♀️

So war für mich auch immer die Definition 👍

Geschrieben
Pervers ist für mich das, wenn etwas gemacht wird was gegen den Willen einer weiteren beteiligten Person geschieht. Das schließt, unter anderem, alles Verbotene ein.
Geschrieben
Hmm...sehe ich nicht so. Ich glaube eher, viele von euch verwechseln Pervers mit "Illegal!

"PERVERS" bedeutet eigentlich nur, dass die Norm der Menschen gewisse (sexuelle) Handlungen als widernatürlich empfinden.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Alles was ich selbst abstoßend und widerlich finde ist in meinen Augen pervers. Und das ist so Einiges an Praktiken, Vorlieben, Vorstellungen . Aber da sich ja (hoffentlich) immer Welche finden die das untereinander praktizieren und mich also damit in Ruhe lassen, spätestens nach einem deutlich klärenden Gespräch, können Andere ihre Abartigkeiten gerne ausgiebig ausleben.
Geschrieben
Nutellabrot mit Zwiebeln ist pervers.
Geschrieben

Es kommt auf die eigene Einstellung und persönliche Tabus an. 

Bei KV bin ich raus, um ein Beispiel zu nennen. Es gibt aber Liebhaber dieser Spielart. Für mich klingt das perverse, die haben aber richtig Spaß daran. 

Also ist es nicht pervers. Pervers ist alles, wofür sich kein Mitspieler mehr findet. 

Mit meinem eigenen Empfinden hat es nichts zu tun. Jeder Mensch hat andere Grenzen. 

Ich toleriere, dass andere Menschen weitergehende Grenzen haben, als ich. 

Ich kann selbst entscheiden, wie weit ich gehe und maße mir nicht zu, sie deswegen als pervers zu bezeichnen. 

Geschrieben
Echt jetzt weiß denn keiner was " pervers" bedeutet!
"als widernatürlich (besonders in sexueller Hinsicht) empfunden"
Geschrieben
Pervers ist, wenn beim streicheln mit einer Feder das Huhn noch an der Feder hängt... 🙈🙈🤣
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Germanmann:

Servus,

bei einem Gespräch mit einer sehr netten Dame kam die Frage in meine Richtung, ob ich pervers bin. 

Da ich mich damit nie beschäftigt habe, klares nein. 

Nun frag ich mich, was ist pervers? 

Ankacken oder Sex mit Essen oder ähnliches, das ist ziemlich abartig. Ist abartig, Pervers? 

Ein schönes Wochenende gewünscht.

Hier drin ist gar nicht pervers. Du brauchst es nur " Fetisch " , oder " besondere Vorliebe "  nennen, und Schwupp biste nicht pervers, sondern " hebst Dich von der Masse "  ab.

vor 3 Stunden, schrieb Füralleda:

Echt jetzt weiß denn keiner was " pervers" bedeutet!
"als widernatürlich (besonders in sexueller Hinsicht) empfunden"

Ist Scheiße fressen wiedernatürlich ? Mein Hund macht das auch.

Geschrieben
Also ich denke, dass jede seine Definition hat... Was für mich pervers ist, ist nicht unbedingt für jemanden anderen. Aber hat mit Tabus nicht zu tun.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb buschmann004:

Pervers ist, wenn man im Chat nur Hallo; Hi, Huhu oder Moin schreibt und dann meint andere müssten darauf antworten.

So beginnt oft ein freundliches Gespräch. Hallo... Oder Hi... Wenn eine Begrüßung zurück kommt dann kann man das Gespräch starten. Als Start sind Fotos vom Geschlechtsteil nicht der Gesprächsbeginn. 

vor 7 Stunden, schrieb baerliner007:

Dann antworte Dir auch.

Du hast Dich doch von mein Thema animiert gefühlt zu antworten. Aber leider komplett falscher Grund zum kommentieren. Versuch doch einfach nochmal 

Geschrieben
Also Perversion ist für mich so wenn andere was mir zusammen machen wollen was für mich ekelhaft ist 🤔
Geschrieben
Nichts und alles ist pervers, denn was pervers ist wird durch andere definiert und nicht durch einen selber. Was für die eine Person normal ist z.B. OV ist für die nächste pervers und das ganze ändert sich dann auch noch über die Zeit.
Geschrieben
Pervers ist, wenn man Dinge geil findet, die für die meisten zu krass sind. Umso weniger Menschen es geil finden, umso perverser ist man.
Geschrieben
Pervers ist es dann, wenn keiner mehr mit macht!
Geschrieben
Die Definition ist sehr subjektiv und immer wertend. Ich persönlich mag den Begriff überhaupt nicht, weil er Vorurteile implementiert.
Wenn mir etwas zu krass ist, dir es aber gefällt, bist du dann pervers?
Geschrieben
Pervers liegt immer im Auge des Betrachters. Ich zb liebe NS spiele für viele ist selbst das leider schon pervers.ich denke jeder hat seine eigene Meinung dazu
Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb TheSingstar1974:
pervers ist, was gerade in der ukraine passiert.

Kurz und knapp und soooo wahr!

Geschrieben
Perves ist das was anderen und nicht mir selbst Spaß macht.....für mich ist Sex mit Tieren und minderjährigen und uneinvernehmlichten Sex
die absolute Perversion.....Kot Urin und sex mit Lebensmitteln ist bisschen pervers
Geschrieben

nichts ist pervers solange alle ihren spass dran haben und keiner geschädigt wird , es gibt natürlich grenzen die auch vom gesetzgeber aufgezeigt werden , aber solange man sich in dem ramen bewegt , alles ok

Geschrieben
Was pervers ist, ist eine persönliche Auslegungssache...

Die jeder für sich selbst entscheidet (entscheiden kann) ...

Wir können froh sein, im freiheitlichen Deutschland zu leben, da wo jeder Einzelne das selbst entscheiden kann...

In Gegensatz zu anderen, ich nenn' sie mal "konservativen" Ländern...
×
×
  • Neu erstellen...