Jump to content

Was ist pervers?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Servus,

bei einem Gespräch mit einer sehr netten Dame kam die Frage in meine Richtung, ob ich pervers bin. 

Da ich mich damit nie beschäftigt habe, klares nein. 

Nun frag ich mich, was ist pervers? 

Ankacken oder Sex mit Essen oder ähnliches, das ist ziemlich abartig. Ist abartig, Pervers? 

Ein schönes Wochenende gewünscht.

Geschrieben
Pervers ist, wenn keinen mehr findest der mitmacht.
Geschrieben
Pervers bist du wenn du niemand mehr findest der das mit macht😉
Geschrieben
Ich glaube das ist eine Frage des persönlichen Empfindens. Ich halte von dieser Einstufung gar nix. Man muss nicht alles mögen oder das, was einem nicht gefällt verurteilen, als pervers oder krank bezeichnen. Ich halte es so, dass ich es einfach für mich ausschließe und andere machen lasse, was ihnen gefällt. Frei von Wertung. Naja, solange es nicht strafrechtlich relevant ist.
Geschrieben (bearbeitet)

Wikipedia gibt unserem MOD Recht: "Perversion bezeichnet eine Verkehrung ins Krankhafte oder Abnorme bzw. ein solches Empfinden und Verhalten. Umgangssprachlich wird der Begriff vielfach für ein stark abweichendes oder tabuisiertes Verhalten oder eine Entwicklung in diese Richtung verwendet."

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Meine persönliche Definition von PERVERS ist:
"Wenn eine Person zu etwas genötigt wird."
Egal ob die im sexuellen oder im alltäglichen usw
Geschrieben
....ich weis mittlerweile eins, alles ist relativ und ob ich Frauen kenne, die sich ihre Nippel für ihren Dom haben entfernen lassen haben oder anderes.... !!
Geschrieben
Perversion beginnt bei mir da, wo das gegenseitige Einverständnis fehlt bzw. die Fähigkeit Einverständnis zu geben.
Geschrieben
Empfindungssache..was der der eine Pervers empfindet, ist für den anderen ein Hochgenuss..Leben und Leben lassen.
Die Welt der Sexualität ist bunt und facettenreich..Mir muss nicht alles gefallen..Doch wenn es andere glücklich macht, why not. 🤗
Geschrieben

Erotisch ist, wenn du sie mit einer Hühnerfeder kitzelst. Pervers ist, wenn das Huhn noch dran hängt. ;)

Ja, ich weiß, der ist alt...

Geschrieben
Pervers ist, was Du glauben möchtest, dass es das wâre! 🙄 Mir ist es völlig egal und ich benutze diesen Ausdruck nie 🤔
Geschrieben
Beim Essen kacken während die Frau dir unter dem Küchentisch einen bläst würde ich noch als normal einstufen.
Geschrieben
Also für mich ist anpissen lassen pervers oder mehr sage ich nicht
Geschrieben

Jeder hat da ein anderes empfinden bzw auch Hemmschwelle. Wenn du aber keinen mehr findest der mitspielt, dann sollte man sich Gedanken machen....

Geschrieben

Pervers bedeutet nicht immer dasselbe. Früher wurde so eine krankhafte, abnormale Sexualität bezeichnet. Ich kenne aber einige, die heute unter Gleichgesinnten völlig offen und mit ein wenig Stolz sagen, dass sie pervers seien.

Die Frage ist immer, wie pervers. Oralsex, Analsex galt früher als pervers. Ebenso Homosexualität. BDSM sowieso. Heute alles ganz normal.

Man sagt ja: bei einvernehmlichen Handlungen zwischen Erwachsenen ist alles erlaubt. Problematisch wird, wenn der andere nicht einverstanden ist.

Geschrieben
Pervers ist es eine Frau mit einer Feder zu streicheln, wo noch der Geier dran ist... 😉
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb de_bergerac:

....ich weis mittlerweile eins, alles ist relativ und ob ich Frauen kenne, die sich ihre Nippel für ihren Dom haben entfernen lassen haben oder anderes.... !!

Ich würde es als Dummheit bezeichnen 

vor 4 Minuten, schrieb Fernfahrer7812:

Pervers ist es eine Frau mit einer Feder zu streicheln, wo noch der Geier dran ist... 😉

😂😂😂😂😂

vor 6 Minuten, schrieb liamo:

Ich werde nie verstehen, warum es schön ist, wenn man jemandem einen stinkenden, von Bakterien verseuchten Haufen irgendwo hin macht. Aber so lange einverstanden sind, ist doch alles okay.
Vergehen an Kindern ist pervers. 🤮

Einiges muss man nicht erwähnen weil es zum gesunden Menschenverstand gehört. 

Geschrieben

Es gibt solange es beide Partner gut finden nichts was Pervers ist

Für mich sind stinkende Füße und ein Po der schon nach stinkenden Kacka riecht 5tage nicht gewaschen allerdings abartig

×
×
  • Neu erstellen...