Jump to content

Sind ***-Play Fantasien und masochistische Fetische eine Folge des nicht loslassen können?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es liegt nicht zuletzt in der Person selbst, wie sie mit gewissen Dingen umgeht... ein allgemeingültiges Schema diesbezüglich gibt es nicht...

...würde es allgemeingültige Schemata geben, hätten wir viele Probleme nicht, die wir heute nun halt mal haben...

 

vor 58 Minuten, schrieb EmpathischeErektion:

Ja des mit dem Umgang habe ich ja auch geschrieben gehabt. Aber was genau führt zu diesem Umgang?

 

Geschrieben

Ja, würde mich mal interessieren, was Dich als Mann dazu bewegt, eine ***igung als *** play "nachzuspielen". Hoffentlich ist die Antwort nicht, dass Du ihr beim Stressabbau behilflich bist. 

Geschrieben

Jeder muss selber wissen was er tut oder aber auch nicht... jedenfalls ein muss etwas zu tun, gibt es auch nicht ... jeder muss selber entscheiden was er tut oder aber auch nicht und muss dann auch damit leben...genauso wie man nicht alles gut heißen muss was sich jemand anderes wünscht ... ich finde solche Spielchen jedenfalls einfach nur krank, aber das ist auch meine meinung...die muss auch nicht jeder teilen...aber denoch, ich gehe mal sehr stark davon aus, das da in der psyche etwas nicht stimmt... gut sein wird das auf Dauer, sicher nicht...

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Es gehört viel Mut dazu, sich in die Hände eines anderen zu begeben. Den Kopf in Demut zu neigen. 

Das ist immer so und das macht den Unterschied aus.

Warum muss es Demut sein? Genügt nicht die Obhut? 🙄

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb EmpathischeErektion:

Okay. Die Ursachen für solche Vorlieben, können natürlich unterschiedlich sein. Fakt ist aber denoch, das man an seinen nicht erfüllten Fantasien leiden kann, wenn man diese nicht zu befriedigen vermag. Und nach einem Buch von Nancy Friday, sind solche und noch krassere Fantasien, unter vielen Frauen verbreiteter als man denkt. Mich interessiert aber nicht, das es so ist, (da ich aus Erfahrung weiß, das es bei vielen so ist) als viel mehr, warum es so ist.

Mit Sicherheit kann man dran leiden habe ich dich such nie bestritten oder? Aber fie Frage ist doch eine andere und zwar warum hat man diese.....Ob noch Krasser oder nicht es hat doch einen Grund und wie gesagt glaube ich nicht das Stress der Auslöser ist sondern etwas in der Psyche! Und ob es bei vielen so ist stell ich einfach mal in Frage! Warum es so ist darüber kann man nur spekulieren den wem es am der Psyche liegt müsste man dieser erstmal auf die Spur gehen....was vieleicht in der Vergangenheit schief gelaufen ist welche Erfahrung man gemacht hat welchen weh man gegangen ist usw. Den ich glaube so einfach hat man diese Vorlieben nicht und ich glaube genauso wenig das Stress der auslöser ist.  Ich genau wie der Großteil kann dir nicht sagen warum woher sollen wirdas auch wissen ich glaube auch das viele dir es betrifft selbst nicht genau wissen!!! Wie gesagt mache ich einen Bogen um solche Frauen da ich damit nix anfangen kann dennoch teile ich meine Gedanken und Spekulationen hier....und das soll auch niemand angreifen das sind nur meine Gedanken zur Thematik....

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb DerLustvolle22:

Mit Sicherheit kann man dran leiden habe ich dich such nie bestritten oder? Aber fie Frage ist doch eine andere und zwar warum hat man diese.....Ob noch Krasser oder nicht es hat doch einen Grund und wie gesagt glaube ich nicht das Stress der Auslöser ist sondern etwas in der Psyche! Und ob es bei vielen so ist stell ich einfach mal in Frage! Warum es so ist darüber kann man nur spekulieren den wem es am der Psyche liegt müsste man dieser erstmal auf die Spur gehen....was vieleicht in der Vergangenheit schief gelaufen ist welche Erfahrung man gemacht hat welchen weh man gegangen ist usw. Den ich glaube so einfach hat man diese Vorlieben nicht und ich glaube genauso wenig das Stress der auslöser ist.  Ich genau wie der Großteil kann dir nicht sagen warum woher sollen wirdas auch wissen ich glaube auch das viele dir es betrifft selbst nicht genau wissen!!! Wie gesagt mache ich einen Bogen um solche Frauen da ich damit nix anfangen kann dennoch teile ich meine Gedanken und Spekulationen hier....und das soll auch niemand angreifen das sind nur meine Gedanken zur Thematik....

Also laut unserer Gesellschaft ist nicht z.B. der Alkoholkrank der Alkoholkrank ist. Sondern der, der z.B. dadurch seiner Arbeit nicht mehr richtig nach gehen kann. Vielleicht gilt ja sowas ähnliches bei solchen Fantasien.

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Lisbetha:

Ja, würde mich mal interessieren, was Dich als Mann dazu bewegt, eine ***igung als *** play "nachzuspielen". Hoffentlich ist die Antwort nicht, dass Du ihr beim Stressabbau behilflich bist. 

Na ja, du kennst ja bestimmt den Spruch, dass wenn man für alles offen ist, wohl nicht ganz dicht sein muss. Da hast du deine Antwort.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SweetGwendoline:

Was hier so manche Hobbypsychiater doch so vom Leder lassen ist echt erstaunlich... Da wird der Masochist mit einen Borderliner verglichen oder gleich als psychisches Wrack.... Warum etwas ist oder eben nicht ist, kann niemals irgendwer zu 100% sagen. Denn niemand kann die Zeit zurück drehen um evtl etwas zu verändern, um dann die evtl veränderten Charakterzüge zu analysieren... Ich bin wie ich bin und das ist auch gut so. Niemand hat meine Fantasien zu werten oder zu analysieren... Das mach ich bei den anderen auch nicht. Ob meine Erlebnisse daran teilhaben was und wie ich fühle, ist mir vollkommen egal. Ich weiß nur, daß meine psyche heute wesentlich ausgeglichener ist, seit ich das bekomme, wonach ich mich schon seit jungen Jahren gesehnt habe.... Jeder muss seine innere Mitte finden. Sich selbst ausloten und akzeptieren. Nur dann kann nichts schädlich werden.... Meine psyche war komplett down, als ich noch wie die "normalen" gelebt hatte....

Dein letzter  Satz sagt schon alles...ist nich bös gemeint    ;)  

Geschrieben

Ich bin ja nun schon etwas länger auf der Welt und habe auch - sagen wir mal - unterschiedliche gesellschaftliche Zeiten erlebt, was Sexualität anbetrifft. Trotz mehrerer langjähriger Beziehungen kamen da durchaus auch einige wilde Zeiten zusammen. Was ich dabei im Kontext BDSM im weiteren Sinne erlebt habe, war sehr vielschichtig und ich habe mich so manches mal gefragt; Warum vertraut diese Frau ausgerechnet mir etwas an, was eigentlich in ihrem Inneren verborgen ist? Was sind ihre Beweggründe usw. Der Antwortenkomplex umfasste für mich 2 Kernaussagen: Du wirkst vertrauensvoll und du berührst mich. Natürlich sagt das nicht jede Frau zu mir, wäre ja auch 'katastropha' und nicht jede Frau, die das sagte, hatte einen Bezug zu BDSM. Es mündete auch nicht immer in Beziehungen oder Sessions o.ä. Was allerdings bisher immer und ich meine immer Tatsache war, dass sich die "härteren" Wünsche, Fantasien Praktiken erst im Laufe der Zeit eingestellt haben bzw. artikuliert wurden. Das kann ich mir jetzt in deinem jungen Alter, lieber TE, und der von dir genannten Häufigkeit und in Verbindung mit der Wohngegend, wenn sie denn stimmt, nicht wirklich vorstellen, tut mir leid. Aber vielleicht überspitzt du auch nur etwas, ist ja ein probates Mittel, Antworten zu erhalten. Oder die Damen deiner Altersklasse probieren sich noch selber aus, ich weiß es nicht. Was ich allerdings sagen kann, dass nach meinen Beobachtungen eher eine Erleichterung  ES ausgesprochen zu haben, eingetreten ist. Um so mehr, wenn dazu Verständnis kam. Selten waren "traumatische" Erlebnisse der Auslöser. Oft wurde einfach festgestellt, dass Frau und ich schließe das auch nicht für Männer aus, eine viel größere Komplexität der eigenen Sexualität erkannt hat und dann auch den Wunsch verspürte, das zu leben.

Das ist im Gegenzug, und darauf möchte ich ausdrücklich hinweisen, keine Abwertung von Menschen, die sich diesen Bereich der Lebenseinstellung, der Sexualität  für sich eben nicht vorstellen können.

Das Leben ist bunt und das ist gut so.  

Geschrieben

 

Was soll das denn über diese Menschen aussagen? Für mich ist es nur eine sexuelle Vorliebe, nicht mehr oder weniger. Natürlich kann man in alles etwas hereininterpretieren, aber wofür und warum, wenn die Person doch nicht darunter leidet? Wenn das wie du vermutest das es ein Ventil für zu viel Stress ist besser doch, als seine Kinder dafür zu schlagen.

Menschen sind doch so verschieden, sind unter total unterschiedlichen Bedingungen aufgewachsen und so kann man doch da nichts verallgemeinern. Alle die auf Gewalt stehen haben in ihrer Kindheit etwas damit durchlebt, allen homosexuellen hat die Vaterfigur in ihrer Kindheit gefehlt? Selbst wenn, warum nicht einfach akzeptieren, dass Menschen verschieden sind, warum von unnormal reden oder schreiben.

Leides du darunter dann such dir Hilfe und ob du das tust oder nicht weißt doch nur du.

 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb EmpathischeErektion:

Also laut unserer Gesellschaft ist nicht z.B. der Alkoholkrank der Alkoholkrank ist. Sondern der, der z.B. dadurch seiner Arbeit nicht mehr richtig nach gehen kann. Vielleicht gilt ja sowas ähnliches bei solchen Fantasien.

Für mich ist der Alkoholkrank der nicht ohne Alkohol kann und es braucht um das Beispiel weiter zu führen wie andere das sehen ist ihre Sache das ist aber allein meine Interpretation davon....Auch hat es ein Grund warum man Alkohol in Massen konsumiert damit man krank davon wird und das gehört auf den Grund gegangen.  Zu dem Hauptthema habe ich so denke ich 2 Ausführliche Kommentare abgegeben die mein Standpunkt zur Thematik widerspiegeln und bei der Meinung bleibe ich das Recht nehme ich mir einfach frech heraus! 

Ob es beim Hauptthema genauso wie bei deinem Beispiel mit dem Alkohol ist kann ich nicht beurteilen ich kann nur meine Gedanken dazu geben und das was ich denke und wie ich es sehe und ich denke vergleichen kann man beides nicht miteinander! 

Und wie gesagt möchte ich niemanden angreifen aber ich glaube das in der Psyche etwas nicht stimmt wrn man sowas ausleben möchte und tut! Und das muss für mich Gründe haben. Ich möchte damit nicht sagen das solche Leute krank sind das liegt mir fremd aber in der aber irgendwas stimmt da nicht.....Wie gesagt möchte ich niemanden angreifen und jeder soll machen was er möchte solange niemand anderes verletzt wir oder sonst wie zu schaden kommt....nur kann ich es nicht besser ausdrücken!!!! 

Geschrieben
Vor 56 Minuten , schrieb Lisbetha:

Ja, würde mich mal interessieren, was Dich als Mann dazu bewegt, eine ***igung als *** play "nachzuspielen". Hoffentlich ist die Antwort nicht, dass Du ihr beim Stressabbau behilflich bist. 

Es ist ein Spiel! Und Ziel ist nicht, dem anderen zu schaden oder bewusst zu erniedrigen, sondern dem Gegenüber zu erlauben, in eine andere emotionale und physische Welt einzutauchen, ohne sich dabei schlecht fühlen oder Angst haben zu müssen.
Wie beim Bungeejumping. Das ist auch eine völlig unnatürliche und irrationale Situation, aber es kickt unglaublich. Einfach fallen lassen und die Ausnahmesituation genießen.

Geschrieben
Ist mir so noch nie passiert, kann ich nicht zustimmen
Geschrieben

Am sinnvollsten wäre es ja die Frauen zu fragen die das so wollen.

Wenn du dir die Frage nicht beantworten kannst warum du das willst, wie soll ich es dann?

Ich hab in einem Zeitraum von so ungefähr 3 Jahren, einfach mal verschiedene Sachen ausprobiert. Das hab ich getan weil es mich interessiert hat. Vielleicht war ich auch einfach gelangweilt, vielleicht war es Neugier. Nun ja es waren Erfahrungen die mich bereichert haben. 

 

Geschrieben
Zur Gesundheitsfrage:
Ich würde "ungesund" als das definieren, was das Leben bzw den (selbst) gewünschten Weg des eigenen Lebens beinträchtigt.
Wenn also extreme Sexuelle Praktiken das Leben nicht beeinträchtigen, indem sie zb körperlichen oder psychischen Schaden anrichten, dann klingt das aus meiner sich völlig in Ordnung.
Einen Schaden würde ich wie die von dir bereits genannte Alkoholsucht definieren. Wenn sie dich von deinem Lebensweg abhält, indem sie zb verhindert, dass du deine Arbeit anständig ausüben kannst, dann ist es eine AlkoholSucht und keine Alkoholvorliebe.

Geschrieben
Ich denke, dass diese Frauen etwas kompensieren. Es ist auch die Frage, warum diese Frauen erfolgreich sind. Vielleicht müssen sie sich ständig beweisen.
Was wirklich dahinter steckt, könnte eine langjährige Psychotherapie aufzeigen.
Sehr wahrscheinlich hatten die Frauen nicht viel Aufmerksamkeit. Negative Aufmerksamkeit wird dann ganz gerne "genommen".
Wenn du bedenken hast, warum machst du denn solche Praktiken mit?
vor 1 Stunde, schrieb EmpathischeErektion:

Also laut unserer Gesellschaft ist nicht z.B. der Alkoholkrank der Alkoholkrank ist. Sondern der, der z.B. dadurch seiner Arbeit nicht mehr richtig nach gehen kann. Vielleicht gilt ja sowas ähnliches bei solchen Fantasien.

Das ist nicht richtig. Alkoholabhängigkeit hat unterschiedliche Gesichter. 

Alkoholiker-Typen: alles Wichtige in 30 sec.

Die 5 Alkoholiker-Typen wurden vom US-amerikanischen Physiologen Elvin Morton Jellinek anhand ihres Konsumverhaltens definiert.

Der Alpha-Trinker (Erleichterungstrinker) bewältigt Belastungen durch Alkohol.

Der Beta-Trinker (Gelegenheitstrinker) trinkt nur bei gesellschaftlichen Anlässen.

Der Gammatrinker (Rauschtrinker) konsumiert bis zum Rausch.

Der Delta-Trinker (Spiegeltrinker) trinkt, um Entzugserscheinungen zu verhindern.

Der Epsilon-Trinker (Quartalstrinker) erlebt mehrtägige Abstürze durch Alkohol, in der Zwischenzeit ist er abstinent.

Harald Juhnke zum Beispiel war Quartalstrinker. Zwischen seinen Alkoholexzessen hat er super Arbeiten abgelegt. 

Auch Spiegeltrinker können mit dem entsprechenden Spiegel gut arbeiten. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb EmpathischeErektion:

Na ja, du kennst ja bestimmt den Spruch, dass wenn man für alles offen ist, wohl nicht ganz dicht sein muss. Da hast du deine Antwort.

Solche Antworten sind der Grund, warum ich denjenigen nicht ernst nehmen kann. Völlig unreflektiert werden da Praktiken angewandt, hier sogar von *** play gesprochen und der Typ hat nicht einmal drüber nachgedacht, warum er im *** play eine ***igung nachstellt. 

vor einer Stunde, schrieb Mmmmartin:

Es ist ein Spiel! Und Ziel ist nicht, dem anderen zu schaden oder bewusst zu erniedrigen, sondern dem Gegenüber zu erlauben, in eine andere emotionale und physische Welt einzutauchen, ohne sich dabei schlecht fühlen oder Angst haben zu müssen.
Wie beim Bungeejumping. Das ist auch eine völlig unnatürliche und irrationale Situation, aber es kickt unglaublich. Einfach fallen lassen und die Ausnahmesituation genießen.

Den Vergleich mit dem Bungeejumping finde ich zwar nicht so gelungen, aber den ersten Teil kann ich nachvollziehen. Die Frage war aber, was den Mann kickt, ein solches "Rollenspiel" durchzuführen. Dass die Frau da in eine andere emotionale Welt eintaucht, ist klar, aber welches eigene Bedürfnis des Mannes wird befriedigt?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Ich möchte natürlich niemanden zu nahe treten aber ich glaube das vorher schon was mit der Psyche nicht in Ordnung sein muss wen man sowas einfordert oder praktiziert!!!!! Ich glaube nicht das es am Stress liegt den viele haben den und üben sowas nicht aus.....vieleicht ist un der Vergangenheit etwas passiert oder oder man kann nur spekulieren. Ich glaube das es für beide auf Dauer nicht gesund ist. Wie gesagt ich möchte niemanden angreifen und wem es was gibtsoll es ausüben auch wen ich persönlich darum einen großen Bogen mache

Wenn du niemanden angreifen willst, warum unterstellst du dann, dass " vorher schon was mit der Psyche nicht in Ordnung" gewesen sein muss? Du sagst doch damit nichts anderes, als dass Menschen, die solche Gelüste haben bekloppt sind oder pervers oder vielleicht noch schlimmer: allgemeingefährlich.

 

vor 2 Stunden, schrieb Lisbetha:

Ja, würde mich mal interessieren, was Dich als Mann dazu bewegt, eine ***igung als *** play "nachzuspielen". Hoffentlich ist die Antwort nicht, dass Du ihr beim Stressabbau behilflich bist. 

Wo ist das Problem bei einvernehmlichen Sex? Alles, was die Beteiligten wollen, ist okay. Und ich gehe stark davon aus, dass alle Beteiligten wollen und niemand zu irgend etwas gezwungen wurde oder wird.

 

Vielleicht sollten wir erst mal genau klären, was man unter den jeweiligen Begrifflichkeiten versteht. Es hat sich ja schon in einer anderen Diskussion abgezeichnet, dass die Interpretationen da auseinander gehen.

 

 

Geschrieben
Und zum Aspekt, was es über dich aussagt, habe ich 2 Meinungen.

1. Du hast möglicherweise entweder einen Filter für Frauen, die diese Wünsche habe oder du "erzeugst" diese Wünsche bei ihnen irgendwie. Ich würde dem erstmal gar kein Werturteil geben, ob es moralisch oder unmoralisch ist, sondern überlegen, ob es dich stört oder nicht. Und danach kannst du entscheiden, wie du damit umgehen willst.
Ich denke, deine Stille Frage ist, ob es ok ist, was du da tust. Das wäre lediglich mein Ansatz, diese Frage zu beantworten.

2. Ich würde als psychisch gefährlich ansehen, wenn das Zufügen von "reinem" Leid selbst, dir Lust bereitet.
Du könntest überlegen, ob und was dir selbst Lust daran bereitet.
Entsteht deine Lust durch die Lust, die die Frau aus den Schmerzen/Leid gewinnt, die du ihr zufügst (Frage 1)? Oder würdest du auch Lust bekommen, wenn die Frau keine Luststeigerung erfährt, wenn du ihr Schmerz/Leid zufügst? (Frage2)

Aus meiner Sicht ist ein "Ja" auf die Frage 1 völlig legitim, solange beide einwilligen und sich den Auswirkungen bewusst sind. Ein Ja auf Frage 2 sehe ich persönlich als potenziell gefährlich an.

Das wäre dann alles.
Zuletzt würde ich noch sagen, dass es oft unproduktiv oder anmaßend ist, harte Aussagen über konkrete, andere Personen zu suchen, da man nicht deren Kopf durchforsten kann. Über sich selbst geht das klar. Deswegen bin ich nur auf Fragen über dich, oder allgemeine Konzepte eingegangen.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rattenscharf:

Wenn du niemanden angreifen willst, warum unterstellst du dann, dass " vorher schon was mit der Psyche nicht in Ordnung" gewesen sein muss? Du sagst doch damit nichts anderes, als dass Menschen, die solche Gelüste haben bekloppt sind oder pervers oder vielleicht noch schlimmer: allgemeingefährlich.

 

Wo ist das Problem bei einvernehmlichen Sex? Alles, was die Beteiligten wollen, ist okay. Und ich gehe stark davon aus, dass alle Beteiligten wollen und niemand zu irgend etwas gezwungen wurde oder wird.

 

Vielleicht sollten wir erst mal genau klären, was man unter den jeweiligen Begrifflichkeiten versteht. Es hat sich ja schon in einer anderen Diskussion abgezeichnet, dass die Interpretationen da auseinander gehen.

 

 

Oh da hast fu wohl meine Aussage 7nd den Text nicht verstanden wie mir scheint.....Vielleicht liest du es noch 2 bis 3 mal vieleicht hilft das.... oder du verstehst den Unterschied zwischen tatsächlichen Aussagen und deiner Interpretation meines Textes nicht....

Wie gesagt empfehle ich nochmal zu lesen  2 bis 3 mal gern auch 4 bis 5 und rüber nachzudenken...

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Rattenscharf:

Wo ist das Problem bei einvernehmlichen Sex? Alles, was die Beteiligten wollen, ist okay. Und ich gehe stark davon aus, dass alle Beteiligten wollen und niemand zu irgend etwas gezwungen wurde oder wird.

Naja, geht es beim *** play nicht um das Spielen von erzwungenem Sex? Ich habe das mWn auch nicht bewertet, sondern gefragt, welches Bedürfnis des MANNES befriedigt wird, eine ***igung als "Rollenspiel" auszuleben. Ist die Frage nicht erlaubt? Ich würde allerdings von einem Top erwarten, dass er sie beantworten kann, wenn er darauf steht. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Oh da hast fu wohl meine Aussage 7nd den Text nicht verstanden wie mir scheint.....Vielleicht liest du es noch 2 bis 3 mal vieleicht hilft das.... oder du verstehst den Unterschied zwischen tatsächlichen Aussagen und deiner Interpretation meines Textes nicht....

Wie gesagt empfehle ich nochmal zu lesen  2 bis 3 mal gern auch 4 bis 5 und rüber nachzudenken...

Das ist eine blöde Standardkonter, sorry.

Du hast geschrieben, dass da "vorher schon was mit der Psyche nicht in Ordnung" gewesen sein muss. Wenn dir meine Interpretation zu weit geht, dann kläre uns doch auf, wie genau du das meinst und drücke dich nicht bewusst so schwammig aus. Ich denke, du kannst dich klarer ausdrücken.

Wie denkst du eigentlich über andere sexuelle Spielarten? Liegt da auch etwas im Argen in der Psyche der Betroffenen? Ich frage nur. Könnte ja sein.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Rattenscharf:

Wenn du niemanden angreifen willst, warum unterstellst du dann, dass " vorher schon was mit der Psyche nicht in Ordnung" gewesen sein muss? Du sagst doch damit nichts anderes, als dass Menschen, die solche Gelüste haben bekloppt sind oder pervers oder vielleicht noch schlimmer: allgemeingefährlich.

 

Wo ist das Problem bei einvernehmlichen Sex? Alles, was die Beteiligten wollen, ist okay. Und ich gehe stark davon aus, dass alle Beteiligten wollen und niemand zu irgend etwas gezwungen wurde oder wird.

 

Vielleicht sollten wir erst mal genau klären, was man unter den jeweiligen Begrifflichkeiten versteht. Es hat sich ja schon in einer anderen Diskussion abgezeichnet, dass die Interpretationen da auseinander gehen.

 

 

Ich unterstelle niemandem was dan hätte ich geschrieben das ist so! Habe ich das nein! Mein Text war ich glaube nicht ich wriss oder es ist so! Glaube bedeutet in dem Gall mein Gedanke dazu ergo es kann so sein muss es aber nicht....

Was dir daran zu hoch ist verstehe ich leider nicht.....

Und ich sage nicht das sie: bekloppt sind oder pervers oder vielleicht noch schlimmer: allgemeingefährlich sondern das hast du mir unterstellt hätte ich das nämlich aussagen wollen hätte ich das getan.......was du aus meinen Text herrausnimmst ist danach also falsch und vielleicht solltest du an deiner Interpretation von Texten arbeiten.....

 

Auch wäre es schön wen du mir nicht wahllos Sachen unterstellst die ich so nicht gesagt habe 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerLustvolle22:

Ich unterstelle niemandem was dan hätte ich geschrieben das ist so! Habe ich das nein! Mein Text war ich glaube nicht ich wriss oder es ist so! Glaube bedeutet in dem Gall mein Gedanke dazu ergo es kann so sein muss es aber nicht....

Was dir daran zu hoch ist verstehe ich leider nicht.....

Schreib bitte verständlich. Den ersten Absatz verstehe ich nämlich gar nicht. Mir scheint aber auch nicht, dass du dir große Mühe gemacht hast. Was ist "wriss"?

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb DerLustvolle22:

Ich unterstelle niemandem was dan hätte ich geschrieben das ist so! Habe ich das nein! Mein Text war ich glaube nicht ich wriss oder es ist so! Glaube bedeutet in dem Gall mein Gedanke dazu ergo es kann so sein muss es aber nicht....

Was dir daran zu hoch ist verstehe ich leider nicht.....

Und ich sage nicht das sie: bekloppt sind oder pervers oder vielleicht noch schlimmer: allgemeingefährlich sondern das hast du mir unterstellt hätte ich das nämlich aussagen wollen hätte ich das getan.......was du aus meinen Text herrausnimmst ist danach also falsch und vielleicht solltest du an deiner Interpretation von Texten arbeiten.....

 

Auch wäre es schön wen du mir nicht wahllos Sachen unterstellst die ich so nicht gesagt habe 

Leute, streitet euch hier bitte nicht.

×
  • Neu erstellen...