Jump to content

Sind ***-Play Fantasien und masochistische Fetische eine Folge des nicht loslassen können?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rattenscharf:

Das ist eine blöde Standardkonter, sorry.

Du hast geschrieben, dass da "vorher schon was mit der Psyche nicht in Ordnung" gewesen sein muss. Wenn dir meine Interpretation zu weit geht, dann kläre uns doch auf, wie genau du das meinst und drücke dich nicht bewusst so schwammig aus. Ich denke, du kannst dich klarer ausdrücken.

Wie denkst du eigentlich über andere sexuelle Spielarten? Liegt da auch etwas im Argen in der Psyche der Betroffenen? Ich frage nur. Könnte ja sein.

Anders konnte ich es nicht sagen weil es so ist ob es Standard ist oder nicht ist irrelevant! 

Habe ich nicht ich habe geschrieben ich glaube nicht das es so ist das ist ein Unterschied scheinbar verstehst du diesen nur nicht....aber das ist dein Problem nicht meins

Ich habe mich unmissverständlich ausgedrückt nur du verstehst es nicht was wieder dein Problem ist nicht meins...

Deine Interpretation geht nicht zu weit sondern ist einfach Falsch Punkt aus Ende....

Mit der Frage was denkst du über andere Spielarten versuchst du jetzt was raus zu kitzeln wen nicht sogar mich anzugreifen oder mir was zu unterstellen....dazu sage ich einfach andere waren hier nicht das Thema daher enthalte ich mich werde aber zu gegebener Zeit wen sie als Thema im Forum sind meine Meinung abgeben....Wen ich lust habe und das möchte...ok? 

 

 

Gerade eben, schrieb EmpathischeErektion:

Leute, streitet euch hier bitte nicht.

Neun kein Streit zumindest von mir aus nicht nur eine Aufklärung und Meinung auf seinen Kommentar....alles gut zumindest von meiner Seize aus 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerLustvolle22:

Ich habe mich unmissverständlich ausgedrückt nur du verstehst es nicht was wieder dein Problem ist nicht meins...

Sorry, aber so wie du dich auszudrücken vermagst, kann man dich halt nur sehr schwer verstehen und muss da letztlich etwas hinzu dichten, weil deine Aussagen sonst wenig Sinn ergeben. Versuche es mal mit Punkt und Komma und Korrekturlesen.
 

vor 1 Minute, schrieb DerLustvolle22:

Deine Interpretation geht nicht zu weit sondern ist einfach Falsch Punkt aus Ende....

Also von vorne. Was soll das bedeuten: "vorher schon was mit der Psyche nicht in Ordnung"? Was?
 

vor 1 Minute, schrieb DerLustvolle22:

Mit der Frage was denkst du über andere Spielarten versuchst du jetzt was raus zu kitzeln wen nicht sogar mich anzugreifen oder mir was zu unterstellen....dazu sage ich einfach andere waren hier nicht das Thema daher enthalte ich mich werde aber zu gegebener Zeit wen sie als Thema im Forum sind meine Meinung abgeben....Wen ich lust habe und das möchte...ok? 

Völlig in Ordnung. Trotzdem erlaube ich mir mal den dezenten Hinweis darauf, dass auch andere Spielarten vor gar nicht all zu langer Zeit von der Gesellschaft als "unnatürlich" und "pervers" angesehen wurden, teilweise sogar unter Strafe standen.

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Rattenscharf:

Schreib bitte verständlich. Den ersten Absatz verstehe ich nämlich gar nicht. Mir scheint aber auch nicht, dass du dir große Mühe gemacht hast. Was ist "wriss"?

Du verstehst ihn nicht ok dein Problem nicht meins....da du wissen möchtest was wriss heißt weiss sollte es heißen.

Ah das typische.... Argumente bleiben aus es wird nicht auf geschriebenes wird nicht eingegangen sondern man versucht jetzt billig auf Tippfehler und Rechtschreibung einzugehen.....nagut wens dir was bring nur zu. Dan ist das Thema ja durch wen du meine Texte unverständlich findest....wäre das ja geklärt...

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Lisbetha:

Den Vergleich mit dem Bungeejumping finde ich zwar nicht so gelungen, aber den ersten Teil kann ich nachvollziehen. Die Frage war aber, was den Mann kickt, ein solches "Rollenspiel" durchzuführen. Dass die Frau da in eine andere emotionale Welt eintaucht, ist klar, aber welches eigene Bedürfnis des Mannes wird befriedigt?

Männer finden es im Normalfall erregend, wenn die Frau es erregend findet. Es ist ein gegenseitiges Hoch-Schaukeln. Ein sehr intensives Miteinander. Wie eine Achterbahnfahrt zu zweit.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Lisbetha:

Naja, geht es beim *** play nicht um das Spielen von erzwungenem Sex? Ich habe das mWn auch nicht bewertet, sondern gefragt, welches Bedürfnis des MANNES befriedigt wird, eine ***igung als "Rollenspiel" auszuleben. Ist die Frage nicht erlaubt? Ich würde allerdings von einem Top erwarten, dass er sie beantworten kann, wenn er darauf steht. 

Ich habe eben darauf hingewiesen, dass wir die Begrifflichkeiten vielleicht erst klären sollten. Und speziell zu *** play hat es sich ja schon in einem anderen Thread abgezeichnet, dass du unter dem, was ich unter *** play verstehe, lediglich rough sex verstehst. Mir ist klar, dass man den Begriff "*** play" auch weiter fassen kann und dass darunter auch Dinge fallen, die mir im Traum nicht einfallen würden.

vor 2 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Ah das typische.... Argumente bleiben aus es wird nicht auf geschriebenes wird nicht eingegangen sondern man versucht jetzt billig auf Tippfehler und Rechtschreibung einzugehen.....nagut wens dir was bring nur zu. Dan ist das Thema ja durch wen du meine Texte unverständlich findest....wäre das ja geklärt...

Sag mal, was hast du denn geraucht? Erstens ist es Unsinn, dass ich keine Argumente hätte. Zum zweiten bist du derjenige, der sich vor Antworten drückt. Was bedeutet es nun, was du geschrieben hast? Ich zitiere es nicht erneut, du weißt schon, was gemeint ist.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Ich möchte natürlich niemanden zu nahe treten aber ich glaube das vorher schon was mit der Psyche nicht in Ordnung sein muss wen man sowas einfordert oder praktiziert!!!!

Was genau ist mit der Psyche nicht in Ordnung? Wie erklärst Du Dir, dass jemand das einfordert oder praktiziert?

Geschrieben
Ich habe etwas ähnliches über Frauen oder auch Männer in Führungspositionen gehört, die zum "Ausgleich" der im beruflichen Leben ständig erforderlichen Führungsrolle gerne Mal die Kontrolle abgeben und eine Domina besuchen oder es genießen, sich Mal richtig "durchnehmen" zu lassen, wobei es dann durchaus auch harter zugehen darf. Ich glaube, dass es dafür die eine oder andere sinnvolle psychologische Erklärung für gibt - neben dem Bedürfnis, einfach mal die Kontrolle abzugeben. Und andere bestimmen zu lassen, was passiert.
Warum das gerade dir so oft passiert, ist schwer zu sagen, vielleicht hast du schlicht ein Faible für ansonsten "unnahbar"(erscheinende) Frauen.
Oder willst so vertrauenswürdig, dass das für die von dir beschriebenen Praktiken erforderliche Sicherheitsgefühl vorhanden ist.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rattenscharf:

Sorry, aber so wie du dich auszudrücken vermagst, kann man dich halt nur sehr schwer verstehen und muss da letztlich etwas hinzu dichten, weil deine Aussagen sonst wenig Sinn ergeben. Versuche es mal mit Punkt und Komma und Korrekturlesen.
 

Also von vorne. Was soll das bedeuten: "vorher schon was mit der Psyche nicht in Ordnung"? Was?
 

Völlig in Ordnung. Trotzdem erlaube ich mir mal den dezenten Hinweis darauf, dass auch andere Spielarten vor gar nicht all zu langer Zeit von der Gesellschaft als "unnatürlich" und "pervers" angesehen wurden, teilweise sogar unter Strafe standen.

 

Komisch das es Sendereihe verstanden haben....liegt vielleicht an dir? Also selbst wen ich jemanden unverständlich finde dichte ich nix dazu sondern frage ggf nach...

Ich sage es nochmal lies den Text noch 2 bis 3 mal da steht es unmissverständlich drin wie ich das sehe verstehst du es dan nicht kann ich dir das nicht einfacher erklären und weitere Erklärungen würdest du auch nicht verstehen.....

Wie gesagt andere Spielarten sind nicht das Thema die kannst du noch 20 mal erwähnen aber tragen nix dazu bei somit also sinnlos

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rattenscharf:

dass du unter dem, was ich unter *** play verstehe, lediglich rough sex verstehst. Mir ist klar, dass man den Begriff "*** play" auch weiter fassen kann und dass darunter auch Dinge fallen, die mir im Traum nicht einfallen würden.

Aber wenn es ggf. nur rough sex ist, wieso nennst Du es dann *** play? Ist nicht böse gemeint, ich möchte es nur verstehen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rattenscharf:

Ich habe eben darauf hingewiesen, dass wir die Begrifflichkeiten vielleicht erst klären sollten. Und speziell zu *** play hat es sich ja schon in einem anderen Thread abgezeichnet, dass du unter dem, was ich unter *** play verstehe, lediglich rough sex verstehst. Mir ist klar, dass man den Begriff "*** play" auch weiter fassen kann und dass darunter auch Dinge fallen, die mir im Traum nicht einfallen würden.

Sag mal, was hast du denn geraucht? Erstens ist es Unsinn, dass ich keine Argumente hätte. Zum zweiten bist du derjenige, der sich vor Antworten drückt. Was bedeutet es nun, was du geschrieben hast? Ich zitiere es nicht erneut, du weißt schon, was gemeint ist.

Ich habe weder was geraucht noch sonst was auf den Text worauf ich mich beziehe hast du keine Argumente gebracht sondern dich lediglich über ein Tippfehler ausgelassen 

Ich drücke mich vor nix ich habe 2 ausführliche Kommentare fa gelassen die sagen alles aus lies diese gern nochmal und nochmal iss du es verstehst es ist da unmissverständlich geschrieben....

Wie gesagt nochmal da ist nicht in dein Kopf möchte es steht unmissverständlich da wen du das nicht verstehst könnte ich es noch 50 mal schreiben und du würdest es immernoch nicht verstehen 

vor 6 Minuten, schrieb Lisbetha:

Was genau ist mit der Psyche nicht in Ordnung? Wie erklärst Du Dir, dass jemand das einfordert oder praktiziert?

Muss ich dir jetzt wirklich aufzählen warum ich etwas für mich so empfinde? Miss ich mich dir erklären oder bin dir Rechenschaft schuldig? Oder hast du das nicht ganz einfach hinzunehmen wen das meine Meinung ist? 

Was bringt es dir den zu wissen was mein Gedanke dahinter ist was hat das für ein Mehrwert für dich?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Muss ich dir jetzt wirklich aufzählen warum ich etwas für mich so empfinde? Miss ich mich dir erklären oder bin dir Rechenschaft schuldig? Oder hast du das nicht ganz einfach hinzunehmen wen das meine Meinung ist? 

Was bringt es dir den zu wissen was mein Gedanke dahinter ist was hat das für ein Mehrwert für dich?

Wäre halt etwas Neues gewesen, wenn Du Deine Meinung auch mal begründen könntest, anstatt irgendwelche Behauptungen aufzustellen und in wirren Texten zeigst, dass Du zum Thema keine Erfahrung und noch weniger Wissen hast. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Ich möchte natürlich niemanden zu nahe treten aber ich glaube das vorher schon was mit der Psyche nicht in Ordnung sein muss wen man sowas einfordert oder praktiziert!!!!!

Also das würde mich jetzt auch mal interessieren, was Dich zu Deiner Vermutung bringt.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Rattenscharf:

Schreib bitte verständlich. Den ersten Absatz verstehe ich nämlich gar nicht. Mir scheint aber auch nicht, dass du dir große Mühe gemacht hast. Was ist "wriss"?

Ich glaube, dass du dir keine Mühe gibst. Es gibt Menschen, die aus bestimmten Gründen nicht so gut schreiben können. 

Zudem bin ich mir ziemlich sicher, dass die Frauen, die so extremen Sex haben wollen, ein psychisches Problem haben.  

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

 sondern frage ggf nach...

Soll ich dir vielleicht vorzählen, wie oft ich dich bereits gefragt habe, was du meinst? Langsam habe ich den Eindruck, dass du dich bewusst quer stellst und einfach nicht mit der Sprache heraus rücken willst! Das ist mir inzwischen aber auch zu blöd. Also bitte, wenn du nicht gescheit diskutieren kannst und willst, dann lass es eben.

 

 

 

bearbeitet von Rattenscharf
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

Wäre halt etwas Neues gewesen, wenn Du Deine Meinung auch mal begründen könntest, anstatt irgendwelche Behauptungen aufzustellen und in wirren Texten zeigst, dass Du zum Thema keine Erfahrung und noch weniger Wissen hast. 

Nochmal muss ich meine Meinung dir gegenüber begründen? Oder sind meine Gedanken frei desweiteren hinterfrage ich dich deine Meinung auch nicht weil sie mir egal ist und du betonst das doch bei mir auch immer wieder. Nimm meine Meinung an oder lass es bilde dir deine zu diesem Thema das steht dir frei genauso wie es mir frei steht! Und wen beide auseinander gehen ist es doch ok! Wen die Texte für dich wirr sind ist das hast so macht aber dan auch wenig Sinn drauf einzugehen oder nach Erklärung zu fragen den die Antworten darauf sind es dan auch....für dich....

Du musst weder meine Meinung zum Thema verstehen noch annehmen genauso wenig mache ich das bei dir in diversen Themen aber ich lasse dir deine Meinung und möchte sie auch nicht begründt haben 

vor 7 Minuten, schrieb Ginger173:

Also das würde mich jetzt auch mal interessieren, was Dich zu Deiner Vermutung bringt.

Und mich würde es interessieren was es für dich für ein Mehrwert hat dieses zu erfahren was hast fu dan davon wen ich es jetzt hier groß und breit erkläre? 

Warum möchtest du das wissen fühlst du dich angegriffen von meiner Aussage? Möchtest du ein Buch schreiben darüber und verschiedene Standpunkt und Meinungen einholen oder was ist es? 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Lisbetha:

Aber wenn es ggf. nur rough sex ist, wieso nennst Du es dann *** play? Ist nicht böse gemeint, ich möchte es nur verstehen.

Vielleicht ein Abgrenzungs- und Definitionsproblem. Rough sex beinhaltet für mich nicht zwingend Rollenspiele, in welcher Form auch immer. Rough sex beinhaltet für mich auch nicht unbedingt Fesselspiele. Aber so lange man nicht mit klaren Definitionen für begriffliche Klarheit sorgt, kommt man wohl nicht umhin, sich zu erklären. Was dann natürlich trotzdem noch nicht heißt, dass dann nicht doch jemand kommt und sagt "das ist für mich aber kein *** play".

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Rattenscharf:

Soll ich dir vielleicht vorzählen, wie oft ich dich bereits gefragt habe, was du meinst? Langsam habe ich den Eindruck, dass du dich bewusst quer stellst und einfach nicht mit der Sprache heraus rücken willst! Das ist mir inzwischen aber auch zu blöd. Also bitte, wenn du nicht gescheit diskutieren kannst und willst, dann lass es eben.

 

 

 

Ich kann mich nicht mal erinnern das wir überhaupt ne Diskussion außerhalb von diesem Thema hatten.....virleocht hatten wir das voeleicht nicht vieleicht was es Do uninteressant für mich das ich es vergessen habe oder oder oder wer weiss das schon.....

Ich hab mehrmals auf mein Kommentar verwiesen und mache das jetzt nochmal....ist das für dich immernoch unklar kann und möchte ich dir nicht weiterhelfen....ist das ok akzeptierst du das dan auch? Ich möchte mich dir einfach nicht weiter erklären solltest du das nicht akzeptieren? 

 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Stella24:

Ich glaube, dass du dir keine Mühe gibst.

Aha. Wie auch immer du darauf kommst, aber das muss jetzt nicht auch noch Nebenkriegsschauplatz werden.

vor 10 Minuten, schrieb Stella24:

Es gibt Menschen, die aus bestimmten Gründen nicht so gut schreiben können. 

Sprache ist aber nun mal der Schlüssel in Diskussionen.
 

vor 10 Minuten, schrieb Stella24:

Zudem bin ich mir ziemlich sicher, dass die Frauen, die so extremen Sex haben wollen, ein psychisches Problem haben.  

Interessant. Damit beleidigst du die Frauen, die solchen Sex mögen, indem du ihnen psychische Probleme unterstellst. Vielleicht haben manche aber nur ein Toleranzproblem?

Und noch mal weise ich darauf hin, dass wir hier mit relativ unscharfen Begrifflichkeiten diskutieren und diese für eine fruchtbare Diskussion wenig förderlich sind.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Stella24:

Ich glaube, dass du dir keine Mühe gibst. Es gibt Menschen, die aus bestimmten Gründen nicht so gut schreiben können. 

Zudem bin ich mir ziemlich sicher, dass die Frauen, die so extremen Sex haben wollen, ein psychisches Problem haben.  

Ooooooch Stella du musst doch dazu schreiben warum du das so siehst sonst kommen doch gleich 2 bis 3 Personen und wollen ausführliche Begründungen da sie deine Meinung augenscheinlich sonst nicht akzeptieren können.....und geben keine Ruhe.....das warum die das wollen lässt allerdings Spekulationen offen...

 

PS hoffe ich du verstehst wie ich es meine 

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Lisbetha:

Solche Antworten sind der Grund, warum ich denjenigen nicht ernst nehmen kann. Völlig unreflektiert werden da Praktiken angewandt, hier sogar von *** play gesprochen und der Typ hat nicht einmal drüber nachgedacht, warum er im *** play eine ***igung nachstellt. 

Den Vergleich mit dem Bungeejumping finde ich zwar nicht so gelungen, aber den ersten Teil kann ich nachvollziehen. Die Frage war aber, was den Mann kickt, ein solches "Rollenspiel" durchzuführen. Dass die Frau da in eine andere emotionale Welt eintaucht, ist klar, aber welches eigene Bedürfnis des Mannes wird befriedigt?

Hallo Lisbetha. Da deine Frage wirklich ernst gemeint war, bekommst du jetzt auch natürlich eine ernstgemeinte Antwort von mir. Da ich jetzt sehe, dass du dich wirklich dafür interessierst und es keine rhetorische Frage von dir war.

Also mich hat es am Anfang gar nicht gereizt (also das ***-Play) und ich fand es auch am Anfang ziemlich abwertend, meine Freundin (auch wenn es ihr Rollenspiel war) sie in Anführungszeichen, zu ***igen. Aber da sie es unbedingt wollte, da sie mich eigentlich überwiegend nur so an sich herangelassen hat, tat ich ihr dann den Gefallen, bis sie das mit ihrem Vater gesagt hat und ich mich bei ihr nie wieder mehr darauf einließ.

Bei den anderen Frauen gab es aber dieses Inzestuöse Verhalten zum Glück nicht und wir haben sogar danach wie ein frisch verliebtes Paar gekuschelt, obwohl ich davor mit einer nur paar Wochen geschrieben habe und sie mit dem Vorschlag, sie zu „***igen“,.ankam. Ihr erste Nachricht an mich, hieß auch nur "Fuck me" oder so ähnlich und das, obwohl das keine Casual-Dating Seite wie hier war.

Ich finde die ***-Play Sache ist ein bisschen so, wie Analverkehr zu haben. Du kannst es machen, um die Frau zu demütigen, falls sie des so möchte (hatte ich auch schon alles) oder du machst es, damit sie sich Fallen lassen und entspannen kann.

Und ich denke das viele Frauen beim ***-Play, genau diese entspannte und passive Frau sein können, wo sie in der Gesellschaft denken es nicht sein zu dürfen, da diese, die Gleichberechtigung mit Gleichmacherei verwechselt. Und da wollen halt viele Frauen, das dieser extreme männliche Druck (ja die meisten Femenisten propagieren patriahalten und somit männlichen Femenisnus) mit einem extremen weiblichen Gegendruck, nach dem Motto. Am Tag bin ich ein Mann und in der Nacht dafür umso mehr eine Frau, ausgleichen wird.

Und genau das gleiche gilt wahrscheinlich auch, für den feminisierten Mann, der beim ***-Play z.B. wieder der Mann sein kann, der er im Alltag nicht mehr sein kann und seine Aggression sich in seiner Sexualität aufstaucht und er sich dabei wieder extrem Mächtig und Männlich fühlen kann.

Das männliche Geschlecht ist halt primär gesehen, das gebende und das weibliche eher das nehmende. Das sieht man schon an der Anatomie der beiden Geschlechter.

Und beim ***-Play kommen genau diese zwei Energien, die im Alltag unterdrückt wurden, zum Glück freiwillig wieder zum Vorschein und zu einer Symbiose.

Aber das ist nut meine Ansicht darüber, die nicht für alle ***-Player, bestimmt allgemein gültig ist.

Ich mach es also eher deswegen damit ich wieder mehr Mann und sie, weil sie wieder mehr Frau sein will.

***igung ist ja nur in dem Sinne schlimm, weil sie jemanden wirklich schaden tut. Was beim ***-Play ja in der Regel nicht so funktionieren kann, da was abgemachtest keine ***igung sein kann.

Genau so ist Mord nicht wegen dem Mord an sich schlimm, sondern wegen dem was daraus für den betroffenen und deren Angehörigen draus folgt.

Wäre der Akt nämlich nur auf Grund des Aktes schlimm..

So müssten wir, Mord, Notwehr und Ego Shooter Spiele auf die gleiche Stuffe stellen.

Und das tun wir ja zum Glück nicht.

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Ich kann mich nicht mal erinnern das wir überhaupt ne Diskussion außerhalb von diesem Thema hatten

Okay, vielleicht kannst du einfach nicht anders. Möglicherweise kannst du dich nicht erinnern, was du geschrieben hast oder möchtest deine Darstellungen nicht mit Argumenten untermauern. Dann ist das eben so.
 

vor 3 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Ich hab mehrmals auf mein Kommentar verwiesen und mache das jetzt nochmal....ist das für dich immernoch unklar kann und möchte ich dir nicht weiterhelfen....ist das ok akzeptierst du das dan auch? Ich möchte mich dir einfach nicht weiter erklären solltest du das nicht akzeptieren?

Kurz: Du laberst irgendeinen Unsinn von der Psyche anderer und magst dann deine beleidigenden Äußerungen nicht mit Argumenten untermauern. Okay, dann akzeptiere ich das und bilde mir ein Urteil darüber, welches ich aber für mich behalte.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Rattenscharf:

Vielleicht ein Abgrenzungs- und Definitionsproblem. Rough sex beinhaltet für mich nicht zwingend Rollenspiele, in welcher Form auch immer. Rough sex beinhaltet für mich auch nicht unbedingt Fesselspiele. Aber so lange man nicht mit klaren Definitionen für begriffliche Klarheit sorgt, kommt man wohl nicht umhin, sich zu erklären. Was dann natürlich trotzdem noch nicht heißt, dass dann nicht doch jemand kommt und sagt "das ist für mich aber kein *** play".

Ich muss gestehen, dass ich nicht so viele Menschen, vor allem Tops, kenne, die *** play mögen oder dazu stehen. Auf der englischsprachigen BDSM-Seite, auf der ich bin, sind Diskussionen über *** play zudem nicht erlaubt. Aber ein Top war mal bereit, mir seine Intentionen zu erklären. Er sagt, es ist für ihn der Kick, letztlich den Übergriff auf eine Frau "nachzuspielen", sich zu nehmen, was er will und wann er es will, gleichzeitig dann aber die zunehmende Erregung der Frau in diesem "Spiel" zu fühlen. Es ging also schon um Macht, Machtausübung und letztlich "Unterdrückung". Ich konnte das teilweise nachvollziehen und war sehr dankbar, dass er das auch so klar formulierte. Das fehlt mir hier auf poppen.. da werden oft Begriffe aus dem BDSM genutzt, als für gut befunden, aber nie die eigenen Intentionen erklärt. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rattenscharf:

Okay, vielleicht kannst du einfach nicht anders. Möglicherweise kannst du dich nicht erinnern, was du geschrieben hast oder möchtest deine Darstellungen nicht mit Argumenten untermauern. Dann ist das eben so.
 

Kurz: Du laberst irgendeinen Unsinn von der Psyche anderer und magst dann deine beleidigenden Äußerungen nicht mit Argumenten untermauern. Okay, dann akzeptiere ich das und bilde mir ein Urteil darüber, welches ich aber für mich behalte.

Ich kann mich wirklich nicht erinnern dein Name sagt mir nix und vom Bild her ist es gefühlt wie jedes 3 hier daher wars für mich im Nachhinein vieleicht nicht mehr interessant genug mich daran zu erinnern.....das darfst du mir glauben oder nicht das ist deine Sache...

Ich habe es nicht als Fakt hingestellt dazu hätte ich schreiben müssen: das sie das definitiv haben! Das habe ich aber nicht! Sondern ich habe geschrieben ich glaube das das heisst ja schon ich denke das es kann aber auch anders sein...Somit muss ich auch nix argumentieren den du verlangst eine Argumentation auf etwas was ich so nicht geschrieben habe....allgemein muss ich mich vor dir nicht rechtfertigen genauso wenig musst du das bei mir! 

Gut wen du das akzeptierst ist das Thema zwischen und ja beendet...ein Urteil über mich und meine Meinung ggf über besagte Kommentare darfst du dir gern bilden das steht dir frei und das ist ok für mich! 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ich muss gestehen, dass ich nicht so viele Menschen, vor allem Tops, kenne, die *** play mögen oder dazu stehen. Auf der englischsprachigen BDSM-Seite, auf der ich bin, sind Diskussionen über *** play zudem nicht erlaubt. Aber ein Top war mal bereit, mir seine Intentionen zu erklären. Er sagt, es ist für ihn der Kick, letztlich den Übergriff auf eine Frau "nachzuspielen", sich zu nehmen, was er will und wann er es will, gleichzeitig dann aber die zunehmende Erregung der Frau in diesem "Spiel" zu fühlen. Es ging also schon um Macht, Machtausübung und letztlich "Unterdrückung". Ich konnte das teilweise nachvollziehen und war sehr dankbar, dass er das auch so klar formulierte. Das fehlt mir hier auf poppen.. da werden oft Begriffe aus dem BDSM genutzt, als für gut befunden, aber nie die eigenen Intentionen erklärt. 

Wir hatten doch schon in einem früheren Thread festgestellt, dass ich etwas - möglicherweise falsch - als *** play bezeichne, was du als rough sex bezeichnest.

Es mag Leute geben, die erklären gerne, was sie z. B. an BDSM-Sex gut finden. Ich tue das nicht. Es gibt Leute, die sehen in den Anhängern Perverse, bei denen irgend etwas gewaltig in der Kindheit schief gelaufen ist. Das tue ich nicht unbedingt. Ganz generell denke ich nicht, dass Menschen, die einvernehmlichen Sex haben, dass Dritten erklären müssen oder sich gar eine Psychotherapie unterziehen müssen, nur weil andere (sog. Vanilla-Sex-Liebhaber) das meinen. Ich denke vielmehr, dass Dritten gar kein Urteil darüber zusteht, was andere einvernehmlich machen. Eine psychothe***utische Behandlung sollte freiwillig erfolgen und niemand sollte dazu gezwungen oder genötigt werden. Jedenfalls nicht wegen einvernehmlichem Sex.

Geschrieben

@ der Lustvolle 

ich habe Dir eine einfache Frage gestellt. Es ist nicht ok, mir auf eine Art und Weise zu antworten, die bei mir so ankommt, als ob du mich klein machen wolltest!

 Ich bin durchaus aus persönlichen Gründen an der Erörterung des Themas interessiert!

×
  • Neu erstellen...