Jump to content

Sind ***-Play Fantasien und masochistische Fetische eine Folge des nicht loslassen können?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mag auch gern Rollen- und auch ***SPIELE, wenn auch nicht so krass, wie du es beschrieben hast. Ich kann dabei voll abschalten und mich nur auf das konzentrieren. Er entscheidet. Ich bin einfach nur da. Es tut gut. Und solange sich alle Beteiligten damit gut fühlen, ist es doch in Ordnung. 🤷‍♀️ Du kannst es jetzt natürlich ohne Ende psychoanalysieren, aber was bringt es dir!?
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Jens511-1982:

Hallo zusammen,
hier wurde ja bereits viel geschrieben über das Thema. Daher will ich mich im Folgenden auf meine ganz eigenen Erfahrungen und Wünsche beschränken.

In der Vergangenheit hatte meist auch nur "vanilla sex". Ganz einfach weil meine langjährige Frau nichts anderes zugelassen hat. Das ging so weit, dass selbst die Entscheidung ob Licht an oder aus war beim Liebesakt für sie alles "zerstören" konnte. An neue Orte, neue Stellungen, neue Praktiken oder Spielchen war da nicht zu denken.

Da ich ein "hoffnungsloser Romantiker" bin habe ich die "Langeweile" im Bett viele Jahre geduldet bis ich zu der Erkenntnis gekommen bin, dass es MICH nicht mehr befriedigt. Lieber keinen Sex, als, für mich, schlechten Sex. Die sexuelle Beziehung zu meiner Frau ist daher Vergangenheit. Für sie auch kein Problem, da sie glücklich a-sexuell jetzt ist.

Aus dieser Erfahrung heraus ist in mir der Wunsch erwachsen nach Frauen zu suchen, die "mehr zulassen" bzw. flexiebler sind. Bei denen ich z.B. (nach vorheriger Absprache) auch mal bis zum Anschlag mit meinem Glied eindringen "darf" ohne dass es zu Verstimmungen führt. (Anmerkung: meiner Frau war mein Glied immer zu groß, so dass ich für sie immer nicht ganz eingedrungen bin. In der Zeit vor meiner Frau gab es andere Liebschaften bei denen war das kein so großes Thema aber da war meine sexuelle Reife noch nicht so weit, dass ich ansonsten irgendwas vermisst hätte.)

Vor diesem Hintergrund schlägt nun mein sexuelles "Wunsch-Pendel" deutlich in die andere Richtung: Ich will Frauen begegnen die ich beim Sex dominiere (im Rahmen dessen was für die Frau erregend ist).

Bis jetzt hatte ich erst eine flüchtige Begegnung die in diese Richtung ging. Eine Knutscherei die in einem Blow-Job endete. Dabei packte ich während dem Knutschen ihren Kopf mit beiden Händen und führte sie sanft auf die Knie, um ihr meinen Penis in den Mund zu schieben. Ihren Kopf dabei weiter festzuhalten und damit Rhythmus und Tiefe zu bestimmen hat mich besonders angemacht!

Nachdem ich gekommen war, hatte ich kurz den Gedanken ob ich zu weit gegangen war, sie "benutzt" hatte (?). Nach der oben geschilderten Vergangenheit wohl auch kein Wunder. Aber dann sah ich in das Gesicht dieser Frau und erkannte ein "Ich-fands-geil" Blick darin und war seit langem mal wieder richtig be- & gerührt und befriedigt.

Von der sorte Begegnungen hoffe ich noch mehr zu finden. Gibt es hier Frauen die bis hierhin gelesen haben und es auch nachvollziehen können es geil zu finden "benutzt"* zu werden? Oder war die Begegnung die ich da erleben durfte eine Ausnahme?

*Ich wähle hier die Formulierung "benutzt" da ich nach meiner Wahrnehmung in der Situation nichts zurück gegeben hatte. Außer, dass sie sehen konnte wie glücklich sie mich gemacht hat.

Das verstehst Du unter *** play? 

 

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Lisbetha:

Das verstehst Du unter *** play? 

 

Er möchte ***igungssex nachspielen! Das ist abartig!! Jedeb Tag werden Frauen gegen ihren Willen zum sex gezwungen. Wie kann man nur sowas toll finden!!!

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Spicy_:

Das ist immer so und das macht den Unterschied aus.

Warum muss es Demut sein? Genügt nicht die Obhut? 🙄

Ja Obhut wenn es heißt mann begibt sich in seine Finger dann aufjedenfall  Demut immer bei mir ja da ich Sklavin bin  vertrauen ist das größte das ich habe  es gibt nix das er nicht machen kann mit seiner Sklavin  

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Tojablau:

Er möchte ***igungssex nachspielen! Das ist abartig!! Jedeb Tag werden Frauen gegen ihren Willen zum sex gezwungen. Wie kann man nur sowas toll finden!!!

Wann und wo schrieb ich, dass ich *** play toll finde?

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb Tojablau:

Er möchte ***igungssex nachspielen! Das ist abartig!! Jedeb Tag werden Frauen gegen ihren Willen zum sex gezwungen. Wie kann man nur sowas toll finden!!!

Vielen Dank für deinen Kommentar Tojablau. Über den muss ich jetzt mal nachdenken 🤔.

Sehen andere Leserinnen hier das auch so?

Eines fällt mir noch ein:
Woran ich mich noch gut erinnere nach der Situation ist die Körpersprache der Frau. Ganz anders als davor. Unfassbar strotzend vor Selbstbewusstsein und dem Ausdruck "Ich bin jetzt was besonderes". Als hätte ich Sie zur Kaiserin gekrönt. Etwas eigen fand ich das und hatte mich auch ins Grübeln gebracht. Bin aber nicht schlau draus geworden was da genau in ihr abgelaufen war.
Aber weil es ihr so sehr gefallen hatte, ist mir das Ereignis in bester Erinnerung geblieben. Und ich denke das ist der springende Punkt: ich will mehr davon erleben, weil ich sie, wenn auch auf für mich nicht ganz nachvollziehbare Art, doch auch sehr glücklich gemacht habe. Und das ist für mich mit eine Motivation.

Geschrieben
Vor 20 Stunden, schrieb Lisbetha:

Das verstehst Du unter *** play? 

 

Liebe Lisbetha,
danke für die Frage, aber die kann ich dir nicht beantworten. Ob das in die Schublade "*** Play" passt oder nicht weiß ich nicht sicher.
Sag du es mir!

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Tojablau:

Er möchte ***igungssex nachspielen! Das ist abartig!! Jedeb Tag werden Frauen gegen ihren Willen zum sex gezwungen. Wie kann man nur sowas toll finden!!!

Du hast doch den Knall nicht gehört.

 

vor 11 Minuten, schrieb Jens511-1982:

Liebe Lisbetha,
danke für die Frage, aber die kann ich dir nicht beantworten. Ob das in die Schublade "*** Play" passt oder nicht weiß ich nicht sicher.
Sag du es mir!

Ich bin zwar nicht Lisbetha, aber nein, das ist noch kein *** play. Aus meiner Sicht ist das mehr oder weniger normaler Sex, wo "er" - also in dem Fall du - etwas bestimmter bist, was viele Frauen - aber nicht alle - mögen.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Jens511-1982:

Liebe Lisbetha,
danke für die Frage, aber die kann ich dir nicht beantworten. Ob das in die Schublade "*** Play" passt oder nicht weiß ich nicht sicher.
Sag du es mir!

:yum: @Rattenscharf bekommt jetzt bestimmt gleich eine Krise.. grins.. aber für mich wäre das kein *** play, eher dominant sex. Allerdings sind die Grenzen sicher fließend. ICH für MICH grenze hinsichtlich der Intention ab. Beim *** play gäbe für mich der passive Teil die Entscheidung über "ob", "wann", "wo", "wie" ab und auch entgegen des anfänglichen Fehlens der Zustimmung findet Interaktion/Sex statt. Auch ein safe word wäre in diesem Zusammenhang MEINER Meinung nach unsinnig, denn wenn ich weiß, ich kann auch gleich zu Beginn den Abbruch herbeiführen, wäre es für MICH kein *** play. Ich müsste mich darauf verlassen, dass der Top meine Grenzen sehr gut kennt und keine limits überschreitet, denn dann wäre es für MICH am Rande der ***igung. Bei solchen "Extrem-Spielarten" ist das Vertrauen in den anderen das Maß aller Dinge. 

Bei Fesselungen, rough play usw. kann ich ja zu Beginn gleich den Abbruch durchsetzen, sofern der andere nicht psychisch völlig kaputt ist, wird er das auch akzeptieren. Beim *** play "spiele" ich ja mit dem Widerstand, der Ablehnung usw. 

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Lisbetha:

:yum: @Rattenscharf bekommt jetzt bestimmt gleich eine Krise.. grins.. aber für mich wäre das kein *** play, eher dominant sex. Allerdings sind die Grenzen sicher fließend. ICH für MICH grenze hinsichtlich der Intention ab. Beim *** play gäbe für mich der passive Teil die Entscheidung über "ob", "wann", "wo", "wie" ab und auch entgegen des anfänglichen Fehlens der Zustimmung findet Interaktion/Sex statt. Auch ein safe word wäre in diesem Zusammenhang MEINER Meinung nach unsinnig, denn wenn ich weiß, ich kann auch gleich zu Beginn den Abbruch herbeiführen, wäre es für MICH kein *** play.

Das sehe ich zum Beispiel anders, aber die Krise bekomme ich nicht. ;)  Jeder Partner kann immer den Sex abbrechen und dafür ist ein safe word ja auch da. Denn nur mit einem safe word kann man ja spielen und trotzdem gewährleisten, dass beide Mitspieler, vor allem aber der "***igte" Part jederzeit frei entscheiden können. Es ist aber ja auch klar, dass so ein Spiel beiden nur Spaß macht, wenn man eben nicht gleich "Mayday" (oder was auch immer) schreit. So ist das zumindest bei meiner Definition von *** play. Du beziehst dich auf eine andere Definiton, die deutlich härter ist. Und du sagtest ja auch, dass die in dem Portal, welches du kennst, verboten ist. Ich meine, ich bin damals über verschiedene Definitionen in verschiedenen Portalen gestolpert und im einen war es verboten und im anderen nicht, was sicherlich mit den Definitionen zu tun hat.
 

vor 49 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ich müsste mich darauf verlassen, dass der Top meine Grenzen sehr gut kennt und keine limits überschreitet, denn dann wäre es für MICH am Rande der ***igung. Bei solchen "Extrem-Spielarten" ist das Vertrauen in den anderen das Maß aller Dinge. 

Bei Fesselungen, rough play usw. kann ich ja zu Beginn gleich den Abbruch durchsetzen, sofern der andere nicht psychisch völlig kaputt ist, wird er das auch akzeptieren. Beim *** play "spiele" ich ja mit dem Widerstand, der Ablehnung usw. 

Sehe ich absolut genau so. Und es ist für mich, sofern ich mal Dom bin, sehr wichtig, dass das Spiel für beide einen Lustgewinn darstellt. Das kann natürlich nicht jeder nachvollziehen, das ist imho aber auch nicht notwendig. Es reicht, wenn die Betroffenen das nachvollziehen können und einvernehmlich "spielen". Wenn nun die Sub einwilligt, das Spiel nicht und unter keinen Umständen abbrechen zu können, dann finde ich das sehr problematisch! Und zwar auch vom rechtlichen Standpunkt. Das kann für beide Beteiligten gut gehen, wenn die sich gut kennen oder feine Fühler für die Grenzen haben. Das kann aber auch in die Hose gehen und dann möchte ich nicht in der Haut von einem der beiden stecken. Ich für meinen Teil würde aber sowieso nie BDSM-Sex mit einer haben wollen, die ich nicht kenne und die mich nicht kennt. Ich weiß, dass es viele so handhaben und da hiflt ein safe word schon viel. Aber für mich wäre das nichts. Nicht mal mit schriftlichem Vertrag. Vertrauen ist eben durch nichts zu ersetzen. Und *** play sollte play bleiben und nicht zum *** werden.

Eine generelle Gefahr bei hartem Sex ist ja auch die Verletzungsgefahr. Ob beim Fesseln, bei Schlägen, bei Griffen oder auch beim der unsanften Penetration von Körperöffnungen. Die Shibari- und Fesselforen sind zum Beispiel voll mit Hinweisen, die der Sicherheit dienen. Ein bisschen was muss der oder die Sub halt auch ab können, völlig klar. Jeder ernst zu nehmende Dom weiß aber auch, was er machen kann und was nicht. Geringfügige Verletzungen sind da kein Problem, da macht keiner ein Fass für auf. Ernsthafte Verletzungen kommen nur dann zu Stande, wenn nicht verantwortungsvoll gehandelt wird. Wenn z. B. zu eng gefesselt wird, wenn die Kenntnisse (z. B. anatomische) fehlen, wenn brutal anstatt dosiert geschlagen wird, wenn Griffe zu hektisch ausgeführt werden, wenn der Gefesselte allein gelassen wird usw. usf. Schon allein deshalb würde ich niemandem raten, gleich beim ersten Date zu sehr in die Vollen zu gehen.

Andere Sache: Alkohol und Drogen. Ja, ja, ich höre schon die Moralapostel. Aber fakt ist nun mal, dass viele Alkohol und Drogen nicht unbedingt abgeneigt sind. Fakt ist aber auch, dass das weitere Gefahren mit sich bringt. Durch Selbstüberschätzung, mangelnde Reaktion, mangelndes Einfühlungsvermögen, Atemprobleme usw. usf. Da sollte man keinesfalls zögern und im Ernstfall den Notruf wählen und dann auch sofort sagen, wass der Betreffende genommen hat. Und egal, wer was aus welchem Grund nimmt, man sollte die Wechselwirkungen kennen. Besser ist freilich, man spielt nüchtern oder zumindest nicht im Vollrausch. Es könnte übrigens auch böse enden, wenn der Dom stolpert, sich den Kopf schlägt und die Sub gefesselt zugucken muss, wie er da verblutet und sich dann nicht mal befreien können.

Ich für meinen Teil wäre echt schon zufrieden mit einer kleinen, schlanken Sub (sonst braucht man zu viel Seil) für relativ harmlose Shibari-Spielchen, die genug Geduld hat. Ästhetisch ansprechende Fesselungen dauern halt. Das ist hier aber eher hoffnungslos, die meisten wollen zack zack mit Klebeband oder Handschellen gefesselt und benutzt werden, falls überhaupt.

Geschrieben
mal ne these. du bist ein narzisst und die frauen sind opfer deines narzissmus. erst lovebombing, dann fallenlassen. und um dich zu spiegeln lassen sie sich erniedrigen, um den narzissten zu füttern. denn von toxischen menschen kommt man extrem schwer los. denk mal drüber nach. und gerade narzissten schmücken sich mit empathie, die sie eigentlich nicht haben. siehe dein nick.
Geschrieben

Wenn Du solche Damen hast, frag mal, ob diese in der Kindheit Gewalt oder sexuellen Mißbraucn erfahren mußten.

Bei nicht wenigen wird das wohl der Fall gewesen sein.

Bei anderen ist es meistens so, dass Sie während der Arbeit sehr viel Verantwortung und Stress haben. Diese sind dann froh, wenn Sie sich mal richtig gehen lassen können und dass mit Ihnen fast alles gemacht werden kann und soll.

 

Wenn dieses loslassen aus der Stärke herraus passiert, ist alles bestens.

Wenn das aus der schwäche herraus passiert, brauchen diese professionelle Hilfe.

Geschrieben
Am 11.3.2022 at 14:58, schrieb DerLustvolle22:

Komisch das es Sendereihe verstanden haben....liegt vielleicht an dir? Also selbst wen ich jemanden unverständlich finde dichte ich nix dazu sondern frage ggf nach...

Ich sage es nochmal lies den Text noch 2 bis 3 mal da steht es unmissverständlich drin wie ich das sehe verstehst du es dan nicht kann ich dir das nicht einfacher erklären und weitere Erklärungen würdest du auch nicht verstehen.....

Wie gesagt andere Spielarten sind nicht das Thema die kannst du noch 20 mal erwähnen aber tragen nix dazu bei somit also sinnlos

Sorry und auch wenn es bald wieder gelöscht wird, aber unmissverständlich gibt es nicht. Solange du das denkst, wirst du immer andere haben die gegen dich argumentieren. Solange du behauptest, dein Standpunkt sei eindeutig und klar verständlich, hast du keinerlei Argumente mehr. Im Gegenteil, du diskutierst nicht, sondern behandelst die anderen arrogant von oben herab. Ich unterstelle Dir Intelligenz sowie die Fähigkeit zu denken, und dass du auch beides nutzt. Ich empfehle dir aber mal ein wenig Paul Watzlawick. Auch wenn er nervig ist, es verbessert die die Kommunikation und Diskussionsfähigkeit. Eine seine Kernaussagen ist: Wahr ist nicht was A sagt, sondern was B versteht." Wenn du daran arbeitest, wirst du die Anderen erreichen. Und du wirst feststellen, dass man oft einer Meinung ist, es aber nicht erkennt, und auch nicht willens ist zu erkennen.

Am 11.3.2022 at 12:10, schrieb Lisbetha:

Ja, würde mich mal interessieren, was Dich als Mann dazu bewegt, eine ***igung als *** play "nachzuspielen". Hoffentlich ist die Antwort nicht, dass Du ihr beim Stressabbau behilflich bist. 

Unter der Vorraussetzung von einvernehmlichkeit, unter der Vorraussetzung, dass ich mir sicher bin, dass kein Trauma vorliegt, dann ist es zum Einen gegenseituger Spaß, wie eigentlich bei jedem BDSM-Spiel, 2. Macht, über sie zu verfügen und ihre Lust zu kontrollieren. Insbesondere mit ihrer Lust zu spielen. Dazu gehört nicht unbedingt nur ***-Play. Aber viele Frauen genießen es wehrlos zu sein.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb anty_cgn-6970:

Sorry und auch wenn es bald wieder gelöscht wird, aber unmissverständlich gibt es nicht. Solange du das denkst, wirst du immer andere haben die gegen dich argumentieren. Solange du behauptest, dein Standpunkt sei eindeutig und klar verständlich, hast du keinerlei Argumente mehr. Im Gegenteil, du diskutierst nicht, sondern behandelst die anderen arrogant von oben herab. Ich unterstelle Dir Intelligenz sowie die Fähigkeit zu denken, und dass du auch beides nutzt. Ich empfehle dir aber mal ein wenig Paul Watzlawick. Auch wenn er nervig ist, es verbessert die die Kommunikation und Diskussionsfähigkeit. Eine seine Kernaussagen ist: Wahr ist nicht was A sagt, sondern was B versteht." Wenn du daran arbeitest, wirst du die Anderen erreichen. Und du wirst feststellen, dass man oft einer Meinung ist, es aber nicht erkennt, und auch nicht willens ist zu erkennen.

Unter der Vorraussetzung von einvernehmlichkeit, unter der Vorraussetzung, dass ich mir sicher bin, dass kein Trauma vorliegt, dann ist es zum Einen gegenseituger Spaß, wie eigentlich bei jedem BDSM-Spiel, 2. Macht, über sie zu verfügen und ihre Lust zu kontrollieren. Insbesondere mit ihrer Lust zu spielen. Dazu gehört nicht unbedingt nur ***-Play. Aber viele Frauen genießen es wehrlos zu sein.

Ob andere Argumente haben gegen mich ist mir eigentlich recht egal die dürfen diese doch auch haben ist doch völlig ok....

Wen ich etwas schreibe und es ist unmissverständlich ausgedrückt warum sollte ich dan noch weiter argumentieren? Das macht doch keinen Sinn mein Argument steht doch unmissverständlich da wieso als noch weitere aufführen?

Reichen andere diese nicht und oder sind für fiese unmissverständlich ist das doch das Problem dieser Personen nicht meins!

Auch muss ich nicht mit jeden diskutieren wen ich für mich empfinde das ich das nicht möchte ist das doch ok ich bin doch niemandem was schuldig ich entscheide doch selbst auf welche Diskussion ich mich einlassen oder nicht! Wäre mir neu das ich mich dahingehend nach anderen richten muss! Das hat auch nix mit arrogant zutun. Den ich ja ich entscheide ob ich mich anderen gegenüber erklären möchte oder nicht und vorallem ob ich mit diesem diskutiere!!!

Was du mir unterstellst oder empfehlen möchtest ist mir egal egal ob positiv oder negativ!  Entweder du gibst dich mit dem zufrieden was ich von mir gebe oder nicht wen du das nicht möchtest ist Das natürlich ok keine Frage aber da ignoriere doch den Rest oder mich und meine Kommentare. Es macht doch wenig Sinn mit jemand zu diskutieren der das garnicht möchte oder im was zu empfehlen wo du eigentlich weisst es interessiert ihn nicht.......ich verstehe nicht warum das Leute hier gern bei Usern machen wo die genau wissen die möchten das nicht oder es interessiert sie nicht.....da wird regelrecht versucht was aufzuzwingen!!! 

Und nochmal ich möchte mit diversen Usern einfach nicht diskutieren oder mich ihnen rechtfertigen das ist doch mein gutes Recht!!! Auch wen die das gern wollen ein nein bleibt ein nein fertig aus! 

Ich möchte manche User nicht erreichen warum auch? Brauch ich das? Ich denke nicht! Und wer bestimmte User nicht mag oder die einfach nicht verstehen möchte sei es noch so kar formuliert der findet immer was! 

Ich muss und möchte nicht mit jedem einer Meinung sein ich finde das sogar gut und richtig außerdem erkenne ich ganz gut ob ich mit ei ugen Usern einer Meinung bin oder nicht! Such muss ich andere Meinungen nicht übernehmen! Natürlich dürfen mir diese ihre mitteilen aber dan ist die Frage bringt es das macht es Sinn oder weiss an das diese Person diese eh die Meinung nicht annimmt was das ganze recht Sinnlos macht.

Das ist meine Meinung dazu du darfst deine andere haben und das ist ok du darfst meine doof finde oder sonst was auch darfst du deine mit mitteilen aber bedenke macht es Sinn das zutun oder ist es eher sinnlos da es sich eh nicht ändert 

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Ob andere Argumente haben gegen mich ist mir eigentlich recht egal die dürfen diese doch auch haben ist doch völlig ok....

Wen ich etwas schreibe und es ist unmissverständlich ausgedrückt warum sollte ich dan noch weiter argumentieren? Das macht doch keinen Sinn mein Argument steht doch unmissverständlich da wieso als noch weitere aufführen?

Reichen andere diese nicht und oder sind für fiese unmissverständlich ist das doch das Problem dieser Personen nicht meins!

Auch muss ich nicht mit jeden diskutieren wen ich für mich empfinde das ich das nicht möchte ist das doch ok ich bin doch niemandem was schuldig ich entscheide doch selbst auf welche Diskussion ich mich einlassen oder nicht! Wäre mir neu das ich mich dahingehend nach anderen richten muss! Das hat auch nix mit arrogant zutun. Den ich ja ich entscheide ob ich mich anderen gegenüber erklären möchte oder nicht und vorallem ob ich mit diesem diskutiere!!!

Was du mir unterstellst oder empfehlen möchtest ist mir egal egal ob positiv oder negativ!  Entweder du gibst dich mit dem zufrieden was ich von mir gebe oder nicht wen du das nicht möchtest ist Das natürlich ok keine Frage aber da ignoriere doch den Rest oder mich und meine Kommentare. Es macht doch wenig Sinn mit jemand zu diskutieren der das garnicht möchte oder im was zu empfehlen wo du eigentlich weisst es interessiert ihn nicht.......ich verstehe nicht warum das Leute hier gern bei Usern machen wo die genau wissen die möchten das nicht oder es interessiert sie nicht.....da wird regelrecht versucht was aufzuzwingen!!! 

Und nochmal ich möchte mit diversen Usern einfach nicht diskutieren oder mich ihnen rechtfertigen das ist doch mein gutes Recht!!! Auch wen die das gern wollen ein nein bleibt ein nein fertig aus! 

Ich möchte manche User nicht erreichen warum auch? Brauch ich das? Ich denke nicht! Und wer bestimmte User nicht mag oder die einfach nicht verstehen möchte sei es noch so kar formuliert der findet immer was! 

Ich muss und möchte nicht mit jedem einer Meinung sein ich finde das sogar gut und richtig außerdem erkenne ich ganz gut ob ich mit ei ugen Usern einer Meinung bin oder nicht! Such muss ich andere Meinungen nicht übernehmen! Natürlich dürfen mir diese ihre mitteilen aber dan ist die Frage bringt es das macht es Sinn oder weiss an das diese Person diese eh die Meinung nicht annimmt was das ganze recht Sinnlos macht.

Das ist meine Meinung dazu du darfst deine andere haben und das ist ok du darfst meine doof finde oder sonst was auch darfst du deine mit mitteilen aber bedenke macht es Sinn das zutun oder ist es eher sinnlos da es sich eh nicht ändert 

Es geht mir nicht um deine Meinung. Es ist schön, wenn jemand eine Meinung hat, zu der sie/er/divers steht. Es geht mir nicht um die Diskussion mit den anderen Usern. Wenn es Spaß macht, immer gerne. Es geht mir um Eines: Du behauptest, deine Aussage sei unmissverständlich. Gegen dieses Unmissverständlich schreibe ich. Ich habe gelernt, es gibt kein Unmissverständlich. Alles kann und wird missverständlich ausgedrückt. Mir ist eine Aussage absolut verständlich, weil ich weiß, wie sie gemeint ist. Für dich ist das auch der Fall. Nur jede*r der das dann liest kann und wird etwas hinein interpretieren. Ich kann den "Fehler" bei mir suchen, oder sagen die/der/das Andere ist zu dumm mich zu verstehen. Suche ich den Fehler, kann ich auch einen Konsens finden. Ist der andere "Schuld" wird es keine Lösung geben. Im Großen können wir das an unserer Politk sehen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb anty_cgn-6970:

Macht, über sie zu verfügen und ihre Lust zu kontrollieren. Insbesondere mit ihrer Lust zu spielen

Hm. Und wie erkennt man 'Lust' bei einem Spiel, das eine Form von Gewalt und somit auch Schmerz inne hat? 

Sorry, hier beschleicht einen häufig das Gefühl, das Aktive diesbezüglich dazu neigen, um den heißen Brei zu tanzen. 

 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb anty_cgn-6970:

Es geht mir nicht um deine Meinung. Es ist schön, wenn jemand eine Meinung hat, zu der sie/er/divers steht. Es geht mir nicht um die Diskussion mit den anderen Usern. Wenn es Spaß macht, immer gerne. Es geht mir um Eines: Du behauptest, deine Aussage sei unmissverständlich. Gegen dieses Unmissverständlich schreibe ich. Ich habe gelernt, es gibt kein Unmissverständlich. Alles kann und wird missverständlich ausgedrückt. Mir ist eine Aussage absolut verständlich, weil ich weiß, wie sie gemeint ist. Für dich ist das auch der Fall. Nur jede*r der das dann liest kann und wird etwas hinein interpretieren. Ich kann den "Fehler" bei mir suchen, oder sagen die/der/das Andere ist zu dumm mich zu verstehen. Suche ich den Fehler, kann ich auch einen Konsens finden. Ist der andere "Schuld" wird es keine Lösung geben. Im Großen können wir das an unserer Politk sehen.

Ja sie ist unmissverständlich ich habe es Do geschrieben das man es versteht! Verstehst du oder jemand anderes nicht seid ihr doch selbst schuld und liegt nicht an mir! Egal wie ausführlich ich es nich schreiben würde es wäre immer noch für euch dan unmissverständlich selbst wen man es so s greift Das kein Spielraum mehr bleibt den bei einigen trifft man immer auf Unverständnis!

Nehmen wir ein völlig banalen Beispiel: zb die Frage mögt ihr Pilze esst ihr die gern? Dan wäre meine Antwort nein da sie mir nicht schmecken das ist dan völlig unmissverständlich geschrieben was kann man bitte daran nicht verstehen? Du Angst zwar hinterfragen warum das ist aber irrelevant den den meine Antwort ist unmissverständlich ausgedrückt! Das sollte auch für jeden anderen Do sein nein ich bin Do frech und behaupte das ist unmissverständlich wer dan eine Diskussion anfängt will es einfach nicht verstehen oder akzeptieren! Ich könnte da noch 20 Argumente bringen und besagte Peedon würde immernoch behaupten es wäre unmissverständlich weil sie die Meinung schlichtweg nicht akzeptieren möchte! 

Wen jemand etwas in eine Aussage hinein interpretiert und diese deswegen nicht für diese Person unmissverständlich ist liegt es ganz allein an dieser Person den man muss nicht immer in alles was rein interpretieren! 

Was kann ich den dafür was andere aus einer simplen Aussage machen das ist foch nicht mein Problem. Wen manche d heibar zu unfähig sind Aussagen so stehen zu lassen und sich irgendwas zurecht spinnen ist es ihr Problem! Und sicherlich nicht meine Schuld! 

Du kannst das gern anders sehen nur werde ich auf meine unmissverständlich Meinung bestehen da kannst du noch so häufig sagen sie sei es nicht...

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 58 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Hm. Und wie erkennt man 'Lust' bei einem Spiel, das eine Form von Gewalt und somit auch Schmerz inne hat? 

Sorry, hier beschleicht einen häufig das Gefühl, das Aktive diesbezüglich dazu neigen, um den heißen Brei zu tanzen. 

 

Ich gebe zu, ich bin wie Harry in Harry und Sally, und ich gebe zu dass ich einfach gestrickt bin. Für mich wäre ein Indikator von Lust, wie feucht sie wird. Auch ob sie einen Orgasmus hat, bzw. auf dem Weg zu einem Orgasmus ist. Als letzter Indikator, das Safe-Word. Auch wenn es ein ***-Play ist, ich will nicht, dass es zu einer echten ***igung wird. Also werde ich ohne Safe-Word kein ***-Play machen. Solange sie das Safe-Word nicht benutzt, ist es für sie in Ordnung.

 

Ich persönlich mag es lieber, wenn eine Frau ***-Play oder Wehrlosigkeit macht, um einen Lustgewinn zu erzielen, um geil zu werden. Es gibt aber auch Frauen, die rücksichtslos behandelt werden möchten, wo der Mann nur an sich denken soll, nur seine Lust im Auge haben soll. Dort Lust zu erkennen, ist schwierig. Ja der Gedanke, sich an einer Frau abzureagieren ist reizvoll. Der Gedanke ist aber auch riskant, weil ficke ich ihr Hirn, oder ficke ich ein Trauma. Ersteres ist geil, das Zweite sehr heikel.

bearbeitet von anty_cgn-6970
Ergänzung
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb anty_cgn-6970:

Auch wenn es ein ***-Play ist, ich will nicht, dass es zu einer echten ***igung wird. Also werde ich ohne Safe-Word kein ***-Play machen. Solange sie das Safe-Word nicht benutzt, ist es für sie in Ordnung.

Generell und Persönlich wäre ich mir bezüglich SW nicht so sicher. Man kann derart in einem Film/Tunnel sein, das man gar nicht mehr in der Lage ist das Safeword zu benutzen. Es suggeriert eine Sicherheit, wo uU gar keine (mehr) ist.

Denn ... solange sie zwar alle negativen Emotionen, die man bei der nicht einvernehnlichen Variante in Verbindung bringt gekonnt 'nachspielt' aber das Safeword nicht benutzt, ist alles in Ordnung ... ;))

vor 52 Minuten, schrieb anty_cgn-6970:

Ja der Gedanke, sich an einer Frau abzureagieren ist reizvoll.

Danke. Endlich mal jemand der es benennt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb anty_cgn-6970:

Ja der Gedanke, sich an einer Frau abzureagieren ist reizvoll.

Danke. denn mein Bauchgefühl sagt mir, dass das zu wenige für sich reflektiert erkennen können/wollen. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lisbetha:

denn mein Bauchgefühl sagt mir, dass das zu wenige für sich reflektiert erkennen können/wollen. 

... und wenn sie es können sich davor hüten hier darüber offen zu reden. Als Aktiver mit sexuallusierten Gewaltfantasien stehste noch schneller am Pranger wie als Passiver. 

Wo wieder bei einer der Eingangsfragen wären: was sagt 'es' eigentlich über einen aus.

×
  • Neu erstellen...