Jump to content

Wie oft ist zu wenig?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich denke dass man in einer gesunden Beziehung ohne größere Herausforderungen 1-2 x Sex in der Woche haben sollte. Klar Ausnahmen gibt's immer aber die Ausnahmen zum Lebensstill werden ist das nicht mehr "normal" wie du es oben beschreibst.
Geschrieben
Bei mir ist es auch so.Manchmal mache ich es 3 bis 4 mal am Tag,und dann wieder 1 Woche mal nicht.Mache mir da aber keine Gedanken drüber.
Geschrieben (bearbeitet)

Jeder so, wie er/sie sich gut fühlt. Einigen reicht einmal in der Woche, anderen kaum 1 mal am Tag.... Ich könnte gut mehrmals am Tag, komme aber auch mit weniger zurecht. Ob es da Unterschiede gibt, kann ich nicht sagen. Bis jetzt habe ich meist Männer kennengelernt, die mit 2 mal in der Woche zufrieden waren...

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben

Meinst Du im Urlaub 6 mal Sex》》》ist OK oder holst Du Dir 6 mal einen runter....Das wäre nicht normal》》》dann solltest Du die Langeweile anders bekämpfen 😉

Geschrieben
Über sowas sollte man sich nicht den Kopf zerbrechen.... einfach nach Lust und Laune machen und es genießen 💫
Geschrieben

Also ich bin in einem Alter, da genieße ich es mehr, als das ich auf Quantität setze...

Geschrieben

Wenn man Spinnweben am Schwanz hat, wars wohl zu wenig. Alles andere regelt das Bedürfnis.

Geschrieben
Nach lust und laune... weniger ist manchmal mehr und mehr ist manchmal weniger...😉
Geschrieben
Gibt es dafür ne Norm? Und wenn Du es Dir 15 x am Tag machst, wen juckt das schon, außer Dir selbst?
Geschrieben
Ich denke das ist bei jedem unterschiedlich. Eine schlagzahl gibt es da nicht
Geschrieben
Ich denke, solange es Spaß macht und einem Freude bringt, dann ist es vollkommen normal....ein zu wenig gibt es nicht....bedenklich wird es nur, wenn es das Leben negativ beeinflusst, und die Gedanken daran.. einem permanent durch den Kopf kreisen...😏
Geschrieben (bearbeitet)

Der Mitarbeiter des Monats kommt im Durchschnitt 64,765x im Monat, außer Weihnachten.

Für diese Studie wurde das Wichsverhalten eines ausgewählten Probanden im Dezember ausgewertet.

Quelle: Schmierzettel auf dem Nachttisch

bearbeitet von Tantramann1959
X
Geschrieben
Einmal die Woche eine intensive Session ist gut....alle zwei Wochen geht noch...alles was drüber ist ...ist zu wenig.
Zwischen drin immer wieder Mal was kurzes wäre super.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Stratosphere:

 Eine schlagzahl gibt es da nicht

Schlagzahl find ich gut in dem Kontext. 😆

×
×
  • Neu erstellen...