Jump to content

Wie oft ist zu wenig?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

🤪das schaffen wir alle, glaub mir 

Etwas anderes habe ich auch nie behauptet. ich sagte nur, dass ich es bereits mehrfach exakt so erlebt habe.

Geschrieben
Normal is was jede Person für sich für richtig hält.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Alex203:

 - oder was ist dann zu wenig?

Wenn Ostern und Weihnachten öfter ist als man Sex hat :smiley:

Geschrieben
Da gibt es kein Konzept..Terminplan oä..
Wenn ich Lust habe, habe ich Lust..der Mann macht meine Lust aus 😉
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb hralf1111:

wenn sich nichts wie meistens hier bei Poppen.de. findet, genügt ein bis zweimal in der Woche zum Druckabbau. Schade das so Sperma seine gewünschte Erfüllung verfehlt Frauen Glücklich zu machen.

Sperma macht Frauen glücklich?

Ui ui ui....dann schein ich nicht zu funktionieren. Mich macht immer noch der Mann glücklich, das Geglibber hat bei mir bisher noch nie Begeisterungsstürme hervorgerufen.....

Bzw. bin ich bisher noch nie gekommen, nur weil zufällig Sperma im gleichen Raum war.....auch der Anblick bringt mich nicht ins Schwärmen......

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb Mollymaus90:
Ein zu oft oder zu wenig gibt's da glaube nicht
Mache mir eigentlich jeden Tag morgens abends selbst mit meinen Toys
Kann aber auch zwischendurch nochmals passieren
Liegt eben daran wie die Lust da ist wie man sich fühlt und ob man Sex hat oder nicht
LG Steffi

👍🏾

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb Julian1234:
Mein Gott... Es gibt Tage da willst du mehr und Tage, da willst du weniger. Das ist ganz normal.

👍🏾👌🏾👌🏾👌🏾

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Esistsommer1972:
Sei froh das du noch Sex hast , da ist es auch Wurst wie oft ;-)

Genau

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb beri--bbb:
Viel zu viel 😄
Ich habe sex--drei mal im jahr 🤷‍♂️
Ostern, Urlaub, und Weihnachten 🎄 😁
Ja--das reicht auch 🤣🤣

🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

 

So 17 - 18 x pro Woche die Frau schön durchficken ist eigentlich viel zu wenig, wenn sie auch sehr gerne bumst...

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb JokerMannheim66:

Normal is was jede Person für sich für richtig hält.

Nur bedingt. 

Geschrieben
Was ist normal?
Für meinen mittlerweile geschiedenen Mann war es nach Feierabend Entspannung, für mich als Mutter, Ehefrau und Hausfrau Stress pur. Für ihn war es auch eine Strafe nach einem Kaiserschnitt nicht gleich wieder rein zu dürfen, schließlich hat eine Ehefrau ihre Pflicht zu erfüllen. Somit habe ich einfach stillgehalten und bin dabei manchmal sogar eingeschlafen. Mein jüngster Sohn ist dadurch mit Verletzungen an meiner Scheide entstanden. Für mich war es eine sogenannte ***igung, für ihn war es meine Pflicht.
Geschrieben
Was ist normal?
Für meinen mittlerweile geschiedenen Mann war es nach Feierabend Entspannung, für mich als Mutter, Ehefrau und Hausfrau Stress pur. Für ihn war es auch eine Strafe nach einem Kaiserschnitt nicht gleich wieder rein zu dürfen, schließlich hat eine Ehefrau ihre Pflicht zu erfüllen. Somit habe ich einfach stillgehalten und bin dabei manchmal sogar eingeschlafen. Mein jüngster Sohn ist dadurch mit Verletzungen an meiner Scheide entstanden. Für mich war es eine sogenannte ***igung, für ihn war es meine Pflicht.
Was ist nun normal?
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb HansDampf77:

„Normal“ ist in dem Bereich ziemlich relativ. 
Es ist für mich „normal“ einen Tag oder WE mich mit Frauen von morgens bis Abends zu Vergnügen. Doch ist es für mich auch „normal“ mal 1-2 Wochen kein Sex zu haben. Ist Alles halt situationsabhängig... 

Den ganzen Tag?😮...das ganze WE?😯

1-2 Wochen.....ja,das ist sicher,normal🤷🏼‍♀️😅

 

Du hast keine feste Partnerin,oder?  Sonst ne feste SexBeziehung?

vor 13 Minuten, schrieb küstenmädel1710:

Was ist normal?
Für meinen mittlerweile geschiedenen Mann war es nach Feierabend Entspannung, für mich als Mutter, Ehefrau und Hausfrau Stress pur. Für ihn war es auch eine Strafe nach einem Kaiserschnitt nicht gleich wieder rein zu dürfen, schließlich hat eine Ehefrau ihre Pflicht zu erfüllen. Somit habe ich einfach stillgehalten und bin dabei manchmal sogar eingeschlafen. Mein jüngster Sohn ist dadurch mit Verletzungen an meiner Scheide entstanden. Für mich war es eine sogenannte ***igung, für ihn war es meine Pflicht.
Was ist nun normal?

Du Arme!😮😢😥

Geschrieben
Ich habe es mittlerweile verarbeitet und habe mich auch kurz nach der Geburt des jüngsten getrennt.
Aber die Frage: Was ist normal!?!, ist für mich hinfällig
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb hralf1111:

wenn sich nichts wie meistens hier bei Poppen.de. findet, genügt ein bis zweimal in der Woche zum Druckabbau. Schade das so Sperma seine gewünschte Erfüllung verfehlt Frauen Glücklich zu machen.

Wenn sie nen Kinderwunsch haben,macht Sperma wohl glücklich👌

Ansonsten,machen die Streicheleinheiten und der Orgasmus glücklich....setzt Glueckshormone frei! Sperma gehört ins Kondom,wenn kein Kinderwunsch,besteht!😌

 

Geschrieben
Ich denke das liegt immer an Lust & Laune, oder?!
Du schreibst ja selbst, daß es mal so und mal so ist...
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Schwede-6360:

Mein Arzt hat mal gesagt "Alles zwischen sieben mal am Tag und einmal in sieben Tagen ist normal!"

 

 

Da ging es aber, glaube ich, um Stuhlgang 🙈😎

Da sind sieben Tage aber viel zu lange 

Da sagt man max 3-4

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

🤪das schaffen wir alle, glaub mir 

:coffee: PROST :ok_hand: UND SONNIGE GRÜSSE :sun_with_face:B| MITSCHICKE :thumbsup:

3fy8per22s5.jpg

vor 12 Stunden, schrieb Stella24:

Nur bedingt. 

PROST :coffee: UND SONNIGE GRÜSSE :sun_with_face: AN DICH :P

PS.: JENAU .... WIE VIELE ANTWORTEN :jumping: HIER UND IN DEN THEMEN :clapping:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ICKE-1968:

:coffee: PROST :ok_hand: UND SONNIGE GRÜSSE :sun_with_face:B| MITSCHICKE :thumbsup:

3fy8per22s5.jpg

😊😉Guten Morgen....sonnige Grüße zurück 

Geschrieben
Am 11.3.2022 at 07:45, schrieb cumslut_kitty_96:

Solange du es nicht zwanghaft machst, sondern aus purer Lust und Geilheit ist doch alles gut.

Hast absolut recht! Ficken auf Befehl ist nicht unbedingt erfüllend.

Danke übrigens für die tollen Fotos in Deinem Profil. Schreib mir bitte mal für hemmungslosen Spaß!

Geschrieben
Du bist auch mit 27 Wochen nix, noch normal. Egal ob w/m/d oder irgendwas anderes.
Geschrieben
Am 11.3.2022 at 08:30, schrieb Gegen-Gift:

smilie_denk_49.gif...ich mag weder nackt noch angezogen putzen, ist das normal?

Das ist jetzt echt das Unnormalste, was ich je gelesen habe - und ich dachte echt, mich kann nichts mehr schockieren.^^

 

Am 11.3.2022 at 08:38, schrieb Exxxon:

Wenn du sechs mal Sex am Tag hast, im Urlaub, wie war denn der Urlaub? Wo war der Urlaub? Wie teuer war der Urlaub? Gab's da Frühbucherrabatte?

Darf man(n) das überhaupt noch Urlaub nennen? Ich nenne eine Tätigkeit, in die ich soviel Engagement investiere, ohne dafür bezahlt zu werden ein Hobby.

Am 11.3.2022 at 09:57, schrieb schneeflöckchen:

🤪das schaffen wir alle, glaub mir 

Ich nicht, ich bräuchte mindestens eine Pinkelpause.^^

Geschrieben
Am 11.3.2022 at 20:29, schrieb küstenmädel1710:

Was ist normal?
Für meinen mittlerweile geschiedenen Mann war es nach Feierabend Entspannung, für mich als Mutter, Ehefrau und Hausfrau Stress pur. Für ihn war es auch eine Strafe nach einem Kaiserschnitt nicht gleich wieder rein zu dürfen, schließlich hat eine Ehefrau ihre Pflicht zu erfüllen. Somit habe ich einfach stillgehalten und bin dabei manchmal sogar eingeschlafen. Mein jüngster Sohn ist dadurch mit Verletzungen an meiner Scheide entstanden. Für mich war es eine sogenannte ***igung, für ihn war es meine Pflicht.

so ein Ar.... 

ein Glück für Dich das es ein Ex ist !!! 

das hat keine Frau verdient - da kann Mann auch ein stillen Ort für "Druckablass" benutzen , der Macker (Mann) hat keine Wertvorstellung was eine Frau alles Leisten muss

Geschrieben
Das hat er ja zusätzlich noch Morgens im Bett gemacht
×
×
  • Neu erstellen...