Jump to content

Wie oft ist zu wenig?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Le_serein:

Das ist jetzt echt das Unnormalste, was ich je gelesen habe - und ich dachte echt, mich kann nichts mehr schockieren.^^

smilie_denk_14.gif...dann könntest Du ja theoretisch bei mir putzen. smilie_denk_24.gif...muss ja nicht gleich nackt sein.

Geschrieben
Am 11.3.2022 at 20:42, schrieb Eiskristall1974:

Den ganzen Tag?😮...das ganze WE?

Natürlich mit Pausen, in denen „nur“ gekuschelt, gekocht/gegessen oder massiert wird, bin ja schließlich keine Maschine und Frauen auch nicht. 😉
 

Doch ja, kann schonmal vorkommen das man sich einem Tag oder WE, für den Genuss Zeit nimmt. 
 

Nicht das es nicht auch mal anders läuft, doch nicht ohne Grund meinte ich, Frauen die prinzipiell nicht die Nacht bei mir bleiben wollen oder ich bei ihnen sein kann, könnte ich mir Nichts vorstellen... 

Am 11.3.2022 at 20:42, schrieb Eiskristall1974:

 

Du hast keine feste Partnerin,oder?  Sonst ne feste SexBeziehung?

Eine feste Partnerin habe ich im Moment nicht, wobei ich gerade etwas zwischen den Stühlen stehe, da meine Ex gerade „Vollgas“ gibt, um wieder mit mir zusammenzukommen.... 

Ansonsten weißt doch wie es ist, Gentleman genießt und schweigt. 😉

vor 10 Stunden, schrieb Freak1281:

Wenn es nicht oft ist, ist es zu wenig.

Was heißt für Dich oft, Morgens, Mittags, Abends, dass 24/7, zumindest jeden Tag min. einmal Sex? 
 

Mir währe das zu Viel, auch wenn ich gerne Sex habe, 3-5Mal die Woche finde ich optimal, wobei es auch mal jeden Tag sein kann, finde es aber auch nicht schlimm wenn es mal 1-2 Wochen nicht dazu kommt. 

Am 11.3.2022 at 09:51, schrieb himmelsstürmer:

Ja, selbstverständlich. Natürlich mit (gemeinsamen) Pausen zwischendurch im bett, aber 8 Stunden ohne das Bett zu verlassen und mit mega Orgasmen.

Dann hattest Du aber ausdauernde Frauen... 

Wenn es wirklich zu „Megaorgasmen“ kam, war danach nicht selten Schluss... Ok, dann war man meist noch 8h im Bett, doch dann haben zumindest die Frauen geschlafen wie Steine... 😉

Ist natürlich die Frage was Du unter „Megaorgasmus“ verstehst, sehr energetische Oegasmen, die 5-15Min dauern? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb HansDampf77:

Natürlich mit Pausen, in denen „nur“ gekuschelt, gekocht/gegessen oder massiert wird, bin ja schließlich keine Maschine und Frauen auch nicht. 😉
 

Doch ja, kann schonmal vorkommen das man sich einem Tag oder WE, für den Genuss Zeit nimmt. 
 

Nicht das es nicht auch mal anders läuft, doch nicht ohne Grund meinte ich, Frauen die prinzipiell nicht die Nacht bei mir bleiben wollen oder ich bei ihnen sein kann, könnte ich mir Nichts vorstellen... 

Eine feste Partnerin habe ich im Moment nicht, wobei ich gerade etwas zwischen den Stühlen stehe, da meine Ex gerade „Vollgas“ gibt, um wieder mit mir zusammenzukommen.... 

Ansonsten weißt doch wie es ist, Gentleman genießt und schweigt. 😉

Was heißt für Dich oft, Morgens, Mittags, Abends, dass 24/7, zumindest jeden Tag min. einmal Sex? 
 

Mir währe das zu Viel, auch wenn ich gerne Sex habe, 3-5Mal die Woche finde ich optimal, wobei es auch mal jeden Tag sein kann, finde es aber auch nicht schlimm wenn es mal 1-2 Wochen nicht dazu kommt. 

Moin:v:

:joy:   Ich hatte in Beziehungen nich so oft Sex wie Du!    ich wäre froh,wenn es nun einmal die Woche dazu komm....ist aber längst nicht drin,weil es zeitlich kaum passt.

Und ja,ich teile keine Nächte...selbstschutzt,vor Gefühlen!     ;)    Aussderm schlafen Männer da zu viel...also habe ich nichts davon ,ausser ,selbst nicht schlafen zu können...ich hatte es mal    ;)   

Das es mit Pausen ist,ist mir klar!    ;)    Aber auch das kann ich mir,gar ncith vorstellen....den ganzen Tag oder das WE nen Menschen um mich....ich kann das gar nicht mehr:joy:!   ich wurde aber auch zum Teil,dazu gemacht....da ich shcon laange auch ohne Kollegen arbeite...zuerst wars echt öde...nun bin ich gar ncith mehr Teamfähig!  :joy: Und ja,das sieht sogar meine Sachbearbeiterin,vom Jocenter so,ich stocke ja auf....sie sagate von sich aus  "ich kann nur zu gut verstehen,das sie mit anderen Menschen kaum noch arbeiten können...also besser diesen Job behalten und weniger,als einen ,der besser mit chronischen Rückenbeschwerden geeigenet wäre!"    Perfekt...ich fühle mich kaum ja mehr verstanden!:joy:  

Heute z.b. fühle mich gerade gestresst....da ich gerne ne Massage am Abend geniessen wollte ...aber es hat keiner zeit und andere schreiben,reden zuviel....für mich zu viel!:joy:  .Ihc fühle mich gerade so geschafft,das heute Abend auch nicths mehr laufne kann,auch wenn noch jemand Zeit hätte....ich mag schon keinen mehr sehen!    :joy:  Ich geniesse das alein sein....ich brauche es ...ich werde die nächsten Tage ,allein sein,hab gerade Urlaub...ok,mit Arbeit wäre es kaum anders gewesen.:joy:    

Es ist ein Stück weit verrückt...wie sehr man sich ans allein sein gewöhnen kann und dann kaum noch Menschen erträgt!:joy:  Freunde klar....aber besser auch gut ,dosiert.   :joy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Eiskristall1974:

:joy:   Ich hatte in Beziehungen nich so oft Sex wie Du!    ich wäre froh,wenn es nun einmal die Woche dazu komm....ist aber längst nicht drin,weil es zeitlich kaum passt.

Moin moin

War bei mir auch unterschiedlich, ist halt immer Situationsabhängig. Mit meiner letzten Ex hatte ich eine Fernbedienung und sie hat einen jungen Sohn, dadurch hatten wir schon nicht so oft Sex. 
Doch wenn die Zeit es hergegeben hat, ihr Sohn das WE bei der Oma war, haben wir uns auch mal ein WE nur für uns Zeit gelassen.  
Leider hatte sie geglaubt das Männer nicht treu sein können, (was ich war) wenn sie nicht so oft Sex haben... An dieser Eifersucht scheiterte dann die Beziehung. 

Die Freundin davor hat in Osnabrück studiert, hat relativ oft bei mir übernachtet, (weil ihre WG recht hellhörig war...) mit ihr kam es dann schon viel öfters zum Sex. 
 

Ich kann Deinen Selbstschutz nachvollziehen, denn wenn man Gefühle zulässt, sich auch verletzlich macht. 
Da ich ein Gefühlsmensch bin, ich Gefühle als was sehr Besonders sehe, nehme ich in Kauf mich verletzlich zu machen. 
Auch wenn ich schon „gelitten“ habe, wirklich schlechte Beziehung hatte ich noch nicht, möglich das ich deswegen noch Gefühle zulasse. Möglich das ich auch einfach ein zu „großes Herz“ habe, was ich garnicht unter Kontrolle halten könnte, selbst wenn ich es wollte. 
 

Da bin ich ein komplett anderer Mensch als Du, da ich ein absoluter Teamplayer bin, den meine Mitmenschen, die ich mag, wichtig sind und ich mich auch gerne ins „Getümmel“ schmeiße. Wohl auch ein Grund, warum ich von meinen Kollegen als ihr Interessenvertreter gewählt wurde. 

Wie wichtig das für mich ist, habe ich die letzten beiden Jahren gesehen... Auch wenn ich in der Zeit z.T. weniger Sex hatte als sonst, Sex hat mir weniger gefehlt als Nähe, die vielen Gespräche, tanzen zu gehen, mich mit Freunden ins Getümmel zu schmeißen, sich z.B. bei Begrüßungen zu umarmen und ggf. auch noch liebe Küsse auf die Wange zu bekommen und zu geben....

Ich kann auch mal gut alleine sein, doch auch nur dosiert, nicht alleine zu sein, mich mit vielen Menschen zu umgeben, wird mir selten zu viel. 

 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HansDampf77:

Moin moin

War bei mir auch unterschiedlich, ist halt immer Situationsabhängig. Mit meiner letzten Ex hatte ich eine Fernbedienung und sie hat einen jungen Sohn, dadurch hatten wir schon nicht so oft Sex. 
Doch wenn die Zeit es hergegeben hat, ihr Sohn das WE bei der Oma war, haben wir uns auch mal ein WE nur für uns Zeit gelassen.  
Leider hatte sie geglaubt das Männer nicht treu sein können, (was ich war) wenn sie nicht so oft Sex haben... An dieser Eifersucht scheiterte dann die Beziehung. 

Die Freundin davor hat in Osnabrück studiert, hat relativ oft bei mir übernachtet, (weil ihre WG recht hellhörig war...) mit ihr kam es dann schon viel öfters zum Sex. 
 

Ich kann Deinen Selbstschutz nachvollziehen, denn wenn man Gefühle zulässt, sich auch verletzlich macht. 
Da ich ein Gefühlsmensch bin, ich Gefühle als was sehr Besonders sehe, nehme ich in Kauf mich verletzlich zu machen. 
Auch wenn ich schon „gelitten“ habe, wirklich schlechte Beziehung hatte ich noch nicht, möglich das ich deswegen noch Gefühle zulasse. Möglich das ich auch einfach ein zu „großes Herz“ habe, was ich garnicht unter Kontrolle halten könnte, selbst wenn ich es wollte. 
 

Da bin ich ein komplett anderer Mensch als Du, da ich ein absoluter Teamplayer bin, den meine Mitmenschen, die ich mag, wichtig sind und ich mich auch gerne ins „Getümmel“ schmeiße. Wohl auch ein Grund, warum ich von meinen Kollegen als ihr Interessenvertreter gewählt wurde. 

Wie wichtig das für mich ist, habe ich die letzten beiden Jahren gesehen... Auch wenn ich in der Zeit z.T. weniger Sex hatte als sonst, Sex hat mir weniger gefehlt als Nähe, die vielen Gespräche, tanzen zu gehen, mich mit Freunden ins Getümmel zu schmeißen, sich z.B. bei Begrüßungen zu umarmen und ggf. auch noch liebe Küsse auf die Wange zu bekommen und zu geben....

Ich kann auch mal gut alleine sein, doch auch nur dosiert, nicht alleine zu sein, mich mit vielen Menschen zu umgeben, wird mir selten zu viel. 

 

Ich stelle mir das gerade interessant vor,würden wir beide,real auf einander treffen😂😂

Du am erzählen ....und ich denke "was labert der....gemeinsam schweigen können,ist auch geil!"😂😂😂

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Ich stelle mir das gerade interessant vor,würden wir beide,real auf einander treffen😂😂

Du am erzählen ....und ich denke "was labert der....gemeinsam schweigen können,ist auch geil!"😂😂😂

😂🤣😂 Auch wenn ich ab und an mal ein „Quatschkopf“ sein kann, ich kann auch mal schweigen und es bei der nonverbalen Kommunikation belassen.😉

Kollegen sagen ab und an, „wenn du mal stirbst, muß man deine Klappe extra totschlagen.“😂😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

😂🤣😂 Auch wenn ich ab und an mal ein „Quatschkopf“ sein kann, ich kann auch mal schweigen und es bei der nonverbalen Kommunikation belassen.😉

Kollegen sagen ab und an, „wenn du mal stirbst, muß man deine Klappe extra totschlagen.“😂😉

Ich hatte solche Dates ...also da war dann kein Sex bei...war vorher auch klar. Die sappelten....😖ich war wie erschlagen,als es vorbei war....ich hatte noch die Stimmen im Ohr und war echt erledigt! 🥴

Beim Sex geht's ja ...da redet eigentlich keiner und beim massieren,sage ich vorher ,das ich nur richtig entspannen kann,wenn nicht geredet wird🤫😉

Ich hatte das nämlich auch schon,das die beim massieren laberten🤦🏻‍♀️....nun ,ich denke ,da brauche ich Dir nicht sagen,das ein abschalten dabei nicht möglich ist ...wenn man Fragen beantworten soll oder so reden..da habe ich gar keine Empfindung mehr,auf dem Körper! 😂🤦🏻‍♀️

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Ich hatte solche Dates ...also da war dann kein Sex bei...war vorher auch klar. Die sappelten....😖ich war wie erschlagen,als es vorbei war....ich hatte noch die Stimmen im Ohr und war echt erledigt! 🥴

Ist ja nicht so das ich Frauen nicht zu Wort kommen lasse, kann auch mal gut zuhören. 😉

Doch wenn es um sehr emotionale/wichtigen Themen geht, so ein „Wubbler“ nur haarsträubenden Müll erzählt, erdrücke ich sie schonmal mit Argumenten! 🤷‍♂️
Hatte ich am WE noch, da wollte mir einer erzählen das wir Alle manipuliert sind und „Wladolf“ ja ein ganz toller ist... 😉🤭Vernünftig Argumente, verifizierte Infos, Fehlanzeige, ein vernünftiger Dialog war nicht möglich, doch fing er immer wieder an... 

Quatschen bei Massagen geht eigentlich garnicht, das mach ich ggf. nur wenn die Position gewechselt wird, dann beuge ich mich aber bis zum Ohr vor und sage es ruhig und leise. 
Ok, bei Heilmassagen kann es auch möglich sein, doch diese Massage ist nicht für die Entspannung da... bzw. dann haben Frauen ggf. was anderes im Kopf...

 

Geschrieben
Jeder für sich definiert es.... Keiner kann sagen, was normal ist oder nicht! Sex ist Sex und kein Thema im Lehrbuch
Geschrieben

rein individuell, würd ich sagen...
zumal sex und selbstgedöns ja nochma zwo paar schuhe, denk

Geschrieben
Am 13.3.2022 at 20:22, schrieb küstenmädel1710:

Das hat er ja zusätzlich noch Morgens im Bett gemacht

🤦‍♂️ armes Würmchen 

 

Du hast es hinter Dir 💐

Geschrieben
Am 11.3.2022 at 08:59, schrieb Lotusblüte666:

Ich mache Dinge grundsätzlich dann, wenn ich Lust dazu oder darauf habe. Mir ist völlig egal was andere als normal oder unnormal ansehen. Wichtig für mich bin ich und nicht das, was andere sagen.

Jeep - genauso sieht’s aus und sollte es auch gehalten werden.. Wir müssen das auch so machen, weil diese Entscheidungsstärke einen schneller an große Ziele beilgt!
Wer sich daneben sträubt , oder was gehen sagt definitiv fehlendes Entschuldigungsbewusstsein  - und wird sich immer auf einer Stelle drehen oder stehen bleiben..   deswegen bleibt so wie du bist 🍀 starke Charaktere werden rah✌🏻 

×
×
  • Neu erstellen...