Jump to content

Wie oft ist zu wenig?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mache Dinge grundsätzlich dann, wenn ich Lust dazu oder darauf habe. Mir ist völlig egal was andere als normal oder unnormal ansehen. Wichtig für mich bin ich und nicht das, was andere sagen.
Geschrieben
Wenn Du darüber nachdenken musst ob es zu wenig ist, dann ist es für Dich zu wenig. Alles andere ist normal. 😉
Geschrieben
Ich hatte schon 3x jeweils 8 Stunden/Tag Sex. Ist das norml? Nein, das war einfach schön!
Geschrieben

Normal ist 3x jeden Tag. Wenn es bei dir nicht so ist musst du dir unbedingt Hilfe suchen!!

Geschrieben
MOIN MOIN :-D PS.. JEDER SO OFT WIE SIE ODE ER MÖGEN .... JIBT DOCH KEENE STRICHLISTE :-D
Geschrieben
DämonenHerz Normal ist hier keiner also keine Sorge du passt hier gut rein 🤣 PS.: JA MEINST DIE DIE NUR STÄNKERN :-D :-D :-D
Geschrieben
Das hört sich nicht gut an. Hast du dir mal überlegt, dir professionelle Hilfe zu suchen? Irgendwas scheint bei dir nicht zu stimmen. Organisch? Seelisch? Nicht easy ….
Geschrieben
Da fragst du ja hier die Richtigen. Wenn du dich damit wohl fühlst, ist es doch ok.
Geschrieben
....bis der Arm wegen Sehnenscheidenentzündung stillgelegt wird🤦‍♂️
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb himmelsstürmer:

Ich hatte schon 3x jeweils 8 Stunden/Tag Sex. Ist das norml? Nein, das war einfach schön!

😂😂😂mit ein und der selben Frau.....

Geschrieben
Solange das Abwedeln nicht dein Alltagsdenken beherrscht, sehe ich da kein Problem
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Affairedecoeur:
Gibt es dafür ne Norm? Und wenn Du es Dir 15 x am Tag machst, wen juckt das schon, außer Dir selbst?

Kommt halt drauf an, wo er das macht. 😁

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😂😂😂mit ein und der selben Frau.....

..wieso Frau? :joy:B|

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wolfflow:

..wieso Frau? :joy:B|

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂danke für den Lachflash 

Geschrieben
Wie funktioniert denn 1x Sex haben?🙄 Auspacken, anschauen, anfassen, einpacken....? 🤔
Geschrieben
Im Urlaub 6 mal am Tag?
Und wie war die Gegend so?
😂
Geschrieben
ne ist nicht normal. geh schnell zum arzt ist bestimmt was schlimmes....
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Affairedecoeur:

Gibt es dafür ne Norm? Und wenn Du es Dir 15 x am Tag machst, wen juckt das schon, außer Dir selbst?

Wenn er es sich 15 x am Tag macht, dann juckt es auf jeden Fall! Eventuell ist da Körperhygiene angesagt...man steckt nicht drin...aber eventuell riecht man es schon...B|

Guten Appetit!:wolf:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wolfflow:

...aber eventuell riecht man es schon...B|

So what? Pello_Bimbo.gif.c81a353ec36aa2ba4ee0b588d51eae2d.gif

Geschrieben
Ist normal ..hast halt ein guter Trieb drei bis viermal schaffe ich auch egal ob mit der Hand oder mit einer Partnerin ...morgens Handjob und eine Fickerei mittags eine Fickerei und Abends Handjob u d wenn ich Glück habe kommt noch meine Hausfreundin vorbei 😉🤗so Tage gibt es und dann gibt es wieder Paar Wochen wo garnix läuft also macht Dir keine Sorgen solange es Dir Spass macht und Freude dabei hast..ist alles in Ordnung..🤗🥰
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Alex203:

Wie oft ist zu wenig?

Frag dich lieber "Ab wann ist es zu viel"... 🤦‍♀️

Und nee, normal ist es nicht was de da treibst... 🤦‍♀️

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😂😂😂mit ein und der selben Frau.....

Ja, selbstverständlich. Natürlich mit (gemeinsamen) Pausen zwischendurch im bett, aber 8 Stunden ohne das Bett zu verlassen und mit mega Orgasmen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb himmelsstürmer:

aber 8 Stunden ohne das Bett zu verlassen 

🤪das schaffen wir alle, glaub mir 

Geschrieben
Ich glaube ihr sind 7x am Tag zu wenig, ich will mich auch gar nicht beschweren. Ich schließe mich an und genieße den Sex/ das Workout 🌝
×
×
  • Neu erstellen...