Jump to content

Wie oft ist zu wenig?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Solange du es nicht zwanghaft machst, sondern aus purer Lust und Geilheit ist doch alles gut.
Geschrieben
🤔🤔🤔mich wundert dass dein Pimmel noch lebt.....
Geschrieben
Das beschriebene Phänomen nennt sich Popp-Konjunktur und Schwankungen der libidonösen Aktivität sind schicksalshaft normal!
Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Andrewarburg:
Wird mit dem Alter alles entspannter.

Dass trifft aber nicht auf alle Menschen zu.

Geschrieben
Muss eben an so ein zefleddertes Stück denken. Sorry aber 6mal selbst 3 mal am Tag. Das doch nicht normal. Man kann doch nicht nur sex im Kopf haben.
Geschrieben
Mein Gott... Es gibt Tage da willst du mehr und Tage, da willst du weniger. Das ist ganz normal.
Geschrieben
Vielleicht sollte man das gesetzlich regeln, da Deutsche offenbar für alles Vorgaben brauchen....bso oft wie es Spass macht. Ansonsten Sexschutzverordnung einführen
Geschrieben
Wenn man sonst keine Probleme hat 🙄
Geschrieben

Lust entsteht bei mir durch einen Mann und nicht weil ich zuviel  Freizeit habe.

Geschrieben
Das ist doch immer stimmungsabhängig. Manchmal mehrfach am Tag, dann tagelang nix. Je nach Lust und Laune.
Geschrieben
Normal ist hier keiner also keine Sorge du passt hier gut rein 🤣
Geschrieben
Moin,
Ich glaube, das macht jede(r) wie man Lust hat, und man viel allein ist.
In einer gut funktionierenden Partnerschaft, brauche ich es, seltener allein!
Ist vielleicht auch eine Anlage, wie stark die Libido ausgeprägt ist.


Geschrieben

Ich habe mal jeden Tag Sex dann wieder 3 Tage nicht, dann zwei Tage nicht dann wieder Jeden Tag dann mehr mehrmals am Tag. Völlig unterschiedlich je nach lust und verlangen.

Geschrieben

smilie_denk_49.gif...ich mag weder nackt noch angezogen putzen, ist das normal?

Geschrieben
Was für eine Zeitverschwendung darüber nachzudenken. Ich hatte schon Jahre ohne Sex und habe währenddessen nicht einmal dran gedacht. Mit Kerl aus Beuteschema im selben Raum isses was anderes. Alles hat seine Zeit.
Geschrieben
Sei froh das du noch Sex hast , da ist es auch Wurst wie oft ;-)
Geschrieben
Wenn du sechs mal Sex am Tag hast, im Urlaub, wie war denn der Urlaub? Wo war der Urlaub? Wie teuer war der Urlaub? Gab's da Frühbucherrabatte?
Geschrieben
Denke jeder Mensch ist verschieden, dem einen reicht 1mal im Monat und der andere jeden Tag. Und gibt es keine Unterschiede ob Mann oder Frau. Wobei ich denke das die Abwechslung auch wichtig ist . Denke dabei an Sexspielzeug mit einbeziehen ,oder auch sexy Kleidung . Einfach zusammen die Zeit genießen .
Geschrieben
Warum macht man sich darüber Gedanken ob das Normal ist ? Ich genieße es wenn, ich Bock habe mache ich es und egal wie oft am Tag. Sei Froh das dein Pimmel noch steif wird und Spritzt
Geschrieben
Scheinbar hast du Langeweile in deinem Leben ,und suchst Aufmerksamkeit damit. Schaff die das Hobby wichsen an dann haste was zu tun Lol
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Exxxon:
Wenn du sechs mal Sex am Tag hast, im Urlaub, wie war denn der Urlaub? Wo war der Urlaub? Wie teuer war der Urlaub? Gab's da Frühbucherrabatte?

Der Urlaub war sehr geil - völlig relaxt und sie war einfach nur hinreißend und wir haben uns begehrt- und das ausgelebt. Stressfrei - einfach nur geil

Geschrieben

Wie oft ist zu wenig?

Völlig bescheuerte Frage....

Aber klar ist....wenn das Bepanthen-Level überschritten ist, dann war es zu viel!

×
×
  • Neu erstellen...