Jump to content

Wie oft ist zu wenig?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Wolfflow:

Wenn er es sich 15 x am Tag macht, dann juckt es auf jeden Fall! Eventuell ist da Körperhygiene angesagt...man steckt nicht drin...aber eventuell riecht man es schon...B|

Guten Appetit!:wolf:

Ööööörgs.....danke für dieses Bild, es wird mich sicher über den Tag verfolgen....

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Ööööörgs.....danke für dieses Bild, es wird mich sicher über den Tag verfolgen....

Gerne geschehen..Du hast es so gewollt....und "juckt" hineingebröselt....

Geschrieben
Für wen ist das wichtig, zu wissen ob 6 mal oder zwei Wochen nichts normal ist? Muss man immer "normal" leben, was immer das heißt?
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Alex203:

Oft fragt ich mich: Ist das normal? Dann habe ich es mir drei Mal am Tag selbst gemacht, ich hatte auch schon mal sechs Mal Sex am Tag (im Urlaub), dann auch wieder zwei Wochen nix. Was ist also normal - oder was ist dann zu wenig? Frauen und Männer unterschiedlich?

Stehst du unter Leistungs- Druck?

Checkliste?

Notierst du die Produktion?

Geschrieben
Fragt man das statistische Bundesamt (Google Destatis Häufigkeit Sex), dann haben die meisten Deutschen 6-10 x im Monat Sex. 80% masturbieren zusätzlich.
30% (Männer 27%, Frauen 38%) finden Masturbation schöner als Sex.
Geschrieben
Viel zu viel 😄
Ich habe sex--drei mal im jahr 🤷‍♂️
Ostern, Urlaub, und Weihnachten 🎄 😁
Ja--das reicht auch 🤣🤣
Geschrieben
Wer definiert Normal? Auch die Daten vom stat. Bundesamt ist nur eine Sammlung von Daten und ergeben eine Normalverteilung. Ja „NORMAL-Verteilung“ Also alles von 0-unendlich könnte man als Normal ansehen. Mache es o oft du es für dich richtig hältst und dir GUT tut und du niemanden anderes damit belastest. Ich denke das könnte man als Normal ansehen. Wobei ich da trauriger weise bei 6-10x im Monat so weit drunter liege 😭😭😭😭
Geschrieben

So wie man mit zurecht kommt ist normal 

Geschrieben
du machst die regeln in deinem leben. wenn es zeiten gibt, in denen du 6x am tag brauchst, dann ist das so, kommt mir viel vor.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb InaS:

Ich weiß nicht wo manche Leute die Zeit her nehmen es sich täglich 4 Mal oder öfter selbst zu machen.....Im Urlaub ja ok, wenn man den Daheim verbringt und sonst nichts zu tun hat. 

Was ist schon "normal"? Warum macht man sich darüber überhaupt Gedanken? Wenn nun jemand sagt, zwei Mal die Woche ist normal, hat man dann nur noch zwei Mal die Woche Sex weil drei Mal unnormal wäre und man ja auf keinen Fall unnormal sein will? 

Wie recht du doch hast 👍

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Dafür habe ich hier eine extra Formel in Excel:

=GANZZAHL(ZUFALLSZAHL()*(GVMax-1)+1)

mit GVMax = Maximale Anzahl Geschlechtsverkehr 


Die Formel kannst du dann in einem Wochen-/Monats-Jahres-Plansheet einbauen  … und dann hast du die optimale Schlagzahl für ein glückliches Sexualleben😉 

Bei mir gilt allerdings die Lustformel:

IF Lustfaktor F>1 AND Möglichkeit M= Vorhanden Then Execute DoIt(F,M)

mit DoIt(F,M) = einem vom Lustfaktor F und den gegebenen Möglichkeiten M maximal ausgestaltetem Sex😘

Geschrieben
Hallo uccello, leider hat deine formel abweichungen hinter dem kommer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wolfflow:

Gerne geschehen..Du hast es so gewollt....und "juckt" hineingebröselt....

Ja, Du hast ja Recht.....

Asche auf mein Haupt....

Geschrieben

Mein Arzt hat mal gesagt "Alles zwischen sieben mal am Tag und einmal in sieben Tagen ist normal!"

 

 

Da ging es aber, glaube ich, um Stuhlgang 🙈😎

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Asche auf mein Haupt....

...lass das! Es ist Freitag, die Sonne scheint und staubsaugen habsch keine Lust!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfflow:

...lass das! Es ist Freitag, die Sonne scheint und staubsaugen habsch keine Lust!

Dein Wunsch ist mir Befehl ;)

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Alex203:

Oft fragt ich mich: Ist das normal? Dann habe ich es mir drei Mal am Tag selbst gemacht, ich hatte auch schon mal sechs Mal Sex am Tag (im Urlaub), dann auch wieder zwei Wochen nix. Was ist also normal - oder was ist dann zu wenig? Frauen und Männer unterschiedlich?

Aus dem Netz

Wie viel Sex haben Deutsche im Durchschnitt?

Laut der Studie haben Frauen und Männer zwischen 18 und 35 Jahren etwa fünfmal pro Monat Sex. Die 36 bis 55-Jährigen etwa viermal im Monat. „Die Ergebnisse sind keine großen Überraschungen und durchaus vergleichbar mit anderen Ländern,“ sagt Professor Peer Briken.

Was sagt das jetzt aus, das fast alles normal ist und es mir egal sein sollte wie oft oder selten ihn andere haben, solange ich und mein Partner zufrieden sind, andere sind für mich da kein Maßstab,

.

Geschrieben
wenn sich nichts wie meistens hier bei Poppen.de. findet, genügt ein bis zweimal in der Woche zum Druckabbau. Schade das so Sperma seine gewünschte Erfüllung verfehlt Frauen Glücklich zu machen.
Geschrieben
😂
Wir sind Individuen!
Ich mach's höchstens einmal am Tag ....und nicht täglich...natuerlich! Das wäre ja die Qual schlechthin....Dauergeil zu sein! Ich mach's auch sonst nur um mir Gutes zu tun.....geil,sehr selten😉
Geschrieben

„Normal“ ist in dem Bereich ziemlich relativ. 
Es ist für mich „normal“ einen Tag oder WE mich mit Frauen von morgens bis Abends zu Vergnügen. Doch ist es für mich auch „normal“ mal 1-2 Wochen kein Sex zu haben. Ist Alles halt situationsabhängig... 

Geschrieben
Das ist nicht nur zwischen Männern und Frauen unterschiedlich, sondern bei jedem Menschen. :)

Der eine will es mehrmals täglich, der andere einmal im Monat, und so weiter. :)
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Kismet60:

Aus dem Netz

Wie viel Sex haben Deutsche im Durchschnitt?

Laut der Studie haben Frauen und Männer zwischen 18 und 35 Jahren etwa fünfmal pro Monat Sex. Die 36 bis 55-Jährigen etwa viermal im Monat. „Die Ergebnisse sind keine großen Überraschungen und durchaus vergleichbar mit anderen Ländern,“ sagt Professor Peer Briken.

Was sagt das jetzt aus, das fast alles normal ist und es mir egal sein sollte wie oft oder selten ihn andere haben, solange ich und mein Partner zufrieden sind, andere sind für mich da kein Maßstab,

.

Statistisch gesehen, esse ich 2 Schnitzel und wir Beide sind satt. 😉

 „Normal“, ist immer nur normal für einem selber... 

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Ärztepfusch:

Stehst du unter Leistungs- Druck?

Checkliste?

Notierst du die Produktion?

Vielleicht will er "die Produktion" verkaufen ... lachweg

Geschrieben

Zuwenig ist es wenn du Lust verspürt... wenn dich die Sehnsucht treibt ... suche...  😋

×
×
  • Neu erstellen...