Jump to content

Ist die Frau für die Erektion des Mannes verantwortlich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich würde mal sagen das wäre eher was für einen Psychologen! Vermutlich vom Kopf her zu gehemmt! Vielleicht denkst du einfach Zuviel über Kleinigkeiten nach! Nicht soviel denken stattdessen einfach mal machen!
Geschrieben
Nee,des kenn ich nich.Entweder macht mich Frau an oder nich.
Was soll Frau denn loslasse?
Geschrieben
Also ich kann das nicht verstehen, das hat eher mit deinem Kopf zu tun.
Geschrieben
Reine Kopfsache, bitte nicht auf dein Gegenüber schieben…
Geschrieben
Die Erektion ist im Grunde Deine Sache.
Wenn allein der Gedanke, daß die Frau nicht 100 % bei Dir ist Erektionsstörungen verursacht, ist das nun mal Dein Ding. Sorry!
Geschrieben (bearbeitet)
Am 10.3.2022 at 17:50, schrieb EmpathischeErektion:

Die Frage war aber eher, ob er auch heruntergeht, wenn der Mann merkt, dass sie im Kopf woanders ist. Das war eigentlich die eigentliche Frage. Nicht primär die Überschrift.

Ja, da geht es mir genauso. Ich mag das Gefühl nicht, dass sie gerade ganz woanders ist und nur "ihren Job" tut.

Und ich glaube auch, dass viele hier den eigentlichen Kern der Frage nicht verstanden haben.

bearbeitet von Westpfalz
Geschrieben
Am 11.3.2022 at 22:53, schrieb Sie95D:

Die Erektion ist im Grunde Deine Sache.
Wenn allein der Gedanke, daß die Frau nicht 100 % bei Dir ist Erektionsstörungen verursacht, ist das nun mal Dein Ding. Sorry!

Und was wenn sie, sie wirklich verursacht und der Gedanke nur eine Reaktion für die Verursachung ist?

vor 1 Stunde, schrieb Westpfalz:

Ja, da geht es mir genauso. Ich mag das Gefühl nicht, dass sie gerade ganz woanders ist und nur "ihren Job" tut.

Und ich glaube auch, dass viele hier den eigentlichen Kern der Frage nicht verstanden haben.

Danke!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich war einige Zeit regelmässiger Besucher eines Fitnessstudios. Da es ein gemischter Laden war, war es auch eine Flirtzone. Die Frauen lassen schauen und ich habe außer einer Sporthose bewusst nichts drunter gehabt, damit eine Flirtpartnerin hoffentlich auch mitbekommt, wann ich erregt bin. Es gab jemanden, mit dem ich mir quasi die Bälle zuspielen konnte. Sie hat sich für mich den Schlitz gestreichelt und dafür gesorgt, dass ich auch hinschaue, indem sie mit den Beinen den Schmetterling gemacht hat. Ich habe ernsthaft trainiert, bin zwei, bis dreimal die Woche im Studio gewesen. Das mit den Frauen war nicht beabsichtigt, aber es haben sich Sympathien ergeben, die auch einen Teil des Reizes ausgemacht haben. Mit vorgenannter Dame wäre ich gern zu Potte gekommen, aber dann kam Lockdown. Ich könnte kotzen. Ich musste inzwischen kündigen.

×
×
  • Neu erstellen...