Jump to content

Ist die Frau für die Erektion des Mannes verantwortlich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hättest du das nicht am Weltfrauentag posten können? Deine Theorie, dass die Frau daran Schuld sei, wenn der Mann keinen hoch bekommt...? Jetzt geht das hier leider so n bisschen unter. Hätt ich zu gern gesehen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SweetGwendoline:

Ich bin ja auch für meine "Schmierung" zuständig

Läggä😖

vor einer Stunde, schrieb SweetGwendoline:

Ganz ehrlich?? Ich fühle mich dafür nicht zuständig... Ist sein Schnippel und seine Durchblutung.... Wenn er nicht mit Hirn und Herz dabei ist, kann ich mir noch so viel Mühe geben, der kleine Willi bleibt klein.... Ich bin ja auch für meine "Schmierung" zuständig 🤷‍♀️🤷‍♀️...

Es muss nicht um "Zuständigkeit" gehen, aber Er wird doch wahrscheinlich etwas haben oder machen müssen, damit du gut geschmiert (😖😅) bist!?

Ich bin nicht geil, wenn ich nicht das Gefühl habe, es beruht auf Gegenseitigkeit. So habe ich auch schon erlebt, dass ich bei einer Frau weit weniger erregt bin, als bei einer anderen...und das liegt auch an ihr und ihrer Art sich zu bewegen, zu küssen, mich zu berühren, sich zu winden und einiges mehr. Wenn das alles für mich stimmig ist, bin ich voll erregt.

Und in dem Moment ist es auch andersherum so.

Geschrieben

 

Verantwortlich nicht - aber die Frau ist garantiert selber Schuld, wenn der Mann bei ihr keinen hoch bekommt..:scream_cat:

 

Geschrieben
Dann hast du wohl den falschen Nick gewählt
Geschrieben
Beim Sex gehören immer mindestens 2 dazu. Es ist doch normal, daß man sich gegenseitig stimuliert. Egal auf welche Weise. Und wenn Mann und Frau den Kopf ausschalten und nur Ihre Lust genießen, dann funktioniert es doch meistens zu 95%.
Geschrieben
Nein ist sie nicht sie ist weder verantwortlich das er steht noch das du zum Schuss kommst.....dir kann dir gern Unterstützung anbieten und dur helfen aber verantwortlich ist sie nicht
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DrMuschel:

 

Verantwortlich nicht - aber die Frau ist garantiert selber Schuld, wenn der Mann bei ihr keinen hoch bekommt..:scream_cat:

 

Nicht unbedingt.

Es kann aus sein, dass die Frau soo toll ist, dass er aus Angst/Minderwertigkeitskomplex/Versagensangst (nicht zu unterschätzen!) keinen hochbekommt. Soll es schon oft gegeben haben.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Krista43:

Nicht unbedingt.

Es kann aus sein, dass die Frau soo toll ist, dass er aus Angst/Minderwertigkeitskomplex/Versagensangst (nicht zu unterschätzen!) keinen hochbekommt. Soll es schon oft gegeben haben.

hahahaa - das kann er vorher doch gar nicht wissen, wenn er sie überhaupt nicht ficken kann.....

Also kann es NICHT so sein.

 

Geschrieben

Ist schon einmal beim Blasen passiert. Ich hab sie dann gefragt, ob ihr das mehrmals passiert.

Geschrieben
Ich sag Mal so, sie ist nicht unbedingt dafür verantwortlich wenn er steif wird, aber sie ist definitiv dafür verantwortlich wenn er schlaff bleibt. Weisste bescheid!
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DrMuschel:

hahahaa - das kann er vorher doch gar nicht wissen, wenn er sie überhaupt nicht ficken kann.....

Also kann es NICHT so sein.

 

Ich meinte ja nicht im Bett so toll! Sondern als Frau insgesamt, dass der Mann vor Nervosität nicht kann.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Krista43:

Ich meinte ja nicht im Bett so toll! Sondern als Frau insgesamt, dass der Mann vor Nervosität nicht kann.

Aber davon habe ich doch gar nicht geschrieben, als du mich zitierst hast...:P - aber so etwas kann ich mir hier auch nicht vorstellen, was du da schreibst.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DrMuschel:

Aber davon habe ich doch gar nicht geschrieben, als du mich zitierst hast...:P - aber so etwas kann ich mir hier auch nicht vorstellen, was du da schreibst.

 

Du kannst nicht Jede hier kennen 😜

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Krista43:

Du kannst nicht Jede hier kennen 😜

Ich will hier auch keine kennen......

Aber so als Frau (..und nicht als Mann), kannst du das bestimmt auch nicht nachvollziehen, wie manch ein Mann darüber denkt..:relaxed:

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DrMuschel:

Ich will hier auch keine kennen......

Aber so als Frau (..und nicht als Mann), kannst du das bestimmt auch nicht nachvollziehen, wie manch ein Mann darüber denkt..:relaxed:

 

Unterschätze mein Vorstellungsvermögen nicht. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Krista43:

Unterschätze mein Vorstellungsvermögen nicht. 

OK - einigen wir uns auf die "Erfahrungen" hier......:stuck_out_tongue:

 

 

Geschrieben
Nein ist die Frau nicht. Du bist ein Mann der beim Sex wohl sehr von Emotionen und dem Kopf gesteuert wird. Das du das Gefühl brauchst 100 % begehrt zu werden hat ja etwas mit dem Wunsch nach Selbstbestätigung zu tun. Das kann verschiedene psychische Ursachen haben. Die sind in dir verankert und liegen nicht in der Verantwortung der Frau.
Ich habe hier mal mit einem Mann geschrieben der demisexuell ist. Ihn erregen nur Frauen für die er auch tiefere Gefühle hat. Ohne diese Emotionen kann er keinen Sex haben.
Vielleicht geht es auch etwas in diese Richtung bei dir.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Stella24:

Nein, das Ziel ist, dass alle gleich gestellt sind. 

Meinst du wirklich "Stellung" oder nicht doch lieber "Berechtigung"? Man sagt ja, Feminismus soll dafür sorgen, dass Frauen und Nicht-Frauen gleichgestelt. Jeder soll den Berg passieren dürfen. In Wahrheit steckt dahinter aber der Gedanke: "Hängebauchsau mit abgebrochenem Bachelor in Schwachmatik schafft es nicht auf den Berg und will von der Gesellschaft hochgeschoben werden."

 

Nun muss man aus der Frage, wer für harte Schwänze die Verantwortung trägt, keine politische Frage machen. Aber allein, dass sich die Frage stellt, wer beim Verpaarungsakt die "Verantwortung" hat, spricht doch Bände. Wenn wir schon im zwischenmenschlichen nicht sicher sind, dass es bei halbwegs vorhandenem Selbstwert ein Geben und Nehmen ist, macht mich das irgendwie... besorgt.

Geschrieben (bearbeitet)

Tja, da haben wir Männer es ausnahmsweise mal etwas schwerer als die Damenwelt - wenn den Mädels die Lust mittendrin verloren geht, können sie  im normalfall relativ einfach ein schnell-kommen des Partners triggern und gut ist. Augen zu und an Deutschland denken quasi. (also, wenn sie das Theater eines Abbruchs vermeiden wollen...)
Geht halt bei uns nicht, wir müssen dann sagen, ggf erklären oder rechtfertigen, warum zumindest ficken jetzt vorbei ist.

Kurz: nein, verantwortlich ist jeder für seinen eigenen Körper. Auch wenn der Partner mitunter die Ursache dafür sein mag, wenn einem von beiden die Lust flöten geht.

Übrigens eine sehr derbe, aber humoristisch ziemlich geile Comedy-nummer zu dem Thema:  Jim Jefferies "dry hole".

bearbeitet von KuppenTanz
Geschrieben
Grundsätzlich sind zumeist Männer für ALLES verantwortlich...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb rostockerleben:

Klingt irgendwie recht besitzergreifend das ganze. Und was soll die Frau bei Dir loslassen? Deinen Schwanz? Und was soll dieses "extrem offen" bedeuten? Komische Ausdrucksweise...

Oh glaub mir, es gibt nichts als das von dir gerade beschriebene, was noch weiter davon entfernt wäre, egoistisch und besitzergreifend zu sein. :P

Ich unterscheide halt zwischen orgasmischen und intergalaktischem Sex. :D


Und zweites bekommt die Frau halt in der Regel nur, durch extreme Offenheit. :)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KuppenTanz:

Tja, da haben wir Männer es ausnahmsweise mal etwas schwerer als die Damenwelt

Wo hat es die Damenwelt denn schwerer als die Männerwelt? Also vom Pinkeln im Stehen abgesehen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb unhommesurlaplage:

Grundsätzlich sind zumeist Männer für ALLES verantwortlich...

Auch für die guten Dinge? ^^

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb EmpathischeErektion:

Auch für die guten Dinge? ^^

*lächel*...eine sehr empathische Frage...historisch gesehen wohl eher weniger...

×
×
  • Neu erstellen...