Jump to content

Ist die Frau für die Erektion des Mannes verantwortlich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Geht mir auch so, wenn die Sympathie nicht passt ... Da blockiert der Kopf ...
Geschrieben
Im Zuge der Selbstverantwortung hat sich die Frage gerade beantwortet... Reine Kopfsache...
Geschrieben
Es gibt sogar Fachausdrücke. Demisexuell ist, wer einen starken Bezug zu der begehrten Person braucht, um sin auch körperlich liebenbzu wollen und somit zu können. Ist mein Fall...
  • Moderator
Geschrieben

Bitte bleibt weiterhin freundlich. Einige unpassende Beiträge und deren Reaktionen mussten leider trotzdem  entfernt werden.

Wünsche noch einen angenehmen Abend.

Pop-MOD-Sternchen, Forenteam

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb HotMama06:

Müssen? Nö 😉 

Entschuldigung.... möchten gern 😅😂😉

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb cleincalvin:

Geht mir auch so, wenn die Sympathie nicht passt ... Da blockiert der Kopf ...

Endlich bin ich nicht mehr allein. :D Danke.

vor 17 Minuten, schrieb DieRuhigeKraft:

Es gibt sogar Fachausdrücke. Demisexuell ist, wer einen starken Bezug zu der begehrten Person braucht, um sin auch körperlich liebenbzu wollen und somit zu können. Ist mein Fall...

Es geht mir ja nicht um den starken Bezug von mir aus, sondern von ihr. :)

Geschrieben
Wenn man sich nicht begehrt fühlt, lässt die Erregung nach. Ist doch normal.
Geschrieben
Lol... Für einen Narzisten ja.
Geschrieben
Japp,ist durchaus ein bekanntes Phänomen. Sobald auch nur ansatzweise das Gefühl bei mir landet,das Frau nicht zu 100% bei mir ist oder mich nicht wegen mir möchte,war es das für mich.Es funktioniert einfach nicht.Da kann Sie die absolute Traumfrau für mich sein.Genauso wenn ich das Gefühl vermittelt bekomme das Sie kein verlangen nach mir hat.Nach dem Motto mach halt mal.Und ohne eine gewisse Zuneigung funktioniert es sowieso nicht.😂
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb EmpathischeErektion:

An alle Männer. Kennt ihr das, wenn ihr gerade Sex mit eurer Freundin oder einem anderen Sexpartner habt, dann aber merkt, dass dieser aus welchen Gründen auch immer nicht richtig loslassen kann, dass euer kleiner Freund dann, plötzlich schwindet? Bei mir geht es sogar schon so weit, dass ich nur eine richtige Erektion bekommen kann, wenn in meinem Fall die Frau, extrem offen ist und mich in dem Moment auch wirklich zu 100 % bedingungslos will. Ansonsten kann ich (physikalisch gesehen) kein Vaginalsex/Analsex mit ihr haben. Und wenn ich dann spüre, das sie wieder will und ich alles richtig mache, steht er wieder sofort in Rekortzeit wie eine eins. Kennt ihr das auch?

Ich bekomme schon rein aus Prinzip keine Erektion, wenn die Frau nicht mitmacht. Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was". Einmal habe ich einen Ständer durch abschweifende Gedanken erzwungen, weil die Frau nix gemacht hat. Aber heute denke ich mir, ich will mit einer Frau, einem weiblichen Menschen verkehren, nicht mit einem halbtoten Fisch.

bearbeitet von Rohrweihe
Geschrieben

Nun habe ich persönlich zwar keine Erektionserfahrung, aber wenn mein Gegenüber nicht bei der Sache ist, wenn er mir das Gefühl gibt sich nicht voll auf mich einlassen zu können, dann werde ich staubtrocken und von Lust ist nichts mehr zu spüren.

Aber ist das nicht irgendwie auch völlig "normal"?🤔🤷🏻‍♀️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Emanuel012:

Japp,ist durchaus ein bekanntes Phänomen. Sobald auch nur ansatzweise das Gefühl bei mir landet,das Frau nicht zu 100% bei mir ist oder mich nicht wegen mir möchte,war es das für mich.Es funktioniert einfach nicht.Da kann Sie die absolute Traumfrau für mich sein.Genauso wenn ich das Gefühl vermittelt bekomme das Sie kein verlangen nach mir hat.Nach dem Motto mach halt mal.Und ohne eine gewisse Zuneigung funktioniert es sowieso nicht.😂

Noch jemand der die Frage verstanden hat und es so (ähnlich) wie ich sieht. Danke dir dafür, dass du dich zu dem Thema geäußert hast. :) Dir noch alles Gute. :)

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Stella24:

Frauen sind für alles verantwortlich.

Ist das nicht das Ziel der Emanzipation?🥳

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb EmpathischeErektion:

Noch jemand der die Frage verstanden hat und es so (ähnlich) wie ich sieht. Danke dir dafür, dass du dich zu dem Thema geäußert hast. :) Dir noch alles Gute. :)

Joa gerne. Danke das wünsche ich dir auch👍

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Selene09:

Nun habe ich persönlich zwar keine Erektionserfahrung, aber wenn mein Gegenüber nicht bei der Sache ist, wenn er mir das Gefühl gibt sich nicht voll auf mich einlassen zu können, dann werde ich staubtrocken und von Lust ist nichts mehr zu spüren.

Aber ist das nicht irgendwie auch völlig "normal"?🤔🤷🏻‍♀️

Sollte es eigentlich sein. Aber manche rammeln trotzdem weiter, obwohl sie merken das die Frau nicht zu 100% bei der Sache ist.

vor 57 Minuten, schrieb Heike0308:

Nein. Warum sollte die Frau dafür verantwortlich sein wenn der Sex mit dir dazu führt das sie an was anderes denken muss.

 

Der war gut. :D

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gospodin1:

Ist das nicht das Ziel der Emanzipation?🥳

Nein, das Ziel ist, dass alle gleich gestellt sind. 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb KleinerSexButler:

Entschuldigung.... möchten gern 😅😂😉

Wenn der Kopf nicht frei ist, dann möchte ich das trotzdem nicht 😋

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb Mmmmartin:

Wenn man sich nicht begehrt fühlt, lässt die Erregung nach. Ist doch normal.

Richtig, ich denke mal, das der größere Teil ein aktives Feedback braucht um Höchstleistungen zu bringen. Selbst wenn die Person aufspringt und weg rennt.

Es wird für die wenigsten die Intension beim Sex sein, eine Scheintote Person vom schnarchen abzuhalten.

vor 14 Minuten, schrieb Stella24:

Nein, das Ziel ist, dass alle gleich gestellt sind. 

Oh... sorry, dann habe ich deine Aussage ja falsch verstanden.😉

bearbeitet von Gospodin1
Geschrieben
In einer Beziehung mit Liebe, kann ich das evtl, aber auch nur evtl. verstehen. Alle anderen Sexpartner sollen auch komplett immer nur bei dir sein? Dein Ernst?
Kann ich mich null reinversetzen in so eine Aussage, von einem Mann. Merkwürdig, sehr merkwürdig das ganze hier. DAS IST MEINE MEINUNG.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MolliPassion:

In einer Beziehung mit Liebe, kann ich das evtl, aber auch nur evtl. verstehen. Alle anderen Sexpartner sollen auch komplett immer nur bei dir sein? Dein Ernst?
Kann ich mich null reinversetzen in so eine Aussage, von einem Mann. Merkwürdig, sehr merkwürdig das ganze hier. DAS IST MEINE MEINUNG.

Vielleicht habe ich ja zu jedem, mit dem ich schlafe eine Art Bindung, auch wenn es nicht immer dieselbe ist. Jedenfalls objektifizierte ich diese Menschen nicht und sehe es nicht als nötig, Sex und Liebe zu trennen. :)

Geschrieben
Wenn ich mich gerade voll und ganz auf die Frau konzentriere, ihre Gefühle dabei mit fühle... dann ist es mir so was von egal ob ich gerade 'nen Harten hab oder nicht. Darüber denk ich dann nichtmal nach. Vermutlich aber tatsächlich eher nicht. Wenn er dann gebraucht wird steht er schon wieder. Also wozu überhaupt solche Gedanken?
Geschrieben
Du solltest es auch ohne Anhimmelung schaffen können. Oder bist du ein Narzisst? Dem nur das eigene Wohl wichtig ist?
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Ganz ehrlich?? Ich fühle mich dafür nicht zuständig... Ist sein Schnippel und seine Durchblutung.... Wenn er nicht mit Hirn und Herz dabei ist, kann ich mir noch so viel Mühe geben, der kleine Willi bleibt klein.... Ich bin ja auch für meine "Schmierung" zuständig 🤷‍♀️🤷‍♀️...

Aber bekommt er nicht erst wegen dir einen hoch? :)

vor 28 Minuten, schrieb Stella24:

Nein, das Ziel ist, dass alle gleich gestellt sind. 

Gleichstellung ist schlecht. Gleichberechtigung ist gut. :)

vor 15 Minuten, schrieb Königslöwe:

Du solltest es auch ohne Anhimmelung schaffen können. Oder bist du ein Narzisst? Dem nur das eigene Wohl wichtig ist?

Wieder jemand der die Frage nicht richtig verstanden hat. ^^

×
×
  • Neu erstellen...