Jump to content

Ist die Frau für die Erektion des Mannes verantwortlich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb rostockerleben:

Jetzt verstehe ich... Du bist in der falschen Kategorie und wolltest eigentlich eine erotische Geschichte schreiben, alles klar. Nun kann ich das Geschreibsel besser einsortieren. Na wenn am Smartphone das umblättern schon soooo schwer ist, kann ich verstehen das die Wahl der Kategorie nahezu unmöglich erscheint. Ich würde sagen mindest 16/10!! HA, dass würde sogar den SuperDuperMegaGiga-Sex schlagen!

Ich glaube wir sind von der Ursprungsfrage sehr weit abgewichen. Aber zum Glück gibt es noch einige Frauen, die es genau so sehen wie ich und mit dehnen man auch diesen Sex haben kann. :)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bolero2000:

Ich liebe es auch...nur das Wort "Schmierung" klingt nicht so richtig lecker.🤷‍♂️

Es ist aber genau das.... Ich nenne es nur beim Namen.... 

Geschrieben
Die Männer müssen den Kopf 100%ig haben und das ist nicht immer der Fall.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Es ist aber genau das.... Ich nenne es nur beim Namen.... 

Gut geschmiert ist die halbe Miete...dann bleibt man wenigstens nicht stecken🤭

Geschrieben
Aha - Ich sehe gerade, dass Ärzte und andere Kollegen im Thread anwesend sind.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb EmpathischeErektion:

Ist die Frau für die Erektion des Mannes verantwortlich?

An alle Männer. Kennt ihr das, wenn ihr gerade Sex mit eurer Freundin oder einem anderen Sexpartner habt, dann aber merkt, dass dieser aus welchen Gründen auch immer nicht richtig loslassen kann, dass euer kleiner Freund dann, plötzlich schwindet? Bei mir geht es sogar schon so weit, dass ich nur eine richtige Erektion bekommen kann, wenn in meinem Fall die Frau, extrem offen ist und mich in dem Moment auch wirklich zu 100 % bedingungslos will. Ansonsten kann ich (physikalisch gesehen) kein Vaginalsex/Analsex mit ihr haben. Und wenn ich dann spüre, das sie wieder will und ich alles richtig mache, steht er wieder sofort in Rekortzeit wie eine eins. Kennt ihr das auch?

Und nur die Frau. Besonders bei der Selbstbefriedigung.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Paolo69:

Oxytocin ist für die Erektion verantwortlich.

Oxytocin ist als Hormon für viele, viele Dinge im menschlichen Körper (mit)verantwortlich - soziale Bindung, Milcheinschuss, Wehen, Blutstillung, reduzierende Blutdruckmodulation ect.
Aber am Erektionsgeschehen hat es keinen nennenswerten Anteil.

vor 3 Stunden, schrieb EmpathischeErektion:

 Whataboutism lässt Grüßen. 😉

Ich glaube du hast Whataboutism nicht verstanden.

Dabei geht es darum, von der Beurteilung eines bestimmten Verhaltens dadurch abzulenken, daß darauf hingewiesen wird das Andere Akteure ähnliches Verhalten zeigen.
Würde ich von Problemen die vor allem Männer systemisch haben damit ablenken, daß ich sage "aber Frauen haben doch so viele andere Probleme" - wäre der Begriff vielleicht angebracht. Tue ich aber nicht.
Gibt es spezifisch männliche Benachteiligungen? sicher.
Sind diese insgesamt gewichtiger als die spezifisch weiblichen Benachteiligungen in unserer gegenwärtigen Gesellschaft? ... halte ich für mehr als fragwürdig.
Aber wie du sagst - jedem seine Bubble, und jemandes Weltanschauung durch Internetdiskussioen zu ändern ist ähnlich realistisch wie eine Jungfrauengeburt oder Einhornsichtung.

bearbeitet von KuppenTanz
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb anilinguskoeln:

Hättest du das nicht am Weltfrauentag posten können? Deine Theorie, dass die Frau daran Schuld sei, wenn der Mann keinen hoch bekommt...? Jetzt geht das hier leider so n bisschen unter. Hätt ich zu gern gesehen.

Stimmt, das wärs gewesen. :D

vor 18 Minuten, schrieb KuppenTanz:

Oxytocin ist als Hormon für viele, viele Dinge im menschlichen Körper (mit)verantwortlich - soziale Bindung, Milcheinschuss, Wehen, Blutstillung, reduzierende Blutdruckmodulation ect.
Aber am Erektionsgeschehen hat es keinen nennenswerten Anteil.

Ich glaube du hast Whataboutism nicht verstanden.

Dabei geht es darum, von der Beurteilung eines bestimmten Verhaltens dadurch abzulenken, daß darauf hingewiesen wird das Andere Akteure ähnliches Verhalten zeigen.
Würde ich von Problemen die vor allem Männer systemisch haben damit ablenken, daß ich sage "aber Frauen haben doch so viele andere Probleme" - wäre der Begriff vielleicht angebracht. Tue ich aber nicht.
Gibt es spezifisch männliche Benachteiligungen? sicher.
Sind diese insgesamt gewichtiger als die spezifisch weiblichen Benachteiligungen in unserer gegenwärtigen Gesellschaft? ... halte ich für mehr als fragwürdig.
Aber wie du sagst - jedem seine Bubble, und jemandes Weltanschauung durch Internetdiskussioen zu ändern ist ähnlich realistisch wie eine Jungfrauengeburt oder Einhornsichtung.

Ich empfehle dir mal die Bücher: Der dressierte Mann und das polygame Geschlecht von Esther Vilar zu lesen und die Videos von Thea Remmel zu schauen. Vielleicht überdenkst du ja noch dein Narrativ in puncto, wer hier eigentlich wen mehr unterdrückt. Aber vielleicht gehören sie ja auch alle zum Bubbel Game. Und ich habe alles verstanden, aber du vielleicht mich Missverstanden. Ich liebe dich aber trotzdem.

PS: Das falsche Opfer sucht sich den richtigen Täter aus.

Geschrieben
Klar!!!! Frauen sind immer an ALLEM schuld!!! Ironie off!
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb ampertwo:
Klar!!!! Frauen sind immer an ALLEM schuld!!! Ironie off!

Wie oft noch, Verantwortung ist NICHT = Schuld. :D

Geschrieben
Reine Kopfsache, lerne damit besser umzugehen.
Geschrieben
Sex fängt im Kopf an.
Schön einfach, deine Frau dafür verantwortlich zu machen....
Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb EmpathischeErektion:
Also mir sind einige Frauen bekannt, die auch behaupten, dass die Erektion des Mannes primär von der Frau abhängt. Da sie ja Einfluss auf ihn hat. Und wenn sie im Bett verklemmt ist, es ja auch logisch ist, dass es zum Glück auch Auswirkungen auf ihn hat. Alles andere wäre für mich eine Art ***igung.

Hörst du dir mal selber zu? So ein Blödsinn. Vielleicht solltest du mal aufhören, ihre Gedanken zu analysieren und dich selber auf den Sex konzentrieren. Für nich klingt das nach einem ziemlich großen Ego, sorry.

Geschrieben
Sex fängt im Kopf an und vielleicht solltest Du einfach den Moment genießen. Sicherlich kann man auch einfach den Moment genießen ohne mal an Sex zu denken.
Geschrieben
Versuche mal folgendes ,
wenn er bei deiner Frau oder Freundin nicht richtig steht , gehe sofort zu deiner Nachbarin ,
steht er bei ihr ,
ist eindeutig deine Frau / Freundin schuld ......wer sonst .
Geschrieben
Bist halt ne Pfeife!
Und nein, die Frau ist nicht verantwortlich dafür .
Schreib dir das hinter die Ohren.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb grisywopro:

Hörst du dir mal selber zu? So ein Blödsinn. Vielleicht solltest du mal aufhören, ihre Gedanken zu analysieren und dich selber auf den Sex konzentrieren. Für nich klingt das nach einem ziemlich großen Ego, sorry.

Man kann nur das (starke) Ego des anderen sehen, wenn man sich selbst in einem befindet.

Und sogar wenn ich ein starkes Ego hätte, wäre es meinem Herz untergeordnet und somit nützlich für dich Frau.

Wobei es dann heißt, dass sie dasselbe tun müsste, um intergalaktischen Sex mit mir haben zu können.

Da ja beide loslassen müssen, um richtig genießen zu können.

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb sportlichseriös:
Versuche mal folgendes ,
wenn er bei deiner Frau oder Freundin nicht richtig steht , gehe sofort zu deiner Nachbarin ,
steht er bei ihr ,
ist eindeutig deine Frau / Freundin schuld ......wer sonst .

Wie schon gesagt. Mich reizen bzw. erregen nicht primär die körperlichen, sondern eher die offenen Zustände der Frau. Und normalerweise ist der flüchtige Nachbar nicht so offen, wie eine Person, die man schon länger kennt.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb EmpathischeErektion:

Wie schon gesagt. Mich reizen bzw. erregen nicht primär die körperlichen, sondern eher die offenen Zustände der Frau. Und normalerweise ist der flüchtige Nachbar nicht so offen, wie eine Person, die man schon länger kennt.

Ich weis nicht, ob es dir noch nicht aufgefallen ist.

Hätte eine Frau diesen Post eröffnet, dann hätten hier sehr viel Verständnis.

Aber ein Mann, der nicht richtig erregt wird bei einer " Frau", das darf nicht sein.

Du als Mann, musst doch immer erregt sein, du musst doch immer Spaß haben, wenn sich schon mal eine "Frau" sich erbarmt mit dir Sex zu haben.:confused:

Ich kann dich verstehen, wenn da nicht viel von der anderen Seite rüber kommt.

Dann halt mal den Spieß umdrehen und mal sagen, "du so habe ich keine Lust", dich umdrehen und einschlafen.

Juhu, GLEICHBERECHTIGUNG.

Geschrieben
Du solltest lernen deinen Kopf "abzuschalten". Nicht denken, fühlen👌🤷‍♂️
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Sammy1904:
Du solltest lernen deinen Kopf "abzuschalten". Nicht denken, fühlen👌🤷‍♂️

Sie dann aber auch. ^^

Geschrieben

Es war ein Ernst gemeinter Tipp. Schade wenn du es anders aufnimmst🤷‍♂️

Geschrieben
Die Überschrift finde ich etwas daneben. Was hat das mit Verantwortung zu tun?

Aber was du schreibst, finde ich völlig normal. Bei mir geht auch nichts wenn sie keine Lust auf mich hat. Da spielt es auch keine Rolle, ob in einer langjähigen Beziehung oder eher frisch kennen gelernt.
Deswegen bringen mir auch professionelle Dienstleisterinnen nichts. Wenn die Dame sich hinlegt und sagt "Du weißt ja wo alles ist" regt sich nichts bei mir.
Lust lebt von der Lust, Lust macht Lust und das funkioniert eben nur zu zweit (oder vielleicht auch mit mehreren, das habe ich noch nicht ausprobiert).
Zum Gipfel kommt man nur, wenn man sich gegenseitig mit nimmt, nicht wenn einer den anderen ziehen muss.
×
×
  • Neu erstellen...