Jump to content

Ist die Frau für die Erektion des Mannes verantwortlich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
An alle Männer. Kennt ihr das, wenn ihr gerade Sex mit eurer Freundin oder einem anderen Sexpartner habt, dann aber merkt, dass dieser aus welchen Gründen auch immer nicht richtig loslassen kann, dass euer kleiner Freund dann, plötzlich schwindet? Bei mir geht es sogar schon so weit, dass ich nur eine richtige Erektion bekommen kann, wenn in meinem Fall die Frau, extrem offen ist und mich in dem Moment auch wirklich zu 100 % bedingungslos will. Ansonsten kann ich (physikalisch gesehen) kein Vaginalsex/Analsex mit ihr haben. Und wenn ich dann spüre, das sie wieder will und ich alles richtig mache, steht er wieder sofort in Rekortzeit wie eine eins. Kennt ihr das auch?
Geschrieben (bearbeitet)

zumindest kann sie mit agieren

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb EmpathischeErektion:

An alle Männer. Kennt ihr das, wenn ihr gerade Sex mit eurer Freundin oder einem anderen Sexpartner habt, dann aber merkt, dass dieser aus welchen Gründen auch immer nicht richtig loslassen kann, dass euer kleiner Freund dann, plötzlich schwindet? Bei mir geht es sogar schon so weit, dass ich nur eine richtige Erektion bekommen kann, wenn in meinem Fall die Frau, extrem offen ist und mich in dem Moment auch wirklich zu 100 % bedingungslos will. Ansonsten kann ich (physikalisch gesehen) kein Vaginalsex/Analsex mit ihr haben. Und wenn ich dann spüre, das sie wieder will und ich alles richtig mache, steht er wieder sofort in Rekortzeit wie eine eins. Kennt ihr das auch?

Nein, so kenne ich das nicht. Verantwortlich ist die Frau nicht dafür, solange sie sich nicht einfach nur hinlegt und sagt "Mach mal"...

Geschrieben
Manchmal verantwortlich und manchmal gern schuldig😎
Geschrieben
Ja. Schuld an allen Übel. Für die Erektion ist aber keine Frau nötig!
Er steht immer
Geschrieben
klingt für mich nach Minderwertigkeitsgefühlen.....er steht nur, wenn Frau mir zeigt, das sie mich will.....
Mal so ganz im Ernst, mit Männern die ich nicht will, komm ich nicht in solche Situationen. Und wie soll dieses Wollen aussehen, schriftlicher Antrag in fünffacher Ausführung?
Geschrieben
Klingt irgendwie recht besitzergreifend das ganze. Und was soll die Frau bei Dir loslassen? Deinen Schwanz? Und was soll dieses "extrem offen" bedeuten? Komische Ausdrucksweise...
Geschrieben
Das versteht sich ja wohl selbstredend, dass die Frau dafür verantwortlich ist. Für die Dysfunktion allerdings nicht. Ich hoffe das hat Dir geholfen.
Geschrieben
Die Frage war aber eher, ob er auch heruntergeht, wenn der Mann merkt, dass sie im Kopf woanders ist. Das war eigentlich die eigentliche Frage. Nicht primär die Überschrift.
Geschrieben
Sex funktioniert auch nur mit Lust daran. Empathie brauche ich da nicht
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb EmpathischeErektion:

Die Frage war aber eher, ob er auch heruntergeht, wenn der Mann merkt, dass sie im Kopf woanders ist. Das war eigentlich die eigentliche Frage. Nicht primär die Überschrift.

Dann würde ich es abbrechen und gut ist.

Du hättest mal diesen Satz in das Eingangsposting schreiben sollen....

Geschrieben

Das nennt sich dann Fetisch  - wenn bestimmte Dinge erfüllt sein müssen, um überhaupt Sex haben zu können. In meinen Augen ist das eine bedenkliche Abhängigkeit. 

Geschrieben
Erstmal ist jeder für sich verantwortlich. Punkt.

Wenn du dann aus empathisvhen Gründen merkst dass der ggü ein Thema hat gerade und du daraufhin entsprechend handelst. Umso löblicher.

Ob mit oder ohne Erektion … so what
Geschrieben
An sich ob er steht oder nicht ist reine Kopfsache, aber wenn halt nicht bei der Sache ist, vergeht ein halt die Lust daran. Frauen haben es halt leichter und kennen das nicht mit den stehen 😅, sie müssen leider nur die Beine die breit machen 😅😂
Geschrieben
Frage mich gerade, wie man überhaupt in so eine Situation (Sex) kommen kann, wenn die Freundin oder sonst wer, es überhaupt nicht wirklich will. 🤔
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb devilfire:

Dann würde ich es abbrechen und gut ist.

Du hättest mal diesen Satz in das Eingangsposting schreiben sollen....

Ich dachte die meisten lesen hier nicht nur die Überschrift. Mann schaut ja auch primär den Film und nicht nur den Titel nach dem Kauf der DVD an.

Geschrieben
@ Heißblüte69..... Sobald die Beine breit sind muss er hoch. Egal wie. Wenn es so wäre, könnte jeder im Puff fahren 😅😂 Zum Sex gehört schon mehr dazu ..... Beide sollten schon Lust haben und es wollen.... sonst macht es ja kein Spaß 😉
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Gospodin1:
Frage mich gerade, wie man überhaupt in so eine Situation (Sex) kommen kann, wenn die Freundin oder sonst wer, es überhaupt nicht wirklich will. 🤔

Viele Frauen wollen ja in dem Moment Sex haben. Können aber dann sich nicht zu 100% fallen lassen. Und dann fällt halt der Penis zu 100%. Zumindestens bei mir.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb KleinerSexButler:

An sich ob er steht oder nicht ist reine Kopfsache, aber wenn halt nicht bei der Sache ist, vergeht ein halt die Lust daran. Frauen haben es halt leichter und kennen das nicht mit den stehen 😅, sie müssen leider nur die Beine die breit machen 😅😂

Müssen? Nö 😉 

Geschrieben
Woher weißt du denn dass Deine Partnerin nicht richtig loslässt, Dich dann aber zu 100% will? 🤔
×
×
  • Neu erstellen...