Jump to content

Männer verführen Frauen - zeitgemäß?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ist doch völlig egal, wer wen verführt. Das dies nur von einer bestimmten Seite ausegehen soll ist nicht veraltet, sondern verblödet.
Geschrieben

Ist es nicht viel spannender unterschiedliche Dynamiken zu erleben?

Klar, wenn es nur um eine spezifische Art Sex geht, was auch immer

der kink, mag das nicht in Frage kommen. Aber davon war nicht die

Rede beim TE.

Also, wenn's um mehr als ein Spezifisches geht, können diese Menschen

doch viel mehr übereinander herausfinden wenn beide gleichermaßen

herausfinden dürfen was der andere mag. Und so auf ziemlich geile

Ideen kommen... :yum:

 

 

Geschrieben
Sind Männer denn wirklich so oft die Macher? Ich erinnere mich mit Schauern an Erzählungen meiner allerersten Freundin. Sie verließ mich damals nach knapp drei Jahren für einen US-Soldaten, den sie in ihrer Leichtathletikgruppe kennengelernt hatte. Er fragte ob sie ihm Deutsch beibringen könnte, wurde dann aber doch eher Französisch 🙈. Wozu bei mir nie wirklich Lust hatte. Sein Ehrgeiz war allerdings recht schnell abgeklungen. Er war der drei-Minuten-Mann. Aber wie das mit Leichtathleten nun mal ist - sie wollen ihre Zeiten immer unterbieten. Am Ende war er der zwei-Minuten-Mann. "Dann blas mir doch wenigstens noch einen. Ich habe keine Lust immer die ganze Arbeit beim Sex zu machen." Sagte ernsthaft der zwei-Minuten-Mann. Sie ist übrigens zehn Jahre lang nicht mehr von Amis los gekommen.

Ich persönlich habe das Bedürfnis, der Frau gegenüber erst einmal die Initiative zu übernehmen. Ich habe zwar erst vor zwei Jahren die Bezeichnung "Seestern" erklärt bekommen. Aber ich möchte nicht mal ansatzweise in die Nähe davon kommen.
Geschrieben
Ich nehme das als Frau gerne in die Hand...warum auch nicht? Wenn Ich Denjenigen anziehend finde, vernasche Ich Ihn auch gerne..Mache ich z.b. auch beim Einkaufen, schon mal, wenn mir Jemand gefällt, quatsche Ich Ihn an... Und so haben wir mehr Kontakte zusammen bekommen, als es hier jemals der Fall sein wird 🙂
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Wenn ich weiß das ich es darf dann verführe ich auch gerne den Mann.
Wenn man nicht der Norm entspricht ist es nicht einfach.

Was ist schon „Einfach“? 
Selbst Menschen die die „Norm“ „übertreffen“ haben es nicht einfach... zumindest wenn sie Menschen suchen, die es wirklich gut mit einem meinen. 
 

Wichtig ist nur, nur weil man mal eine Abfuhr bekommen hat, nicht den Kopf in den Sand zu stecken! 

Geschrieben
Also ich verführe den passenden Mann sehr gerne.. und lasse mich gerne verführen.
Die Mischung macht es.
Geschrieben

Gerne von Kopf bis unten küssen und Streicheln dann Oral weiter verwöhnen.

Geschrieben
Wenn es bei dir immer so abläuft würde ich sagen, hast du dir bis jetzt immer die falsche Frau ausgesucht.
Denn es geht auch andersrum. Kenne genug Frauen die auch gerne mal die Initiative ergreifen.
Geschrieben
Jedes Mal bei dem ich verführt wurde war natürlich super schön und auch immer was besonderes für mich(meist sogar positiv 😉), aber wenn ich ehrlich sein soll verführe ich lieber die Frau. Das fängt für mich schon vor dem eigentlichen „Verführen“ an , wenn man z.B. was leckeres Kocht 😊
Geschrieben (bearbeitet)

Meinst Du wirklich, Cleopatra war die letzte Frau, die einen Mann verführen konnte bzw. verführt hat 😉😉😉

Die Frauen beherrschen das auch heute noch sehr gut ☺️

Wenn Sie dich als Person mag, dich goldig😉 findet, denkt das Du es verdient hast.

Dann macht Sie das sehr, sehr gerne...

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
Wer sagt denn, dass Männer immer Verführer sein sollen🙃
Geschrieben (bearbeitet)
vor 54 Minuten, schrieb Kellogs82:

Also ich verführe den passenden Mann sehr gerne.. und lasse mich gerne verführen.
Die Mischung macht es.

👍

Richtig! Ich nenne es vereinfacht „Pingpong“. 😉

Selbst wenn es nach Außen so aussieht das ich der „Offensive“ war, es z.T. ggf. so war, wenn keine positiven Signale kommen, flammt das Interesse, bzw. die „Bemühungen“ schnell ab! 

Ich bin das Stück Holz, welches offensichtlich ist, sie der Sauerstoff, welches ggf. nicht so offensichtlich ist..., doch nur in Kombination kann das Feuer entfacht werden! 
Doch wenn der Wind/Sturm  weht/wütet, kann es so manchen Stamm in Wallung bringen, bis hin zum Brechen... 

 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Alex203:

Männer verführen Frauen - zeitgemäß?

Warum müssen immer die Männer die Verführer sein, die Macher beim Sex, den ersten Schritt tun? Das finde ich gestrig - lasse mich auch mal aufs Bett werfen und gründlich vernaschen… oder geht das nicht? Eure Meinung, liebe Frauen!

1. Ja.

2. Die Frauen, die ich kenne, schaffen nicht, mich anzuheben und im hohen Bogen auf´s Bett zu werfen, weil sie keine russischen Kugelstoßerinnen oder Gewichtheberinnen sind.

3. Weil das in unserer Ursprungsgeschichte Adam mit Eva auch so gemacht hatte.

Geschrieben (bearbeitet)

Offensive...

Alsooo... ich habe häufiger schon erlebt, dass die Frau in die Offensive gegangen ist... den ersten offensiven Schritt getan hat... oder gleich auch die ersten Schritte offensiv durchmarschiert ist...

...einige Frauen können in gewissen Situationen gar sehr offensiv werden... und den verdutzten Mann geradezu ins Schlafzimmer zerren... ;-)

Frauen können grandios verführen... insbesondere auch in einer anhaltenden Partnerschaft...

...allerdings scheint es, gefühlt zumindest, dennoch so, dass der erste offensive Schritt doch sehr häufig von Manne erwartet und eben auch eingefordert wird...

...was eigentlich schon bedauerlich ist, wo doch Emanzipation nicht selten als güldener Schlüssel prangt...

- Frauen gehören an den Herd: das sollte damals - I - Frauen nehmen sich ein Herz: das sollte heute -

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Alex203:

Warum müssen immer die Männer die Verführer sein, die Macher beim Sex, den ersten Schritt tun? Das finde ich gestrig - lasse mich auch mal aufs Bett werfen und gründlich vernaschen… oder geht das nicht? Eure Meinung, liebe Frauen!

Verführung und jemanden auf das Bett zu werfen, sind ja nun gegensätzliche Pole.. ;) Und wenn Mann nicht will, sollte er es lassen. Soviel Stärke sollte er da schon haben.. 

Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb baerliner007:

1. Ja.

2. Die Frauen, die ich kenne, schaffen nicht, mich anzuheben und im hohen Bogen auf´s Bett zu werfen, weil sie keine russischen Kugelstoßerinnen oder Gewichtheberinnen sind.

3. Weil das in unserer Ursprungsgeschichte Adam mit Eva auch so gemacht hatte.

1. Nein.
2. Zu Fall bringen reicht. Und je größer der Mensch, desto einfacher umzusetzen... höher Schwerpunkt und so.
3. Bloß nicht mit Lith, was? 😉 Na, wer's glaubt.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb BlondesGift0403:
mann muss ja zu irgendwas gut sein :-)

Savage

Geschrieben
Ich lasse mich gerne verführen, da es manchmal auch etwas Arbeit erfordert und ich mir nicht sicher bin ob das auch alles so richtig ist was ich mache. Zudem bin ich teilweise faul as fuck dann war da noch was mit Gleichberechtigung.
Geschrieben
Haha... ich seh grad 2 Faule auf der Couch rumfläzen... beide haben Bock, aber keiner macht irgendwas. 😆👌
Geschrieben (bearbeitet)

Ich sehe da keine Logik hinter...smilie_denk_49.gif...das hat doch nichts mit dem Geschlecht zu tun?

smilie_denk_17.gif...wenn man jemanden sympathisch findet und ihn näher kennenlernen möchte, dann signalisiert man das doch wohl.

Auf was sollte man denn da nutzlos warten?smilie_denk_24.gif...auf einen Mauerblümchenpflücker?

Man kann sich doch wohl vernünftig und manierlich unterhalten...smilie_denk_46.gif...das erste Interesse gilt doch immer einer Person und keinem Genital.

Warten liegt mir jedenfalls nicht, wenn ich jemanden interessant finde...smilie_happy_305.gif...und wenn man nur ganz neutral nach dem Weg fragt.

Excuse me pretty lady, could you show me the way...smilie_girl_019.gif...wo möchten sie denn hin?

I'm looking for the way to your heart...smilie_happy_271.gif...innerhalb von Sekunden hat man jedenfalls eine Rückmeldung.smilie_happy_303.gif..im schlimmsten Fall hat einer Pech gehabt.smilie_tanz_068.gif

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Margolotta:

1. Nein.
2. Zu Fall bringen reicht. Und je größer der Mensch, desto einfacher umzusetzen... höher Schwerpunkt und so.
3. Bloß nicht mit Lith, was? 😉 Na, wer's glaubt.

1. Ich bin der Meinung, dass Das noch zeitgemäß ist, weil viele Frauen lieber verführt werden wollen, als zu verführen. Damit habe ich jedoch keineswegs verneint, dass nicht auch mal die Frauen die Männer verführen können.

2. Der TEsprach eindeutig von 'werfen'. Zitat: "... lasse mich auch mal aufs Bett werfen ..." Und ein zu fall bringen ist kein werfen.

Geschrieben
Eben weil diese Herangehensweise im Laufe d. Zeit Usus wurde, tut Frau sich schwerer, d. Änderung ihrerseits umzusetzen - gerade auch, wenn man d. Reaktion des Gegenübers darauf (noch) nicht einzuschätzen vermag, dadurch dann evtl. vermeidbare Mißverständnisse/Übergriffigkeiten entstehen können. Wenn Du Deine Wünsche aber klar zum Ausdruck bringst, wirst Du sicherl. angenehm überrascht werden!
Geschrieben
Guten Morgen! Ich verführe auch mal gern, doch es sollte sich die Waage halten. Mich turnt es ab, wenn ich ständig den ersten Schritt machen muss.
×
×
  • Neu erstellen...