Jump to content

Männer verführen Frauen - zeitgemäß?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mimimi,
da kannste lange warten!
Geschrieben

Naja, zeitgemäß ist ein großer Bereich, aber es geht auch andersrum, das auch eine Frau einen Mann verführen kann. 

Soll auch sehr schön sein 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Alex203:

Warum müssen immer die Männer die Verführer sein, die Macher beim Sex, den ersten Schritt tun? Das finde ich gestrig - lasse mich auch mal aufs Bett werfen und gründlich vernaschen… oder geht das nicht? Eure Meinung, liebe Frauen!

Weil bei den Männern der Schwanz denkt und Sie dadurch schneller handeln!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb NathalieG:

Da gibt es doch einen Spruch:

"Frauen haben Sex wenn sie es wollen. Männer haben Sex wenn die Frauen wollen"

 

Das dürfte primär für junge und attraktive Frauen Gültigkeit haben; mit zunehmendem Alter und den damit einhergehenden Degenerationen sieht die Sache schon anders aus. 

Geschrieben
Weil's schon immer so war und Veränderungen schlecht sind.
Bin auch bei diesem Thema für Gleichberechtigung und einer Frauenquote.😘
Wer es erlebt hat, der weiß wie geil es ist, wenn Frau den Anfang macht.
Geschrieben

Zu all den Gründen, wieso Männer hier keinen Erfolg haben (Frauen sind zu arrogant, zu oberflächlich, zu anspruchsvoll, nicht emanzipiert genug, zu verklemmt, zu doof), kommt nun endlich noch "zu gestrig" hinzu. :clapping:

  • Moderator
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

Das dürfte primär für junge und attraktive Frauen Gültigkeit haben; mit zunehmendem Alter und den damit einhergehenden Degenerationen sieht die Sache schon anders aus. 

Keine Ahnung, ich hab da keine Studien zu gemacht.

Aber auch da wird es sicherlich Menschen geben die zueinander finden...

Geschrieben
Vor 57 Minuten , schrieb Lisbetha:

Zu all den Gründen, wieso Männer hier keinen Erfolg haben (Frauen sind zu arrogant, zu oberflächlich, zu anspruchsvoll, nicht emanzipiert genug, zu verklemmt, zu doof), kommt nun endlich noch "zu gestrig" hinzu. 

Oder sie sind zu männlich, wenn sie eine eigene Meinung haben. Man lernt nicht aus hier. 😎

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Robert_MUC571:

Das dürfte primär für junge und attraktive Frauen Gültigkeit haben; mit zunehmendem Alter und den damit einhergehenden Degenerationen sieht die Sache schon anders aus. 

Du darfst den Degenerierten ruhig etwas mehr zutrauen. Es mag tatsächlich auch Männer geben, die Frauen in jedem Alter zu schätzen wissen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hagalaz:

Du darfst den Degenerierten ruhig etwas mehr zutrauen. Es mag tatsächlich auch Männer geben, die Frauen in jedem Alter zu schätzen wissen.

Da ich in meinem Alter unter gewissen Abbau-Erscheinungen zu leiden habe, kann ich es mir leisten, hier in aller Offenheit vortragen zu können: Es gibt solche Männer, und es gibt durchaus einige Frauen, die mit 50 attraktiver sind als so manche 30jährige. Das wird deutlich, wenn man einerseits öffentliche Verkehrsmittel nutzt und anschließend bei Lodenfrey einkaufen geht. Sogar im "Gewerbe" gibt es Damen über 50, die durchaus Zulauf haben. Letztlich findet auch ein alter Skoda irgendwann noch einen Käufer, man muss nur den Kaufpreis entsprechend anpassen. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ärztepfusch:

Weil bei den Männern der Schwanz denkt und Sie dadurch schneller handeln!

Boah ich kann diese Leier von Schwanzgesteuerten Individuen nicht mehr hören... Ist das wirklich dein sinnvoller Beitrag bzw. dein (Totschlags-) Argument? 

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb DrGreenthum143:

Boah ich kann diese Leier von Schwanzgesteuerten Individuen nicht mehr hören... Ist das wirklich dein sinnvoller Beitrag bzw. dein (Totschlags-) Argument? 

Es spricht Männern vor allem auch jedwede Konsequenzen, ggf schuld ab, wenn diese Entscheidungen treffen.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ärztepfusch:

Weil bei den Männern der Schwanz denkt 

Ich denke mal, das viele Frauen froh wären, wenn der Mann mit dem Schwanz denkt und nicht mit seinen Augen.

Das ist vielleicht ein Wunschdenken von einigen Damen.

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb DrGreenthum143:

Boah ich kann diese Leier von Schwanzgesteuerten Individuen nicht mehr hören... Ist das wirklich dein sinnvoller Beitrag bzw. dein (Totschlags-) Argument? 

Ja, sonst hätte Ich es nicht  geschrieben. 

Steht alles, kurz und knapp, da!

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb DrGreenthum143:

Boah ich kann diese Leier von Schwanzgesteuerten Individuen nicht mehr hören... Ist das wirklich dein sinnvoller Beitrag bzw. dein (Totschlags-) Argument? 

Naja, alternativ müsste frau sonst drüber nachdenken, warum sie offensichtlich nur diese anzieht :yum: Und das geht ja gar nicht.. 

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Ärztepfusch:

Ja, sonst hätte Ich es nicht  geschrieben. 

Steht alles, kurz und knapp, da!

Dann hast du dir mein Bei- und Mitleid redlich verdient!! 

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DrGreenthum143:

Dann hast du dir mein Bei- und Mitleid redlich verdient!! 

Vorsicht, sonst lässt sie ihre 8 Katzen auf dich los!

Dann gehörst du der Katz:wolf:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DrGreenthum143:

Dann hast du dir mein Bei- und Mitleid redlich verdient!! 

Für was?

vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Vorsicht, sonst lässt sie ihre 8 Katzen auf dich los!

Dann gehörst du der Katz:wolf:

Aha, zählen scheint nicht deine Stärke  zu sein!

Ausserdem, was haben meine Katze hiermit zu tun?

Kein besseres Argument gefunden...ohhhh

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Ärztepfusch:

Für was?

Aha, zählen scheint nicht deine Stärke  zu sein!

Ausserdem, was haben meine Katze hiermit zu tun?

Kein besseres Argument gefunden...ohhhh

Sorry ich habe es nur so geraten, denn du und deine Aussagen, passen halt voll in das Klischee.

So wie die Männer in dein Klischee rein passen.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Berserker8:

aber sobald hier eine Krise ausbricht findet der Mann seinen Sack wieder!

1. Sollten die Eier aber auch drin sein

2. Er muss sich nur merken, welcher Frau er sie zur sicheren Aufbewahrung anvertraut hat.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Ärztepfusch:

Weil bei den Männern der Schwanz denkt und Sie dadurch schneller handeln!

Jede bekommt die Männer, die sie verdient.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Nacktselfiefotograf:

Jede bekommt die Männer, die sie verdient.

Danke hatte Ich.
Also war der Missbrauch verdient!
👍🏻
Solche Aussage kannst du dir wohin schieben!

Geschrieben
Fürs erste Mal sollte es der Mann sein, ist so....ich laufe keinem Mann hinterher
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Ärztepfusch:

Danke hatte Ich.
Also war der Missbrauch verdient!
👍🏻
Solche Aussage kannst du dir wohin schieben!

Ich habe nicht von Missbrauch geschrieben und ich bin auch kein Hellseher.

Übrigens soll es auch Männer gebe, die niemanden missbrauchen. Nur mal nebenbei am Rande bemerkt.

×
×
  • Neu erstellen...