Jump to content

Männer verführen Frauen - zeitgemäß?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich verführe meinen Mann regelmäßig. Mag es sowohl der devote als auch der dominante Part zu sein...
Geschrieben

Ich denke eher,wir verführen Euch,lassen Euch aber in dem Glauben,dass Ihr es seid ☺️

Ansonsten handhabe ich es mal so und mal so 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Virginia_JC4L:

Ich denke eher,wir verführen Euch,lassen Euch aber in dem Glauben,dass Ihr es seid ☺️

Ansonsten handhabe ich es mal so und mal so 

Das habe ich schon immer befürchtet 😂 Danke!

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Virginia_JC4L:

Ich denke eher,wir verführen Euch,lassen Euch aber in dem Glauben,dass Ihr es seid ☺️

Ansonsten handhabe ich es mal so und mal so 

Jetzt bist Du auch noch nicht nur klug 😊

Geschrieben
Es kommt ganz auf die Beziehung an, auf die Stimmung und das Miteinander in dem Moment. Wenn man sich gut kennt, dann bemerkt man sofort was gerade passt. Ich denke es ist ein Zusammenspiel einiger Faktoren. Es kann wunderbar sein sich sozusagen nehmen zu lassen, aber sich das zu holen was man will, den Ton anzugeben, kann genauso gut/erregend und erfüllend sein. Das wechselt je nach Lust und Laune.
Geschrieben

Müssen muss ich mal sterben, so wie ein Mann auch. 

Wer sagt also das Mann etwas muss

...ausser eben mal sterben.

Selbst Schuld wer sich in diese MÜSSEN Schiene drängen lässt.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Contact75:

Bei den Prinzesschen heutzutage...? Die können nur verlangen, sonst nix...

Sicherlich gibt es AUCH die „Prinzessinnen auf den Erbsen“, doch mMn. ist es der weit kleinere Teil der Frauen! 
 

Schiebe Deinen „Frust“ beiseite, gehe mit offenen Augen durchs Leben, gehe ohne Vorurteile auf Menschen zu, dann wirst du sehen wieviel extrem tolle Menschen es gibt, für die sich jede Sekunde lohnt!!! 
 

Ich meine es wirklich nicht böse, nur ein gut gemeinter Rat. 

Geschrieben
Bisher habe ich verschiedene Erfahrungen gemacht, manche Männer geben sich, wie Du sagst gestrig,manche sind sehr unschlüssig,wenn sie einer Frau begegnen, die weiß, was sie will und den ersten Schritt macht.
Also was sagt uns das, kein Mann muss der Verführer sein, es steht ihm frei, wie er sich sieht und sich seinem Gegenüber verhält.
Geschrieben
Weil die meisten devot sind und die Männer dann einfach die dominante Rolle übernehmen..

Ich bin dominant und verführe mein Partner immer wieder und wieder und wieder
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Imperatorin:

Nö, kein Bock drauf.

Direkt und ehrlich 👍

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Alex203:

Warum müssen immer die Männer die Verführer sein, die Macher beim Sex, den ersten Schritt tun? Das finde ich gestrig - lasse mich auch mal aufs Bett werfen und gründlich vernaschen… oder geht das nicht? Eure Meinung, liebe Frauen!

weil immer noch das klischee in den köpfen rumschwirrt: DER MANN hat kann macht usw usw und so fort. gäääääääääääääääääääääään das ist wie mit leitungs oder führungspositonenbesetzung. aber ich will nicht abdriften. wir sind hier bei poppen und da soll das lesen spass machen. grins und deshalb such ich immer noch die frau welche im relaen leben die augenhöhe akzeptiert und bei der lust ihren kopf zeigt.  

Geschrieben
Mumpiz!
Klar geht das, alles geht😉
Natürlich übernehme ich das gerne mal! Warum auch nicht?
Geschrieben

...und wenn Frau so etwas je täte, erwartet sie 100% Gegenleistung...uns schon biste in der Pflicht, hängt über dir, wie ein Damoklesschwert...irgendwann wird sie es einfordern... Ich mag solchen ungewissen, unvorhersehbaren Zustand nicht... Ergo, brauch ich das nicht...

Geschrieben

Ich als Frau eroberte nur was sich zu erobern lohnt.

Da sieht es in den meisten Fällen sehr mau aus. Lohnt sich also nicht.

Deshalb hab ich meine Frau erobert…. das hat sich gelohnt…so was von 

Geschrieben
Auch wenn ich keine Frau bin.
deine Frage läßt sich sehr einfach beantworten.
Frauen wollen Emanzipation !!! allerdings NUR !!! da, wo es für sie von Vorteil ist.
Alle Annehmlichkeiten, alle Rechte, alle Vorteile. Wird es unangenehm für sie, kommen dumme Sprüche, wozu gibt es Männer etc., Kommen Pflichten, erst Recht.Auch wenn Frauen gerne behaupten Multitasking zu sein und 20 Sachen gleichzeitig zu können, müssen wir Männer hinterher 19 davon neu machen.
Es heißt nicht umsonst, Frauen beherrschen die Welt, nur umgehen können sie damit nicht.
So ist das auch mit dem ersten Schritt, der will was von mir, soll er doch kommen.
Geschrieben
Auch wenn ich nicht gefragt bin, aber glaub mir, nicht die Männer verführen die Frau sondern die Frau denkt und lenkt und läßt sich verführen. SO ist das wahre Leben🤣
Geschrieben (bearbeitet)

Nicht soviel nachdenken...
Ist doch piepegal, wer wen genau verführt...
Das Ganze passiert doch eh' ganz intuitiv..

Ein sinnliches Spiel aus verführen  und verführt werden... 

Hauptsache beide genießen die gemeinsame Zeit zusammen...
Mal ist der eine schneller bzw. aktiver, mal eben der andere....
 

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
Ich vernasche nicht.... Ich befolge die Anweisungen meines Mannes.... Wenn ich Lust verspüre, dann ergreife ich allerdings auch schon mal die Initiative... Und wenn es heißt, das ich die Gerte hole.... Ich kenne viele Frauen, die sehr aktiv das Liebesspiel einleiten.... Vielleicht suchst du dir nur immer die falschen Frauen 🙄🤔🤔🤷‍♀️
Geschrieben
Nach meiner Erfahrung gibt es viele Männer, die nichts anderes wollen, als sich verführen lassen und sich mir in allem anpassen. Das kann sehr schön sein!
Ich bin aber keine Dienstleisterin und möchte mich manchmal auch einfach hingeben.
Zu devote Partner sind für mich irgendwann lästig geworden.

Habe ebenso wunderbare Erlebnisse gehabt, die genau andersherum gelagert waren. Ich denke, auf Dauer wird das genauso anstrengend.

Warum nicht im Wechsel?
Geschrieben

Ist das so?

Ich habe eher die Erfahrung gemacht (nach meiner Ehe, wohlgemerkt), dass die Männer- die ich traf- damit überfordert waren, wenn ich deutlich machte was ich möchte.

Von subtil über 'ich schmuse dich mal nieder bis 'ich fordere mal was ein' (das tatsächlich mit Bedacht herantastend).

Ich ziehe momentan scheinbar die falschen Männer an. Kannte sowas bis dato nicht. 

Also ja, es gibt durchaus Frauen die das machen. Dafür muss Mann scheinbar auch genug Mann sein.

 

 

 

 

Geschrieben

Technischer Fortschritt, soziale Entwicklung und Emanzipation haben nichts mit Evolution zu tun. Evolutionär sind wir immer noch in der Steinzeit. Dies hat zur Folge, dass sich Frauen zur Paarung immer denjenigen aussuchen der eine physiologische Stärke aufweist und immunologisch passt. Zusätzlich kommt noch die Fähigkeit sie und ihre Jungen zu ernähren. Dementsprechend ist auch noch das Werben um das Weibchen in uns verankert. 

Wenn man es versteht wie das ganze angelegt ist, kann man aber auch sagen, da mach ich nicht mit, ich bin weiterentwickelt als die meisten.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Wenn ich weiß das ich es darf dann verführe ich auch gerne den Mann.
Wenn man nicht der Norm entspricht ist es nicht einfach.
×
×
  • Neu erstellen...