Jump to content

Erster aktiver Blowjob?


do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb dodesheide:


Es bleiben so viele Fragen offen…. 

Und die kannste dir nur selbst beantworten in dem du es selbst ausprobierst... 🙄🤦‍♀️

Geschrieben
Miteinander sprechen hilft.
Trauen? Ist kein Problem,wenn man sich vertraut.
Geschrieben
vielleicht mir einem Paar probieren, wo er bi ist, und wenn es nicht gefällt, einfach lassen..dann bist du um ein Erahrung reicher und hast wenigtens mal über den Tellerrand hinausgeschaut..
Geschrieben
Als Mann änderst weder du dich, noch deine Persönlichkeit die du bist!
samsonderhuene
Geschrieben
Finde ich auch sehr reizvoll vor allem in der Konstellationen mit einer Frau
Geschrieben
Was am besten hilft, ist, einfach machen. Du wirst ja wohl wissen, was dir am besten gefällt, das ist doch erstmal ein guter Anhaltspunkt. 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
wenn du unsicher bist - einfach mal schauen, was so bei den Vorlieben "Blasen" steht !
Geschrieben
Gewisse Dinge geschehen einfach intuitiv...aus Leidenschaft...
Jetzt kann man vorher grübeln, oder man probiert es einfach in der Realität.
Geschrieben
Diverse Streaming Dienste sollten wir helfen können:-)
Geschrieben
😉😉😉Mein Geheimnis, wenn er mir nicht schmeckt, gibts keinen Blowjob. Spiel mit der Zunge an seiner Eichel. Wenn alles stimmig ist, flutscht der Test von allein.
Geschrieben

sieh zu, dass du einen sauberen Schwanz findest, sonst hast du einen schlechten Einstieg...

Geschrieben
Ich wünsche dir einen geduldigen und verständnisvollen "Mentor" bei deinem Ansinnen - so wie ich ihn vor vielen Jahren hatte. Einige andere die danach kamen waren eher unangenehm und hätte ich diese zu Anfang getroffen gehabt, hätte ich es womöglich vom Start an sein gelassen.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb dodesheide:

Hallo liebe Community,

Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll, seit einiger Zeit hege ich die Fantasie mal einen anderen Schwanz zu Blasen/wichsen.

Fehlt mir der Mut dazu, wie soll ich mit dem Gefühl umgehen?!

Wie bläst man überhaupt richtig bzw. gibt es eine Technik? Man hat immer die Erwartung an die Frau, dass alles toll sein soll etc. Will ihr ins Gesicht oder Mund oder sonst wohin spritzen…will man Sperma im Mund oder Gesicht haben? 


Es bleiben so viele Fragen offen…. 
Wie sind eure Erfahrungen gewesen.

 

Vielen Dank und einen schönen Wochenanfang.

LG

Ob "man" das will oder nicht, sollte Dir egal sein. Wichig ist nur, was Du selbst und der "Empfänger" möchte, bzw. Vor allem Du. Es ist ein kleines Geschenk Deinerseits, keine Dienstleistung.

Es gibt auch kein wirkliches Rezept, wie es geht. Viele Männer mögen das recht unterschiedlich, ist mir aufgefallen. Einige werden jetzt sagen, frag ihn vorher, aber das ist Unsinn. Du spürst dabei, ob es ihm gefällt oder ob Du was ändern musst. Meiner Erfahrung nach sagt er es dann auch, ob schneller, langsamer, tiefer etc... machen solltest. (Wichtig. Wenn Du nicht tiefer willst, musst Du nicht)

Wenn Du Lust auf seinen Schwanz hast, mach einfach. Fang an wie beim Küssen und hey, Du bist selbst ein Kerl und weißt viel besser als eine Frau  wie sich da was anfühlt. Auch was Du mit dem Sperma machst, bleibt in erster Linie Dir überlassen. Hauptsache alle Beteiligten haben Spaß bei der Sache.

Geschrieben
Ich kenne mich damit nicht aus aber am besten probierst du es so wie es dir gefallen würde . Wenn es dann nicht passt wird er dir das schon sagen
Geschrieben
ich mag sperma nicht ins gesicht
Geschrieben
Einfach mit dem ausprobieren, was dir gefällt, die Reaktion abwarten und ggf. Es anders versuchen. So lange es beiden gefällt, ist doch alles i.O.
Mit der Zunge das Vorhautbändchen streicheln, leicht dran saugen und die Eichel vorsichtig wie einen Dauerlutscher verwöhnen, klappt immer, um deinem Gegenüber die Lusttropfen zu entlocken.

Viel Erfolg und viel Spass...
Geschrieben
Du bist doch selbst ein Mann und weisst, was dir gefällt.
Soviel anders kann es bei einem anderen Mann auch nicht sein.
Geschrieben

Sperma ist nochmal ein Thema für sich - es kann überraschend angenehm, ebenso wie unangenehm sein.

Da ich bspw- meins immer schon mochte - ob auf der eigenen Haut, als auch den Geruch und Geschmack - empfand ich als "Nehmender" fremdes auch sehr anregend.

Zu beachten bei aller Lust: der gesundheitliche Aspekt ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Blase ihn so, wie du es bei dir mögen würdest.

bearbeitet von Baer_Berlin
Geschrieben
Niemand sagt, dass jede Phantasie umgesetzt werden muss.
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb menne_dn_2:

sieh zu, dass du einen sauberen Schwanz findest, sonst hast du einen schlechten Einstieg...

Also ich rate dir deshalb eine (Gay-?) Sauna oder Badesee für den ersten Versuch. 

×
×
  • Neu erstellen...