Jump to content

Erster aktiver Blowjob?


do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vom Tun kommt die Lust. Das ist meine Erfahrung. 

Und wenn du dann noch einen schönen Schwanz genießen kannst, kommt die Leidenschaft.

Und mit der Leidenschaft kommt die Freude und der Wunsch, es immer wieder zu tun. 

Vor allem, wenn du die Lust und die Extase des Partners spürst,  wird die Freude noch stärker. 

Beobachte also auch dabei die Reaktionen des Partners.  Geteilte Freude bedeutet doppelte Freude.

Experimentieren und Ausprobieren ist schon alleine ein Abenteuer für dich.  Vergiss nicht,

dabei sind alle Sinne beteiligt. Schalte deine Sinne also auf Empfang.  Dann kommt das 

Genießen, die Lust , Begierde Le,idenschaft und Extase von alleine.  Sei auch dankbar für

diese schöne Erfahrung.  So gewinnst du vielleicht einen wertvollen und wichtigen Freund für dich.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb epmalaval:

Mit der Zunge das Vorhautbändchen streicheln, leicht dran saugen und die Eichel vorsichtig wie einen Dauerlutscher verwöhnen, klappt immer, um deinem Gegenüber die Lusttropfen zu entlocken.

Ja, das mag ich auch sehr und praktiziere es deshalb selber gerne. 

Geschrieben
Versuchen und dann auf dich Hoeren ob es dir Spass gemacht hat !!!
Geschrieben
Nun machen wir mal kein Bohei darum.
Wenn Du das Bedürfnis oder die Fantasie hast, an so nem Hühnerhals zu lutschen, dann tu es doch einfach.
Wir stecken uns heutzutage allerlei Dinge in die Schnute und zeigen so unsere kulinarische Weltoffenheit, dass Pimmel lutschen nun kein erwägenswertes Ereignis darstellt.
Wenn Du das anonym ausprobieren möchtest, dann halte dich an die Community, die sich in einschlägigen Örtlichkeiten (PK, Bahnhofstoilette) lauern vor einem Loch (Gloryhole) knien und an alles saugen, was dadurch zum Vorschein kommt.
Anhand der Reaktion und Geräuschkulisse auf der anderen Seite, erkennst Du die Perfektion deiner Technik.
Die Verwendung eines Lätzchens ist in diesem Fall zu empfehlen.
Geschrieben
Wenn Du das Verlangen danach hast, einfach ausprobieren und dann weiß Du es....
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Kann mich den Vorrednern nur anschließen. Am besten ausprobieren. Und das mit einer Person, welcher du vertrauen kannst, und die das nicht nur ausnutzt, um mal schnell abzuspritzen.
So kannst du auch absprechen, was du gerne mal probieren möchtest.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb dodesheide:

Wie bläst man überhaupt richtig bzw. gibt es eine Technik? Man hat immer die Erwartung an die Frau, dass alles toll sein soll etc. Will ihr ins Gesicht oder Mund oder sonst wohin spritzen…will man Sperma im Mund oder Gesicht haben? 

Probieren geht über studieren :coffee_happy:, ich würde vielleicht nicht gleich beim ersten Versuch todesmutig schlucken wollen, aber auch das muss jeder für sich entscheiden. Man kann es auch erstmal an sich selbst probieren, sich beim Wichsen ins Gesicht zu spritzen oder gar in den Mund, wer gelenkig genug ist, kann sich sogar selbst einen blasen (oh Gott, sexuelle Unabhängigkeit :clapping:).

Nein, einfach mal probieren und nur machen, was man sich auch traut und zu nichts überreden oder gar drängen lassen. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb StaenkerJule:

Und die kannste dir nur selbst beantworten in dem du es selbst ausprobierst... 🙄🤦‍♀️

Ist Schon seltsam wie oft du dich zu Themen/Neigungen äussern musst, die dir doch gar nicht zusagen.
Seeeehr mysteriös 🧐

Geschrieben
Oh man .. dann weißt du jetzt mal wie dankbar du sein kannst wenn es eine Frau gut gemacht hat

Man lernt aus Erfahrung.. anders geht es halt nicht
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Einfach mal einen Dildo nehmen und probieren.
Oder ne Bockwurst.
Außerdem wirst du auf dieser Seite auch einige finden, die dir das gerne praktisch zeigen würden.
Einfach mal das Profil darauf einrichten, wenn es deine Anfrage hier noch nicht gerichtet haben solle.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb girlfriend66:
Miteinander sprechen hilft.
Trauen? Ist kein Problem,wenn man sich vertraut.

Trauen ist kein Problem wenn man sich vertraut? Jesses Noi

Satz des Tages 🤣🤣🤣

Geschrieben
Wenn du weißt wie du es am liebsten hast setz es doch um und mach es dann genau so an der Reaktion wirst du dann schon merken ob du richtig liegst
Geschrieben
Es sollte genug Männer geben die dich gern zum guten Blowjobber trainieren würden. Versuche es mal auf diversen Seiten die nur für Männer gemacht sind. Von sanft bis derb, du hast dort bestimmt eine große Auswahl an Möglichkeiten.
Geschrieben

Bei mir war es eigentlich ganz einfach! Hatte zufällig eine TS-Lady- Asiatin- in einem Hotel kennengelernt in Stuttgart. Ich hatte dort beruflich zu tun! Die TS hat aber einen normalen Job. Sie war sehr hübsch und mit Mini , Nylons und HighHeels -also mehr als geil angezogen. Der Hotelchef hat es gemerkt das ich der hinterherschaue. Muß noch dazu sagen, das Hotel wird von Bi-Männern geführt. Da ich gemeint habe, die wäre auch mal ein Besuch wert zum Chef, hat er gemeint, die sei nichts für mich es sei eine TS! Und die geht einem regulären Beruf nach, und hat mit Ihnen nichts am Hut. Tags darauf wr die Lady wieder beim Frühstück als ich eintraf.  Sie lächelte mich gleich an, und ich machte Ihr ein großes Kompliment. Beim Gehen meinte Sie , da es Hier keinen Sekt gibt ob ich mal mit Ihr das nachholen könnte! 3 Wochen später gab es ein Date in Ihrem Hotelzimmer. Ich war so geil, und beim küssen noch geiler. auch spürte ich Ihren Steifen unterm Rock. Ich mußte keinen Slip ausziehen-der pralle Penis nahm ich vor lauter Geilheit sofort in den Mund...usw.... ! Das war mein erstes Erlebnis mit einem Schwanz.  

Geschrieben
Ich würde sagen mach wie du denkst und du wirst sehen wie es ihn gefällt, ob in den Mund oder Gesicht sich spritzen zulassen mache ich immer davon ab wie geil ich dabei werde
Lass dich einfach von deinen Gefühlen leiten wo nach dir grad ist wie du ihn grad blasen möchtest
Es gibt Männer die es auch geil finden die Eier geleckt, gesaugt du bekommen oder einen Finger im po zubekommen und dabei die Prostata stimuliert zubekommen oder oder oder....
Teste es einfach aus und dein Gegenüber wird dir schon sagen ob er es mag oder nicht
Oder sprecht drüber was ein gefällt und was nicht
Geschrieben
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen 😉
Geschrieben
… wieder viel bla bla.. um nichts.
Wenn es dich interessiert, dann probiere es aus. Der Rest ergibt sich dann schon.
„DIE“ richtige Antwort auf deine Fragen, wirst du auch hier nicht bekommen.
Viel Spaß dabei…
Geschrieben
Erstelle ein Date nach deinen Vorstellungen und dann wird sich schon einer finden. Da bin ich mir sicher.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Ist Schon seltsam wie oft du dich zu Themen/Neigungen äussern musst, die dir doch gar nicht zusagen.
Seeeehr mysteriös 🧐

Haste hier auch was mit deinem EIGENEN Nick zu sagen?! 🤔 

Dann tu es, ansonsten halt dich bedeckt!! 

Geschrieben
Nach doch einfach und finde es dabei heraus - mir macht es Spaß. Anderen nicht - also probier selbst
×
×
  • Neu erstellen...