Jump to content

Beziehung mit einem Bi-Mann?


No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja, hätte mir sehr gefallen.
Geschrieben
ist in einer monogamen Beziehung, die Veranlagung nicht egal?
oder in einer offenen Beziehung?
was ist überhaupt Beziehung?
mit so viele Personen wie möglich sexuell zu verkehren?
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Selene09:

Auch das hat nichts mit "verklemmt" zu tun und mit "gönnen" schon gar nichts.

Ich habe meine Vorlieben und ein Mann der diese nicht mit mir teilt, der passt offenbar nicht zu mir.

Oder bin ich auch verklemmt, weil ich auf dominante und nicht auf devote Männer stehe?

Bin ich verklemmt, weil ich 20jährige Jünglinge für mich ausschließe?

Bin ich verklemmt, weil ich nicht auf NS oder irgendwelche Fetische stehe?

Bin ich verklemmt, weil ich nicht auf nen Gangbang, noch nicht mal auf nen Dreier stehe?

Ich habe meine Erfahrungen gemacht und für mich festgestellt, dass es einiges gibt was nichts für mich ist. Bin ich deswegen verklemmt?

Gerade bei MMF ist es für mich äußerst unerotisch, ja fast schon unästhetisch, wenn sich die Männer miteinander amüsieren (zwei Frauen finde ich übrigens auch nicht erotischer). Bin ich verklemmt, weil ich das nicht sehen möchte?

Ich finde es fast schon dreist in wohlwollender Absicht anderen ihre eigenen Prioritäten abzusprechen.

Es darf und soll jeder nach seinen Vorlieben leben, aber bin ich verklemmt, wenn meine Vorlieben andere sind?

 

 

Da hast du vollkommen recht! Ich finde es immer lustig wenn groß Toleranz gefordert wird für jeden noch so abartigen Scheiß, aber wenn jemand auf hetero Blümchensex wird er als verklemmt oder unerfahren abgetan. Wer für alles offen ist, kann bekanntlich nicht ganz dicht sein, und man muss nicht alles probiert haben im zu wissen, dass man nicht drauf steht

Geschrieben
die auswahl ist groß genug, würde ich vermeiden wollen
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

 

Es ist doch ideal von euch wenn ihr so als Paar mit der Neigung auslebt. Es soll akzeptiert werden aber selbst akzeptiert ihr anders handelnde nicht. 

Ich habe bisher nur gelesen das es viele Frauen nicht möchten. Diese müssen sich aber anhören egoistisch oder verklemmt zu sein. Finde den Fehler. 😉

Wir akzeptieren es ja wenn einer nicht Bi ist. Aber diese strickte Abneigung gegenüber sexuell offenen Männern verstehen wir nicht auf einer Plattform bei der es um offene Sexualität geht. 

Was kann so schlimm sein an einer Bi-Neigung das ich einen tollen Mann deswegen ablehne oder gar verlasse? 

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb HerzensstadtBerlin:

Ich finde es weder abartig noch läster ich deswegen herum. Ich möchte es einfach nicht. Jeder nach seiner Fasson. Ich akzeptiere Paare die das so leben, dann sollte meine Ansicht genauso akzeptiert werden ohne das man als egoistisch hingestellt wird.

Es ist doch ideal von euch wenn ihr so als Paar mit der Neigung auslebt. Es soll akzeptiert werden aber selbst akzeptiert ihr anders handelnde nicht. 

Ich habe bisher nur gelesen das es viele Frauen nicht möchten. Diese müssen sich aber anhören egoistisch oder verklemmt zu sein. Finde den Fehler. 😉

Du brauchst keine Fehler suchen!
Ich bin durch den Kontakt zu einem homosexuellen Mann dazu (hört sich blöd an) gekommen meine bisexuelle Neigung zu entdecken!Hätte es mir nicht gefallen wäre ich nicht weiter auf Entdeckungsreise gegangen!
Aber das nur nebenbei!
Ich bin auch auf einen Gayseite und Du glaubst garnicht wie INTOLERANT die Schwulen sind!
Die die die meiste Toleranz für sich selbst einfordern sind nach meiner Erfahrung die Intolerantesten!!!

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Bondbi:

Wir akzeptieren es ja wenn einer nicht Bi ist. Aber diese strickte Abneigung gegenüber sexuell offenen Männern verstehen wir nicht auf einer Plattform bei der es um offene Sexualität geht. 

Was kann so schlimm sein an einer Bi-Neigung das ich einen tollen Mann deswegen ablehne oder gar verlasse? 

Weil man auf dieser Plattform ist muss man doch selbst nicht alles toll finden. Respektieren reicht.

Was daran schlimm sein soll ist einfach zu beantworten. Es gibt einfach Menschen die nicht teilen wollen und eben damit nicht klar kommen. Gilt es zu Respektieren 

Geschrieben
Nein! Definitiv nicht! Ich möchte keinen Mann in meinem Bett der auf sein eigenes Geschlecht steht.
Geschrieben
Puh. Ich täte mich da furchtbar schwer...
Ironie off


Ganz im Ernst. Ich selber bin Bi. Aber grundsätzlich gilt, dass ich die wünsche eines Partners akzeptiere. Turnt es Sie nicht an, gibt es Möglichkeiten für beide zumindest ne Alternative zu finden (Strap-ons, pegging) die befriedigt.
Dass ich Bi bin heißt ja nicht, dass ich den zwingenden Drang habe mit jedem und allem ins Bett zu steigen.
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Bondbi:

Wir akzeptieren es ja wenn einer nicht Bi ist. Aber diese strickte Abneigung gegenüber sexuell offenen Männern verstehen wir nicht auf einer Plattform bei der es um offene Sexualität geht. 

Was kann so schlimm sein an einer Bi-Neigung das ich einen tollen Mann deswegen ablehne oder gar verlasse? 

Was hat diese Plattform mit der eigenen sexuellen Ausrichtung zu tun? Man kann sexuell in viele Richtungen offen sein, aber es muss nicht zwangsläufig das sein was ihr mögt!
Schlimm ist an einer Bi-Neigung nichts, solange diejenigen unter sich bleiben, aber deswegen muss ich sie nicht mit jemandem ausleben, da es gegen meine absolut heterosexuelle Persönlichkeit geht. Ich könnte so einen Mann nicht als Sexpartner ertragen. Allein die Bilder im Kopf reichen um absolut abgeturnt zu sein. Es geht halt gegen meine persönliche Natur.
 

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb Naturduft:
Nein! Definitiv nicht! Ich möchte keinen Mann in meinem Bett der auf sein eigenes Geschlecht steht.

Musst du auch nicht aber du musst auch nicht abfällig drüber reden wtf

Geschrieben
Kann keine Beziehung gebrauchen . Aber bi ist immer geil nehme die bevorzugt beim ficken
Geschrieben
Gerade eben, schrieb sexygirlsexi:

Musst du auch nicht aber du musst auch nicht abfällig drüber reden wtf

Was ist daran abfällig, wenn ich etwas nunmal nicht will? .. Das hat ja mit dem Menschen als solches nichts zu tun. Wer in meinem Bett landet ist nunmal meine frei Entscheidung!  Im Freundes-/Bekannten-/Kollegenkreis ist mir die sexuelle Ausrichtung absolut egal.

Geschrieben
Nein, kann ich mir für mich nicht vorstellen. Teile gerne, aber nicht den Partner, und schon gar nicht mit einem Mann
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb flensburg642:

Klar wieso nicht. Letztendlich ist es eine normale Neigung und kann beim MMF ja auch interessant werden. 😉

In der Hinsicht sind anscheinend viele Frauen hier verklemmt. 🙈

Wenn ich selbst Bi bin, kann ich es meinem Partner doch nicht verweigern.

Kein Problem lebt euch aus!!!!

Ich bin weder verklemmt, noch intolerant 🤷‍♀️ ich würde nichts verweigern, aber mein Partner wäre er eben nicht oder nicht mehr 😉 

Ja, ich bin selbst nicht abgeneigt sex mit Frauen zu haben, allerdings hätte mein Mann und ich beide was davon 😉 und nicht einseitig. 

 

vor 2 Stunden, schrieb flensburg642:

Hast du es ausprobiert?
Bist du selbst Bi?

Ich finde es verklemmt, wenn man dem anderen es nicht gönnt.

Frau muss ja nicht dabei sein, wenn sie es nicht mag.

Auch wenn man nicht dabei sein muss, muss ich es nicht toll finden. Er kann ne andere flach legen, alleine oder zusammen, das ist erregender, als der Gedanke an einen Mann. 

Vorallem könnte ich mich auch gar nicht mehr auf einen 3er mit 2 Männern konzentrieren, da ich immer das Gefühl hätte, er würde jetzt auch lieber viel mehr mit dem Mann machen, als nur mich zu befriedigen. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Astridi:

Ich sehe das so. Der Mann den ich möglicherweise liebe, hat ein Bedürfnis, das ich nicht befriedigen kann. Wem ich ihn also liebe, kann ich dann von ihm verlangen, dass er möglicherweise ein Leben lang darauf verzichtet? Natürlich muss man da gewisse Regeln aufstellen, denn ich würde meine Beziehung auch nicht auf's Spiel setzen wollen. Und bei einer anderen Frau sehe ich sag vollkommen anderes. Denn ich habe alles was eine andere Frau auch hat, Plus die Toleranz das er seine Neigung ausleben darf. Wenn ihm das nicht reicht muss er weiterziehen

Ich würde mit einem Mann der bi ist gar keine Beziehung eingehen , ihn nicht näher kennenlernen wollen ( also auf Beziehungsbasis) und ihn so also auch nicht lieben . Das war die Frage und die kann ich klar mit nein beantworten . Jemandem  dem ich nicht das geben kann  was er mag um auch sexuell glücklich und erfüllt zu sein  , mit dem kann und möchte ich keine Beziehung . Für mich ist das keine Frage der Toleranz oder ein Zeichen einer Verklemmtheit , ich will es einfach  nicht . 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb TouchMySoul:

Bei mir sind BI-Mann direkt raus!!!! Jedem das seine aber meins no Chance!!!

absolut!

Geschrieben
Warum denn nicht ? Vorallem wenn beide Bi sind, ergibt sich doch eine Menge Möglichkeiten und es entsteht nie Langeweile
Geschrieben
Da ich meinem Mann alles gönne ist es mir egal ob er eine andere Frau oder einen anderen Mann hat. Hatte ich bisher aber noch nicht also bekommt er Frauen 🤤
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bondbi:

Was kann so schlimm sein an einer Bi-Neigung das ich einen tollen Mann deswegen ablehne oder gar verlasse? 

Jetzt geh mal in dich....merkst du dann nicht auch, dass das ziemlicher Blödsinn ist?

Würde mir ein wunderbarer Mann über den Weg laufen der devot ist und seine Neigung offen auslebt, dann bleibt er immer noch ein wunderbarer Mann - aber er ist dann eben auch ein Mann dessen Vorlieben nicht mit meinen kompatibel sind.

Lässt man sich darauf ein, dann wird einer von beiden früher oder später unzufrieden sein, ja sogar darunter leiden.

Ähnlich verhält es sich mit einer Bi-Neigung. Ich würde ihm nie absprechen seiner Neigung nachzugehen. Ich würde es ihm nie "verbieten"...aber ich kann ihm seine Neigung nicht erfüllen, also soll er doch lieber eine Frau an seiner Seite haben die dem Ausleben seiner Neigung nicht im Weg steht.

Ist doch ganz einfach.

×
×
  • Neu erstellen...