Jump to content

Beziehung mit einem Bi-Mann?


No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Klar wieso nicht. Letztendlich ist es eine normale Neigung und kann beim MMF ja auch interessant werden. 😉

In der Hinsicht sind anscheinend viele Frauen hier verklemmt. 🙈

Wenn ich selbst Bi bin, kann ich es meinem Partner doch nicht verweigern.

Kein Problem lebt euch aus!!!!
Geschrieben
Aus der Sicht eines Mannes.
Bin selber Bi und was wichtig ist. Ist von Anfang an Ehrlich sein und wenn die Frau damit nicht einverstanden ist. Entweder Trennung oder auf Schwänze verzichten. Ich würde auf Schwänze verzichten
Geschrieben
Keine Ahnung. Die Konstellation hatte ich noch nicht. Es gab einige die Bi-Neigung angegeben haben, aber damit meinten, dass sie beim MMF keine Berührungsängste hätten. Ob das tatsächlich so wäre ....
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Selene09:

Wieso ist man, in diesem Falle Frau, verklemmt, wenn man etwas nicht mag?

 

Hast du es ausprobiert?
Bist du selbst Bi?

Ich finde es verklemmt, wenn man dem anderen es nicht gönnt.

Frau muss ja nicht dabei sein, wenn sie es nicht mag.

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb Lotusblüte666:
Hatte ich schon. War kein Problem für mich. Ehrlichkeit und Kommunikation war unser Schlüssel.

Kommunikation und Ehrlichkeit ist immer das A und O

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb flensburg642:

Hast du es ausprobiert?
Bist du selbst Bi?

Ich finde es verklemmt, wenn man dem anderen es nicht gönnt.

Frau muss ja nicht dabei sein, wenn sie es nicht mag.

Was hat nicht gönnen mit verklemmt zu tun?

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb PPSexbi:

Es gibt doch so viele Frauen die bi sind......da sollte es uns auch zustehen unsere bi Neigung auszuleben. 

Wer verbietet es dir denn deine Neigung auszuleben?

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb flensburg642:

Hast du es ausprobiert?
Bist du selbst Bi?

Ich finde es verklemmt, wenn man dem anderen es nicht gönnt.

Frau muss ja nicht dabei sein, wenn sie es nicht mag.

Das hat mit „nicht gönnen „ Nichts zu tun!
Die Frau kann dem Heteromann ja auch einen anderen Kontakt zu einer anderen Frau verweigern!!!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Julian1234:

Wer verbietet es dir denn deine Neigung auszuleben?

Keiner

Geschrieben
Wir sind ein bi Paar....ich als Frau genieße den Sex mit meinem Mann,der wesentlich zärtlicher und intensiver ist ,als mit einem hetero Mann....meiner Meinung nach
Geschrieben (bearbeitet)

Nein danke, das käme nie wieder in Frage.

Ich bin auch nicht verklemmt und altmodisch, ich teile nicht gerne und werde nicht gerne geteilt.

Und zu wissen daß ich dem Mann sexuell nicht reiche und er Sehnsucht nach etwas Anderem hat, darauf habe ich keine Lust. 

Es ist auch mein Recht das für mich zu entscheiden, ob ich einen Bi Mann in meinem Leben haben möchte oder nicht.

Das ist für mich ein NoGo und war ein Ausschlusskriterium, ich habe mich weder mit Bi - noch mit Bi Interessierten Männern getroffen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb La-Luna59:

Was hat nicht gönnen mit verklemmt zu tun?

Boh Mädels hab ihr nichts besseres auf einen Sonntag morgen zu tun.
Ich finde es halt ätzend von vornherein Nö zu sagen ohne es evtl. Ausprobiert zu haben. Genauso finde ich ein Nö inakzeptabel, wenn Frau selbst Bi ist.
Jedem das Seine wieso dem Mann dann nicht auch mal einen Mann. 🤷🏼‍♀️ Ich finde die Denkweise von vielen in dieser Hinsicht verklemmt.
In diesem Sinne lasst es krachen. 🤘

Geschrieben
Nein explizit danach suchen würde ich nicht gerade 😉
Geschrieben
Ja warum nicht .... klingt interessant und Man sollte immer offen sein .
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb ludi10:

Das Problem dabei ist das viele Frauen damit Schwierigkeiten haben. Sieht man ja an den Kommentaren hier.

Nur weil ich für mich etwas einfach mal nicht will, hab ich Deiner Meinung nach Schwierigkeiten damit? Womit genau?

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb flensburg642:

Boh Mädels hab ihr nichts besseres auf einen Sonntag morgen zu tun.
Ich finde es halt ätzend von vornherein Nö zu sagen ohne es evtl. Ausprobiert zu haben. Genauso finde ich ein Nö inakzeptabel, wenn Frau selbst Bi ist.
Jedem das Seine wieso dem Mann dann nicht auch mal einen Mann. 🤷🏼‍♀️ Ich finde die Denkweise von vielen in dieser Hinsicht verklemmt.
In diesem Sinne lasst es krachen. 🤘

Das ist doch jeder Frau selbst überlassen, was sie will. 

×
×
  • Neu erstellen...