Jump to content

Beziehung mit einem Bi-Mann?


No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb flensburg642:

Boh Mädels hab ihr nichts besseres auf einen Sonntag morgen zu tun.
Ich finde es halt ätzend von vornherein Nö zu sagen ohne es evtl. Ausprobiert zu haben. Genauso finde ich ein Nö inakzeptabel, wenn Frau selbst Bi ist.
Jedem das Seine wieso dem Mann dann nicht auch mal einen Mann. 🤷🏼‍♀️ Ich finde die Denkweise von vielen in dieser Hinsicht verklemmt.
In diesem Sinne lasst es krachen. 🤘

Du darfst es gerne ätzend finden. Ich lasse mir nicht rein reden mit wem ich Sex habe. Ich bin nicht bi und möchte auch keinen Sex mit einem Bi Mann. Leben und leben lassen, es kann so einfach sein. Schönen Sonntag.

Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb PPSexbi:

Es gibt doch so viele Frauen die bi sind......da sollte es uns auch zustehen unsere bi Neigung auszuleben. 

Ich denke nicht, dass es "so viele Frauen die bi sind" gibt. Ich glaube im Gegenteil, dass viele Frauen zb nen dreier mit zwei Frauen mitmachen, weil er ihr ständig damit in den Ohren liegt und sie ihn nicht verlieren will. So jetzt dürft ihr mich hauen 🤣🤣🤣
Ich habe in meinem ja schon recht langen Leben eine einzige Frau kennengelernt, die echt bi war. Bei anderen war es eine Phase, bis sie ihren Kerl gefunden haben.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb flensburg642:

Klar wieso nicht. Letztendlich ist es eine normale Neigung und kann beim MMF ja auch interessant werden. 😉

In der Hinsicht sind anscheinend viele Frauen hier verklemmt. 🙈

Wenn ich selbst Bi bin, kann ich es meinem Partner doch nicht verweigern.

Kein Problem lebt euch aus!!!!

Weil Frau etwas nicht möchte, ist sie verklemmt?

Also machst Du in sexueller Hinsicht alles mit, um nicht verklemmt dazustehen? Das würde hier sicher so Mancher gut finden, und Dein Postfach zum Glühen bringen.....

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Was hat es damit zu tun verklemmt zu sein , wenn ich den Mann den ich liebe körperlich nicht teilen wollen würde ? 

Ich sehe das so. Der Mann den ich möglicherweise liebe, hat ein Bedürfnis, das ich nicht befriedigen kann. Wem ich ihn also liebe, kann ich dann von ihm verlangen, dass er möglicherweise ein Leben lang darauf verzichtet? Natürlich muss man da gewisse Regeln aufstellen, denn ich würde meine Beziehung auch nicht auf's Spiel setzen wollen. Und bei einer anderen Frau sehe ich sag vollkommen anderes. Denn ich habe alles was eine andere Frau auch hat, Plus die Toleranz das er seine Neigung ausleben darf. Wenn ihm das nicht reicht muss er weiterziehen

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Affairedecoeur:

Weil Frau etwas nicht möchte, ist sie verklemmt?

Also machst Du in sexueller Hinsicht alles mit, um nicht verklemmt dazustehen? Das würde hier sicher so Mancher gut finden, und Dein Postfach zum Glühen bringen.....

Darum geht es doch gar nicht. 🙈 Junge junge welch Zirkus hier wegen einer Meinung.

Wenn Sie/Er es nicht mag, weil Sie/Er es ausprobiert hat ist es doch OK. Wenn Sie/Er es nicht ausprobieren möchte auch OK.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb flensburg642:

Darum geht es doch gar nicht. 🙈 Junge junge welch Zirkus hier wegen einer Meinung.

Wenn Sie/Er es nicht mag, weil Sie/Er es ausprobiert hat ist es doch OK. Wenn Sie/Er es nicht ausprobieren möchte auch OK.

Lustig, wenn die eigenen Argumente dünn sind, oder ausgehen.....machen alle Anderen Zirkus.....

Thx for Entertainment

Geschrieben
Nö. Da weiss ich von vorneherein schon, dass ich dem nicht gerecht werden kann. Also ist Ärger/Kummer o.ä. schon vorprogrammiert. Also lasse ich da lieber die Finger von.
Geschrieben
Kann mir gar keine Beziehugn vorstellen. Kenne nen Bi Mann...ist für mich OK,für Sex...allerdings ...hm...nee,nicht wirklich,da ich ja doch drüber nachdenke und es mir dann wohl doch nicht so egal ist...hm..
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Affairedecoeur:

Lustig, wenn die eigenen Argumente dünn sind, oder ausgehen.....machen alle Anderen Zirkus.....

Thx for Entertainment

Schätzelein die gehen nicht aus und sind auch nicht dünn. 😘

Geschrieben
Käme für mich darauf an, ob er vorhat, diese Neigung auch aktiv auszuleben oder ob es für ihn klar geht, jetzt eben mit einer Frau zusammen zu sein.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb flensburg642:

Schätzelein die gehen nicht aus und sind auch nicht dünn. 😘

Iss klar, das Du das sagst.....

Für mich sind die so dünn, das ich bequem das Kleingedruckte durchlesen kann.

Geschrieben (bearbeitet)

Nein, für mich käme ein Mann, der Bi ist nicht in Frage.

Es erregt mich in keinster Weise und auch der Gedanke daran, er wäre dann alleine unterwegs, lässt mich eher erschauern. 

 

bearbeitet von HotMama06
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Gezielt suchen - nein. Generell ausschließen - auch nein. In einer Beziehung geht es noch um einiges andere, was mir wichtiger ist.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb NovemberSchütze:

Können sich die Frauen hier eine Beziehung mit einem Bi-Mann vorstellen? Nicht in dem Fall, wo sich erst in der Partnerschaft herausstellt, daß er auch auf Kerle steht. Sondern gezielt, vom weiblichen Geschlecht, nach einem bisexuell veranlagtem Mann gesucht wird. Mich würden die Gründe interessieren, und eure Erfahrungen.

Mit der Frage bist Du hier genau falsch. Die meisten Damen hier finden das abartig, lege da mal kein Wert darauf, die finden immer was zum ablästern.

Se wusste es schon vorher, das ich Bi bin und findet es geil. Sie ist aber auch. Wir mögen nur Bi, egal ob Mann oder Frau.

Aber hier im Forum wirst Du wenig Begeisterung finden.

Schön dass es noch reale Frauen gibt, die nicht egoistisch sind und auch Ihren Mann was gönnen, dass gilt für alle hier die damit kein Problem haben. 

Geschrieben

Das wäre mir zu kurz gesprungen, einen Menschen nur auf Grund seiner eventuellen Sexualität zu beurteilen. Bevor das überhaupt zum tragen kommt, muss eine Menge passieren, bis ich von Partnerschaft spreche. Nun bin ich sicher in der recht komfortablen Lage, dass ich mich nicht mehr auf irgendwelche Kämpfe einlassen muss, will oder brauche. Allerdings habe ich auch wenig bis gar nichts mit Männern zu tun ;) .

Ist halt wieder meine ganz persönliche Sicht. 

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Bi-STD-Paar:

Wir sind ein bi Paar....ich als Frau genieße den Sex mit meinem Mann,der wesentlich zärtlicher und intensiver ist ,als mit einem hetero Mann....meiner Meinung nach

Kann ich nur bestätigen ist bei Ihm auch so, viel zärtlicher als die hetero die ich vorher hatte. 

Aber auch Bi-Frauen sind besser im Bett.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb NovemberSchütze:

Können sich die Frauen hier eine Beziehung mit einem Bi-Mann vorstellen?

Klares NEIN... 

Geschrieben
....warum denn nicht? So ist es bei mir und meiner Freundin. Zwar hat sie ja nicht gezielt nach einem BI-Mann gesucht, es war halt eben so, doch klappt und es passt es bei uns sehr gut!
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Astridi:

Ich denke nicht, dass es "so viele Frauen die bi sind" gibt. Ich glaube im Gegenteil, dass viele Frauen zb nen dreier mit zwei Frauen mitmachen, weil er ihr ständig damit in den Ohren liegt und sie ihn nicht verlieren will. So jetzt dürft ihr mich hauen 🤣🤣🤣
Ich habe in meinem ja schon recht langen Leben eine einzige Frau kennengelernt, die echt bi war. Bei anderen war es eine Phase, bis sie ihren Kerl gefunden haben.

Stimmt, viele werden von Ihren Männern nur überredet. Als echte Bi-Frau merkt man es schnell, wenn eine nicht wirklich Bi ist, sondern es nur Ihren Man zu liebe mit macht. Das ist schade, da Sex unter echten Bi-Frauen richtig toll ist, aber es sehr schwer ist, sowas zu finden. 

×
×
  • Neu erstellen...