Jump to content

Beziehung mit einem Bi-Mann?


No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb flensburg642:

In der Hinsicht sind anscheinend viele Frauen hier verklemmt.

Nö, einfach nur nicht interessiert daran.

Auch mich macht es nicht an, und da ich monogam veranlagt bin und weiß, dass ich diese Neigung nie befriedigen werde können, würde ein Bi-Mann für mich als Sexual- / Beziehungspartner nie infrage kommen.

Geschrieben
Nein könnte ich mir nicht vorstellen und schließe ich gänzlich für mich aus .
Ich will einen Mann , der all seine Erfüllung ausschließlich in einer Frau findet :)
Geschrieben
Für mich kommt nur ein heterosexueller Mann in Frage.
Geschrieben
Ja, warum denn nicht? Ist ja nichts Ansteckendes.
Spaß beiseite, ich hatte schon Spielgefährten, die bi waren. Ergaben sich ganz vorzügliche Erweiterungen im Liebesspiel. Also Daumen hoch..gg
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb NovemberSchütze:

Können sich die Frauen hier eine Beziehung mit einem Bi-Mann vorstellen?

Nein

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Bondbi:

Kann ich nur bestätigen ist bei Ihm auch so, viel zärtlicher als die hetero die ich vorher hatte. 

Aber auch Bi-Frauen sind besser im Bett.

Mit bi Frauen ist unsere Erfahrung sehr begrenzt....bin zwar auch eine bi Frau....aber diese Frage mit Zärtlichkeit kann nur meine bessere Hälfte beantworten 😁

Geschrieben
Gehört nicht in mein Vorlieben Portfolio, daher keine Option. Aber für alles gibt es die passenden Gegenstücke.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Bondbi:

Wir akzeptieren es ja wenn einer nicht Bi ist. Aber diese strickte Abneigung gegenüber sexuell offenen Männern verstehen wir nicht auf einer Plattform bei der es um offene Sexualität geht. 

Was kann so schlimm sein an einer Bi-Neigung das ich einen tollen Mann deswegen ablehne oder gar verlasse? 

Ich habe mich sogar scheiden lassen, nach 12 Jahren Ehe mit 2 kleinen Kindern! Weil ich Monogamie will, das wußte er!!! und weil ich mit keinem Mann Sex möchte, der sich mit Penis, Analsex, Oralsex etc. mit einem  Mann beschäftigt.. Der Gedanke /Kopfkino, lässt mich schaudern.. Und ich bin sexuell offen und habe bi Freunde! Nur in meine Sexualität passt.. Nicht mal ein Hauch von bi 🙈

Geschrieben

Ich würde nicht explizit danach suchen, hätte aber auch kein Problem damit, wenn er es wäre. Bisexualität bedeutet ja nicht, dass die Personen dann wahllos durch die Betten springen. 

Geschrieben

Die Antworten sind schon etwas amüsant. :clapping:  Eine Bisexualität bedeutet doch nicht zwangsläufig, dass ein verpartneter Bi-Mann mit Männern oder überhaupt fremd geht.

Bei mir sind Frauen raus, deren Lieblingsfarbe rosa oder lila ist. Das ist nicht akzeptabel. :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)

Habe ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht, also auch noch nie gezielt nach Ausschau gehalten.

Kann ich nicht pauschal beantworten.

Finde ich sicher genauso attraktiv wie einen Hetero, kommt mir nämlich in erster Linie erst einmal auf den Menschen an.

Ausschlusskriterium für mich ist Wahllosigkeit in jedweder Form und wenn er AO unterwegs ist. 

Dann haben wir einfach nicht den selben Anspruch bzw. die selbe Vorstellung von Sexualität und es würde deshalb nicht passen.

 

Ach so, nicht alle Bi Menschen leben in offenen Partnerschaften und müssen sich immer mit beiden Geschlechtern verlustigen. Gibt es deshalb soviel Abneigung, weil viele davon ausgehen und glauben, nicht zu genügen?

 

bearbeitet von Walkita
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rattenscharf:

Die Antworten sind schon etwas amüsant. :clapping:  Eine Bisexualität bedeutet doch nicht zwangsläufig, dass ein verpartneter Bi-Mann mit Männern oder überhaupt fremd geht.

Bei mir sind Frauen raus, deren Lieblingsfarbe rosa oder lila ist. Das ist nicht akzeptabel. :clapping:

Hat das hier irgendwer behauptet? Ich habe eher Kommentare gelesen, das viele Frauen, dieses Bedürfnis nicht bedienen können, und auch nicht erwarten/verlangen wollen, das er dann drauf verzichtet....

Und dieser Frau hier macht es mal gar nix aus, aufgrund ihrer Lieblingsfarbe ausgesondert zu werden. Mir ist nämlich grundsätzlich wurscht, warum Mann meint, das ich nicht zu ihm passe, ich muss die Gründe auch nicht verstehen, nur akzeptieren.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb NovemberSchütze:

Können sich die Frauen hier eine Beziehung mit einem Bi-Mann vorstellen?

Nein könnte ich nicht!

vor 9 Stunden, schrieb flensburg642:

In der Hinsicht sind anscheinend viele Frauen hier verklemmt.

Andere Menschen als verklemmt titulieren, weil sie auf gewisse sexuelle Dinge/Neigungen nicht stehen, ist schon sehr vermessen.

vor 8 Stunden, schrieb flensburg642:

Hast du es ausprobiert?

Ich muß mich nicht auf ein Hochhausdach stellen und abseilen, um zu wissen, daß es nichts für mich ist!

Ich muß mich nicht von außen an eine S-Bahn hängen, um zu wissen, daß ich es scheiße finde!

Ich muß mir keine Nadel mit Heroin in den Arm jagen, um zu wissen, daß ich das nicht mag.

Mehr Beispiele gefällig? NEIN, man muß nicht alles ausprobieren, um sich das Urteil zu erlauben, daß es nichts für einen selber ist!

vor 7 Stunden, schrieb Bondbi:

Wir akzeptieren es ja wenn einer nicht Bi ist. Aber diese strickte Abneigung gegenüber sexuell offenen Männern verstehen wir nicht auf einer Plattform bei der es um offene Sexualität geht.

Ich möchte keinen Beziehung mit einem Mann, der eine Bi-Neigung hat! Was genau ist daran im Zusammenhang mit meiner Mitgliedschaft hier nicht zu verstehen?

Nur weil ich bei p.de bin muß ich das also toll finden @Bondbi?!?

Und NEIN, ihr akzeptiert nicht, denn sonst hättet ihr den 2. Satz gar nicht geschrieben.

Geschrieben

Aus Erfahrung weiß ich das Frauen da weniger Toleranz zeigen als Männer im umgekehrten Fall. Warum? Keine Ahnung. Dabei kann die Frau doch sehr davon profitieren wenn ein zweiter Mann mit durch die Kiste hüpft. 

Geschrieben
Wenn ich manche Kommentare so lese frage ich mich gerade ob die Sexuelle Neigung einen anderen Menschen aus jemand macht.

Und manche Neigung entwickelt sich auch erst mit der Zeit; ist der Partner dann tatsächlich schlechter, schlimmer oder böser ?
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb LikeSSBBW:

Dabei kann die Frau doch sehr davon profitieren wenn ein zweiter Mann mit durch die Kiste hüpft. 

Und wenn sie gar nicht darauf steht mit zwei Männern gleichzeitig in der Kiste zu sein ? 

vor 2 Minuten, schrieb Anima:

Wenn ich manche Kommentare so lese frage ich mich gerade ob die Sexuelle Neigung einen anderen Menschen aus jemand macht.

Und manche Neigung entwickelt sich auch erst mit der Zeit; ist der Partner dann tatsächlich schlechter, schlimmer oder böser ?

Hast du die Frage im EP richtig gelesen ? Da geht es nicht darum das es sich erst entwickelt , was ein ganz anderes Thema wäre.

Geschrieben

Für mich, die Frau indiskutabel. Möchte ich nicht... 

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Anima:

Und manche Neigung entwickelt sich auch erst mit der Zeit; ist der Partner dann tatsächlich schlechter, schlimmer oder böser ?

Lesen hilft...

vor 22 Stunden, schrieb NovemberSchütze:

 Nicht in dem Fall, wo sich erst in der Partnerschaft herausstellt, daß er auch auf Kerle steht. 

 

Geschrieben
Ich finde Männer die bi sind interessanter als hetro weil, diese offener auch im sexuellen Bereich sind und fairer.
Ganz oft sehen ich das bei paaren das da gezielt nach Frauen gesucht wird weil mann auch mal ein dreier ausprobieren möchte, den meisten würde es nicht in den sinn kommen ev ein zweiten mann dazu zu holen weil die dann doch eher an ihre eigenen Bedürfnisse denken.
Frauen sind da aufgeschlossener und machen das dann auch so mit und hinterfragen es nicht. Dann heißt es, ich als Frau möchte auch kein andern Mann an mich lassen....
Fair finde ich das nicht, ehef sehr unausgeglichen, da finde ich bi intressanter für solche Spiele...
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Affairedecoeur:

Ich habe eher Kommentare gelesen, das viele Frauen, dieses Bedürfnis nicht bedienen können, und auch nicht erwarten/verlangen wollen, das er dann drauf verzichtet....

Das ist doch Unsinn. Wenn jemand bi ist, dann hat er doch nur keine eindeutige Geschlechtspreferenz. Das bedeutet aber nicht zwangsläufig, dass ihm oder ihr etwas fehlt, wenn er oder sie mit einem Partner zusammen ist. Das kann vielleicht sein, dass jemand dann den Sex mit beiden Geschlechtern ausleben möchte, das muss aber nicht so sein.

Ein Hetero-Mensch muss ja auch nicht zwangsläufig ständig mit anderen als dem Partner poppen, nur weil er auf das andere Geschlecht steht. Das kann zwar so sein, muss es aber nicht.

Monogame Menschen sind monogam, auch wenn sie bi sind. Menschen, die nicht monogam sind, sind es halt nicht. Ob hetero oder bi, das spielt da keine Rolle.

Manche Frauen fallen jetzt vielleicht aus allen Wolken, also Achtung: Eure Kerle finden auch andere Frauen attraktiv und fühlen sich mitunter sogar zu ihnen hingezogen! Dass die nicht jede knallen, sobald sie die Gelegenheit haben, ist denen natürlich anzurechnen. Aber hat auch nur eine Frau ein schlechtes Gewissen, weil er sich nicht ausleben kann? Nee!

 

vor 3 Stunden, schrieb Affairedecoeur:

Und dieser Frau hier macht es mal gar nix aus, aufgrund ihrer Lieblingsfarbe ausgesondert zu werden. Mir ist nämlich grundsätzlich wurscht, warum Mann meint, das ich nicht zu ihm passe, ich muss die Gründe auch nicht verstehen, nur akzeptieren.

Genau so ist es. Wenn ich keinen Bock auf Frauen über/unter einem bestimmten Gewicht habe, keine Frauen mit kurzen Haaren mag oder Frauen konsequent ablehne, die Dschungel-Camp gucken oder rosa mögen, dann ist das ganz allein meine Entscheidung. Das gilt natürlich auch dann, wenn sich innerhalb einer langjährigen Beziehung etwas ändert: wenn sie etwas zugenommen hat oder mit einer Kurzhaarfrisur nach Hause kommt oder plötzlich Dschungel-Camp guckt oder sich ein rosa Höschen kauft, dann  wechsel ich das Schloss aus und lagere ihre Klamotten in einem Mietlager ein und überreiche ihr den Schlüssel! Soll sie doch gucken, wie sie klar kommt, wenn ich nicht will, dann will ich nicht.

Das mögen manche hier völlig legitim finden, ich finde das ziemlich affig und würde mich in Grund und Boden schämen für meine mangelnde Toleranz und meinen scheiß Charakter. ;)

Aber um auf den EP zurück zu kommen:

Am 5.3.2022 at 21:20, schrieb NovemberSchütze:

Können sich die Frauen hier eine Beziehung mit einem Bi-Mann vorstellen? Nicht in dem Fall, wo sich erst in der Partnerschaft herausstellt, daß er auch auf Kerle steht. Sondern gezielt, vom weiblichen Geschlecht, nach einem bisexuell veranlagtem Mann gesucht wird. Mich würden die Gründe interessieren, und eure Erfahrungen.

Ich kenne das aus dem erweiterten Bekanntenkreis nur so, dass da keine Frau gezielt nach der sexuellen Veranlagung sucht, manche aber Bi-Männer von vornherein ablehnen, wenn man sie danach fragt. Das sieht man ja auch hier. Daraus schließe ich, dass wahrscheinlich nur wenige Frauen gezielt einen Bi-Mann suchen und diese dann vermutlich offen für Sex mit mehreren Partnern sind und sie es antörnt, wenn Männer untereinander aktiv sind. Das gibt es nämlich auch. Ist aber vermutlich eine Minderheit. Umgekehrt können sich aber viele Männer - jedoch auch längst nicht alle - Sex mit bisexuellen Frauen vorstellen.

Geschrieben
Kann ich mir sehr gut vorstellen. Wie schönenjemand vor mir gesagt hat, sind Bi Männer offener eingestellt und man hat mehr Möglichkeiten. Mir würde es auch nichts ausmachen, wenn er ab und zu mal seiner Neigung nachgehen will. Habe sowieso ein paar Freunde die so sind. Bloss direkt suchen würde ich nicht. Wäre auf keinen Fall ein Ausschlusskriterium.
Geschrieben
Ich liebe emotional und sexuell beide Geschlechter und hatte aber bisher nur Beziehungen mit Frauen. In jeder Beziehung war ich monogam unterwegs und vermisste auch nicht das andere Geschlecht innerhalb der Beziehung. Das Bisexualität immer gleich mit "untreue" in Verbindung gebracht und verallgemeinert wird ist einfach aber auch engstirnig. Natürlich gibt es Vertreter die "sprunghaft" unterwegs sind. Dieses Verhalten zu bewerten steht mir nicht zu, aber nicht alle sind so. Frauen, die mit einem Bi Mann in einer Beziehung leben sind größtenteils zufriedener in puncto: Empathie, intensivere Sexualität und und und... diese Erfahrungen kommen aus meinem privaten Bekanntenkreis . Viele Frauen haben es erst auf dem 2. Weg erfahren, wegen dieser:"Ein Bi Mann? auf gar keinen Fall..." Einstellung. Einfach den Menschen hinter seiner Sexualität erstmal kennenlernen und dann weiter sehen ... 😉



Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Rattenscharf:

Monogame Menschen sind monogam, auch wenn sie bi sind. Menschen, die nicht monogam sind, sind es halt nicht. Ob hetero oder bi, das spielt da keine Rolle.

 

Danke! Und wenn sie nicht monogam sind, müsste es eigentlich auch egal sein, ob sie mit Mann oder Frau außerhalb der Beziehung etwas anfangen.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Kiki69:

Ich habe mich sogar scheiden lassen, nach 12 Jahren Ehe mit 2 kleinen Kindern! Weil ich Monogamie will, das wußte er!!! und weil ich mit keinem Mann Sex möchte, der sich mit Penis, Analsex, Oralsex etc. mit einem  Mann beschäftigt.. Der Gedanke /Kopfkino, lässt mich schaudern.. Und ich bin sexuell offen und habe bi Freunde! Nur in meine Sexualität passt.. Nicht mal ein Hauch von bi 🙈

Du bist vollkommen altmodisch

zum Glück ist die Jugend etwas anderes drauf

vor 14 Stunden, schrieb Naturduft:

Was hat diese Plattform mit der eigenen sexuellen Ausrichtung zu tun? Man kann sexuell in viele Richtungen offen sein, aber es muss nicht zwangsläufig das sein was ihr mögt!
Schlimm ist an einer Bi-Neigung nichts, solange diejenigen unter sich bleiben, aber deswegen muss ich sie nicht mit jemandem ausleben, da es gegen meine absolut heterosexuelle Persönlichkeit geht. Ich könnte so einen Mann nicht als Sexpartner ertragen. Allein die Bilder im Kopf reichen um absolut abgeturnt zu sein. Es geht halt gegen meine persönliche Natur.
 

Genau dafür ist diese Plattform DA. Ich verstehe dein Fragezeichen nicht. Ob Menschen mit Bi-Neigung unter sich bleiben ist erstmal irrelivant. Im allgemeinen mögen es Frauen NICHT, auch wenn sie selber Bi sind.

Es liegt ganz "normal" an der Natur... Frauen dürfen blasen, aber Männer sollen wenn es geht nicht blasen. Das ist ganz allgemein geschrieben. Männer sehen es gerne wenn Frauen Bi handlungen machen...Und frauen wollen diese Handlungen von Männer nicht sehen / vorstellen und lehnen das kategorisch ab und haben da kein Verständniss.

Und sehr viele Antworten von Frauen zeigen hier eindeutig ihre Ablehneung, was auch verstänlich ist

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Rattenscharf:

Ein Hetero-Mensch muss ja auch nicht zwangsläufig ständig mit anderen als dem Partner poppen, nur weil er auf das andere Geschlecht steht. Das kann zwar so sein, muss es aber nicht.

Monogame Menschen sind monogam, auch wenn sie bi sind. Menschen, die nicht monogam sind, sind es halt nicht. Ob hetero oder bi, das spielt da keine Rolle.

Manche Frauen fallen jetzt vielleicht aus allen Wolken, also Achtung: Eure Kerle finden auch andere Frauen attraktiv und fühlen sich mitunter sogar zu ihnen hingezogen! Dass die nicht jede knallen, sobald sie die Gelegenheit haben, ist denen natürlich anzurechnen. Aber hat auch nur eine Frau ein schlechtes Gewissen, weil er sich nicht ausleben kann? Nee!

Ich musste es mir 17 mal durch lesen. Ich komme zu kein Ergebniss.

Erstens sind wir alle nicht monogam wie Pinguine und werden monogam geboren. Und wenn jemand monogam ist, kann er eigentlich  (ich sage nicht NIE) seine Bi Seite weder entdecken, noch erleben oder ausleben

Es geht darum, das es viele Frauen von vornherein es ablehnen und nicht wollen. Sie dürfen blasen, Männer dürfen nicht blasen. Frauen dürfen Bi sein, Männer sollten es aber lieber nicht sein. Ganz verallgemeinert ausgedrückt.

×
×
  • Neu erstellen...