Jump to content

Beziehung mit einem Bi-Mann?


No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Pegasus1974:

Ich musste es mir 17 mal durch lesen. Ich komme zu kein Ergebniss.

Erstens sind wir alle nicht monogam wie Pinguine und werden monogam geboren. Und wenn jemand monogam ist, kann er eigentlich  (ich sage nicht NIE) seine Bi Seite weder entdecken, noch erleben oder ausleben

Es geht darum, das es viele Frauen von vornherein es ablehnen und nicht wollen. Sie dürfen blasen, Männer dürfen nicht blasen. Frauen dürfen Bi sein, Männer sollten es aber lieber nicht sein. Ganz verallgemeinert ausgedrückt.

Immer diese 🐧 Pinguin /bi Gen Argumentation 🙈.. Habe, nach meiner Scheidung, einiges ausprobiert.. 3er, Swingerclub, ONS, Gangbang etc. Hatte 3 Monate Sex mit einem Paar.. Meine Erfahrungen daraus, haben meine Vorlieben geformt /ebenso meine No go's! Wenn ich etwas unbefriedigend oder ekelig finde, werde ich es nie wieder tun! Ist dieses generell, für Alles offen zu sein?.. ein Muss? Und altmodisch? Jeder darf, nach seinem Gusto glücklich sein/werden 😉 Mich macht: " ein" hetero Mann glücklich "😊, wenn ich seine "einzige" bin! 

Geschrieben
Nein. Kann ich mir überhaupt nicht für mich vorstellen🤷‍♀️
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Kiki69:

Immer diese 🐧 Pinguin /bi Gen Argumentation 🙈.. Habe, nach meiner Scheidung, einiges ausprobiert.. 3er, Swingerclub, ONS, Gangbang etc. Hatte 3 Monate Sex mit einem Paar.. Meine Erfahrungen daraus, haben meine Vorlieben geformt /ebenso meine No go's! Wenn ich etwas unbefriedigend oder ekelig finde, werde ich es nie wieder tun! Ist dieses generell, für Alles offen zu sein?.. ein Muss? Und altmodisch? Jeder darf, nach seinem Gusto glücklich sein/werden 😉 Mich macht: " ein" hetero Mann glücklich "😊, wenn ich seine "einzige" bin! 

Das mit dem Pinguin 🐧 bezieht sich auf alle Menschen.
Und sagt aber nichts aus über die Bi Haltung
Jeder Mensch hat ca 4,7 sexuelle Partner. Mit dem anderen Geschlecht.
Und viele haben no gos. Mit der Erfahrung formt sich das ganz von alleine. Auch banale Dinge: wie Alter, Größe, Rauchen oder ähnliches.
Meist haben Frauen viel mehr Vorurteile als Männer. Und alleine der Fakt wenn ein Mann im Profil stehen hat: bi Oder verheiratet, kann man schon über 60 Prozent nicht anschreiben, dank der schönen Filter, die Männer kaum benutzen

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Summer0302:
Nein. Kann ich mir überhaupt nicht für mich vorstellen🤷‍♀️

Damit sieht jeder das es von den meisten Frauen abgelehnt wird.
Männer hätten nicht so ein Problem damit wenn Frau Bi wäre.
Ihr dürft blasen, Männer dürfen das nicht

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Pegasus1974:

Das mit dem Pinguin 🐧 bezieht sich auf alle Menschen.
Und sagt aber nichts aus über die Bi Haltung
Jeder Mensch hat ca 4,7 sexuelle Partner. Mit dem anderen Geschlecht.
Und viele haben no gos. Mit der Erfahrung formt sich das ganz von alleine. Auch banale Dinge: wie Alter, Größe, Rauchen oder ähnliches.
Meist haben Frauen viel mehr Vorurteile als Männer. Und alleine der Fakt wenn ein Mann im Profil stehen hat: bi Oder verheiratet, kann man schon über 60 Prozent nicht anschreiben, dank der schönen Filter, die Männer kaum benutzen

Ok.. Und es gibt hier - keine Bi Filter Einstellung! 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Pegasus1974:

Damit sieht jeder das es von den meisten Frauen abgelehnt wird.
Männer hätten nicht so ein Problem damit wenn Frau Bi wäre.
Ihr dürft blasen, Männer dürfen das nicht

Natürlich dürft Ihr auch blasen, aber das schränkt nunmal die Auswahl an Frauen etwas ein🤷‍♀️

Aber es gibt sicher noch genug Frauen, denen das egal ist, frei nach dem Motto "Hauptsache Schwanz"🤷‍♀️

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Flamme-5461:

Bi-Männer sind nach meiner Erfahrung die feinfühligeren Liebhaber. Sie sind oft facettenreicher und experimentierfreudiger als viele Heteromänner,die gerne auch mal ins ***ische Gehackte abdriften beim Sex-nix dagegen einzuwenden ,wenn es ein Part der Sexualität ist -kann super geil sein -aber auf Dauer und eher ausschließlich doch langweilig für die Frau -zumindestens für mich .

Bimänner sind oft  sensibele Genießer und das geben sie dann auch gerne und oft erstaunlich begabt an die Frau zurück.

Schätze es ist eher eine Blockade im Kopf bei den Frauen Bi-Männer abzulehnen.Sie wollen gerne das alleinige Objekt der Begierde sein.

Trauen die Frauen sich ran ,kann es schöne ,respektvolle neue Erfahrungen mit diesen eher speziellen Männern  geben.Frau sollte jedoch auch auf Analsex stehen ,denn da sind sie schon ein bisschen fixiert 😉

 

 

Das beschreibt es richtig gut! 

Ja so sind Bi-Männer das ist auch unsere Erfahrung.

 Ja die Frauen die es ablehnen hast Du gut beschrieben, sie wollen die einzigen sein, die begehrt werden. 

vor einer Stunde, schrieb Summer0302:

 

Aber es gibt sicher noch genug Frauen, denen das egal ist, frei nach dem Motto "Hauptsache Schwanz"🤷‍♀️

Das ist absoluter Schmarrn, 

 

vor 18 Stunden, schrieb HotMama06:

Ich bin weder verklemmt, noch intolerant 🤷‍♀️ ich würde nichts verweigern, aber mein Partner wäre er eben nicht oder nicht mehr 😉 

Ja, ich bin selbst nicht abgeneigt sex mit Frauen zu haben, allerdings hätte mein Mann und ich beide was davon 😉 und nicht einseitig. 

 

Selber bist Du nicht abgeneigt so so, aber ein Mann darf es nicht!

Warum darf eine Frau sex mit Frauen haben, das ist OK, aber der Mann nicht? Was ist daran anders? 

 

Bei manchen Frauen, leider nicht gerade wenige, "will nicht teilen, will Monogamie, ect..." frage wir uns, was wollt Ihr hier, das ist kein Kirchenforum sondern hier geht es um swingen ect.. also Sex mit anderen neben  dem Partner.  

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bondbi:

Das beschreibt es richtig gut! 

Ja so sind Bi-Männer das ist auch unsere Erfahrung.

 Ja die Frauen die es ablehnen hast Du gut beschrieben, sie wollen die einzigen sein, die begehrt werden. 

Das ist absoluter Schmarrn, 

 

Selber bist Du nicht abgeneigt so so, aber ein Mann darf es nicht!

Warum darf eine Frau sex mit Frauen haben, das ist OK, aber der Mann nicht? Was ist daran anders? 

 

Bei manchen Frauen, leider nicht gerade wenige, "will nicht teilen, will Monogamie, ect..." frage wir uns, was wollt Ihr hier, das ist kein Kirchenforum sondern hier geht es um swingen ect.. also Sex mit anderen neben  dem Partner.  

 

Moment 🤨 Ich habe nicht gesagt das ein Mann nicht sex mit Männern haben darf 😉 aber ich schließe einen Bi-Mann für mich aus, daß ist ein Unterschied 😇

Was daran anders ist? Es macht mich nicht an 🤷‍♀️ und ich kann damit nichts anfangen.

Ausserdem ist hier auch nicht speziell die Seite für swinger, sondern allgemein sex Kontakte, aaaaaber gezwungen ist man trotzdem nicht dazu 🤷‍♀️ 

Er kann sich mit anderen Frauen Vergnügen, ob alleine oder mit mir zusammen 😉

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Bondbi:

Selber bist Du nicht abgeneigt so so, aber ein Mann darf es nicht!

Warum darf eine Frau sex mit Frauen haben, das ist OK, aber der Mann nicht? Was ist daran anders? 

 

Bei manchen Frauen, leider nicht gerade wenige, "will nicht teilen, will Monogamie, ect..." frage wir uns, was wollt Ihr hier, das ist kein Kirchenforum sondern hier geht es um swingen ect.. also Sex mit anderen neben  dem Partner.  

 

Danke dass die Unwissenden wieder mal darüber aufgeklärt werden worum es hier geht - oder eher darüber worum es Manchen geht und das haben alle Anderen auch so zu sehen? Macht ihr was ihr wollt und lasst Andere machen was sie wollen, und fordert nicht nur Toleranz für euch selbst ohne sie Anderen genauso zuzugestehen, denn hauptsächlich steht diese Seite doch für Vielfalt und nicht nur für das was zum Beispiel euch so passt. Immer diese Belehrerei, sorry, aber worum es hier Jemandem geht hat immer Derjenige selbst zu entscheiden und nicht andere Mitglieder, wie ihr zum Beispiel .
Für mich persönlich kommt Bi in keiner Konstellation in Frage, und meine Partner tausche und teile ich nicht ebenso wenig wie ich getauscht oder geteilt werde, und dennoch hat Niemand das Recht mir abzusprechen dass ich hier bin.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Bondbi:

Das beschreibt es richtig gut! 

Ja so sind Bi-Männer das ist auch unsere Erfahrung.

 Ja die Frauen die es ablehnen hast Du gut beschrieben, sie wollen die einzigen sein, die begehrt werden. 

Das ist absoluter Schmarrn, 

 

Selber bist Du nicht abgeneigt so so, aber ein Mann darf es nicht!

Warum darf eine Frau sex mit Frauen haben, das ist OK, aber der Mann nicht? Was ist daran anders? 

 

Bei manchen Frauen, leider nicht gerade wenige, "will nicht teilen, will Monogamie, ect..." frage wir uns, was wollt Ihr hier, das ist kein Kirchenforum sondern hier geht es um swingen ect.. also Sex mit anderen neben  dem Partner.  

 

🙈1.suche Ich, keinen sensiblen Softi - sondern einen Mann! 

2.Natürlich, möchte ich für meinen Partner, die" einzige Frau sein ".. Alles andere, ist mir zu wenig 🙈 

3.Wenn ich im vorab weiß, dass er bi ist.. Weiß ich, dass ihm bei mir etwas fehlt.. Nämlich der Schwanz, zum Blasen oder in seinem Hintern. Bei Strap on, bin ich raus 😂.. Habe diese Szenarien in Swingerclub s gesehen, weil ich es wollte 🤐... Geht für mich gar nicht 🙈! (15 Jahre her und immer noch Bilder im Kopf 🙈

4.Bin bei Poppen, weil ich sexuelle Offenheit mag 😉 und es gibt hier die Buttons :Beziehung und Monogamie! 😉

Ergo, auch ich bin hier genau richtig! 

Ich akzeptiere jede Lebensform.. Erwarte aber ebenso , meine zu akzeptieren! 

vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Danke dass die Unwissenden wieder mal darüber aufgeklärt werden worum es hier geht - oder eher darüber worum es Manchen geht und das haben alle Anderen auch so zu sehen? Macht ihr was ihr wollt und lasst Andere machen was sie wollen, und fordert nicht nur Toleranz für euch selbst ohne sie Anderen genauso zuzugestehen, denn hauptsächlich steht diese Seite doch für Vielfalt und nicht nur für das was zum Beispiel euch so passt. Immer diese Belehrerei, sorry, aber worum es hier Jemandem geht hat immer Derjenige selbst zu entscheiden und nicht andere Mitglieder, wie ihr zum Beispiel .
Für mich persönlich kommt Bi in keiner Konstellation in Frage, und meine Partner tausche und teile ich nicht ebenso wenig wie ich getauscht oder geteilt werde, und dennoch hat Niemand das Recht mir abzusprechen dass ich hier bin.

👍 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Bondbi:

was wollt Ihr hier, das ist kein Kirchenforum sondern hier geht es um swingen ect.. also Sex mit anderen neben  dem Partner.  

Oh dann bin ich ja verbotenerweise angemeldet , ich habe keinen Partner , also kann ich nicht swingen :scream:

Geschrieben

Dann kann man dem Partner trotzdem seinen Freiraum lassen. 

Geschrieben
Am 5.3.2022 at 21:20, schrieb NovemberSchütze:

Können sich die Frauen hier eine Beziehung mit einem Bi-Mann vorstellen? Nicht in dem Fall, wo sich erst in der Partnerschaft herausstellt, daß er auch auf Kerle steht. Sondern gezielt, vom weiblichen Geschlecht, nach einem bisexuell veranlagtem Mann gesucht wird. Mich würden die Gründe interessieren, und eure Erfahrungen.

Auf jeden Fall, ich sehe nichts, was dagegen spricht. Aber gezielt suche ich doch keine sexuelle Vorliebe oder Veranlagungen, ich lerne einen Mann kennen und es passt alles bzw. es stört nichts und dann ist doch alles ok. Für mich sind des ganz normalen Menschen, die sich halt auch Sex mit dem gleichen Geschlecht haben können, was soll da besonderes sein.

Wann fangen wir endlich an das alles, als total  Normal zu sehen

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Bondbi:

... was wollt Ihr hier, das ist kein Kirchenforum sondern hier geht es um swingen ect.. also Sex mit anderen neben  dem Partner

Und nach all den Jahren ist euch diese Leier noch immer nicht zu doof geworden @Bondbi. Respekt! *Ironieoff*

Die beiden fett markierten Stellen oben... da hätte ich gerne mal gewußt wo das in der Beschreibung dieser Seite steht bzw. wo steht, daß es hier auf p.de darum geht!

Auszug aus "was wir wollen"...

Wir wollen das leidenschaftlichste und erfolgversprechendste Sexnetzwerk für Erwachsene im deutschsprachigen Raum anbieten. Hier können sich Gleichgesinnte treffen und ganz authentisch regionale und überregionale Kontakte knüpfen.

Wo genau steht, daß es auf dieser Seite um`s swingen geht? @Bondbi

Wo genau steht, daß es auf dieser Seite um Sex mit anderen Menschen neben dem eigenen Partner geht? @Bondbi

Wer euch seit Jahren hier liest der weiß, daß ihr furchtbar gefrustet seid, weil EURE Erwartungen hier nicht erfüllt werden! Das ist doof. Doof für euch!

Aber kein Grund hier immer wieder in Dauerschleife kundzutun, daß alle Menschen

- die keine Swinger sind

- die Sex nur mit ihrem eigenen Partner/mit einem Partner wollen

- die womöglich auf stinknormalen Sex stehen (oh mein Gott, jetzt wird`s wirklich abartig!)

etc. etc. etc. hier ja nichts zu suchen hätten, weil ihr diese Seite anders nutzt/nutzen wollt, wie andere!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Engelschen_72:

die womöglich auf stinknormalen Sex stehen (oh mein Gott, jetzt wird`s wirklich abartig!)

Also jetzt echt mal - wie krank kann man / frau denn sein^^

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Engelschen_72:

Das weiß ich nicht  @Le_serein, aber ich finde das wirklich eines der abartigsten Dinge! B|

Womöglich noch mit anfassen? *schamrot anläuft

Geschrieben
Hallo zusammen,
meine Partnerin kann meine Zuneigung zum gleichen Geschlecht nur schwer verstehen und ist in dieser und auch in anderer Hinsicht sehr konservativ eingestellt.

Sie hat mir erzählt, daß Sie mich nicht direkt im Bett teilen mag und es auch nicht versteht.

Dennoch ist Sie so tolerant meine Neigungen zu akzeptieren und hat kein Problem wenn ich mich außerhalb unserer Partnerschaft austobe.

Es ist für mich ein echtes Zeichen des Vertrauens und daher kann nach meiner persönlichen Auffassung auch eine Beziehung mit einem BI-Mann gut funktionieren.
Geschrieben (bearbeitet)
Am 7.3.2022 at 02:30, schrieb Pegasus1974:

Genau dafür ist diese Plattform DA. Ich verstehe dein Fragezeichen nicht. -..............

Dann erkläre ich dir die Fragezeichen! Diese Plattform ist für JEDE!!! Form sexueller Ausrichtung da! Es ging um die Aussage eines anderen Antworterstellers, dass sie im Speziellen für die Bi-Ausrichtung, bzw. offene Veranlagung vorhanden sei. Und dem habe ich mit einer Gegenfrage widersprochen! Denn als absolut heteroveranlagter Mensch, suche ich hier auch ausschließlich ebenso ausschließlich heteroveranlagte Partner.

Am 6.3.2022 at 19:09, schrieb Anima:

Wenn ich manche Kommentare so lese frage ich mich gerade ob die Sexuelle Neigung einen anderen Menschen aus jemand macht.

Und manche Neigung entwickelt sich auch erst mit der Zeit; ist der Partner dann tatsächlich schlechter, schlimmer oder böser ?

Keinen anderen Menschen, aber vielleicht einen Menschen, mit dem ich in sexueller Hinsicht dann eben nicht mehr klar komme. Da aber die gemeinsame Sexualität in der Partnerschaft eine sehr große Rolle spielt (ansonsten würden ja nicht so viele fremd gehen), muss es von beiden Seiten her passen. Passt es aus irgendeinem Grund nicht mehr, dann ist der Partner nicht schlechter, schlimmer oder böser, er ist nur einfach nicht mehr der Partner der zu mir passt! Und nicht jeder kommt mit einer offenen Beziehung oder einer ähnlichen Beziehungsform, klar. Also ist ein sauberer Schlußstrich dann die fairste und für mich die einzige Lösung.
Und im Vorfeld würde ich mit jemandem, der in sexueller Hinsicht nicht zu mir passt ( da kommen viele Facetten in Frage, nicht nur die Bi-Neigung, ebenso Dominaz oder BDSM) eben erst gar keine Beziehung eingehen. Da kann der Mann noch so nett oder toll sein, er wird immer nur in der Friendzone bleiben, aber niemals als Sexualpartner in Betracht kommen.

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
Das ist einen Guten Thema um die sexualität ...
Ihre gestellte frage ,habe ich nach gedacht und ich glaube darüber ,dass wie zur frau ,als auch zum Mann ist bi nicht schön. Also ,wenn ich schlafe mit bi frau bei und vorher wusste ich es,das würde nicht ganz schön,aber eher schlecht ist ein Mann ,der bi ist und Frau wusste über ihn dass,ihm Maänner mag und er kann auch mit mann alles machen,wie es ist blasen oder oral oder anal sex . Es ist für die freuen ,die Hetero sind unverstellbar,wei jede menach echte gefühle braucht im bett...
Geschrieben
Noch, okay, alles verstehe ich ,aber wie kann Mann das Hert in zwischen veteilen?
Geschrieben

Meine Ex-Frau hat immer gerne zugesehen wenn ich einen Schwanz gelutscht habe. Soll jede(r) so halten wie es passt.

Geschrieben
Am 13.3.2022 at 13:56, schrieb Flamme-5461:

Jetzt muss ich doch noch mal was schreiben -wie kommt die allgemeine Damenwelt-vermutlich ohne Erfahrung mit Bi-Männern -nur darauf ,daß Bi=sensibler Softie heißt 😆?

Wo steht das geschrieben ?

Bi bei Männern heißt sie stehen auf beide Geschlechter und nicht das sie Frauen nicht ordentlich vögeln können.

Echt lustig manchmal ,was so aus Unwissenheit geschrieben wird.

Bi bei Frauen heißt ja auch nicht ,weil man auch Sex mit einer Frau haben kann und möchte ,kann die Bi-Frau nicht vernünftig mit Männern vögeln ...😂

So ein Unsinn manchmal ...😉

Danke.... Ich denke treffender kann man es nicht ausdrücken.

×
×
  • Neu erstellen...