Jump to content

Beziehung mit einem Bi-Mann?


No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein... 🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir sind BI-Mann direkt raus!!!! Jedem das seine aber meins no Chance!!!

bearbeitet von TouchMySoul
Geschrieben

Es gibt doch so viele Frauen die bi sind......da sollte es uns auch zustehen unsere bi Neigung auszuleben. 

Geschrieben (bearbeitet)

Hatte ich schon. War kein Problem für mich. Ehrlichkeit und Kommunikation war unser Schlüssel.

Nachtrag: Ich habe jedoch nicht gezielt nach einem bi - Mann gesucht. Wir haben uns kennengelernt und irgendwann hat er mir davon erzählt...

bearbeitet von Lotusblüte666
Wort ergänzt
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb TouchMySoul:

Ich persönlich wurde niemals eine Beziehung mit einen BI-Mann führen wollen! Gründe gibt einige warum ein BI-Mann nicht in Frage kommt!

Die Gründe dafür wären🤔...? Ich bin übrigens Hetero. Frage nur aus Interesse und Neugier 

Geschrieben
Kann und will ich mir nicht vorstellen. Ist für mich ein absolutes NoGo.
Geschrieben
Das Problem dabei ist das viele Frauen damit Schwierigkeiten haben. Sieht man ja an den Kommentaren hier.
Geschrieben
Kommt für mich nicht in Frage. Sollte es sich in einer Partnerschaft herausstellen,wäre ich weg.
Geschrieben
Warum nicht..... Wenn man ehrlich zueinander ist.... Und mich persönlich reizt es sehr wenn ich zuschauen darf, wenn sie sich gegenseitig verwöhnen....und wenn wir Frauen es dürfen warum nicht auch die Männer 😉
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe immer die Wahl und möchte keinen bi -Mann in einer Beziehung!

Ich bin tolerant und darf trotzdem NEIN sagen ohne das sich da die Gemüter streiten!

Es wird auch gern einem nach gesagt das man dann sehr eifersüchtig ist auf dieses Mann und Mann Geflecht und dem widerspreche ich persönlich sehr.

Ich mag einfach diesen PART HETERO...riechen schmecken erleben der nur auf die Frau fixiert ist.

Ein Mann der durch die Geschlechter springt ....wird von der Frau nicht mehr satt  und ist mir zu sprunghaft!:bed:

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben
Ich stehe nicht auf bi Männer. Ist das bei den Interessen vorhanden, ist er direkt raus.
Geschrieben
Ich würde weder gezielt ein Mann suchen der bi noch hetero ist. 🤷🏼‍♀️ so wie ich erwarte, dass es akzeptiert wird das ich bi bin, sollte ich die gleiche Akzeptanz meinem gegenüber einräumen.
Geschrieben
warum denn nicht, gleiches recht für alle , frauen wollen doch auch gerne hin und wieder ihre bi ader ausleben wollen wenn sie es sind. warum dann nicht auch gleiches recht bei den männern
Geschrieben
Wow, dass die Damen hier so ablehnend sind hätte ich nicht gedacht. Mein Exmann war bi das hat mich nie gestört. Allerdings hat er seine Freiheiten ausgenutzt und mich mit anderen Frauen betrogen, deshalb ist er mein Exmann 😁
Ich bin absolut nicht bi, kann mit Frauen nichts anfangen.
×
×
  • Neu erstellen...