Jump to content

Yoni erotische Ganzkörpermassage


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn Frauen ein Problem mit ihrem eigenen Körper haben, wird diese Massage weder helfen, noch können sie es genießen! Man muss die Ursache ergründen und nicht davon ablenken. Außerdem ist nicht jede Frau auf der Suche nach dem Extremen.
Geschrieben
Das was du dort beschreibst trifft es sehr gut.
Erst eine Massage mit Öl , der Körper entspannt, der Kopf denkt mal nicht.Einfach der pure Genuß. Und dann die Massage der Yoni , unglaublich intensive Gefühle steigen in einem auf und der Orgasmus ist ungeheuer extrem.
Der beste Orgasmus den ich je hatte.
Geschrieben
Ich genieße immer jede Massage. Viele schreiben von Massagen und dann kommt nixs. Yoni kenn ich nicht.
Geschrieben
@Lilo-3600...stimmt ,viele bieten Massagen an egal welche aber haben ,,0" Ahnung davon
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Lilo-3600:
Ich genieße immer jede Massage. Viele schreiben von Massagen und dann kommt nixs. Yoni kenn ich nicht.

Yoni kennst du, nur unter einem anderen Begriff. Die Yoni ist das Lustzentrum zwischen deinen Beinen 😊

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Lilo-3600:

Ich genieße immer jede Massage. Viele schreiben von Massagen und dann kommt nixs.

Weil viele eine Massage mit Sex verwechseln.

bearbeitet von weiche_haende
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Versuch-52:
@Lilo-3600...stimmt ,viele bieten Massagen an egal welche aber haben ,,0" Ahnung davon

Ich denk eher weil Frauen Massage lieben , da haben sie ein Thema.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Liebhaber8383:

Yoni ist eine erotische Ganzkörpermassage mit Öl

Das ist falsch und zeigt dann auch schon, wie viel Ahnung du von der Thematik hast.

 

 

Geschrieben
Tantra ist was fantastisches Erlebnis, egal ob für Frau oder Mann ... Und es reicht auch ein Massageöl..
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lilo-3600:

Ich denk eher weil Frauen Massage lieben , da haben sie ein Thema.

....🤷‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)

Yoni ist das Sanskrit-Wort für die Gesamtheit des weiblichen Genitals, Vulva, Vagina und Uterus. Wird allerdings von eher ahnungslosen sex-zentrierten Neotantrikern im Westen gern falscherweise als Synonym für den äußeren Anteil, die Vulva verwendet.

Die Vagina - den muskulären Schlauch im inneren des Frauenkörpers - zu massieren, ist zwar nicht völlig unmöglich.
Aber extrem ungewöhnlich im westlichen Kulturkreis und Bedarf der tiefen manuelle Penetration und Mobilisation des ganzen Beckenbodens. Quasi the***utisches Fisting.
Das gehört auch meines Wissens nicht zu einer Yoni-Massage im Neotantra.

Sexuelle Unlust bei Frauen(und Männern) kann viele, viele, viele physische oder psychische Ursachen haben.
Ob eine neotantrische Fummel-Session da hilfreich ist wage ich zu bezweifeln.
Hört sich an wie "Ich kann mich nicht anstrengen, schwitzen und schnaufen (ohne Angabe von Gründen) " - "Ja dann mach doch nen Ironman, das hilft!".

Massieren ist im Allgemeinen ne ganz schöne Sache wenn man es annehmen kann und der Ausführende weis was er/sie tut.
Woran ich bei jemandem der Vagina und Vulva verwechselt ehrlich gesagt meine Zweifel anmelden möchte.

bearbeitet von KuppenTanz
Geschrieben
Nicht jeder ist einfühlsam und diese beschriebene Technik (egal ob Lust vorhanden ist) kann jeder... Ich würde gern mal erleben.
Geschrieben
Hatte es einige Male und fand es immer sehr schön.
Geschrieben
Yoni ist keine Massage, sondern bezeichnet die Scheide im Tantra 😎
Geschrieben
Hast Du anerkanntes Zertifikat für Massagen..???
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb miria0001:
Nicht jeder ist einfühlsam und diese beschriebene Technik (egal ob Lust vorhanden ist) kann jeder... Ich würde gern mal erleben.

Ich habe sanfte Hände für eine Massage gut geeignet

Geschrieben
Nicht's gegen dich persöhnl aber wie du es hier beschreibst hat dies rein garnichts mit Yoni zutun...bin echt froh das ich sie erleben durfte und weiterhin darf,aber dann in professionellen Händchen
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Es tut mir leid, es so deutlich zu sagen. Was du hier schreibst, ist inhaltlich, sachlich und fachlich kompletter Unsinn.

Bitte keine Begriffe verwenden, deren Bedeutung man nicht kennt. Das geht wirklich nicht persönlich gegen dich.

Dem muss ich zustimmen. 
Der TE wirft hier wild mit irgendwelchen Ausdrücken um sich.

Ich würde niemals einen Amateur so was machen lassen.

 

×
  • Neu erstellen...