Jump to content

Yoni erotische Ganzkörpermassage


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du liegst völlig daneben. Wenn man solch ein Thema startet, sollte man wenigstens mal darüber googeln, ehe man so einen Quatsch erfindet. Yoni beschreibt die weiblichen Genitalien. Glaubst du, wir Frauen bestehen nur daraus? Und eine Ganzkörpermassage bedeutet den ganzen Körper zu massieren. Du schreibst über Apfel und Erdbeere und behauptest, beides seien Avocados.
vor 20 Minuten, schrieb rialfo0001:

Hast Du anerkanntes Zertifikat für Massagen..???

Das hat er definitiv nicht. 😂

Geschrieben (bearbeitet)

🙄🙈 Die Yoni ist die Vagina, was Du meinst ist eine Tantramassage, bei der einer der Yonimassagen mit eingebunden werden könnte.
 

🤔 Habe ich jetzt Lust mehr darauf einzugehen, wobei ich sehe das Du keine Ahnung hast? Nö, kannst Dir ja meine anderen Beitrage dazu durchlesen, die ausführlicher sind. 
Könntest auch Seminare bei seriösen Tantraschulen buchen, da lernst Du was Tantra ist und was hinter den Tantramassagen steckt. Bedenke ggf. dabei, an einen Abend oder WE, wirst Du es nicht wirklich lernen, seriöse Anbieter bieten es auch nicht an! Seriöse Anbieter lassen einem nicht mal zu den Lehrgängen für Fortgeschrittene zu, wenn man keine Vorerfahrung hat. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb fairkehr:
Liebhaber8383 muss noch viel lernen ;-)

Dann ist er hier ja genau richtig 😀

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb rostockerleben:

Wenn Frauen ein Problem mit ihrem eigenen Körper haben, wird diese Massage weder helfen, noch können sie es genießen! Man muss die Ursache ergründen und nicht davon ablenken. Außerdem ist nicht jede Frau auf der Suche nach dem Extremen.

Ist halt die Frage was man unter „dieser Massage“ versteht und welche Probleme die Frau hat.
 

Wenn es so ist wie bei den Meisten, es also nur um Lust geht, gebe ich dir recht. 

Doch gibt es in den Bereich auch Massagen, die auf körperliche Probleme eingehen. 
 

Zu so welchen Massagen gehört nicht nur körperliche Techniken, sondern auch viel geistige „Arbeit“, die Frauen auch bei psychischen „Problemen“ (nichts Extremes) helfen kann. 
Da viele ein falsches Bild von Tantra haben, werden die wenigsten leider nicht verstehen was ich meine... 

vor einer Stunde, schrieb Sandra2022:

Ist auch für Frauen die Lust empfinden haben. Es geht darum sich fallen lassen zu können und zu entspannen. Der orgasmus an sich steht nur bedingt im Vordergrund. Aber wenn er kommt, ist er intensiv. Kann es nur empfehlen. 🥰😇

Wenn es zum Orgasmus kommt, (wenn die Art der Massage es nicht von vornherein ausschließt), ist es normal das die Orgasmen intensiver sind! 
 

Bei den gewissen Tantramassagen, rast man auch nicht auf der Autobahn zum „Ziel“, man schlendert eher gemütlich darauf zu, wodurch viel mehr erotische Energie aufgebaut. 

vor einer Stunde, schrieb weiche_haende:

Eine Frau die keinen Bock auf Erotik hat wird es gar nicht erst zu dieser Massage kommen lassen.
Zwischen Theorie und Praxis gibt's halt doch Unterschiede.

Tantramassagen an sich, haben nicht immer mit Erotik zutun! 

Geschrieben
Ich habe Masseur gelernt d.h Klassische Massage,Bindegewebsmassage,Periostmassage und einige Zeitlang im Hamam gearbeitet also mehr den Gesundheitsaspekt bedient.
Mittlerweile interessier ich mich auch für den Sinnlichen Aspekt früher hatte der Tantrische Bereich immer son schmutziges Image für mich .Also was ich nie machen würde aber aus Neugier hatte ich mich mal getraut (damals noch zarte 25j) sowas mal Selbst zuerleben,es war echt ein schönes Erleben . Seit dem existiert der Gedanke könnte ich auch diesen Beruflichenweg einschlagen und was bedeutet es vom ansehen her,Freunde,Familie? Und wie is das existentiell ,kann man davon Leben u. davon abgesehen ist es doch ehr selten das Frauen diese Dienstleistung in Anspruch nehmen oder? Aufjedenfall hab ich mega Respekt davor was die Masseur/inen dort leisten die in dem Bereich arbeiten.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb HansDampf77:

Tantramassagen an sich, haben nicht immer mit Erotik zutun! 

Im Thread ging es explizit um Erotikmassagen und das diese auch für Frauen gedacht sind die keine Lust auf Sex haben.

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb fairkehr:

Yoni ist keine Massage, sondern bezeichnet die Scheide im Tantra 😎

Auch das ist leider nicht ganz richtig.

vor 30 Minuten, schrieb HansDampf77:

🙄🙈 Die Yoni ist die Vagina, was Du meinst ist eine Tantramassage, bei der einer der Yonimassagen mit eingebunden werden könnte.

Also, du solltest schon wissen, dass unter dem Yoni etwas mehr fällt, als nur die Vagina.

Geschrieben
Vor 53 Minuten , schrieb Thomas0809:

Ich habe sanfte Hände für eine Massage gut geeignet

Sanfte Hände reichen nicht, davon ab dürfen es auch gern "härtere" Hände sein 😉

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb weiche_haende:

Im Thread ging es explizit um Erotikmassagen und das diese auch für Frauen gedacht sind die keine Lust auf Sex haben.

Das macht das Thema leider inhaltlich nicht korrekter.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Yenna:

Das macht das Thema leider inhaltlich nicht korrekter.

Das Thema ist viel zu komplex und da der TE davon keine Ahnung zu haben scheint, sollte man es mit der Korrektheit nicht so eng sehen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb weiche_haende:

Das Thema ist viel zu komplex und da der TE davon keine Ahnung zu haben scheint, sollte man es mit der Korrektheit nicht so eng sehen.

Doch! Ich halte nichts davon, über Falschheiten hinweg zu sehen nur weil jemand keine Ahnung hat. 

Geschrieben (bearbeitet)

Nein...bei ner Yoni ist der Orgasmus nicht unbedingt dabei...liegt nicht im Vordergrund ...ich sah erst ein Video....da ich mich gerne so massieren lassen möchte. ;) Also ohne den Akt...nur totales entspannen und geniessen...ohne jeglichen Druck. Und nein,nicht umgehend,sondern,wenn mir danahc ist...weil Frau dazu entspannt schon im Vorfeld sein muss,ohne zig andere Dinge im Kopf....nur damit mir nun nicht die Bude eingerannt wird,beim mitlesen....habe auch schon Bewerber....griens...
Desweiteren ist diese Massageform für alle Frauen gut...aber ja,sie dient,sehr denen,die beim Sex nicht so genissen können...gehöre ich aber nicht zu ...nur bin ich einfach mehr die Geniesserin und keine Sportlerin ...und daher für mich,denke ich ,auch ideal ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Yenna:

Doch! Ich halte nichts davon, über Falschheiten hinweg zu sehen nur weil jemand keine Ahnung hat. 

Hier haben viele keine Ahnung, das fängt allein schon bei so simplen Thema wie Zungenbelag an. Da erwartest du bei komplexeren Themen Fachwissen? 😉

Geschrieben

Das Eröffnungsposting erinnert mich an ...Ohhhh....ich hab ein Buch über Knoten gelesen....lass uns bondagen!

Ich persönlich steh nicht auf Tantra und wenn würde ich jemanden aufsuchen, die/der das gelernt hat.

Die meisten Menschen haben keine Ahnung und machen Fehler, die Folgen haben können.

Und diese anderen Massageangebote von Einigen...

Einfach nur ne billige Masche zum begrapschen. Und als Belohnung gibts dann nen Fick....also denken 99% der Massierenden.

 

Geschrieben

Und ähm...wieso Gleitgel?    Es wird schon mit Öl massiert....es ist schon alles "flutschig"...und tief rein,hat bei ne Yoni ,auch nichts verloren...weil tief rein,gibt Frau nicths!    ;)  

vor 10 Minuten, schrieb goldenhills:

Das Eröffnungsposting erinnert mich an ...Ohhhh....ich hab ein Buch über Knoten gelesen....lass uns bondagen!

Ich persönlich steh nicht auf Tantra und wenn würde ich jemanden aufsuchen, die/der das gelernt hat.

Die meisten Menschen haben keine Ahnung und machen Fehler, die Folgen haben können.

Und diese anderen Massageangebote von Einigen...

Einfach nur ne billige Masche zum begrapschen. Und als Belohnung gibts dann nen Fick....also denken 99% der Massierenden.

 

Dazu sagen...das es ohne Akt sein wird!    ;)  

Geschrieben
Yoni, ist schon erst mal keine Ganzkörpermassage, sondern explizit eine Massage der Vagina, mit dem Ziel der Entspannung und Verbesserung der Orgasmusfähigkeit der Frau.
Es ist eine sehr tolle Sache, wenn man es kann.
Geschrieben
Yoni-Massage - das sagt schon der Begriff - ist eine reine Vagina-Massage, Schamlippen, der ganze Bereich, aber keine Ganzkörper-Massage (die kann aber vorher oder auch danach (vorher ist besser) gern noch dazu kommen. Ich mach das seit mehr als 20 Jahren ... die Frauen, die sich ohne Scham darauf einlassen, finden das wundervoll.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Yoni-Massage - das sagt schon der Begriff - ist eine reine Vagina-Massage, Schamlippen, der ganze Bereich, ....

Als "Supermasseur" der das seit zwanzig Jahren macht ....... solltest du aber eigentlich schon wissen, daß die Vagina inneres Genital ist.
Ausschließlich der Muskelschlauch zwischen dem von Außen sicht- und anfassbarem Teil (Vulva) und dem Uterus. Die Schamlippen sind kein Teil der Vagina sondern der Vulva.

Diese Fehlverwendung sehr einfacher und populär weithin bekannter (Fach) Begriffe ist - bei der Eigendarstellung die du betreibst - extrem peinlich.
Wie jemand der sich als "Spitzen-KFZ-Mechatroniker" bezeichnet und dann das Wort Katalysator für den Auspuffstrang benutzt.

vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

🙄🙈 Die Yoni ist die Vagina, was Du meinst ist eine Tantramassage, bei der einer der Yonimassagen mit eingebunden werden könnte.

Nö. Siehe oben.
Yoni bezeichnet das komplette innere und äußere Genital.
Besser wissen wollen und dann falsch schreiben ist... nicht so glücklich.

Aber ja, ich nehme an der TE meinte Tantramassage mit Yonimassage, und hat das unsachgemäß verkürzt. Als würde er von flambierten Crépes reden, aber den Namen des Gerichts auf "Pfanne" verkürzen.

bearbeitet von KuppenTanz
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Liebhaber8383:

Yoni Massage belebt Geist , Seele, Köper.

Sehr gut geeignet für Frauen, die kein Spaß am Sex mehr haben und das Lustempfinden überhaupt nicht mehr vorhanden ist .

Meine Erfahrungen sind andere. Nur Frauen mit der Veranlagung zum Fallenlassen können sind für eine Yonisierung empfänglich und genießen das auch 👍

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb miria0001:

Sanfte Hände reichen nicht, davon ab dürfen es auch gern "härtere" Hände sein 😉

Das kannst du gerne raus finden . Die Hände können auch zupacken.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb KuppenTanz:

Als "Supermasseur" der das seit zwanzig Jahren macht ....... solltest du aber eigentlich schon wissen, daß die Vagina inneres Genital ist.
Ausschließlich der Muskelschlauch zwischen dem von Außen sicht- und anfassbarem Teil (Vulva) und dem Uterus.

Diese Fehlverwendung sehr einfacher und populär weithin bekannter (Fach) Begriffe ist - bei der Eigendarstellung die du betreibst - extrem peinlich.
Wie jemand der sich als "Spitzen-KFZ-Mechatroniker" bezeichnet und dann das Wort Katalysator für den Auspuffstrang benutzt.

Nö. Siehe oben.
Yoni bezeichnet das komplette innere und äußere Genital.
Besser wissen wollen und dann falsch schreiben ist... nicht so glücklich.

Aber ja, ich nehme an der TE meinte Tantramassage mit Yonimassage, und hat das unsachgemäß verkürzt. Als würde er von flambierten Crépes reden, aber den Namen des Gerichts auf "Pfanne" verkürzen.

Nein,so ist keine Yoni Massage....oder sie betrifft dann ncith,die komplette Vagina!  Bei Joni wird der vordere teil der Vagina ,massiert....nicht tief rein...die  Finger haben nichts am Uterus verloren!   Nicht jede Frau mag das...die meisten sogar,nicht!   Tief innen,ist es für viele,nur noch unangenehm und die Entspannug ist gleich 0!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Nein,so ist keine Yoni Massage....oder sie betrifft dann ncith,die komplette Vagina!  Bei Joni wird der vordere teil der Vagina ,massiert....nicht tief rein...die  Finger haben nichts am Uterus verloren!   Nicht jede Frau mag das...die meisten sogar,nicht!   Tief innen,ist es für viele,nur noch unangenehm und die Entspannug ist gleich 0!

Mir ist völlig klar, daß die gängige neotantrische Yonimassage sich auf die äußere Vulva konzentriert.
Habe ich glaube ich auch schon geschrieben....

Aber das Sanskrit-wort bezeichnet trotzdem den gesamten inneren und äußeren Genitalapparat der Frau.
Und nicht die Vagina - den inneren Muskelschlauch zwischen Vulva und Uterus. Bitte Begriffe googeln.

bearbeitet von KuppenTanz
Geschrieben
Gerade eben, schrieb KuppenTanz:

Mir ist klar, daß die gängige Yonimassage sich nur auf die Vulva konzentriert. Habe ich glaube ich auch schon geschrieben....
Aber das Sanskrit-wort bezeichnet trotzdem den gesamten Genitalapparat der Frau. Und nicht die Vagina - den Muskelschlauch zwischen Vulva und Uterus.

Ok...wenn Du es so meintest,ist es i.O. und das weiss ich ja auch...das weiss auch Hans!    ;)   

Deine Ausführrung kann aber für nichtwissende mitlesende Männer,irreführend sein....die dann zu leicht denken,sie  müssen ,tief rein.   Vertstehst Du ?   Und sowas macht mir dann direkt schon Angst...Du glaubst nicht,wieviele unwissende Männer,sich hier tummeln...lese ich ständig ,in Forum....wenn dann noch so eine Erläuterrung kommt,das kann gravierende Ausmasse haben "Aua"! :joy:    ;)  

×
  • Neu erstellen...