Jump to content

Yoni erotische Ganzkörpermassage


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Welche Nummer bevorzugst du und deine Erfahrung .

Nr.1 du bekommst die Yoni Massage der Masseur geht gleich ans Eingemachte .

 

Nr.2 Der Masseur Öl dich am ganzen Körper ein und massiert dich erstmal , danach bekommst du die Yoni Massage

 

Nr.3 Der Masseur Öl dich ein + Yoni Massage mit Vibrator

 

was bevorzugst du ? 

vor 3 Minuten, schrieb Selene09:

Für mich der überflüssigste Scheiß ever!

Das sagst du jetzt weil du nicht entweder keine Erfahrung damit gemacht hast oder ein Masseur das nich richtig gemacht hat vermute ich mal

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb KuppenTanz:

Yoni ist das Sanskrit-Wort für die Gesamtheit des weiblichen Genitals, Vulva, Vagina und Uterus. Wird allerdings von eher ahnungslosen sex-zentrierten Neotantrikern im Westen gern falscherweise als Synonym für den äußeren Anteil, die Vulva verwendet.

Die Vagina - den muskulären Schlauch im inneren des Frauenkörpers - zu massieren, ist zwar nicht völlig unmöglich.
Aber extrem ungewöhnlich im westlichen Kulturkreis und Bedarf der tiefen manuelle Penetration und Mobilisation des ganzen Beckenbodens. Quasi the***utisches Fisting.
Das gehört auch meines Wissens nicht zu einer Yoni-Massage im Neotantra.

Sexuelle Unlust bei Frauen(und Männern) kann viele, viele, viele physische oder psychische Ursachen haben.
Ob eine neotantrische Fummel-Session da hilfreich ist wage ich zu bezweifeln.
Hört sich an wie "Ich kann mich nicht anstrengen, schwitzen und schnaufen (ohne Angabe von Gründen) " - "Ja dann mach doch nen Ironman, das hilft!".

Massieren ist im Allgemeinen ne ganz schöne Sache wenn man es annehmen kann und der Ausführende weis was er/sie tut.
Woran ich bei jemandem der Vagina und Vulva verwechselt ehrlich gesagt meine Zweifel anmelden möchte.

Danke 💖 für diese ausführliche Klarstellung! Hatte schon Angst alle glauben den Unsinn des Eingangsposts!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Liebhaber8383:

Das sagst du jetzt weil du nicht entweder keine Erfahrung damit gemacht hast oder ein Masseur das nich richtig gemacht hat vermute ich mal

Diese Antwort von dir habe ich erwartet. Sie zeigt mir, dass du scheinbar nur sehr wenig Ahnung von dem hast was du schreibst. Nicht jeder der das Gas- und das Bremspedal auseinanderhalten kann sollte auch Formel 1 fahren.

Du darfst mir glauben, dass ich ein sehr entspanntes Verhältnis zu mir und meinem Körper habe, dass ich sehr genau weiß was ich will und brauche...dieser ganze Tantrakram gehört für mich nicht dazu.

 

Geschrieben

***

vor 7 Stunden, schrieb HeyDuDaDe:

Yoni ist doch nur unten vorne bei Frau, oder?

Ziemlich pubertät ausgdrückt...aber ja!    ;)    Dort halt,wo das meiste Lustempfinden,der meisten Frauen ist...mehr brauchs nicht...

vor 1 Stunde, schrieb Liebhaber8383:

Komisch hat schon geholfen ein paar sexuell wieder aktiv werden zu lassen .

 

man ihr mit euren Vorurteilen .

Das sind aber auch die Frauen,die gleich nen Fremden vertrauen können....die Sex ,wieder richtig erleben wollen und empfinden!   Ganz sicher nicht die,wo alles schon zu spät ist....die nicht mehr vetrauen können und Sex auch völlig aus dem Leben,irgendwie ist!   Du  animierst daher mehr Frauen,die s auch tief im innerstens noch wollen und die Bereitschaft dafür,da ist!    

  • Moderator
Geschrieben

Es fehlen hier einige Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen. Da sich diese Diskussion hier anscheinend sich immer wieder im Kreise dreht und auch keine konstruktiven Beiträge entstehen, schließe ich an der Stelle das Thema und bedanke mich bei allen für eure rege Beteiligung.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

×
  • Neu erstellen...