Jump to content

MMF und was macht die entspannung


olli81266

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Frau muß schon gut "im Training" sein.
Geschrieben
Welche Muskeln es gibt auch Frauen die wollen nur 2 schwänze in der Hand haben .Sie zusammen verwöhnen Nein keine Bi Männer. Und beide gleichzeitig die Löcher stopfen muß auch nicht sein .Man kann schon schöne Sachen machen mit zwei Männern .
Geschrieben
Da würde ich mir beim GB mehr Sorgen machen. Da ist viel los ;-)
Also beim MMF entspanne ich verdammt gut. gfg

Geschrieben
Gibt doch nur 4 wichtige Gruppen? Anale, vaginale , hand und Mund Muskeln ?
Geschrieben
Schon lange her MMF, aber war schon geil gewesen, auch wenn ich mich nicht richtig entspannen konnte. 🤤
Geschrieben
es muss MFM heißen...! ansonsten würde, nach deiner "These", die Muskulatur im Analbereich der Männer strapaziert... ;-)
Geschrieben
Ich empfand meine Erlebnisse als entspannend. Gut, Doppelpenetration ist nicht möglich, aber das war auch nicht das Ziel. 😁
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Mein erstes Mal MMF war schon ziemlich " stressig "
Das zweite dafür um so entspannter, da ich dann schon eher wusste, wo es lang ging und ich wusste, wer was,wie mag und wollte...
Geschrieben
Über so etwas denke ich bei einem Dreier nicht nach ..ich genieße ihn einfach.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb olli81266:

Beim MMF werden ja die Muskeln im Genital Bereich der Frau sehr gefordert. Kann Frau sich dabei richtig entspannen oder hat sie bedenken?

Nur beim MMF?

Geschrieben
Wenn sie nicht entspannt hat sie nur tierische Schmerzen. Da ist nichts mit Sandwich dann. Logisch oder.
Geschrieben
Wenn sie die Muskeln anspannt😂oder meintest Du,dass sie am Ende ausgeleiert ist und wie John Wayne nach einem 5tägigen Ritt läuft🤔sorry...hab ich jetzt die Frage nicht verstanden?
Geschrieben
Also entweder will man etwas oder nicht. So einfach ist das!
Geschrieben
Ich hatte da keine Probleme 🤷‍♀️🤷‍♀️🤔
Geschrieben
Vorher die Tiefe austesten und wenn es passt, kann sie sich auch entspannen. Liegt ja auch primär an dir, was du für eine Atmosphäre schaffst. Sie muss sich von 2 starken Männern beschützt fühlen. Und wenn die Männer dann ein bisschen ***isch werden, triggert das richtig den Kopffick bei ihr.
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb PAAR-EF2018:
Unsere Sie mags doppelt vaginal oder klassisch Sandwich...

Sorry wenn ich frage was heißt doppelt vaginal

Geschrieben (bearbeitet)

MFM...

Alle Beteiligten sollten entsprechend umsichtig vorgehen...

...dann auch dürfte sich entsprechende Entspannung ja eher einstellen...

Umsicht ist doch, unabhängig der Praktik, nicht zuletzt entscheidend für das Gelingen...

bearbeitet von Highlander4u
×
×
  • Neu erstellen...