Jump to content

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Seitdem ein bestimmter Staubsauger von Vorwerk vom Markt genommen wurde .. nichts mehr!  :)
(wehe, jemand nimmt das ernst ;) )

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SteffifürPeter:

ja. penisring. schamlippenspreizer, paartoy, rabbit, penguin sind die highlites

was gefällt kann man nehmen, es ist so wie beim Kochen, mit den richtigen Gewürzen verbessert man das Menü

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb La-Luna59:

Nein mag kein Plastik oder Silikon in mir.

Versuch doch mal Edelstahl, Glas oder Holz! 😉

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Salamobratfett:

Versuch doch mal Edelstahl, Glas oder Holz! 😉

Das hat alles keinen Puls.🤷‍♀️

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Galileo1969:

Seitdem ein bestimmter Staubsauger von Vorwerk vom Markt genommen wurde .. nichts mehr! 
(wehe, jemand nimmt das ernst )

 

Staubsauger auf niedrigster Stufe und mit geöffneter Nebenluftstromklappe sind komplett in Ordnung, um sich einen harten Prachtschwanz herbeizuventilieren!
Da ist Scham nicht angebracht, denn nicht jeder hat immer den passenden Blowjob-Sklaven zur Hand, der darauf brennt, das zu übernehmen.
Konzeptuell arbeite ich gerade an einem Fetisch aus dem Bereich 'Thermomix', wo Füße, Ejakulatkochen und Hitzereize eine Rolle spielen werden.
(Ist noch in der Test-Phase und nichts spruchreif.)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb La-Luna59:

Das hat alles keinen Puls.🤷‍♀️

Kann ich verstehen. Aber dann hättest du eher schreiben sollen, dass du gar keine Toys magst. 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Ok, wo hier alle grad so offen und ehrlich sind...smilie_verl_023.gif...manchmal erzähle ich mir Nachts eine versaute Geschichte..smilie_sleep_095.gif...bis wir beide dann zusammen kommen.smilie_verl_024.gif

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Salamobratfett:

Kann ich verstehen. Aber dann hättest du eher schreiben sollen, dass du gar keine Toys magst. 😉

Ok mein Fehler

Geschrieben

Toys können durchaus mal interessant sein, aber ich bevorzuge immer warm und lebendig.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Trismegistos:

was gefällt kann man nehmen, es ist so wie beim Kochen, mit den richtigen Gewürzen verbessert man das Menü

das wird gern genommen, hab aber nochn schuhkarton voll

Geschrieben
Klitorisklemme Vibrator wascheklammern
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb La-Luna59:

Ok mein Fehler

Alles nicht schlimm. 😊

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SteffifürPeter:

das wird gern genommen, hab aber nochn schuhkarton voll

ein "alter" gewissenhafter Handwerker hat das Spielzeug in einem Bosch Schlagbohrhammer Koffer. Ziemlich unauffällige Aufbewahrung zwischen den anderen Werkzeugen. Und immer griffbereit wenn mal was gebraucht wird. ;-)

Bild_2022-03-04_174407.png

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Trismegistos:

ein "alter" gewissenhafter Handwerker hat das Spielzeug in einem Bosch Schlagbohrhammer Koffer. Ziemlich unauffällige Aufbewahrung zwischen den anderen Werkzeugen. Und immer griffbereit wenn mal was gebraucht wird. ;-)

Bild_2022-03-04_174407.png

jaa gutes format.:-)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

jaa gutes format.:-)

ja genau, mit Griff zum tragen und auch abschließbar. Ist ja nix für jeder Mann / Frau. Nur für Eingeweihte und die, die damit umgehen können. ;-)

  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...