Jump to content

Prostatamassage wie steht Ihr dazu?


Cr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hatte noch nie eine, würde aber mal gerne eine bekommen
Geschrieben
Für mich ist das nichts. Ich möchte auch nicht wissen wie es sich anfühlt.
Und damit kann ich besser schlafen und sitzen.
Geschrieben
Bei der Durchführung stehen sie – je nach Lage des Empfangenen – davor oder dahinter, und lassen den frechen Finger kreisen!
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
habe ich noch nicht gemacht/gehabt , bin neugierig wie sich das anfühlt und ob tatsächlich Spermaflüssigkeit kommt ohne das ich erregt bin , obwohl ich hetero bin würde ich es gerne gefesselt von einem Mann bekommen
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich (W) würde es gern einmal bei meinem Freund machen, 1.keine Ahnung wie das geht, 2.trau ich mich nicht so richtig, weil ich nicht weiß wie er drauf reagiert.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Crazy83:

 

Habt ihr es schon versucht?

Nein... 🤷‍♀️

vor 2 Stunden, schrieb Crazy83:


Wenn (noch) nicht, aus welchem Grund? 

 

Kein Interesse... 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Hedonism:

Wie geht das ? 😊

Gut

Geschrieben
Sehr gute Erfahrung mit dem G-Punkt des Mannes gemacht. Man muss sich nur ran trauen und natürlich auf die entsprechende Hygiene achten.
Kurz und bündig: das sind die besten Orgasmen.
Geschrieben
Verschlossen im Peniskäfig und dann eine Prostatamassage bekommen. Sehr starker Orgasmus garantiert.
Geschrieben
Mein Mann und ich praktizieren das regelmäßig. Es ist absolut erregend. Wir lieben es. Am liebsten mache ich es ihm dabei mit den Fingern, weil man mit Toys kein so gutes Gefühl hat, bzw öfter mal daneben trifft 😂
Geschrieben
Leider noch nie erlebt aber der Wunsch ist da, wenn möglich bis hin zum prostataorgasmus.
Geschrieben
Och nö. Genügt völlig, wenn der Doc bei einer Vorsorgeuntersuchung den Finger in den Po steckt. Das brauch ich echt nicht öfter.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Crazy83:

Gentleman:
Wenn schon erlebt wie waren eure Eindrücke?

Nix gegen anal (ab und zu mal, wenn's uns überkommt), aber Prostatamassage finde ich höchst unangenehm. Und es gab schon Personen, die sich als "Gebende" gut damit auskannten. Nützte alles nichts. Brauch ich nicht.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Lana-2606:

Fuck 🤤 genau mein Ding 😈😈😈...finde das sollte jeder Mann mal ausprobieren und wenn wird er es lieben ...Mein Ex war anfangs total dagegen aber nach und nach konnte ich fast meine ganze Hand in ihm versenken 🤤🤤🤤... Ich glaube einen BJ zu bekommen und gleichzeitig die Prostata massiert zu bekommen ist für den Mann das geilste was es gibt ...also Männer traut euch 😘

Ich habe genau das schon erlebt eine ganze Hand tief in meinem Hintern und dazu noch einen megageilen Blowjob. Darauf hab ich jederzeit wieder Lust

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Ich (W) würde es gern einmal bei meinem Freund machen, 1.keine Ahnung wie das geht, 2.trau ich mich nicht so richtig, weil ich nicht weiß wie er drauf reagiert.

Wie es geht gibt's genügend richtig gute Anleitungen im Netz. Die meisten lustigerweise auf Frauenseiten😅🤣

Wie meistens hilft reden. Wenn er sich drauf einlässt bereut er es sicher nicht!

Ich freue mich über jedes einzelne mal wenn sich (m)eine Frau "traut" 😏😁

vor 18 Minuten, schrieb Lana-2606:

Fuck 🤤 genau mein Ding 😈😈😈...finde das sollte jeder Mann mal ausprobieren und wenn wird er es lieben ...Mein Ex war anfangs total dagegen aber nach und nach konnte ich fast meine ganze Hand in ihm versenken 🤤🤤🤤... Ich glaube einen BJ zu bekommen und gleichzeitig die Prostata massiert zu bekommen ist für den Mann das geilste was es gibt ...also Männer traut euch 😘

Genau so... die ganze Hand wäre mir dann doch zu viel aber ja, die Orgasmen mit Prostatamassage sind der Wahnsinn! Meiner Meinung die besten.  

Geschrieben
Gibt zusammen mit Handjob die stärksten Orgasmen, die ich je erlebt habe.
Geschrieben
Sehr geil Finger in Arsch ,dabei einen geblasen zu bekommen zwischen durch Titten Fick ich liebe es
×
×
  • Neu erstellen...