Jump to content

Kennenlernen, welche  Reaktionen  habt ihr schon bekommen?


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Der grosse Vorteil bei Real. Man merkt eher ob überhaupt sympathie da ist. Denn schreiben kann man viel, aber da sieht man keine direkten Reaktion der Person.
Geschrieben
Reden kann man über alles.
Insofern beide so offen sind.
Reden heißt ja nicht beharren auf etwas.
Geschrieben

Ja ein gutes Gespräch beim Kaffee oder Wein, kann vieles klären ... Sympathie, Vorlieben, Vorstellungen vom Leben etc .... immer wieder erstaunlich, das die Menschheit ohne Internet nicht ausgestorben ist ...

Geschrieben
Es macht in freier Wildbahn mehr Spaß, weil es einfach Mut kostet jemanden an zu sprechen und man nichts vom gegenüber weiß. Will das Internet-Dating aber keines falls schlecht reden. Habe meine ex Frau im Internet kennengelernt und meine jetzige Beziehung im realen Leben. Hat beides seinen Reiz 🙂
Geschrieben
Sobald Du Dich hier anmeldest, bist Du also nicht mehr real?? Krass...
Man trifft sich, lernt sich kennen. Und irgendwann später, viel später, kommen ein paar Dinge zur Sprache. Was ist daran so besonders? Manche finden diese Vorlieben gut, andere weniger. Das ganze sollte man nicht überbewerten. Die Katalog-Suche im Internet ist mit Vorsicht zu genießen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Engelche67:

Reden kann man über alles.
Insofern beide so offen sind.
Reden heißt ja nicht beharren auf etwas.

Leider leben wir in einer Zeit abnehmender Kompromissfähigkeit 

Geschrieben

hmm, BDSMler haben den vorteil, sich zu erkennen irgendwie-

aber so ganz generell hab ich privat noch nie ne wirklich negative reaktion bekommen..die meisten sind eher interessiert und haben fragen dazu

vor 1 Minute, schrieb rostockerleben:

Und irgendwann später, viel später, kommen ein paar Dinge zur Sprache.

wieso nich direkt?  macht doch mehr sinn, find ich

vor 1 Minute, schrieb rostockerleben:

Und irgendwann später, viel später, kommen ein paar Dinge zur Sprache.

wieso nich direkt?  macht doch mehr sinn, find ich

Geschrieben
in der Regel lerne ich die Leute nicht im Internet kennen, und auf Arbeit oder im Supermarkt, redet man bestimmt nicht über Vorlieben. Hätte ich Spezielle würde ich es einfach mal andeuten
Geschrieben
Die Frage ist doch, wo lernt man die Person kennen?
Z.B. im Swingerclub oder bei Aldi.
Geschrieben (bearbeitet)

Intim...

Wenn ich ganz real wen kennenlerne...

...dann binde ich der Person nicht gleich meine sexuellen Präferenzen auf die Nase...

Das sind Dinge, die kommen dann, wenn die Chemie zu passen scheint und auf beiden Seiten Interesse an mehr Intimität bestehen mag...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Noch ein riesen Vorteil beim real treffen gibt es keine tastenwichser
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb towel:

wieso nich direkt?  macht doch mehr sinn, find ich

Weil ich nicht sexbesessen bin und die Menschen erstmal kennenlernen möchte. Für mich ist dieses schnell-schnell nicht interessant, auch der ausschließliche Fokus auf Sex ist mir zu wenig. Spielt der Kopf nicht mit, ist der Mensch nicht auf meiner Wellenlänge, dann klappt das auch mit dem Sex nicht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LusrvollEr:

Im Gegensatz zu Online, fehlen hier gewisse Informationen, die man schon aus dem Profil vorab bekommt.

Wenn sie denn stimmen. Stellenweise wird da wahllos angekreuzt, was man sich vielleicht mal vorstellt, aber noch nie gemacht hat. 

 

Bisher hat sich das meistens aus den Gesprächen ergeben. Ich kann aber auch ziemlich direkt sein. Weggelaufen ist deswegen noch keine. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb LusrvollEr:

Leider leben wir in einer Zeit abnehmender Kompromissfähigkeit 

Warum sollte ich einen Kompromiss eingehen, wenn seine Vorlieben bei mir Tabu sind, ich mit Fetisch nichts anfangen kann und ich auch nicht in einen Swingerclub gehen will? Dann passt es einfach nicht.

Leider vergessen manche, dass hinter einem Profil ein Mensch ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Da ich weder einen Fetisch noch außergewöhnliche Vorlieben habe, gibt es da dann auch keine besonderen Reaktionen. 🤪

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
Ich bekomme eher weniger Reaktionen wegen des Inhaltes, sondern dass ich überhaupt über Sex rede. Sowas macht man doch nicht... Das ist doch pfui...😁😉 Sowas bespricht man nur mit DEM Menschen...
.
Jaja... 😉
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb rostockerleben:

Weil ich nicht sexbesessen bin und die Menschen erstmal kennenlernen möchte. Für mich ist dieses schnell-schnell nicht interessant, auch der ausschließliche Fokus auf Sex ist mir zu wenig. Spielt der Kopf nicht mit, ist der Mensch nicht auf meiner Wellenlänge, dann klappt das auch mit dem Sex nicht.

mir gehts ja eh nich um sex...

aber jo, okay- wenn man nich grad ne 'besondre neigung' hat, isses denk auch was andres

Geschrieben
Gerade eben, schrieb towel:

mir gehts ja eh nich um sex...

aber jo, okay- wenn man nich grad ne 'besondre neigung' hat, isses denk auch was andres

Ist ja auch nur meine Einstellung und Sichtweise zu dem Thema, kann jeder für sich entscheiden wie er das machen möchte.

Geschrieben
Panik, Entsetzen, Unverständnis, Flucht, aber auch Begeisterung, Hingabe, Zustimmung, Applaus.
#
"Satz erzähle mir bitte was über Dich."
"Ja, das kenn ich, und dann rufst Du wieder die Polizei."
Geschrieben
Das Internet hat sicherlich den Vorteil, jemanden anhand der sexuellen Vorlieben kennenlernen zu können.
Die Menschliche Komponente wird dann scheinbar erstmal hinten angestellt. In der Offline Welt lerne ich erstmal einen Menschen kennen. Das Thema Sex muss dort erstmal außen vor bleiben, da ich
als Fremder der sexuellen Belästigung beschuldigt werden kann. Nach meiner Auffassung ist der Prozess des Kennenlernens erstmal spannend genug. Vielleicht kommt der Moment, an dem ich den neuen Menschen zum ersten Mal anfasse und spüre. Auch dann ist dieser Moment in sich für mich spannend genug. Um die Spannung aufrecht zu erhalten, oder zu vertiefen, würde ich behutsam ein Thema anschneiden. Dann besteht natürlich die Gefahr, einen Menschen zu haben, die die Praktiken
ablehnt. Jetzt ist es die Frage, ob ich mich aus solch einen Grund trenne, oder sie. Nachdem ich hundert Frauen getestet habe und die Richtige immer noch nicht dabei war bin ich nun 30 Jahre älter und immer noch Single. Für mich ist der Mensch wertvoller, das sieht natürlich jeder anders.
Geschrieben
Ich hab keine bestimmten ider ausgefallenen Vorlieben Neigungen oder Vorlieben....das was ich möchte konnte ich ansprechen und gab da keine negative Resonanz bekommen....

Wie geh ich damit um: nunja ich höre sie mir an und sage ggf das ich das mag oder nicht mag
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb LusrvollEr:

Leider leben wir in einer Zeit abnehmender Kompromissfähigkeit 

Wenn garkein Kompromiss erzielt wird,es beenden.

 

×
×
  • Neu erstellen...