Jump to content

Prostatamassage wie steht Ihr dazu?


Cr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Würde ich gerne mal erleben. Bin auf jeden Fall offen dafür
Geschrieben

Dies muss wohl jeder für sich selber entscheiden und jeder empfindet es doch anders. Die Einen mögen es und andere eben nicht. Aus meiner Sicht ist es etwas sehr intimes und ich empfinde es als gut. Der Orgasmus ist auch intensiver. Ich war erst auch skeptisch und beim ersten Mal ungewohnt.

Geschrieben
Genieße eine Prostatamassage sehr, vor allen wenn sie/er weiß wo es lang geht !
Geschrieben
Ein viel intensiverer Orgasmus...wir mögen das sehr und machen es oft...
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb FrenulumLinguae:

Nix gegen anal (ab und zu mal, wenn's uns überkommt), aber Prostatamassage finde ich höchst unangenehm. Und es gab schon Personen, die sich als "Gebende" gut damit auskannten. Nützte alles nichts. Brauch ich nicht.

Dachte schon, es würde nur mir so gehen 😅

Geschrieben

Wahnsinnig intensives Gefühl und fast nicht endender Spermafluss 👍🏻

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Rolfi:

Jede Woche die gleichen Fragen!

Exakt. 

Geschrieben
mega geil. und der wahnsinn wieviel saft dabei abspritzt *love it*
Geschrieben
Ich liebe es aktiv wie passiv! 😋 😍 🤤
Wenn man am Finger den Orgasmus 10 Sekunden vorher spürt, bevor es spritzt. 🤤
Geschrieben

Es ist auf jedenfall ein geiler Orgasmus! Wenn dann Mache ich es mir selbst damit. Glaube nicht das meine Frau drauf steht. 

Geschrieben

Wie auch bei den unterschiedlichsten Methoden der Stimulierung einer Frau, gibt es auch bei Männern und ihrer Prostatastimulation - man glaubt es kaum - sehr unterschiedliche Erlebnisse. Für die einen ist es das Nonplusultra und beschert ihnen Orgasmen unterschiedlichster Stärke. Für andere ist schon der Gedanke daran zum weglaufen. Ich kann es, mache es aber nicht und bei mir muss ich es nicht unbedingt haben.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Lana-2606:

Fuck 🤤 genau mein Ding 😈😈😈...finde das sollte jeder Mann mal ausprobieren und wenn wird er es lieben ...Mein Ex war anfangs total dagegen aber nach und nach konnte ich fast meine ganze Hand in ihm versenken 🤤🤤🤤... Ich glaube einen BJ zu bekommen und gleichzeitig die Prostata massiert zu bekommen ist für den Mann das geilste was es gibt ...also Männer traut euch 😘

Jaaaaa das kenn ich 😇 die ganze hat ist zwar vlt etwas viel aber sonst echt ne geile sache und dabei mit der anderen hand noch die Eier massiert bekommen 😇 wenn du es noch machen willst ich melde mich freiwillig 🙋‍♂️😇

Geschrieben
Ja, und die Reaktion darauf war und ist eine erregende Erfahrung..ihn zu beobachten wenn er sich vor Lust hin und her windet 🍀🍀
Geschrieben
Nee danke! Da is man doch gleich wieder froh Single zu sein wenn ich den Müll hier lese🙌🏻
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Was muss ich beachten, wenn ich meinem Freund damit überraschen will?
Geschrieben
Ich kann da jetzt nur für mich sprechen……. Aber das ist schon verdammt geil .
Geschrieben

für mich persönlich n nogo
als sub wär das verkehrte welt iwo

×
×
  • Neu erstellen...