Jump to content

Wir möchten etwas neues versuchen


es****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja, war sehr schön, hat aber auch von der Chemie her gestimmt 😎
ZauberLangschwert
Geschrieben
Na dann viel Spaß und immer schön drauf achten das die Chemie stimmt!
Geschrieben
Sehr geil wir können garnicht genug bekommen.Gerne auch mmmmmmmmf
Geschrieben
Wenn die Konstellation stimmt und alle 3 sich anziehend finden und man über seine gegenseitigen Wünsche gesprochen hat, kann es sehr schön werden.
Geschrieben
Absolut empfehlenswert. Natürlich muss die Frau ihr Bedürfnisse klar ausrücken und wenn die Männer drauf eingehen, wird es grandios.
Geschrieben
Eine sehr schöne Spielart, ich konnte das sehr genießen. Aber euer Thread liest sich, als ob ihr noch Bedenken hättet. Oder woran hakt es, dass ihr noch überlegen wollt?
Geschrieben
MMF (Möse, Möse, Fotze) ist ja quasi ein lesbischer Dreier. Hab ich keine Erfahrung damit, bin männlich...:-)
Geschrieben
wenn die jungs auch ihren spaß zusammnen haben können schon gut, sonst eher recht sinnfrei
Geschrieben
Ist super. Aber ihr seid euch wohl noch nicht ganz sicher. Und das sollte von beiden Seiten gegeben sein. Sonnst bloß die Finger davon lassen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Vuuchtländer:

Was man schon auch deutlich anders sehen kann. Gerade das Zusammenspiel, zu zweit die Frau in den Mittelpunkt zu nehmen, kann den Sinn ausmachen. 

sind wir ja froh das jeder seine eigenen meinung haben darf

Geschrieben
Auch wenn hier einige schreiben, dass es toll war, hilft es euch nicht weiter. Ihr müsst eigene Erfahrungen machen, um festzustellen, ob es für euch etwas ist.
Geschrieben
Öfters schon erlebt leider schon wieder zu lange her, mit unterschiedlichen Erfahrungen es kann sehr schön sein aber genauso kann es sein das es in die Hose geht. Einfach drauf ankommen lassen und genießen. Sollte es in die Hose gehen nicht verzagen einfach weiter probieren. Ich sage mal nachv5bis 6 mal weiß man(n)/ Frau denn auch ob es was für einen ist oder nicht. Ist aufjedenfall ne Erfahrungen wert egal welche Konstellation.
Geschrieben
Nur gute Erfahrungen gesammelt das schon 10 Jahre lang festen Freund für mmf der Ausgang war damals das sie ein Doppeldecker ausprobieren wollte .
Geschrieben
Ich fand’s klasse , ich war der 2 te Mann .
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb eschweiler319:

Habt ihr schon Erfahrungen gemacht mit MMF und wenn ja, wie waren eure Erfahrungen? Wir sind gerade dabei, uns dafür zu entscheiden.

Dann entscheidet das doch schnell. Das erste Halbjahr hat noch 5 Wochen und falls ja, müsst ihr auch noch den 3.Mann entscheiden. Das kann dauern. Es ist in 7 Monaten bereits Silvester 🙄

MMF ja, viele tolle Erfahrungen mit täglich schneller Entscheidung. Also ranhalten! ☝️

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb bipaar8977ERZ:

sind wir ja froh das jeder seine eigenen meinung haben darf

Richtig. Deswegen auch bewusst die Formulierung "kann", anstatt "sinnfrei" absolut zu definieren.

 

×
×
  • Neu erstellen...