Jump to content

Prostatamassage wie steht Ihr dazu?


Cr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn du dazu bereit bist und der Partner weiß wie es geht, dann ist es gut. 

Geschrieben
Am 2.3.2022 at 17:01, schrieb Lana-2606:

Fuck 🤤 genau mein Ding 😈😈😈...finde das sollte jeder Mann mal ausprobieren und wenn wird er es lieben ...Mein Ex war anfangs total dagegen aber nach und nach konnte ich fast meine ganze Hand in ihm versenken 🤤🤤🤤... Ich glaube einen BJ zu bekommen und gleichzeitig die Prostata massiert zu bekommen ist für den Mann das geilste was es gibt ...also Männer traut euch 😘

Absulut deiner Meinung . Hab dabei immer wieder denn geilsten Orgasmus ever . Besser geht nicht . Vor allem spritze ich so schon echt viel , aber mit einer Massage ist es noch Mal mehr und ich liebe es . 

Geschrieben
Würde es gerne mal wieder ausprobieren aber das traut sich irgendwie kaum noch eine Dame. Nicht mal dom oder cfnm komisch früher war es einfacher.
Geschrieben
Das ist eine wirklich sehr intime Angelegenheit. Doch sowas kann dann einen sehr impulsiven Ausgang haben.. im positiven Sinne natürlich
Geschrieben

Bis jetzt hat sich noch kein Mann beschwert,im Gegenteil..Anfangs etwas zurückhaltend aber dann " Bitte nicht mehr aufhören..😉ich liebe es zu sehn wie Mann es geniest

Geschrieben

Ich durfte es leider noch nicht erleben.

Hätte aber ein grosses Interesse 

Geschrieben

Haben bei mir schon einige Frauen gemacht. Doch nur mit dem Finger haben mich die Frauen verwöhnt. Dazu noch ein Blowjob, da komme ich sehr intensiv. Eine Frau machte es jedoch nicht so gut und Sie ging zu heftig vor, dass war mir dann unangenehm und auch etwas schmerzhaft. Doch im Allgemeinen mag ich das schon, aber es ist viel Vertrauen notwendig. Denke aber das es Frau beim Analverkehr ebenso geht, da braucht es auch Feingefühl und Vertrauen. 

Gruß aus Landshut

Geschrieben

Ich liebe es 😊 das Gefühl ist nochmal ein ganz anderes und sehr viel mehr Kopf Sache. 

Geschrieben (bearbeitet)

Kommt halt ganz drauf an WIE man die macht, von außen oder von innen.

Von außen bisschen schwieriger, in dem man z.B. auch den Beckenboden stärkt.

Von innen? Etwas rektal reinzuschieben ist nicht jedermanns Sache. Manche schmerzt es auch eher als das sie irgendwas bewirken damit. Wie bei allem sexuellen kommt es auch immer auf die Stimmung an, Prostatamassage funktioniert nicht wenn man krampfhaft versucht sich damit zu befriedigen.

bearbeitet von Nussija
Geschrieben (bearbeitet)

Habe es nur als Zuschauer bei Tantralehrgängen mitbekommen, diese Übung habe ich ausgesetzt. 
 

Die Frauen die eine Analmassage bekommen haben, fanden es ganz gut. Für Männer die die Analmassage bekommen haben, war es was ganz besonderes. 
 

Für mich ist es ein „No“, so wie Alles was Richtung meiner Rosette geht, egal ob mit Finger, Spielzeug oder Zunge. 

Wenn Frauen es versucht haben, kam gleich ein ungutes Gefühl hoch, kein Plan warum... Dazu kommt, wenn ich Zeit habe darüber nachzudenken, muß ich an KV denken, egal ob frisch geduscht. 
Ich lese hier einige Vorlieben die nicht meine sind, einfach um mehr Verständnis für Andere zu bekommen, doch wenn KV schon im ET steht, klicke ich das Thema nicht mal an. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

Ich liebe es. Ich strecke dafür sehr gerne meinen Hintern entgegen 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

die indirekte Prostatamassage (von außen am Damm, kreisende Bewegungen) wird als kleiner Baustein des Vorspiels als angenehm und lustvoll empfunden, die direkte (rektal mit Finger) mag mein Mann nicht wirklich (fühle sich unangenehm an wie beim Urologen 😁).

Geschrieben

Ich warte noch auf dieFrau die sich traut ..ich würde es genießen und schauen was es mit mir macht.

Geschrieben
Am 2.3.2022 at 19:18, schrieb JokerMannheim66:

Absolutes No.Dabei hab ich ein unangenehmes brennendes Gefühl im After und des behagt mir nich.

Gleitmittel sollen helfen.

Geschrieben
Am 2.3.2022 at 16:59, schrieb Tinchenmaus86:

Ich habe es schon gemacht und es wurde als sehr gut bewertet .🤗☺️

Willst du es mal bei mir probieren?

Geschrieben

Ja, bei meinem Exmann durfte ich es.

Ich mochte es, wie er sich der Lust hingab. Ich erinnerte ihn nur immer wieder mal daran, zu atmen. - Viele halten den Atem an, wenn es intensiv wird. 

Ich meine es ist besser, wenn man immer wieder versucht, sich zu entspannen und zu atmen.

War sehr erregend und sehr intim und nah, ihm diese Lust zu bereiten. 

Danach, wenn er geschafft da lag, fragte ich immer frech, ob er noch ne Runde mag. 

Habe bzw. durfte ich danach nie wieder bei nem Mann machen. Höchstens mal von außen ein wenig. 

 

 

Geschrieben

Bis vor einem halben Jahr noch sehr skeptisch. 

Inzwischen ein grosser Fan. 

Man lernt nie aus. 

Geschrieben
Am 2.3.2022 at 16:55, schrieb kittydaisy:

Immer ein Highlight. Ich mag es sehr zu sehen wie es Ihm gefällt.

Ich finde es einfach nur geil

Am 2.3.2022 at 16:59, schrieb Tinchenmaus86:

Ich habe es schon gemacht und es wurde als sehr gut bewertet .🤗☺️

Das ist es auch

Geschrieben

Ich liebe es. 

Gerne gegenseitig auch gerne mal mit schönen Spielsachen 

Geschrieben

Die Prostata Massage ist total super. Extrem gute Orgasmen.

1. Die Prostata massieren ohne den Schwanz überhaupt zu berühren, so dass der Saft einfach heraus läuft.

2. Der Schwanz bleibt hart und man kann weiterhin ohne Pause Sex haben und einen weiteren Orgasmus haben.

 

Geschrieben

Definitiv ein Go...

Sollte man aber wenn keine Erfahrung dabei ist langsam angehen...

 

×
×
  • Neu erstellen...