Jump to content

Prostatamassage wie steht Ihr dazu?


Cr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Lana-2606:

Fuck 🤤 genau mein Ding 😈😈😈...finde das sollte jeder Mann mal ausprobieren und wenn wird er es lieben ...Mein Ex war anfangs total dagegen aber nach und nach konnte ich fast meine ganze Hand in ihm versenken 🤤🤤🤤... Ich glaube einen BJ zu bekommen und gleichzeitig die Prostata massiert zu bekommen ist für den Mann das geilste was es gibt ...also Männer traut euch 😘

Da gebe ich dir recht😊

Ich mag es, egal ob mit dildo oder Strapon 😊 aber mit den Fingern ist am geilsten wenn Frau Spaß dran hat😊

Leider selten das Frau es mag 😞

 

 

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb Lana-2606:
Fuck 🤤 genau mein Ding 😈😈😈...finde das sollte jeder Mann mal ausprobieren und wenn wird er es lieben ...Mein Ex war anfangs total dagegen aber nach und nach konnte ich fast meine ganze Hand in ihm versenken 🤤🤤🤤... Ich glaube einen BJ zu bekommen und gleichzeitig die Prostata massiert zu bekommen ist für den Mann das geilste was es gibt ...also Männer traut euch 😘

Bei dir würde ich mich gerne fallen lassen :)

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Lana-2606:

Fuck 🤤 genau mein Ding 😈😈😈...finde das sollte jeder Mann mal ausprobieren und wenn wird er es lieben ...Mein Ex war anfangs total dagegen aber nach und nach konnte ich fast meine ganze Hand in ihm versenken 🤤🤤🤤... Ich glaube einen BJ zu bekommen und gleichzeitig die Prostata massiert zu bekommen ist für den Mann das geilste was es gibt ...also Männer traut euch 😘

Grundsätzlich sehe ich das sehr ähnlich mit einer Ergänzung - Sie muss wissen, was Sie tut. Einfach nur einen (oder mehrere) Finger einführen ist ungefähr genauso sinnfrei wie wenn der Mann meint beim Fingern würde einreines "rein-raus" langen. Ich gebe Dir aber Recht.... Lingam Massage und BJ gleichzeitig -> WOW!!!

Geschrieben
Wenn alles passt, für beide ein absolutes Erlebnis.
Geschrieben
Hab ich auch schon viel davon gehört und würde es auch mal sehr gerne ausprobieren.
Geschrieben
Bei mir wird da nüscht massiert, dass bleibt ne Tabuzone...allein der Gedanke daran ist alles andere als prickelnd...😏
Wer es mag....dann nur zu 😇
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Soll ich es dann einfach mal machen, oder vorher fragen..
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb kaaai:

Ich habe genau das schon erlebt eine ganze Hand tief in meinem Hintern

Langt nicht schon ein zarter Frauenfinger...wozu dann die ganze Hand?

Was, wenn es mal schief geht? Windeln?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bolero2000:

Langt nicht schon ein zarter Frauenfinger...wozu dann die ganze Hand?

Was, wenn es mal schief geht? Windeln?

bis jetzt ging nichts schief weil es professionell war

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Soll ich es dann einfach mal machen, oder vorher fragen..

Du wirst deinen Partner hoffentlich gut genug kennen... wenn er offen für neues ist, versuch es, ansonsten wie gesagt, reden hilft 😉

Geschrieben

Ich zitiere mal meine Antwort aus dem Thema "Prostata Massage, wie waren eure Erfahrungen?" vom Sonntag.

Zitieren

Zur Abwechslung kann das mal ganz erregend sein. Nur wenn die Prostata zu stark stimuliert wird, kann es auch ganz schnell zu einem trockenen Orgasmus führen. 

 

Geschrieben
Im liegen und dabei gewixxt werden ist schön
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb kaaai:

bis jetzt ging nichts schief weil es professionell war

Kommst du denn auch mit einem Finger zum Orgasmus?

Geschrieben
Absolutes No.Dabei hab ich ein unangenehmes brennendes Gefühl im After und des behagt mir nich.
Geschrieben
Immer Mega,
war neulich wieder bei der chinesischen Massage… wenn es eine kann 🚀
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Stella24:

Gut

Würdest du mir zeigen wie es geht? 

Geschrieben

Was ist denn hier für ein Verständnisproblem vorliegend?

Es geht nicht ums fisten, Analdehnung oder sonstige Spielereien.....es geht um die Prostatamassage.

Da ist Gefühl gefragt, Zeit und Entspannung....

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Bolero2000:

Kommst du denn auch mit einem Finger zum Orgasmus?

manchmal schon kommt darauf wer es macht und wie

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Brinki-8317:

Jaaaaaa, sehr geil!!!

er ist bgeistert!

×
×
  • Neu erstellen...