Jump to content

mit verbundenen Augen


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
kann die sinne schärfen, allein davon bekomme ich keinen o.
Geschrieben
Meinst du die eher Ghosting-Variante oder währenddessen aufstehen und gehen?
Geschrieben (bearbeitet)

Es verstärkt die anderen Sinne und kann äußerst reizvoll sein..👌

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben

ich kann da nur auf sessions bezogen antworten, aber da isses definitiv reizvoll, da man eben auch nich weiss, was genau als nächstes passiert
zudem fällts mir persönlich dann einfacher, n kopf auszuschalten...dürfte beim sex wenig anders sein

Geschrieben
Sex mit Augenbinde kann hocherotisch sein, wenn der/die Beteiligte(n) dazu passen. Ich kenne Damen die das bevorzugen und blind genießen. 👌
Geschrieben
Habe zumindest sehr gute Erfahrungen gemacht, der W die Augen zu verbinden
Geschrieben
Orgasmus?? Nö, nicht bei mir.... Ist ok, wenn mein Mann es will, dann kommen die Augen zu 🙈
Geschrieben
Probieren über studieren... Würde es aber mit jemanden machen, dem du vertraust...
Geschrieben
Ich denke, da sind die Sinne geschärft und man kann es intensiver erleben! Mir gefällt es sehr, meinen gegenüber zu beobachten, wie er genießt und und unendlich geil wird🌞
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Erstens , warum nur für Frauen?
Und zweitens, was ist mit dir?
P.S.
Lass das doch einfach mal mit den Tipps.
DU bist keine Frau.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DämonenHerz:
Keine Ahnung aber Männer macht es an ..

Oh ja

Geschrieben
Das solltest Du die Frauen fragen, mit denen Du Sex hast und nicht die Frauen hier im Forum. Es ist nicht wichtig was uns gefällt, sondern das was Deiner Partnerin gefällt und das wirst Du nur durch Gespräche mit ihr erfahren.....
Geschrieben

Ja kann es absolut und nein dadurch muss es nicht schneller zum Orgasmus kommen , wenn er genau weiß wie weit er gerade gehen möchte und auf meine  Reaktionen achtet . 

Geschrieben
Wenn wir im Dunkeln ficken haben wir quasi ja auch fast verbundene Augen und es macht uns Beiden Spaß dabei.
Geschrieben

Es schärft die anderen Sinne

DerLustvolle22
Geschrieben (bearbeitet)

Ja hatte schon Frauen die das sehr erregen und toll fanden ist aber halt nicht für alle was

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
×
×
  • Neu erstellen...